Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • JuMa
    JuMa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    22 Juli 2006
    #1

    Italienische Leuchte

    Ich bin mal im Internet über die Stellung:

    Italienische Leuchte gestolpert.

    Und wollte genaueres über Stellung herausfinden konnte,habe jedoch nichts finden.

    Wisst ihr vllt wie die Stellung aussieht und funktioniert?

    Danke :grin:
     
  • pianoman666
    0
    22 Juli 2006
    #2
    Bin da auch mal drüber gestolpert. Habe leider keine Fundstelle, aber meiner Erinnerung nach ist das eine 69-Position im Stehen. D.h. der Mann muss extrem kräftig sein, da er ja die Frau festhalten muss. :tongue:

    Gruß
    PianoMan666
     
  • Qoo
    Qoo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Juli 2006
    #3
    http://www.schaepp.de/playboy/in.html
    Gooogle hilft ;P
     
  • Ne0phyte
    Ne0phyte (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    93
    2
    Single
    22 Juli 2006
    #4
    italienisch ist aber nicht gleich die italienische leuchte!
     
  • Ne0phyte
    Ne0phyte (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    93
    2
    Single
    22 Juli 2006
    #5
    meines wissens nach, ist es diese stehende 69er stellung wie hier schon zu lesen war
     
  • Ne0phyte
    Ne0phyte (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    93
    2
    Single
    23 Juli 2006
    #6
    und was ist das wieder für ein geistiger dünnschiss???
    Völliger quatsch, es gibt nur deutsche rassisten??? :ratlos: :ratlos:
    denk mal nach bevor du sowas ablässt:kopfschue :kopfschue
     
  • bePo
    bePo (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Juli 2006
    #7
    um mal auf das thema zurückzukommen: "bei der italienische Leuchte, positioniert sich Frau so als Kerze - wie man´s im Sportunterricht gelernt hat: Po und Beine in die Luft, mit Händen wird der Po abgestützt. In dieser Position dringt dann der Mann in sie ein

    viel spaß,

    bePo :smile:
     
  • stryk
    stryk (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Juli 2006
    #8
    wie bequem
     
  • Marcel1980
    Marcel1980 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    23 Juli 2006
    #9
    Im Sitzen geht's schon ne Weile. Schließlich hat man ja das Futter direkt vor der Nase. :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste