Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jüngerer Freund -> größerer Penis

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von stadimus, 23 Februar 2004.

  1. stadimus
    Gast
    0
    Hi Leute!

    Ich habe einen Freund in der Klasse, er ist 1.5 Jahre jünger als ich. Ich weiß noch, als wir in der 5-ten Klasse Schwimmen hatten: alle Jungs hattes voll den kleinen süßen Schniedel, und ich hatte nen normalen (für meine 13 Jahre) Penis. Und dann hatten wir 2 Jahre Pause mit Schiwmmen und in der 7 hatten wir wieder: ein paar Jungs und auch mein Freund haben voll das Riesenteil! Und meiner ist genauso geblieben, wie vor 2 Jahren. Jetzt gehe ich manchmal mit meinem Freund schwimmen, und er hat voll den großen Penis, und ich voll den kleinen. Er hat mich ma gefragt, wie viel cm ich habe, ich habe gesagt 15 (was auch stimmt) und er hat mir gesagt, dass seiner 19 cm ist!! Mit 13 Jahren!!! Er ist auch selber einen Kopf größer als ich.
    Ich will auch so einen Schwanz wie mein Freund!
    Warum ist meiner mit 15 nur 15 cm, bei dem Freund mit 13 ganze 19cm?
     
    #1
    stadimus, 23 Februar 2004
  2. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Die größe deines Penisses kannst du nicht beeinflussen. Die hängt nämlich fast nur von den genetischen Voraussetzungen ab.
    Außerdem weist du ja sicherlich: Nicht die Größe zählt :zwinker:
    Lass dich nicht dadurch entmutigen, dass jemand einen mega-großen Penis hat. Bei fast allen Frauen zählt die Dicke (Umfang) und v.a. die Technik viel mehr, als die Länge.

    Und falls es dich beruhigt: Du liegst mit 15 cm durchaus im (deutschen) Durchschnitt, eher sogar darüber. Und du bist noch in der Pubertät. Da kann sich also noch einiges tun.
     
    #2
    Bea, 23 Februar 2004
  3. Chicy
    Gast
    0
    Seh das so wie Bea! Lieber dicker und klein! Als dünn und riesig :smile:
     
    #3
    Chicy, 23 Februar 2004
  4. stadimus
    Gast
    0
    Ja, aber mein Freund hat nen langen und dicken! :cry:
     
    #4
    stadimus, 23 Februar 2004
  5. Angelina
    Gast
    0
    Ja aber nur weil dein Freund so einen hat, musst du ja auch nicht so einen haben oder meinst du den hat er sich plötzlich in nem Laden gekauft? Und du könntest das jetzt auch tun?

    Ich meine, wenn er ne Freundin hat, sagste dann auch - Wieso hat der ne Freundin und ich nicht? Ich will die auch haben!

    Hallo - wach mal auf!

    Du bist 15, deiner kann schon noch etwas wachsen,
    aber wenn er so bleibt - NA UND!
    Sei glücklich mit dem was du hast! :zwinker:

    Und lass dich nciht entmutigen...
     
    #5
    Angelina, 23 Februar 2004
  6. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich

    Wozu ? :ratlos:
     
    #6
    waschbär2, 23 Februar 2004
  7. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Zum Herzeigen. :grin:

    @stadimus: Sei doch zufrieden mit deiner Größe, dein Freund ist nicht besser wenn er ein paar Zentimeter mehr hat (die bei dir auch noch in den nächsten jahren dazukommen können), er kann damit eine Frau sicher nicht besser befriedigen. Und wenn es einer Frau wichitg ist wie groß dein Ding ist, dann ist sie sowieso nur oberflächlich ... dich interessiert an einem Mädchen ja sicher auch mehr als nur ihre Busengröße, oder?
     
    #7
    Larkin, 23 Februar 2004
  8. nicki182
    Gast
    0
    dujemine. hoffnungsloser fall :zwinker: ... ne net ganz. jetz ma im ernst. es kommt nicht auf die größe an. die meisten jungs machen immer den fehler und vergessen: die freundin liebt einen so wie man is. jemand andres kriegt dich sowieso nicht zu sehen. glaubs du echt dein kleiner freund wird später dafür verantwortlich sein dass du keine ordentliche frau abkriegs un net glücklich bis? mach dir nix vor: dein schwanz is klein, aber es kommt auf die richtige technik an. echt das muss mal auf der welt verbreitet werden: AUF DIE TECHNIK KOMMTS AN! also leute sagts allen weiter damit sich kein junge mehr so gedanken machen muss. sei froh dass du keine ernsthafteren probleme has. un hey - du bis 13 dein schwanz wächst noch bis du mind. 16 bis. das war nie anders und das wird nie anders sein. mach dich jetz net verrückt damit genieß dein leben un versuch deinen klienen freund einfach zu vergessen du wirs sehen das leben is auch mit kleinem schwanz schön :smile:.
    große schwänze sin sowieso hässlich un verleiten nur zu arroganz seinen freunden gegenüber :zwinker:
     
    #8
    nicki182, 23 Februar 2004
  9. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    ich glaub deinen freund ehrlich gesagt nicht dass er mit seinen grade ma 13 jährchen so nen riesenteil in der hose hat. denke er hat dich angelogen... auch wenn sein teil in ner badehose riesig wirkt - vielleicht liegt er einfach nur vorteilhafter in der badehose als deiner...

    abgesehen davon:
    wie schon gesagt, du bist noch mitten in der pupertät und es kommt echt nicht auf die länge an, sondern auf den umfang UND wie kerl damit poppt.
    DENN: in der scheide drinne sind nur am eingang und evtl in den ersten paar cm nervenenden (wenn wirklich jede frau nen g-punkt hat, auch dort- aber den g-punkt erreicht man auch mit fingern). tiefer innen drinnen spürt frau also verdammt wenig, ausser halt an den ersten 2-3cm, den g-punkt wenn sie einen hat und am eingangsereich.
    und es gibt genug mädels denen 18 cm aufwärts wegen der länge beim sex manchmal sogar unangenehm sind oder schmerzhaft, wenn kerl zu heftig zustösst und an ihren gebärmuttermund kommt, weil einige da sehr empfindlich sind, andere wiederum nicht.

    ein penis jenseits der 18cm heisst also nicht gleich, dass der mann, der am penis dranhängt, besser im bett ist als jemand der nen schwanz unter 18 cm hat. (lass dir das von nen mädel gesagt haben, dass 5schwänze mit längen von 15 bis 19 cm in sich hatte und logischerweise auch unterschiedlichen umfängen.... )
     
    #9
    User 12529, 23 Februar 2004
  10. Matzakane
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ej also ehrlich, darüber kann ich irgendwie nur lachen!
    wenn eine von euch wenigsten einen Kleinen HÄTTE, aber so is das wohl mehr oder weniger ein kleiner Komplex oder falscher Neid...

    Zeig mir eine Frau, der die Länge vom kleinen Johannis wichtig ist. Es gibt keine!!!

    Ich schließ mich da voll und ganz meiner Vorrednerin an :gluecklic
     
    #10
    Matzakane, 23 Februar 2004
  11. Natalie
    Benutzer gesperrt
    98
    93
    1
    vergeben und glücklich
    sei doch froh, das er nur 15 cm ist..
    denn es ist ja net gesagt, das alle Mädels nur auf Große stehen; denn mein Freund hat auch 19 cm und mir ist der eignetlich schon etwas zu groß!!
     
    #11
    Natalie, 24 Februar 2004
  12. Jungmann89
    Jungmann89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    Single
    vielleicht hatte er ja einen steifen :grin:
     
    #12
    Jungmann89, 24 Februar 2004
  13. Miezerl
    Gast
    0
    Warum ist meiner mit 15 nur 15 cm, bei dem Freund mit 13 ganze 19cm?
    Erbanlage..
    ist genau wie bei den Frauen..
    Meine mom hat eher nen kleinen busen mein busen ist dadurch auch nicht grad besonders groß aber mir reicht es..es kann aber auch klarerweise sein das der noch wächst du bist noch nicht ausgewachsen. du bist erst 15 keine sorge da wächst schon noch was.. :tongue:
     
    #13
    Miezerl, 24 Februar 2004
  14. SloSlo
    Gast
    0
    wie dick sollte er denn sein??



    nagut sorry-.-*
     
    #14
    SloSlo, 24 Februar 2004
  15. Matzakane
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    vergeben und glücklich
    *lol*
    [Ironie]Der Umfang muss EXAKT 8,23951 cm betragen, bist du drunter wirst du garantiert im Bett versagen und bist du drüber, bekommst du den nicht rein. [/Ironie] :zwinker:

    Also echt mal, frag sowas doch nicht... das kannst du eh nicht beeinflussen wie dick er wird... lass dir deinen Kopf nicht von der Gesellschaft einschwärzen, als ob du irgendeine Einheitsgröße haben musst um zu funktionieren und gut im Bett zu sein.
     
    #15
    Matzakane, 24 Februar 2004
  16. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    hätte jeder so ein denken, müsste das forum dicht machen. daher: lasst das forum am leben! die frage wird geduldet :-P
     
    #16
    Dillinja, 24 Februar 2004
  17. stadimus
    Gast
    0
    ne, ne, ich weiß ja was ich sage. Ich habe den doch selber gesehen! Das ist wirklich voll so ein Riesenteil.
    Mir gehts eigentlich gar nicht darum, dass ich einem Mädchen nicht gefalle oder schlecht im Bett bin, sondern mir gehts nur um das Aussehen. Mädels, gebt doch zu, dass ein großer und dicker Johannes viel besser und anregender aussieht, als son kleiner Mümmel! Besonders im Schwimmbad, wenn son Junge mit ner engen Badehose kommt, und man IHN durchschimmern sieht, sieht eingroßer ER besser aus, als son mini-ding.

    OK, Leute! Ich glaub, ihr habt mir bisschen geholfen, dass ich noch vielleicht Hoffnung auf was größeres habe, aber sonst werde ich zufrieden damit sein, was ich habe. Man kanns ja auch nicht ändern.
    Und das mit der Erbanlage: ich habe den von meinem Vater gesehen... is auch nicht besonders groß.

    Jo, dann danke ich euhc nochma!
    Cu
     
    #17
    stadimus, 25 Februar 2004
  18. Will
    Gast
    0
    Also im schlaffen zustand kann man die Größe einen Penisses nicht definieren.Manche haben im schlaffzustand einen großen,aber im steif-zustand ist der genau so groß.Manche haben im schlaff-zustand einen kleinen,aber wenn der steif wird,wird der um ein VIELFACHES größer....
     
    #18
    Will, 25 Februar 2004
  19. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben

    Sowas kann man allg. auch unter "Fleisch-" und "Blutpenis" zusammenfassen ...

    Wie die Namen schon sagen: Fleischpenis beinhaltet schon aufgrund des massigen Gewebes eine relative Größe, die sich bei der Erektion nur noch wenig vergrößert ... Blutpenis gilt allg. im Schlaffen Zustand als relativ klein, und vergrößert sich um einiges mehr bei der Erektion ...
     
    #19
    User 8944, 25 Februar 2004
  20. Mr_Piep
    Gast
    0
    Huii können wir tauschen :zwinker:
    Bin 17 und meiner ist deutlich kleiner :tongue:
     
    #20
    Mr_Piep, 26 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Jüngerer Freund größerer
Annika93
Kummerkasten Forum
8 Oktober 2012
11 Antworten
Lorella
Kummerkasten Forum
16 Juni 2012
4 Antworten
hotcat666
Kummerkasten Forum
20 Mai 2006
14 Antworten