Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jogginghose zum Einkaufen

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von graue Maus, 23 Mai 2008.

1. graue Maus
    graue Maus (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich muss mich mal aufregen.

Samstags (oder an Brückentagen wie heute) sieht man so oft Leute, die in der Jogginghose oder im Trainingsanzug einkaufen gehen. Muss das sein?

Ich bin ja durchaus ein Fan von gemütlicher Kleidung - aber bitte zuhause. Zuhause laufe ich auch immer seeeehr gemütlich rum. Aber wenn ich vor die Tür gehe, ziehe ich mir was Vernünftiges an.

graue Maus, 23 Mai 2008
  2. Cornflakes
    Gast
    0
    Ich find das halb so wild, ist doch nur einkaufen :grin: Habe ich auch schon gemacht, aber da war ich auch krank bzw konnte nichts anderes anziehen :grin:

Wobei ich es eklig finden würde, wenn die Hose vllt länger ist als das Bein und man dann immer darauf rumläuft und danach sich wieder auf die Couch lümmelt :grin:

Cornflakes, 23 Mai 2008
  3. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Lass doch die Leute anziehen, was sie wollen.
    Ich würde auch nicht in Jogginghose einkaufen gehen, aber ich reg mich sicher nicht darüber auf, wenn andere es tun. Steht mir doch auch gar nicht zu.

User 52655, 23 Mai 2008
  4. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Warum regst du dich darüber auf??
    Ist doch scheiß egal was andere anziehen!
    Wenn's dir nicht gefällt lass es, aber aufregen, wenn's andere anziehen??

2Moro, 23 Mai 2008
  5. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    Genau das gleiche hab ich mir auch gedacht. :jaa:

Sunflower84, 23 Mai 2008
  6. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich trag total oft ne Jogginghose zum Einkaufen, ist einfach bequem. Nur um mal kurz was im Supermarkt zu holen, zieh ich mich nicht extra um. Hauptsache, meine Klamotten sind sauber und nicht extrem ausgeleiert und die einzelnen Kleidungsstücke passen zusammen. Ansonsten hab ich da gar kein Problem mit.

Ginny, 23 Mai 2008
  7. TheRapie
    TheRapie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    Es gibt ja durchaus die Varianten Jogging-Anzug gepflegt, und Jogging-Anzug ungepflegt. Bei letzterer Variante frage ich mich auch immer ob die Leute kein Schamgefühl haben, bei ersterer und so wie Du`s hier geschrieben hast, frage ich mich für wen ich mich vor dem Einkauf in Schale werfen soll?
    Abgesehen davon gehe ich halt nicht einkaufen wenn ich mich gerade besonders attraktiv, erholt oder sonstwie gut fühle, sondern wenns zeitlich gerade rein passt.
    naja, und wenn das halt gerade nach dem Joggen ist, dann kanns bei mir auch mal vorkommen, das ich zu der Fraktion gehöre, bei der ich mich sonst über fehlendes Schamgefühl wundere

TheRapie, 23 Mai 2008
  8. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    ich meiner "zuhause-wohlfühl-schlamper-jogginghose" geh ich auch nicht gerade vor die tür...aber im guten trainingsanzug - warum denn nicht? das stört mich jetzt nicht im geringsten.

User 67627, 23 Mai 2008
  9. rubina
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nunja, ich finde sowas lächerlich...kann verstehen das du dich über sowas wunderst. würd ich nie machen, zumal ich in den geschäften in denen ich einkaufe auch komisch angeguckt werden würde!

rubina, 23 Mai 2008
  10. Desperados-AC
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    Single
    Das ist wieder so ein typischer Fall von 'erlaubt ist, was gefällt'. Wenn anderen Leuten diese Art der Kleidung gefällt oder sie zu faul zum Umziehen sind oder was auch immer, dann denk ich mir meinen Teil dazu, und das wars.

Off-Topic:
    stell dir mal vor du würdest dich über alles tagtägliche aufregen...der arme Blutdruck :zwinker:

Desperados-AC, 23 Mai 2008
  11. perfekt.blöd
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich finde es eher lächerlich sich darüber aufzuregen.
    Kann doch jeder anziehen was er will.
    Und wenn die sich in Ihrer Jogginghose wohlfühlen, dann ist das eben so.
    Keine Ahnung was es da zum aufregen gibt...

perfekt.blöd, 23 Mai 2008
  12. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Meine Güte, ich geh auch in meiner Jogging-Hose mal eben schnell einkaufen.
    Solange das kein total gammeliges Kleidungsstück ist, kann man durchaus machen.

Félin, 23 Mai 2008
  13. NettesPaar83
    Verbringt hier viel Zeit
    326
    101
    0
    Verlobt
    ok da müssen wir uns auch mal outen.

Wo ich am Knie opiert worden bin war ich nur in Jogginhose unterwegs und das ganze 8 wochen!!!

Oder bei uns kann es auch mal vorkommen wenn wir nachts Zeitungenaustragen geh und dann noch schnell danach in einen Laden gehn haben wir auch öfters mal nur ne Jogginhose an!

Ich denk das ist ok....aber sonst geh wir nie in Jogginhose einkaufen

NettesPaar83, 23 Mai 2008
  14. Itzibitzi
    Verbringt hier viel Zeit
    334
    103
    1
    nicht angegeben

Geht gar nicht!!

Ich musste aber leider letztens feststellen, dass nahezu eine ganze Beerdigungs-Gesellschaft in Unterhemd-T-Shirts und gammeligen Hosen aufgekreuzt ist. Da habe ich nur auf die Jogginghose gewartet... :kopfschue :kopfschue

Itzibitzi, 23 Mai 2008
  15. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Ich versteh überhaupt nicht, warum du dich so aufregst.

Ich gehe in Jogginghose einkaufen, spazieren, beim Döner-Mann essen. Reicht doch, wenn man im Berufsleben immer perfekt gekleidet sein muss. Wenn ich Freizeit habe will ich es bequem haben. Und meine Jogginghosen sind alle "ausgehfein", also haben keine Löcher und haben die richtige Größe.
    Daran mit Jogginghose einkaufen zu gehen ist in meinen Augen absolut nichts auszusetzen.

Schmusekatze05, 23 Mai 2008
  16. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Trainingsanzüge sehen nie gut aus.

Jogginghosen hingegen haben zumindest eine Chance halbwegs gut auszusehen, kommt eben darauf an, wer sie zu was trägt. ;-) Als ich in den USA gelebt habe sind die Leute immer mit Jogginghosen zur Schule / Uni gegangen, war nicht nur normal sondern "in".

xoxo, 23 Mai 2008
  17. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Also bei uns hat ein Dozent mal eine Recht-Vorlesung in Jogginghose und Poloshirt gehalten und es sah echt gut aus :drool:
    Das ist immer eine Frage dessen, was und wie mans trägt.
    Ich würde so aber auch nicht aus dem Haus gehen

Flowerlady, 23 Mai 2008
  18. drehtür
    drehtür (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    Ich geh in Jogginghose einkaufen, mim Hund raus, zu Kumpels...zu wichtigen Terminen oder wenn man ausgeht zieh ich klar Jeans an, aber ansonsten hab ich eine meiner Adidas an und nen Polo drauf, das passt schon. Vorallem auch jetzt wos warm is finde ich ne atmungsaktive Jogginghose doch um einiges besser als ne fette Jeans.

drehtür, 23 Mai 2008
  19. Sarah-Joe
    Sarah-Joe (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    103
    2
    nicht angegeben
    Oh Mann...wie abwertend ist das denn?!! :mad:

Ich kann nicht verstehen,wie man sich darüber aufregen kann,dass
    Leute in Jogginghosen einkaufen gehen.
    Ist das Geld dieser Personen weniger wert,oder was ist dein Problem?
    Also da fehlen mir glatt die Worte.

Mit welchem Recht forderst du sowas?

Ich hoffe doch sehr,dass der Grossteil der Bevölkerung nicht so oberflächlich eingestellt ist,wie du.

Sarah-Joe, 23 Mai 2008
  20. Kuschel81
    Kuschel81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    Ich geh nicht so einkaufen.
    Ich bin auch keine Russin!

Kuschel81, 23 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten