Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • chefpilot
    Verbringt hier viel Zeit
    692
    113
    52
    Single
    26 Juli 2003
    #1

    Jungfernhäutchen beim Mann

    Moin zusammen!

    Bin neu hier und hab gleich mal ne Frage an Euch! Hoffe Ihr könnt mir schnell helfen!

    Also, meine Fragen:

    Wo genau is beim Mann das Jungfernhäutchen?
    Wie sieht es aus?
    Wie "elastisch" ist es?
    -> Hat ein Mann überhaupt eins?

    Kann sein, dass ich dazu noch weitere Fragen hab! Möchte aber erstmal nur auf diese Fragen Antworten haben bitte!!

    Vielen Dank im Voraus!

    MfG chefpilot
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Jungfernhäutchen
    2. Jungfernhäutchen
    3. Jungfernhäutchen
    4. Jungfernhäutchen
    5. jungfernhäutchen
  • texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.065
    123
    1
    Single
    26 Juli 2003
    #2
    Ist die Frage ernst gemeint? Gehe mal davon aus. Ein Mann hat kein Jungfernhäutchen. Mehr gibts dazu nicht zu sagen
     
  • chefpilot
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    692
    113
    52
    Single
    26 Juli 2003
    #3
    Ja echt ne ernstgemeinte Frage!!!

    Also mir is aufgefallen - bin noch Jungfrau - dass hinten an meinem Penis eine Art "Häutchen" ist und das evtl. reißen könnte, wenn Kondom drauf is und dann beim Sex!

    Was hat es denn bitte mit diesem "Häutchen" hinten am Penis auf sich???
     
  • texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.065
    123
    1
    Single
    26 Juli 2003
    #4
    Wo genau ist denn hinten an Deinem Penis? Welches Häutchen meinst du?
     
  • chefpilot
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    692
    113
    52
    Single
    26 Juli 2003
    #5
    Ich meine nich da, wo Du von oben draufguckst, sondern genau von der entgegengesetzten Seite.
    Also quasi ,wenn Du stehst, von unten.
     
  • texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.065
    123
    1
    Single
    26 Juli 2003
    #6
    Ich glaub Du meinst das "Bändchen", keine Angst, das kann eigentlich nicht reißen. Hat auch nichts mit Jungefernhäutchen oder so zu tun, das ist immer und bei jedem da.

    Ich weiß ja nicht, ob Du schon mal Sb gemacht hast, aber wenn ja, und Dir hat dabie nichts weh getan, dann wirst du auch beim Sex keine Schmerzen haben. Wie gesagt, das Bändchen ist ganz normal und verursacht auch keine Schmerzen.
     
  • raster
    raster (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    26 Juli 2003
    #7
    also ich hab keine ahnung was du meinst.
    aber da ist denk ich ganz sicher keins den wenn das reißen würde wären das doch echt heftige schmerzen.
     
  • toerroe
    toerroe (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    101
    0
    Verlobt
    26 Juli 2003
    #8
    Jau, texx voll zu stimm. Das hat jeder und es reißt normalerweise nicht. Es ist sogar sehr empfindlich und kann man gut stimulieren.
     
  • Scam
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    nicht angegeben
    26 Juli 2003
    #9
    übrigens, es gibt ein zurückgebildetes überbleibsel vom jungfernhäutchen auch beim manne...in der nähe von der prostata, hat irgendwann mal mein medizin bruder erzählt...


    deswegen haben männer ja auch brustwarzen, weil im mutterbuach am anfang sozusagen beides vorhanden ist, bis klar ist ob junge oder mädchen, dann werden die einen sachen weiter ausgebildet, die anderen zurück...

    cya
     
  • Suma_m
    Gast
    0
    26 Juli 2003
    #10
    bei männer gibt es kein "offizielles" jungfernhäutchen, muss mich scam anschließen...
    aber es gibt keines am penis was nach dem ersten mal sex einreisst so wie bei der frau. (wobei es bei der frau auch nicht beim 1. mal einreissen muss, bzw es auch beim sport ect schon einreissen kann)

    mfg

    Suma_m
     
  • succubi
    Gast
    0
    26 Juli 2003
    #11
    @scam
    das is so net richtig. ein embryo hat nicht beides... jeder embryo is anfangs weiblich und dann stellt sich raus ob es ein weibchen bleibt oder ob es ein männchen wird. :zwinker: also da wird nix zurückgebildet - da kommt höchstens was dazu. :zwinker:
     
  • AndyyRS
    AndyyRS (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    101
    0
    nicht angegeben
    26 Juli 2003
    #12
    Wieso stellt sich das später raus? Ist doch gleich von Anfang an klar:
    XX ist o+
    und XY ist o->
     
  • Velvet
    Gast
    0
    26 Juli 2003
    #13
    ähm, das bändchen kann übrigens doch reißen. und zwar auch beim sex. ich kenn sogar zwei leut denen das passiert ist.
    aber bei übermäßig krassem sex anscheinend passiert. normal reißt es nicht.
     
  • AndyyRS
    AndyyRS (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    101
    0
    nicht angegeben
    26 Juli 2003
    #14
    Was kann man sich unter "übermäßig krassem Sex" vorstellen :grin::grin::grin:?!
     
  • eheu
    eheu (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    1
    vergeben und glücklich
    26 Juli 2003
    #15
    ist so auch nicht richtig: der embryo ist anfangs nicht weiblich, er ist indifferenziert, sprich, er sieht bei beiden geschlechtern gleich aus, weder weiblich noch männlich, sondern ziemlich anders.
     
  • Noiz
    Gast
    0
    26 Juli 2003
    #16
    Also das Bändchen kann reißen wie schon gesagt bei krassem 6 oder wenn Sie einfach nur zu Trocken ist.
    Allerdings kann ich mir nicht vorstellen das es bei jedem ist da der Penis meiner Meinung nach eine Gewisse größe haben sollte damit das Bändchen reißt
     
  • chefpilot
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    692
    113
    52
    Single
    27 Juli 2003
    #17
    DANKE!!!

    VIELEN DANK AN ALLE!!!

    Ihr habt mir da echt weitergeholfen!

    Danke und noch n schönen Sonntag!

    Man sieht sich!!

    MfG chefpilot
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste