• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Joyclub Mitglieder hier?

L
Benutzer147203  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey ihr Lieben,
Ich frage heute mal in die Runde ob jemand Erfahrungen mit der Seite Joyclub hat, würde mich gern anmelden. Was ich nicht ganz blicke: kostet es nur am Anfang nichts? Oder gibt es da verschiedene Stufen/ quasi Premium Mitgliedschaft die so und so viel kostet..?
Wär super, würde ich eine Antwort bekommen :smile: habt einen schönen Abend!
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Hier :winkwink:

Ich hab da noch nie was gezahlt. Aber es gibt Funktionen, die was kosten. Sind aber unnötig, vor allem für Frauen :grin:
 
L
Benutzer147203  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Dankeschön für die schnelle Antwort ❤️❤️
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
die normale Mitgliedschaft kostet dich nichts egal wie lange du dabei bist :smile:
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #5
Als Mann bezahlst du halt eh für alles...
sogar im privaten Sex-Bereich...
:frown:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #6
Als Mann bezahlst du halt eh für alles...
sogar im privaten Sex-Bereich...
:frown:
eine Runde Mitleid :zwinker: :zwinker:

Die Basis-Mitgliedschaft ist im Joy aber auch für Männer kostenlos. Das will ich hier mal nicht so stehen lassen :smile:
Ja es stimmt, man kann dann niemanden anschreiben, aber es ist kostenlos.
Und Kontakt herstellen kann man auch anders, wenn vielleicht auch nicht ganz so direkt und persönlich, aber möglich ist es. Ich habe schon mehr als einen Mann gedatet im Joy, der keine kostenpflichtige Mitgliedschaft dort hatte.
Das nur der Vollständigkeit halber.
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #7
eine Runde Mitleid :zwinker: :zwinker:

Die Basis-Mitgliedschaft ist im Joy aber auch für Männer kostenlos. Das will ich hier mal nicht so stehen lassen :smile:
Ja es stimmt, man kann dann niemanden anschreiben, aber es ist kostenlos.
Und Kontakt herstellen kann man auch anders, wenn vielleicht auch nicht ganz so direkt und persönlich, aber möglich ist es. Ich habe schon mehr als einen Mann gedatet im Joy, der keine kostenpflichtige Mitgliedschaft dort hatte.
Das nur der Vollständigkeit halber.
Na, dann meld' ich mich doch auch gleich an.
Vielleicht geht dann mal wieder was (wobei ich schon denke, dass schon allein aufgrund des m/w-Verhältnisses in einem solchen Portal für Single-Männer weitaus schwieriger sein dürfte als für Frauen).
Bitte noch eine runde Mitleid. :flennen:
 
B
Benutzer28461  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Bei manchen Leuten ist sicher nicht das Protal oder dessen Geschlechterverteilung das Problem...
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
Als Frau zahlst du eigentlich nur für ganz wenige Funktionen (zB FSK18 Bilder). Davon ab ist es für Solofrauen komplett kostenlos.
Männer müssen leider massiv viel mehr blechen, auch mehr als Paare.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
Bin auch dort ubd hab da nicht nur viele nette Menschen kennen gelernt sondern auch sehr interessante Fotoshootings gefunden.

Als Basismitglied zahlt man als Frau ohnehin nix und wenn du dich verifizieren lässt, was auch ganz unkompliziert von statten geht, bekommst du auch kostenlos die Freischaltung für die nächste Mitgliedschaftsstufe.:zwinker:
Reichtum völlig für die wichtigsten Sachen.

Schade ist es das Männer nur dann aktiv anschreiben können, die kostenpflichtig registriert sind.
Aber das sind natürlich auch mehr als genug.:zwinker:
[doublepost=1485462056,1485461949][/doublepost]
Na, dann meld' ich mich doch auch gleich an.
Vielleicht geht dann mal wieder was (wobei ich schon denke, dass schon allein aufgrund des m/w-Verhältnisses in einem solchen Portal für Single-Männer weitaus schwieriger sein dürfte als für Frauen).
Bitte noch eine runde Mitleid. :flennen:
Die wenigsten sind dort Single!:grin::tongue: Da kann ich dich beruhigen.:zwinker:
Aber die Konkurrenz ist gigantisch, wie auf nahezu allen Sexportalen.:zwinker:
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #11
Schade ist es das Männer nur dann aktiv anschreiben können, die kostenpflichtig registriert sind.
Aber das sind natürlich auch mehr als genug.:zwinker:
Natürlich :sneaky: !

Also, doch nix für mich.
Ich biet' mich doch nicht an wie Sauerbier. :tongue:
 
celavie
Benutzer58054  (42) Sehr bekannt hier
  • #12
Hier - ja, die Konkurrenz ist gigantisch. Good for me :cool:
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #13
Als Frau zahlst du eigentlich nur für ganz wenige Funktionen (zB FSK18 Bilder). Davon ab ist es für Solofrauen komplett kostenlos.
Männer müssen leider massiv viel mehr blechen, auch mehr als Paare.
Irgendwie ist es dann ja kaum mehr ein Unterschied zum Bordellbesuch (ich rede jetzt nur von den Männern, für Frauen ist es offensichtlich eine brauchbare Methode, um schnell zu Sex zu kommen).
Ah, natürlich doch ein Unterschied! Im Bordell wirst du auf jeden Fall fündig und kommst zum Zuge. Beim Joyclub ist es ja wie Lottospielen oder Preisausschreiben..:rolleyes:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #14
Irgendwie ist es dann ja kaum mehr ein Unterschied zum Bordellbesuch (ich rede jetzt nur von den Männern, für Frauen ist es offensichtlich eine brauchbare Methode, um schnell zu Sex zu kommen).
Na da liegen schon Welten dazwischen, ist ja nicht so das das teuer wäre.
Und es gibt ja auch so viel zu sehen und zu erleben und kennenzulernen, Sex ist ja nicht alles und stur das einzige Ziel.
Dann ist man natürlich im Bordell besser aufgehoben. :zwinker:
 
celavie
Benutzer58054  (42) Sehr bekannt hier
  • #15
Also ich kenne Männer die da seit Jahren aktiv sind und sicher dort keine Bittsteller sind. Die sind aber auch im Real Life begehrt bei Frauen - wissen wie der Hase läuft und was sie suchen.

Da fickt auch nicht jeder Mann alles was er kriegen kann.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #76
Ich bin dort auch angemeldet, die Resonanz ist jedoch kaum messbar:

Man formuliert eine Mail, die aufs Profil passt bezüglich Hobbies usw (wenn sie denn keine Textbausteine verwendet) und..
... die Mail wird zu 95% nichtmal gelesen..
.. und zu 95% werden gelesene Mails nicht beantwortet..

Und von 5% von 5% sind ? Ziemlich wenig für die Plus/Premium-Kosten..

In einem halben Jahr haben sich vll eine Handvoll interessanter Kontakte ergeben.
Und mit einer davon kam es zum Treffen. Da ist Tinder genauso effizient, aber viel günstiger..
Hobbys? Du schreibst über Hobbys?
Auf einem Sex Portal?:what:

Sowas hatte ich auch schon im Postfach und ja so jemand hat leider kaum Chancen auf eine Antwort und ich habe eine Antwortrate von 90% , dass fällt bei mir (und vielen anderen) unter "Thema verfehlt".
Das tut mir wirklich leid, aber in einem Portal auf der die Motivation klar ist, ist das leider der falsche Einstieg.

Da ist Tinder vermutlich wirklich eher die richtige Adresse, da ist Sex eben 4-5 rangig und eine ganz andere Intention des Datings, dass darf man echt nicht verwechseln. Das ist natürlich Zeit und Geldverschwendung dafür Joy zu nutzen.:zwinker:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #78
Um gottes Willen, nein !
Es war nur ein Beispiel. Wenn sie z.b. sehr sportlich ist, dann hat das als Einstieg schon oft funktioniert.
Und dann kann man ja recht schnell überleiten... :zwinker:

Sonst nimmt man den Gesprächseinstieg halt über andere persönliche Sachen, die sie in ihrem Profil schreibt oder in Bildern zeigt.

Mit der Motivation nur für Sex wär ich mir übrigens bei Single-Frauen nicht so sicher...
Das klingt zwar besser, war aber offensichtlich trotzdem nicht so der richtige Weg auf dem Portal.

Wenn man konkret auf die sexuellen Vorlieben Liste eingeht finde ich das auf Joy angebracht (wobei die Rubrik "mag ich" dazu nicht hilfreich ist, da stehen eh nur die Standardvorlieben drinn, wichtiger sind die Rubriken "darf nicht fehlen" und "geht gar nicht") , damit kommt man der Person sexuell ehe näher.:zwinker:

Sport, egal was das Bild für einen Eindruck erweckt, find ich aber auch kein glückliches Einstiegsthema, dass gehört auch in den Freizeitbereich, wie eben Hobbys und hat nur unter ferner liefen was mit Erotik zuungunsten tun und wenn doch dann erweckt es leicht den Eindruck der Oberflächlichkeit. Ich wäre da vorsichtig, nur so als Tipp an die Männer allgemein. :zwinker:

Kommt natürlich auch darauf an was und warum man sucht.
Für Freubdschaft+ ist das zumindest das falsche Portal.
Über Gemeinsamkeiten und Freundschaft zu Sex zu kommen ist oftmals schwieriger, als andersrum.:zwinker:

Klar das Singlefrauen auch auf Sex Portalen den Traumprinzen oder zumindest einen Partner suchen, dass kann aber für beide Seiten schnell nervig (oder desillisionierend :grin:) werden auf solchen Seiten.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #82
Lollypoppy Lollypoppy
Ich sehe das echt komplett anders. Mit jemandem mit dem ich mich nicht auch normal unterhalten kann, würde ich mich nie treffen. Ich bevorzuge es, wenn das Thema ficken mir nicht direkt um die Ohren gehauen wird. Dass es letztendlich darum geht, ist ja tendenziell sowieso klar, aber in gewisser Weise könnte ich nie jemanden vögeln, der mir nicht sympatisch ist und da ist es für mich die oberste Priorität, dass man auch über was anderes kommunizieren kann und eventuelle Gemeinsamkeiten fürs erste kennenlernen nutzen kann.

Off-Topic:
Ich hab da erstaunlich viele Typen, die aus welchen Gründen auch immer nicht in Frage kommen (meistens, weil sie meinen Kerl nicht dabei haben wollen), mit denen ich seit Monaten ausgezeichnete Gespräche führe. Entweder die haben zu viel Zeit und denken ich überleg mir das nochmal (wobei das komisch wäre, die meisten hätten es nicht nötig auf mich zu warten xD) oder sind einfach nur genauso gepolt wie ich^^.

So anders ist das bei mir gar nicht.:zwinker::grin:
Dafür brauch ich bloß keinen Smalltalk auf anderer Ebene. Die müssen mir sexuell und auch darüber hinaus sympathisch sein. Zweitens ist aber deutlich häufiger der Fall.

Nur will ich erst mal sehen, ob das jetzt generell eine reelle sexuelle Chance hätte, ganz grundsätzlich.
Das ist ja das schlimme, dass man da total viele nette wunderschöne Männer kennenlernt, die total auf einer Wellenlänge sind (bis auf den Sex) und man die echt sympathisch findet und die dann erst recht nicht begreifen, dass du nicht mit ihnen ficken kannst.
Ich mach das ja nun gut 9 Jahre und ich hab das Anfang schon auch anders gemacht, aber auf Dauer funktioniert das leider nicht. Man blockt diese Männer dann auf dieser Freundschaftsschiene, unterbewusst fühlen die sich hingehalten.

Ich hab teilweise am Anfang auch jede Menge davon zum Kaffee gedatet und gedacht es wäre höflicher und klarer und völlig offensichtlich:grin:, wenn ich in einem persönlichen Gespräch zeige, das ich sie toll und nett finde, aber Sex keine gute Idee wäre oder sie den nicht mit mir haben wollen.
Man kann es schon ahnen, es war das falsche Signal. :zwinker::grin: die Kaffeedates waren toll, lustig und voller sexueller Schwingungen und die fanden mich leider gar nicht Scheiße.:zwinker::grin:

Und das geht nicht nur den Männern so, mir teilweise auch.
Das Problem ist Ja leider, DASS ich jede Menge sympathischer attraktiver toller erotische gutgebaute Männer auf einer solchen Seite für mich finden würde, wo (fast) alles passt.
Wäre ich gänzlich ungefickt, wäre das sicher toll, aber als ambitionierte Ergänzung oder Abwechslung über den vorhandenen Sex hinaus geht das nicht, entweder weil es sexuell dafür nicht langt oder weil man ihnen mehr Zeit widmen müsste, weil sie es wert wären.

Kommt natürlich drauf an, was man sucht und wie der eigene Bedarf und die Zeit ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #215
Lollypoppy Lollypoppy wenn es mal so einfach wäre. Wir hatten jetzt schon des öfteren auch Gespräche wo mittendrin von der anderen Seite plötzlich nichts mehr kam
Gut das kann bei mir auch passieren, im Grunde suche ich ja aktuell nix und wenn ich nicht hier immer mal abgestuppst werde mich dort einzuloggen, bin ich auch mal 5 Monate off.:grin:

Gab aber auch Zeiten, wo das anders war und da bin ich auch dran geblieben.
Zumindest Kaffee(++) habe ich mit einigen von da getrunken und das waren durch die Bank weg sehr reizvolle attraktive Männer, aber ich kann sie ja nicht alle Ficken, ich hab ja auch schon jemanden der mir alle sexuellen Wünsche bestens erfüllt und nicht vernachlässigt werden will.

Ich find das dann auch selber frustrierend, dass ist wie ein Feinschmeckerbuffet und du hast nur einen kleinen Teller, wo halt definitiv nicht alles drauf passt, was du gern probieren möchtest.:flennen:

Und da muss man Männern absagen, die man am liebsten sofort ins nächste Hotelbett zerren würde.
Es gibt halt auch natürliche Grenzen des Datings und der Annäherung.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #276
Es lohnt sich mal wieder auf Joy gewesen zu sein.
Ganz spontan für nächsten Mittwoch ein Shootings (Lowkey Light, Vollakt, Fetisch mit SM Einschlag) auf TFP Basis, bin gespannt.
Seine Bilder sehen schon mal gut aus und hab bisher immer gute Erfahrungen mit Joy Fotografen gemacht.
Hat auch ein professionelles Studio, das ist auch imner wichtig.
Und er hat geile Referenzen und Portfolio, bin grade geschmeichelt, dass er mit jemand, wie mir arbeiten möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #286
Also was mir schon auffällt, dass ich persönlich nicht mag, was viele geradezu erwarten :grin: ich finde diese "sich selbst anpreisen und mit viel Mühe gut in Szene setzen" einfach blöd.
Ich mag simple, bodenständige Authenzität. Ich brauch keine langen Anschreiben, die sind mir sogar ehrlich gesagt egal. Er ist keine Ware die mich davon überzeugen soll ihn zu kaufen.
Ich antworte auch auf "Hi" oder auf Random Nachrichten.
Ich mag auch keine mega ausformulierten Profile mit abgestimmten Bildern. Etwas darstellen kann mit ein bisschen Mühe jeder. Aber ich will in meinem Leben echte Männer mit denen ich mich wohlfühle OHNE dass sie sich gezielt Mühe geben mich zu beeindrucken.
Ich finds am beeindruckensten, wenn sie NICHT versuchen mich zu beeindrucken :grin:
Mich nervt diese "sich selbst anpreisen" wirklich. Und immer mit so ein bisschen unterwürfiger Demut, als wäre man der Gunst der Frau ausgeliefert, die aus der großen Menge Verfügbarer die Rosinen rauspickt, und man muss sie überzeugen, die Rosine zu sein.
Zieht bei mir überhaupt nicht, find ich ehrlich blöd.

Ich MAG wenn deutliche, ehrliche Ansagen dabei sind, und ein paar nette Komplimente, und man Themen findet über die man gerne spricht. Und ich schreibe nur so lange wie nötig, wenn mir Bild und Profil keine Abneigung provozieren, dann treff ich mich immer. Einfach auf einen unspektakulären Kaffee.
Ich such keine Beziehung mit gleichen Werten, ich such Wohlfühlfaktor, mir ist egal was er arbeitet, verdient, wie groß er ist oder wie klein. Er muss mir das Gefühl geben, mich toll zu finden, und ich muss mich gern anfassen lassen. Nichts davon kann ich beim Schreiben rausfinden.
Ich geh auf einen Kaffee, und wenns nicht passt, dann eben nein danke. Manchmal nehm ich ihn sogar mit um rauszufinden, obs vielleicht doch noch besser wird :grin:
Aber die, die mir körperlich gut tun, sind meist so gar nichts für den Kopf, und die, von denen ich per Beschreibung denken würde "oha, brauchbar" da funkt so gar nichts.

Wozu also auf irgendwelche Fakten und Darstellungen verlassen?
Und dieses immer propagierte "er muss sich Mühe geben um mich zu überzeugen!" unterschreibe ich einfach nicht. Er muss echt sein, und dann treffen mir uns mit der Überzeugungsmühe irgendwo in der Mitte. Ich bin doch nicht die hochherrschaftliche Dame, deren Gunst man untertänigst erbitten muss. Finde ich höchst unattraktiv.
[doublepost=1556612148,1556611678][/doublepost]
Wo ist denn das Spiel zwischen den Geschlechtern geblieben? Dieses sich langsame rantasten, flirten und eine heiße Stimmung aufbauen?
Das finde ich etwas anstrengend :grin: sowas mach ich nur wenn ich weitergehendes Interesse habe :zwinker:
Ich mag klare Ansagen zum Punkt. Dieses Herumgetue passiert mir, wenn ich wirklich verknallt bin, und dann nervts mich - obwohl es mich gleichzeitig bei der Stange hält.
Aber ich finde es weder sonderlich schön, noch entspannt. Eigentlich mag ich einfach gehalten und direkt. Aber dabei eben auf der passenden Wellenlänge.
"Ey, ficken?" ists nun nicht :grin: aber es gibt viel zu wenig ungekünstelte Menschen, die nicht ständig damit beschäftigt sind ein Bild vor sich herzutragen, das andere toll finden müssen.


Off-Topic:
Ich hab mir tatsächlich mit meiner "ach ich treff einfach mal alle" Variante einen Kerl aufgetan, bei dessen Umgang mit meinem Hund mein Herz aufgeht, der ungeniert über Peniskomplexe redet, sich trotzdem gut findet, und unpackbar talentierte Finger und Zunge hat. Auf der Straße hätte ich ihm keinen zweiten Blick zugeworfen, seine Nachrichten bestehen aus maximal 5 Worten, weil er nicht gern tippt, aber die Abende mit ihm sind einfach nur pure Entspannung.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #288
Um mal vom Thema Dating und Anbahnung allgemein wegzukommen und auf Joyclub konkret einzugehen, nutzt ihr eigentlich das Forum oder die (geschlossenen) Gruppen bei Joy?

Ich irgendwie gar nicht, bisher nur wenn ich fragen zur Nutzung hatte (wobei mir hier aucv schneller geholfen wird).
Ich finde das Forum bei Joy echt seltsam, lang nicht so offen wie hier bei PL, ja fast spießig. Auch viel Shitstorm und Intoleranz in einer Form und Wortwahl die ich echt übel finde. Schlecht moderiert würde ich sagen.
Macht mir null Spaß.
Habt ihr da bessere Erfahrungen?

Innerhalb geschlossener Gruppen war es etwas besser, allerdings sind die Gruppenmitglieder nicht wirklich aktiv, da können Antworten Monate dauern.:grin:
 
G
Benutzer Gast
  • #296
Ich denke, man kann die einzelnen Gruppen nicht mit PL vergleichen. Es gibt dort ja eine Unzahl an Gruppen, die alle samt von den Gruppengründern und Co-Moderatoren moderiert werden. Das müssen wohl mehrere 100 Moderatoren sein, da ist Homogenität kaum realisierbar. Zudem gibt es teilweise schon thematisch echt schräge (okay, liegt im Auge des Betrachters ...) Gruppen.

Ich bin in nur wenigen drin, und im Grunde nicht wirklich aktiv. Einerseits ist teilweise wenig los, andererseits, wie schon erwähnt, herrscht teilweise ein Ton auf einem Niveau, da wären unsere Mods hier eine Eiche lang nur mit Sperren beschäftigt. In einer Gruppe, Sex mit Seele (!), würde ich selbst von der Gruppenmoderation dermaßen blöd angegangen, dass andere Gruppenmitglieder das wiederum kritisiert haben. Ein vernünftiger Austausch ist so kaum möglich.

Erstaunlich finde ich allerdings, dass ich ausgerechnet im Joy mehr HS-Kontakte hatte, als sonst im RL. Die Profile machen das für mich möglich. Und das ist dann schon etwas interessantes für mich. Ansonsten, für jedweden Austausch —> PL!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #299
Dann bin ich ja beruhigt, dass das die meisten auch ähnlich sehen.

Ähnliche Frage nur zum Fotobereich oder Events/Clubs, nutzt ihr diese Bereiche.

Fotobereich auf zweierlei Weise, einmal für die Suche nach Fotografen aber auch mal so zum Stöbern in den tollen Bildern, oft auch sif der Suvhe mach Inspiration zu Kleidung, Motiv, Thema für Bilder.
Natürlich auch eine schöne Sache dort seine erotischen Bilder zeigen zu können.

Events die privaten, les ich mir immer nur neugierig durch, find das immer ganz witzig, was Leute da so anbieten.
Events von Clubs und Bewertungen dazu lese ich meist wenn ich konkret zu einem Termin Zeit habe und schaue, ob es was interessantes als Alternative zu Affärensex gäbe oder eben , wenn meine Affäre keine Zeit hat, ich aber übermütig bin.:grin:
Und ich schreibe natürlich nach jedem Eventbesuch eine Bewertung.

Und reservieren tue ich auch über Joy und schaue mir Vorab und hinterher die Gästeliste an.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #322
Ich habe such schon einen normalen Swingerclubabend mit massiven Frauenüberschuss erlebt, ok es war während der WM 2014:grin:, aber es war an dem Abend kein Deutschlandspiel.:zwinker:

In SM Clubs ist das eh sehr ausgewogen und oft Frauenüberschuss, da erwarten Männer auch nicht zwingend Sex, da ist die ganze Stimmung sehr ausgewogen.


Ich wollte such nicht wieder die alte Leier anstoßen.
Es tut mir leid, das es für mich einfach ist.
Ist vielleicht auch nicht bei jeder Frau so.

Mir ging es eher darum zu zeigen, wie spontan man(n) auch mal Glück haben kann und einfach nur zur richtigen Zeit, on und genau der gesuchte Mann ist.
Es gehört natürlich auch Glück und Bereitschaft dazu und die Fähigkeit diesen Moment zu erkennen und zu nutzen.
Das das nicht jeden Tag vorkommt ist klar.
Auch für mich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #328
Off-Topic:
du kannst gern einen einen dauerauftrag auf mein konto einrichten, damit du auch mal was zahlen darfst :tongue::bier:
Off-Topic:
...wieso bieten mir die Leute ständig dieser Art selbstlose Opferbereitschaft an? :tongue:
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #329
du hast meine ironie dahinter nicht verstanden..
wenn es so WÄRE, wie du meinst, dass die armen männer alle nichts zahlen (wollen) und frauen alles KOSTENLOS nutzen können (bei joy usw) dann müsste nach deiner theorie ein frauenüberschuss vorhanden sein, oder? :engel::whistle:
weil ja alle frauen dann dort sind, aber eben keine männer..
ist bei joy nun aber ganz sicher nicht so.. und warum? weil eben doch deutlich mehr männer bereit sind (höhere) gebühren zu tragen und sich das jammern darüber sparen :ninja:
Nee, habe das nicht verstanden.
Weil ich es nicht ganz so sehe: ein Frauenüberschuss auf einer solchen Sex-Seite KANN es gar nicht geben, nicht in 100 Jahren, wg. der geschlechtsabhängigen Interessendiskrepanz. Und gerade weil Männer so schwanzgesteuert sind, geben sie die Kohle hin, und das Grummeln? Nach Jahrzehnten der Sozialisation haben Männer es gelernt, ohne zu murren den Geldbeutel zu zücken. Solange Männer im Puff 100 Euro für ein herzloses Abmelken hinlegen, erhoffen sich die selben Jungs vielleicht von ihrem Monatsbeitrag bei joy auf Dauer ein besseres Preis-Leistungsverhältnis...

Das muss ich doch alles nicht gut finden, oder ? :zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • #330
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #331
nö.. aber jammer darüber macht halt auch keinen sinn..
weil es eben so ist wie es ist.. und auch so bleiben wird.. (meiner meinung nach)
Als Frau hast du ja auch gut reden. :grin:
 
G
Benutzer Gast
  • #332
G
Benutzer Gast
  • #333
Preis-Leistungsverhältnis...
Da liegt der Denkfehler. Es gibt keine Leistung! Es gibt auch kein Recht auf Sex, auf dessen Umsetzung man(n) pochen könnte. Es geht um menschliche Begegnungen und die Leistung, für die bezahlt wird, ist die des Plattformbetreibers, um diese Begegnungen möglich zu machen. Niemand, auch kein Mann wird gezwungen, für irgend etwas zu bezahlen. Willst Du kein Geld ausgeben, dann lass es eben.
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #334
Off-Topic:
Es geht mir nicht nur ums Zahlen oder nicht. Irgendwie ist das ganze geschäftsmäßige Konstrukt für mich ...kalt...fragwürdig?
Aber gut, ich swinge nicht, ich mache keine ONS/Aufrisse, ich gehe nicht ins Bordell, in Partnerschaften bin ich monogam...Da bin eben nicht die Zielgruppe.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #335
Jetzt bin ich grad geschockt/amüsiert.:grin:

Eben hat mich grade ein Typ bei Joy angeschrieben, ob wir uns nicht kennen?
Ich dachte das wäre ne Anmache oder vielleicht sus dem Fetischclub letzt?
Ich so "nicht das ich wüsste, woher denn"
Als Antwort kamen 3 Orte in denen man mich tatsächlich regelmäßig einkaufen/feiern/trinken sehen kann.
Ziemlich eindeutig in der Kombination, dass er tatsächlich mich meint.

Jetzt bin ich aber auf allen Fotos bei Joy nackt und das auch nur im Detail, nicht mal ein Fitzelchen Gesicht oder Haare, die natürlich verräterisch wären sind darauf zu sehen.

Wer erkennt einem denn an den Brüsten oder Hintern oder Beine?:what::eek:
Nicht mal mein Mann würde das.:confused:

Im Gegensatz zu mir hat er total viele gute Gesichtsbilder drinn und sieht brigens gar nicht mal schlecht aus, ich erkenne den leider nicht.:grin: Nie gesehen.
Wie geht denn sowas?:grin:
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #336
Wer erkennt einem denn an den Brüsten oder Hintern oder Beine?:what::eek:
Also so unauffällig sind deine körperlichen Attribute nun nicht. :grin:

Zudem hat deine Haut und deren Farbe schon einen Wiedererkennungswert, wie ich finde.

Wenn der dich in real so genau anguckt, kann man dich schon finden.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #337
Ahh hat sich aufgeklärt.
Er kennt mich nicht, war nur ein Treffer ins Blaue, wobei schon ein arger Zufall, das er genau diese Orte und Veranstaltungen in den Raum wirft.:confused:
Ich werde jetzt dort immer mal heimlich um mich schauen.:cool:
Vielleicht ist das auch die Absicht?!:cautious:
 
Maida Vale
Benutzer173891  Öfter im Forum
  • #338
Wie klein ist bitte dein Wohnort, dass er da durch Zufall die richtigen Orte erwischt? :whoot::what:
 
Dami
Benutzer18168  (40) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #339
sooo schwer ist lolly da jetzt nicht zu finden :ninja:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #340
Wie klein ist bitte dein Wohnort, dass er da durch Zufall die richtigen Orte erwischt? :whoot::what:
Eben, in einer Größstadt doch eher ungewöhnlich, wenn es sich die beliebtesten Treffpunkte meiner Altersklasse sind.
Könnte daher kommen.

Wir sind heute Abend zufällig auf einer Veranstaltung/Location.
Mal schauen, ob ich ihn erkenne und ob ich mich zu erkennen gebe.:zwinker::grin:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #341
Wie witzig, da meldet sich ein Date aus meiner Anfangszeit bei Joy, bei mir, neuer Nick, neues Profilbild und ich hab mich fast um Kopf und Kragen geschrieben, weil ich erst nicht genau wusste wer mich da "kennt".:grin:
Wir kennen uns tatsächlich und hatten sogar Sex, sogar recht geilen, ist nur 10 Jahre her.
Er scheint mich aber in positiv, bleibender Erinnerung zu haben.:grin:
 
Es gibt 301 weitere Beiträge im Thema "Joyclub Mitglieder hier?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren