• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ist sowas glaubwürdig ?

A
Benutzer207395  (23) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo ihr lieben,

Hoffentlich geht’s euch allen gut.

Heute haben mein Freund und ich über Anal Sex gesprochen, er und ich haben uns gegenseitig gefragt ob wir sowas mal hatten ich meinte nein hatte es nicht. Ich so und du? Er so nein. Ich so du hattest ja eine Beziehungen kam es nie dazu, er meinte ,,nein es kam noch nicht dazu“. Warum sagt man ,,noch nicht“? Als wäre da noch was? Ich meine man hätte sagen können ,,ich hatte es nie mit ihr. Es hat mich sehr verunsichert. Er meint er hat sich versprochen, kann man das glauben?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
ich versteh das Problem nicht.
Er hat gesagt, er hatte noch keinen Analsex. Was soll daran falsch sein?

Du hattest auch NOCH keinen Analsex. Kann ja sein, es kommt mal noch dazu.

Dein Vertrauensproblem möchtest du nach so langer Beziehungszeit immer noch nicht angehen? Oder es dir zumindest erst mal selbst eingestehen?

Dein Freund kann ja sagen was er möchte, in deinen Augen ist es immer verdächtig.
 
T
Benutzer207553  (42) Ist noch neu hier
  • #3
Alles gut finde ich. NOCH war ja auf seine Vergangenheit bezogen- wer weiß was die Zukunft mit Dir da noch bringt
 
R
Benutzer193222  (39) Öfter im Forum
  • #4
Noch nicht heißt, dass er es gerne mal ausprobieren möchte, aber bisher nicht hat. Willst du das denn?
 
G
Benutzer Gast
  • #5
Ja und... wenn er schon gehabt hätte, is es halt so.

:hmm:
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #6
Er wird wohl nicht ausschließen, das mit dir zu ändern.
 
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  • #7
Ja, kann ich mich nur meinen Vorrednern anschließen. Für mein Verständnis klingt das auch eher in die Richtung "Was nicht ist, kann ja noch werden"...

Seh in dieser Aussage aufgrunddessen auch keinerlei Anlass zur Skepsis. :zwinker:
 
A
Benutzer207395  (23) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #8
Noch nicht heißt, dass er es gerne mal ausprobieren möchte, aber bisher nicht hat. Willst du das denn?
Ja also würde es gerne aus probieren, aber er meinte halt so :,, hatte es noch nicht mit ihr“, also mit der ex, verstehst du? Hat mich bisschen verunsichert er meinte er hat sich versprochen und meinte damit dass er es noch nie mit ihr hatte
 
Theoderich
Benutzer107327  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
Was befürchtest du denn?
Ich verstehe irgendwie nicht, was das Problem ist, also was dich jetzt an der Aussage verunsichert?
Ist es generell schwierig, dass er mit seiner Ex vermutlich auch Sex hatte?
 
A
Benutzer207395  (23) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #10
Ja, kann ich mich nur meinen Vorrednern anschließen. Für mein Verständnis klingt das auch eher in die Richtung "Was nicht ist, kann ja noch werden"...

Seh in dieser Aussage aufgrunddessen auch keinerlei Anlass zur Skepsis. :zwinker:
Ja er meint er meinte damit, dass er es noch nie hatte mit ihr und sich versprochen hat. Er hasst die ex Freundin weil sie fremdgegangen ist und sie hat auch jemand neues. Aber dieser Satz ,,hatte es noch nie mit ihr“ hat mich sehr verunsichert, er meint halt das er meinte damit das er es nieeee hatte…? Was sagst du?
 
A
Benutzer207395  (23) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #11
ich versteh das Problem nicht.
Er hat gesagt, er hatte noch keinen Analsex. Was soll daran falsch sein?

Du hattest auch NOCH keinen Analsex. Kann ja sein, es kommt mal noch dazu.

Dein Vertrauensproblem möchtest du nach so langer Beziehungszeit immer noch nicht angehen? Oder es dir zumindest erst mal selbst eingestehen?

Dein Freund kann ja sagen was er möchte, in deinen Augen ist es immer verdächtig.
Ja also würde es gerne aus probieren, aber er meinte halt so :,, hatte es noch nicht mit ihr", also mit der ex, verstehst du? Hat mich bisschen verunsichert er meinte er hat sich versprochen und meinte damit dass er es noch nie mit ihr hatte
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #12
hat mich sehr verunsichert, er meint halt das er meinte damit das er es nieeee hatte…
Warum verunsichert dich das denn?
Und warum ist es für dich so wichtig, ob es so war?
Es ist nur ein anderes Loch :grin:
 
A
Benutzer207395  (23) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #13
Was befürchtest du denn?
Ich verstehe irgendwie nicht, was das Problem ist, also was dich jetzt an der Aussage verunsichert?
Ist es generell schwierig, dass er mit seiner Ex vermutlich auch Sex hatte?
Nein nicht deswegen sondern, wieso er sagt ,,er hatte es noch nicht mit ihr“ als würde sowas noch kommen? Er meint er hat sich versprochen und meint damit das er es noch nie mit ihr hatte
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #14
Ja also würde es gerne aus probieren, aber er meinte halt so :,, hatte es noch nicht mit ihr", also mit der ex, verstehst du? Hat mich bisschen verunsichert er meinte er hat sich versprochen und meinte damit dass er es noch nie mit ihr hatte
ja er hatte mit ihr keinen Analsex.
falsch verstehe ich das nur, wenn ich es falsch verstehen will.
und wie gesagt dein Freund hat von dir ja null Vertrauen, also natürlich legst du das so aus dass er lügt.
 
A
Benutzer207395  (23) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #15
ja er hatte mit ihr keinen Analsex.
falsch verstehe ich das nur, wenn ich es falsch verstehen will.
und wie gesagt dein Freund hat von dir ja null Vertrauen, also natürlich legst du das so aus dass er lügt.
Wie meinst du das ?

Er meinte halt ,,ich hatte es noch nicht mit ihr“ dann meinte er sorry habe mich versprochen meinte damit das ich es noch nie mit ihr hatte, und das ich nicht direkt alles falsch verstehen muss
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Omega3
Benutzer208697  (35) Ist noch neu hier
  • #34
Du wirkst von seinem Satz verunsichert und du befürchtest, dass er mit ihr noch Analsex haben wollen würde. Damit unterstellst du aufgrund deiner Unsicherheit Dinge, die nicht passiert sind oder wo überhaupt keine Absichten sind. Hälst du deinen Partner für so naiv und dich für diese Situation scharfsinning ihn "ertappt" zu haben? Dieser Vertrauensmangel und diese Unsicherheit kann in eure und/oder andere Beziehung zu vielen Problemen führen. Statt das er seine Aussage rechtfertigt, solltest du deine Unsicherheit rechtfertigen und es aushalten, wenn andere Aussagen machen, die für dich mehrdeutig sind.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #35
Man muss dann aber nicht sagen noch nicht mit ihr und dann sagen versprochen meinte hatte es noch nie mit ihr so das kam für mich in den Moment rüber was nicht war wird vielleicht aber nicht mit mir so hab ich’s verstanden
na ja wenn du es so verstehen willst, dann versteh es so.
Was können wir daran ändern?

du hast ein viel größeres problem als diesen Mini Dialog mit deinem freund, aber solange du das nicht verstehst wird das so bleiben.
 
A
Benutzer207395  (23) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #36
Alles gut finde ich. NOCH war ja auf seine Vergangenheit bezogen- wer weiß was die Zukunft mit Dir da noch bringt
Jaa verstehe

Nur hat mich das verletzt das er meinte:,, hatte es noch nicht mit ihr“, er meint das ich ihn verwirrt habe weil ich direkt so sauer reagiert habe, er sagt das er eigentlich sagen wollte er hatte es noch nie mit ihr und das es nie dazu kommen wird weil er mit mir zusammen ist und nur mich liebt und auch vor mir mit ihr nichts mehr war
 
A
Benutzer207395  (23) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #37
Du wirkst von seinem Satz verunsichert und du befürchtest, dass er mit ihr noch Analsex haben wollen würde. Damit unterstellst du aufgrund deiner Unsicherheit Dinge, die nicht passiert sind oder wo überhaupt keine Absichten sind. Hälst du deinen Partner für so naiv und dich für diese Situation scharfsinning ihn "ertappt" zu haben? Dieser Vertrauensmangel und diese Unsicherheit kann in eure und/oder andere Beziehung zu vielen Problemen führen. Statt das er seine Aussage rechtfertigt, solltest du deine Unsicherheit rechtfertigen und es aushalten, wenn andere Aussagen machen, die für dich mehrdeutig sind.
Vielen Dank für die tolle Antwort. Du hast vollkommen recht, manchmal überleg ich zu viel nach, was nicht so sein sollte. Ich habe mich einfach traurig und komplett Scheiße gefühlt wieso er sagt noch nicht mit ihr er meinte noch zu mir; das er damit meint das er es noch nie mit ihr hatte und es nie dazu kommen wird und das sich jeder Mensch sich mal versprechen kann. Aber endlich jemand der mich mal versteht….
 
Omega3
Benutzer208697  (35) Ist noch neu hier
  • #38
In denen Situationen ist es hilfreich penetrant und genau nachzufragen. Das ist selbstsicher, man klärt deine Fragen auf und wirkt selbstsicher.
"Kannst du mir sagen, wie du das meintest?", "Für mich kam das so rüber, als ob du noch Interesse/Bock auf sie hast", "das verunsichert mich, kannst du das verstehen?" Wir tragen alle die Verantwortung für unsere Emotionen und deine Angst ist verdtändlich, aber jeder reagiert anders auf solche Situationen. Je selbstsicherer man ist, desto Ambiguitätstoleranter, also tolrranter für Mehrdeutigkeiten sind wird. Deine Skeptik wäre berechtigt gewesen, wenn er z. B. später nach Hause kommt, oder er mit ihr sich trifft oder so. Unsere Angst lähmt uns zu oft(Bauchgefühl), aber wir müssen es in dem Moment aushalten und darüber nachdenken(Verstand) und abwägen mit dem Herzen was in der Situation dad Richtige ist(Herz.).
 
C
Benutzer148695  (64) Verbringt hier viel Zeit
  • #39
Meine Güte, das ist ja ein bisschen wie im Kindergarten. Sich an einem dahingestellt Wort so hochzufrieden. Ich habe zB. noch!! keinen Fallschirmsprung gemacht und will damit nicht! sagen, dass ich es noch möchte.
Gruß Citore und gute Nacht.
 
P
Benutzer205518  (61) Klickt sich gerne rein
  • #40
Fluppi1961!
Benutzer185139 (63) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #41
Gut das du nicht meine Freundin bist, denn dann dürfte ich in deiner Gegenwart NICHTS sagen, sonst deutet das schon jetzt auf Wochenlage Diskussionen hin!
 
Weseraue
Benutzer192870  (53) Öfter im Forum
  • #42
Egal, was er sagt, wie er es sagt, was er tut, du vertraust ihm in keinster Weise. So wird deine Beziehung niemals klappen. Die Art und Weise, wie du dich hier gibst, spricht für ein echt angeknacktes Selbstbewusstsein.

Wenn du deinem Partner dauernd unterstellst, er will andere Frauen und dich mit ihm deshalb streitest, kann das irgendwann zur selbsterfüllten Prophezeiung werden.

Ohne Vertrauen macht eine Beziehung keinen Sinn, wenn du dieses nicht hast, beende das Ganze. Allerdings bin ich nicht sicher, wie es bei dir mit einem neuen Partner aussehen würde.
 
S
Benutzer188774  Meistens hier zu finden
  • #43
Warum hängst Du Dich so sehr an dem Wort "noch" auf? Ein einziges Wort, was vermutlich nur so dahin gesagt wurde und was ja auch direkt korrigiert wurde, löst bei Dir große Unsicherheit aus, was meines Erachtens völlig unnötig ist.

Die Art und Weise wie Du schreibst, ist auch überhaupt nicht geordnet und stattdessen eher durcheinander. Warum gestattest Du ihm nicht auch, sich vielleicht nicht ausreichend klar ausdrücken zu können?

Außerdem schreibst Du, er hasst seine Ex. Glaubst Du wirklich, man springt ausgerechnet mit einer Person, die man hasst, in die Kiste und hat dann auch noch Analsex, wenn man diesen vorher noch nie ausprobiert hat? Das ergibt wirklich überhaupt keinen Sinn.

Aus Dir spricht die ureigene innere Unsicherheit bzw. diese lenkt Deine Gedanken. Du kannst seinen Satz auch so verstehen: "Nein, ich hatte damals mit ihr noch keinen Analsex. Dazu kam es in dieser Beziehung nie bzw. nicht mehr und jetzt sind wir ja eh nicht mehr zusammen. Also wird es auch zukünftig keinen mit ihr geben".
 
Theoderich
Benutzer107327  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #44
Also ich habe jetzt ein paar Mal gefragt und noch immer keine klare Antwort von dir, was du ihm jetzt unterstellst bzw. befürchtest?
- Dass er doch mit seiner Ex Analsex hatte?
- Dass er dich mit ihr betrügt?
- Dass er gerne noch mit ihr Sex hätte?
- Dass er überhaupt evtl. gerne mal Analsex hätte?

Gleichzeitig hängst du dich krass an einem einzigen Wort auf, das außer dir eigentlich niemand so interpretiert.. Wenn es nicht möglich ist mit deinem Partner über Sexualität zu sprechen, weil das ein krasses Minenfeld ist, dann frag ihn sowas am besten nicht. Dass du dieses m. E. äußerst schwache Indiz direkt unkorrigierbar eindeutig interpretierst spricht nicht gegen seine Glaubwürdigkeit sondern vor allem für sehr starke Unsicherheit bei dir.
Da kann er gar nichts richtiges sagen oder tun, du bist eh überzeugt, dass er jemand anderes irgendwie besser findet als dich. Stelle ich mir für ihn ganz schön anstrengend vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #45
Off-Topic:
Bitte stellt nicht so viele Fragen, sonst wiederholt die TS nochmal dieselbe Antwort 😩
 
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #46
Diese Wortklaubereien sind unheimlich zermürbend 😵.
Das Problem hier sind nicht seine Formulierungen...
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #47
Ich hätte bei der tappsigen Formulierung ziemlich gelacht - also aufgefallen wäre sie mir auch und mit aufgezogen hätte ich ihn damit sicherlich.

Die Schlussfolgerung dass er das noch nachholen wollen würde hätte ich deshalb nicht gezogen.
 
S
Benutzer208947  (45) Ist noch neu hier
  • #48
Ziemlich eindeutig. Hatte er noch nicht, möchte es aber mal ausprobieren.
Das "noch" klingt für mich eher generell gehalten. Sehe nicht das es auf seine Ex bezogen war.
 
Es gibt 18 weitere Beiträge im Thema "Ist sowas glaubwürdig ?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren