• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Jungfrau im Thema Analsex / anale Stimulation

P
Benutzer207740  Ist noch neu hier
  • #1
Hallo, ich würde mich gerne mehr mit dem Thema Anal Sex auseinander setzten. Eigentlich war das viele Jahre für mich ein Tabu beim Sex. Mittlerweile würde ich es jetzt doch gerne ausprobieren.
Egal ob die Frau stimuliert wird oder der Mann.
Online habe ich jetzt immer wieder gelesen, dass man den Schließmuskel nicht unterschätzen darf und, wenn man merkt, dass der Partner verkrampft sich zurückziehen soll. Jetzt frag ich mich aber, wie das abläuft, wenn ich während dem Analsex einen Orgasmus bekommen sollte. Hier kontrahieren die Muskeln ja auch sehr stark (auch der Schließmuskel). Ist das nicht schmerzhaft für den Mann, wenn er mit dem Penis in einem ist?

Vielleicht ist das auch eine doofe Frage, allerdings habe ich ein bisschen Angst meinem Partner weh zu tun.
 
Wölfin23
Benutzer204912  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2
Keine Sorge, das läuft nicht wie bei einem "Zigarrenschneider" 😅 Mein Mann hatte bisher keine Probleme mit meinen Orgasmen.
 
Pizzabäckerin
Benutzer191613  (41) Öfter im Forum
  • #3
Hast du denn einen Partner mit dem du das ausprobieren möchtest? Möchte er das auch?
Dann solltet ihr erstmal testen, ob anale Stimulation euch überhaubt an macht. Also zum Beispiel die Rosette einfach mal mit dem Finger massieren und vielleicht ein bisschen eindringen, nur mit der Fingerspitze.
Und immer nur so weit gehen wie es angenehm ist und Spaß macht.
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Hallo, ich würde mich gerne mehr mit dem Thema Anal Sex auseinander setzten. Eigentlich war das viele Jahre für mich ein Tabu beim Sex. Mittlerweile würde ich es jetzt doch gerne ausprobieren.
Egal ob die Frau stimuliert wird oder der Mann.
Online habe ich jetzt immer wieder gelesen, dass man den Schließmuskel nicht unterschätzen darf und, wenn man merkt, dass der Partner verkrampft sich zurückziehen soll. Jetzt frag ich mich aber, wie das abläuft, wenn ich während dem Analsex einen Orgasmus bekommen sollte. Hier kontrahieren die Muskeln ja auch sehr stark (auch der Schließmuskel). Ist das nicht schmerzhaft für den Mann, wenn er mit dem Penis in einem ist?

Vielleicht ist das auch eine doofe Frage, allerdings habe ich ein bisschen Angst meinem Partner weh zu tun.
Nein, Orgasmen bei Analsex sind kein Problem. Sie entspannen eher.
Ich würde langsam starten mit Stimulation, schauen ob es euch gefällt. Dann ggf. Plug, auf keinen Fall zu viel Gleitgel. Ein vaginaler Orgasmus vorher hilft beim entspannen.
Wir haben oft Doggy vaginal und wechseln dann zu anal nachdem ich gekommen bin. Dann brauchen wir weder Gleitgel noch Vorbereitung.
 
Ron79
Benutzer209761  (44) Ist noch neu hier
  • #5
Ich kann da den Anderen nur zustimmen. Ganz wichtig ist beim ersten mal sich wirklich Zeit nehmen. Je mehr desto besser. Das ungewohnte Gefühl Druck auf den Anus zu bekommen muss man erst einmal erfahren. Die Kontraktion beim Orgasmus ist für den Mann nicht unangenehm, ganz im Gegenteil.
 
P
Benutzer207740  Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #6
Hast du denn einen Partner mit dem du das ausprobieren möchtest? Möchte er das auch?
Dann solltet ihr erstmal testen, ob anale Stimulation euch überhaubt an macht. Also zum Beispiel die Rosette einfach mal mit dem Finger massieren und vielleicht ein bisschen eindringen, nur mit der Fingerspitze.
Und immer nur so weit gehen wie es angenehm ist und Spaß macht.
Ja und ja. Tatsächlich habe ich eine Erfahrung vor über 10 Jahren gesammelt. Da diese Erfahrung allerdings eher negativ geprägt war, war Analsex für mich immer ein No Go.
Durch ein "Zufall" hat mich mein Sex Partner angefangen anal mit seinem Finger zu stimulieren und es hat mir komischerweise sehr gut gefallen. Seit dem haben wir immer mal wieder einen Analplug im Einsatz. Analsex hatten wir besher, allerdings noch nicht.

Letztendlich meinte er zu mir, dass er gerne mal von einer Frau anal stimuliert werden will (Prostata-Massage) und was ich davon halte. Ich hab damit überhaupt kein Problem und würde es auch tun, bin mir aber echt unsicher wie ich das angehen soll. Man muss dazu sagen, dass ich sonst eigentlich eher den devoten Part eingehe 😅 und dass dann doch irgendwie das Gegenteil ist.

Aber vermutlich mache ich mir zu viel Gedanken und es ergibt sich währenddessen dann eh so wie es für uns passt.
 
P
Benutzer207740  Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #7
Nein, Orgasmen bei Analsex sind kein Problem. Sie entspannen eher.
Ich würde langsam starten mit Stimulation, schauen ob es euch gefällt. Dann ggf. Plug, auf keinen Fall zu viel Gleitgel. Ein vaginaler Orgasmus vorher hilft beim entspannen.
Wir haben oft Doggy vaginal und wechseln dann zu anal nachdem ich gekommen bin. Dann brauchen wir weder Gleitgel noch Vorbereitung.
Oh das mit dem zu viel Gleitgel wusste ich nicht. Darf ich fragen wieso? Online steht tatsächlich immer besser mehr als zu wenig und Gleitgel ist ein muss usw.
 
P
Benutzer207740  Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #8
Ich kann da den Anderen nur zustimmen. Ganz wichtig ist beim ersten mal sich wirklich Zeit nehmen. Je mehr desto besser. Das ungewohnte Gefühl Druck auf den Anus zu bekommen muss man erst einmal erfahren. Die Kontraktion beim Orgasmus ist für den Mann nicht unangenehm, ganz im Gegenteil.
Dankeschön:smile:
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Oh das mit dem zu viel Gleitgel wusste ich nicht. Darf ich fragen wieso? Online steht tatsächlich immer besser mehr als zu wenig und Gleitgel ist ein muss usw.
Weil dein Po bereit sein muss und wenn man zu viel Gleitgel verwendet flutscht was rein für was du oder er möglicherweise noch gar nicht bereit wart. Darum lieber weniger Gleitgel und mehr Zeit/Stimulation. Ein Dehnungsgefühl am Anfang ist normal, Schmerz sollte es nicht sein. Darum lieber langsam und mit Gefühl vortasten und was eben nicht geht muss entweder geübt werden oder soll nicht sein.
 
P
Benutzer207740  Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #10
Weil dein Po bereit sein muss und wenn man zu viel Gleitgel verwendet flutscht was rein für was du oder er möglicherweise noch gar nicht bereit wart. Darum lieber weniger Gleitgel und mehr Zeit/Stimulation. Ein Dehnungsgefühl am Anfang ist normal, Schmerz sollte es nicht sein. Darum lieber langsam und mit Gefühl vortasten und was eben nicht geht muss entweder geübt werden oder soll nicht sein.
Danke das klingt schlüssig. 😂 Da wird man fast 30 und hat anscheinend immer noch fast keine Ahnung.
 
Pizzabäckerin
Benutzer191613  (41) Öfter im Forum
  • #11
Danke das klingt schlüssig. 😂 Da wird man fast 30 und hat anscheinend immer noch fast keine Ahnung.
Glaub mir, das wird in 10 Jahren auch noch so sein 😂 und bis zum Lebensende... ich wunder mich immer für wie schlau und erfahren sich manche alte Menschen halten. Und dann immer ihren Senf dazu geben müssen. Aber ich schweife ab... 🙈
 
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • #13
Aber vermutlich mache ich mir zu viel Gedanken und es ergibt sich währenddessen dann eh so wie es für uns passt.
Ganz genau, einfach vorsichtig und langsam probieren .. ohne Ziel, einfach erkunden.
Viele schlechte Erfahrungen kommen sicher daher das was überstürzt wurde, "ich will jetzt Analsex haben". Ist doch schön, gemeinsam Dinge zu erkunden, ganz ohne Stress und dabei siehst du auch, wie sich was anfühlt (aktiv/passiv).
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren