Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Babsi353
    Babsi353 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    0
    85
    0
    nicht angegeben
    5 Februar 2007
    #1

    Jungen in Mädchenkleidung

    Hallo!

    Ich hoffe das Thema ist nicht abstoßend sondern eher ansprechend! :schuechte

    1.Wer von Euch hat schon mal Mädchensachen angehabt!:eek:

    2. Weshalb seid Ihr daran gelangt?:ratlos:

    3. Was habt Ihr dabei beim Tragen erlebt?:zwinker:

    4. Was habt ihr angezogen/anziehen müssen?:smile:

    5. Hat Euch jemand dabei geholfen,bzw. von
    wem habt Ihr die Kleidung bekommen oder genommen?
    :eek:

    6. Wie alt wart Ihr gewesen beim ersten Mal und
    wie lange ging das so?
    :cry:

    7. Oder kennt ihr vielleicht andere Jungen aus der Verwandtschaft/ Bekanntschaft,die z. B. im Kindesalter gern Mädchenkleidung tragen/trugen?:grin:

    Ihr könnt auch gern mehr im Detail schreiben,also alles was einen vielleicht noch so auf dem Herzen zum Frage-Thema liegt.:herz:
     
  • *Mario*
    *Mario* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    459
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Februar 2007
    #2
    1.Wer von Euch hat schon mal Mädchensachen angehabt!
    Ich nicht.

    Der Rest der Fragen entfällt.


    Off-Topic:
    Ich würde mir wünschen, dass in einem Posting weniger Farben und Smilies verwendet werden. Das erhöht die Lesbarkeit und verhindert Augenkrebs :zwinker:
     
  • many--
    many-- (33)
    Beiträge füllen Bücher
    3.058
    248
    1.378
    Verheiratet
    6 Februar 2007
    #3
    In Kürze: ich habe mal zu Karneval ein Frauenkostüm getragen. Es war irgendwie seltsam *shiver* und ist meine einzige Erfahrung in dieser Hinsicht gewesen.
    Schön bunte Gestaltung übrigens.
     
  • hans-werner
    Benutzer gesperrt
    150
    0
    0
    nicht angegeben
    6 Februar 2007
    #4
    1.Frage
    Habe ich nie gemacht....
    Der Rest erübrigt sich...

    Rosa bzw. hell-gelbe Schrift auf weißem Grund ist wirklich gut zu entziffern....:engel:
     
  • Indecent_Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Februar 2007
    #5
    Mein Bruder hat mal von mir Sachen angezogen..
    Das so SAH kacke aus.. end zum weglolen.. :grin:
     
  • hans-werner
    Benutzer gesperrt
    150
    0
    0
    nicht angegeben
    6 Februar 2007
    #6
    Off-Topic:
    8 Wörter und etwa genauso viele Rechtschreib-und Grammatikfehler-wirklich beeindruckend!
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.916
    398
    2.200
    Verheiratet
    6 Februar 2007
    #7
    1.Wer von Euch hat schon mal Mädchensachen angehabt!!
    ich

    2. Weshalb seid Ihr daran gelangt?
    an einer Fasnacht, oder auf Verkleidungspartys
    und einmal im Bikini, wegen einer Wette


    3. Was habt Ihr dabei beim Tragen erlebt?
    in der Krinoline fühlte ich mich eingeengt
    im Bikini irgendwie erregt


    4. Was habt ihr angezogen/anziehen müssen?
    Frauenröcke, Mini, usw., Bikini

    5. Hat Euch jemand dabei geholfenin eine Krinoline kommt man allein nicht rein.....,bzw. von
    wem habt Ihr die Kleidung bekommen oder genommen?
    wir haben zu Hause einen Fundus. Der Bikini war von der Schwester eines Kollegen


    6. Wie alt wart Ihr gewesen beim ersten Mal und
    wie lange ging das so?schon früh, jetzt nur noch selten (ist aber nicht Krankheit sondern Spiel

    7. Oder kennt ihr vielleicht andere Jungen aus der Verwandtschaft/ Bekanntschaft,die z. B. im Kindesalter gern Mädchenkleidung tragen/trugen? ja, mein jüngster Bruder, aber mehr als Unfug
     
  • Indecent_Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Februar 2007
    #8

    Schonmal was von Chatsprache gehoert? :tongue:
    (Da muss es keine genaue rechtschreibfehlerfreie Ausdrucksweise geben!)

    *So = Sah

    Aber naja. Soviel dazu. *g

    (Wichtig ist, dass die Leute, die das lesen, verstehen, was ich meine. Und das werden die Meisten hier schon tun. :zwinker: .. ^^)
     
  • Gretyl
    Gretyl (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    705
    103
    1
    Single
    8 Februar 2007
    #9
    1.Wer von Euch hat schon mal Mädchensachen angehabt!:eek:

    Ich

    2. Weshalb seid Ihr daran gelangt?:ratlos:

    Wir hatten Sommer thementag an der Schule und ich fands lustig in die Schule ein Frauenkleid anzuziehen *weglach*

    3. Was habt Ihr dabei beim Tragen erlebt?:zwinker:

    Komische Blicke und einen Kumpel der sich nen Rock angezogen hat ^^

    4. Was habt ihr angezogen/anziehen müssen?:smile:

    Das Verlobungskleid meiner Oma, wo dann leider paar nähte geplatzt sind

    5. Hat Euch jemand dabei geholfen,bzw. von
    wem habt Ihr die Kleidung bekommen oder genommen?
    :eek:

    Naja zum reinkommen meine freunde

    6. Wie alt wart Ihr gewesen beim ersten Mal und
    wie lange ging das so?
    :cry:

    15, für einen schultag

    7. Oder kennt ihr vielleicht andere Jungen aus der Verwandtschaft/ Bekanntschaft,die z. B. im Kindesalter gern Mädchenkleidung tragen/trugen?:grin:

     
  • Restless
    Restless (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    101
    1
    Single
    8 Februar 2007
    #10
    Einmal zu Karneval udn dann mal nen Tanga von meiner Freundin, um zu sehen wie es ist, so einen "Bendel" in der Ritze zu haben *g*
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    8 Februar 2007
    #11
    Bin mal aufm CSD mit Rock rumgelaufen. Fand den ganz praktisch, hatte auch ne Zeitlang zuhause als "Gammelhose" nen (Wickel-)Rock an. Find ich recht bequem.
     
  • User 22358
    User 22358 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.651
    133
    51
    Single
    9 Februar 2007
    #12
    mein bruder hat sich mal beim schlagermove in eine schlaghose von mir gezwängt... sah echt schlecht aus!

    Und ein ex von mir hat öfter einen schottenrock geragen, aber nie wenn ich dabei war, ich hätte wohl auch so getan als würden wir uns nicht kennen.

    und ich hatte als kind immer männerklamotten an, weil ich die t-shirts von meinem bruder toll fand und sie aufgetragen habe.
     
  • Supersucker
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Verheiratet
    9 Februar 2007
    #13
    ich hatte nie das Bedürfnis, aber einmal wurde ich dazu gezwungen.

    @Babsi: Deine Fragen machen mich ganz high
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    9 Februar 2007
    #14
    Als Teenie hatte ich mal heimlich Mädchenklamotten anprobiert, nur um zu sehen, wie es sich anfühlt. Irgendwie doch ein erregendes Gefühl:schuechte

    Wenn Mädels Männersachen tragen können, warum sollen denn Männer nicht auch Frauenkleidung tragen können?:ratlos:
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.061
    168
    513
    Verheiratet
    9 Februar 2007
    #15
    naja, da war ich kein teenie, eher noch kind, also ich denke mal so 10 oder so.
    hab das aus dem gleichen grund getan wie radl_django, konnte dem aber nichts abgewinnen.
     
  • Suzanne
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    Verheiratet
    5 Mai 2007
    #16
    Thema gehört wohl eher in die Rubrik DWT (DamenWäscheTräger) Transgrender und Transen
     
  • wildchild
    wildchild (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    866
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Mai 2007
    #17
    Eher würd' ich meinen Schwanz abschneiden...
     
  • User 71015
    User 71015 (36)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.694
    348
    4.615
    vergeben und glücklich
    6 Mai 2007
    #18
    Off-Topic:
    Echt? Dabei geht der Schritt doch um einiges weiter, als nur mal Frauenklamotten probieren. :tongue:
     
  • das-schatzili
    0
    6 Mai 2007
    #19
    @ babsi: stehst wohl auf viele farben,wa?? :zwinker:

    hab schonmal frauenkleidung tragen dürfen,als kostüm bei der abithemenwoche,war ganz lustig...

    ansonsten aber nicht...
     
  • wildchild
    wildchild (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    866
    101
    0
    nicht angegeben
    6 Mai 2007
    #20
    Hm, würd' ich nicht sagen, denn dadurch mimt man sich noch lang nicht als Frau.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste