Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sightlyboy
    Sightlyboy (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    15 August 2007
    #1

    @Jungs: Durchhalten beim ersten Mal

    Hallo Jungs,

    sagt doch mal ehrlich wie lang Ihr bei Eurem ersten Sex mit einem Mädchen durchgehalten habt, ehe ihr das erste mal gekommen seid.

    Konntet Ihr danach gleich nochmal?


    Bei mir waren es übrigens nur etwa 5 Stösse :schuechte und sie kam erst beim zweiten Mal.
     
  • Rongo Matane
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    103
    1
    nicht angegeben
    15 August 2007
    #2
    Wann genau ich das erste mal beim ersten mal gekommen bin weiss ich nicht, aber es ging 2 Stunden, auf 2 "Runden" verteilt, ohne Pause dazwischen. Glücklicherweise hatte sie auch keine Schmerzen oder Blutungen, obwohl wir beide noch Jungfrauen waren :grin:
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    15 August 2007
    #3
    Bei meinem Freund damals waren's so knapp 10 Minuten, schätze ich. Mein Zeitgefühl kann mich aber auch täuschen.
     
  • discovery
    discovery (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    982
    103
    0
    nicht angegeben
    16 August 2007
    #4
    waren so ca. 3 Minuten.
    War aber auch eher ein quicki, nachdem wir schnell während einer Vespafahrt in den Wald gesprungen sind :grin:
     
  • BamBam026
    BamBam026 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.101
    123
    2
    vergeben und glücklich
    16 August 2007
    #5
    Is schon lange her, aber ich schätz ma so um die 10 min, waren beide noch jungfräulich...in dieser Nacht haben wir es 3 Mal getan, beim 3. Mal is das Kondom kaputt gegangen...aba sie hatte nen Orgasmus :drool:
     
  • Chris84
    Chris84 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.199
    123
    11
    vergeben und glücklich
    16 August 2007
    #6
    da ich anfänglich Probleme hatte überhaupt zu kommen, dürfte es gegen unendlich gehen ^^
     
  • carsten1008
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    16 August 2007
    #7
    ich kann mich erinnern dass ich gar nicht gekommen bin dabei - die nervosität war wohl zu groß :zwinker:
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    16 August 2007
    #8
    Bei mir waren es so 20 oder 25 Minuten. War nervös und konnt gar nicht kommen. Na ja, bei vierten oder fünften mal gings dafür nur 2 Minuten, wenn überhaupt. Jetzt hat es sich eingepegelt.:grin:

    evil
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.320
    298
    1.003
    Verheiratet
    16 August 2007
    #9
    :ratlos: Glaub es waren so 2-3 minuten, dann ist er gekommen, war mir recht. Tat eh nur weh!
     
  • User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    16 August 2007
    #10
    Das ging fix :zwinker:.
     
  • User 15875
    Meistens hier zu finden
    922
    128
    226
    Single
    16 August 2007
    #11
    Ging bei mir auch sehr schnell, aber nach ein bischen kuscheln kam dann Durchgang Nr. 2, der etwas länger war.
     
  • Koyote
    Koyote (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    783
    113
    17
    Verheiratet
    16 August 2007
    #12
    Ich kann gar nichts ankreuzen:flennen:

    Ich bin beim ersten Mal direkt beim eindringen gekommen:schuechte

    An eine direkt folgende zweite Runde, konnte ich da überhaupt keinen Gedanken mehr verschwenden.

    Irgendwie scheinen hier ja alle anderen Männer Naturtalente zu sein? :ratlos:

    Gruß Koyote
     
  • FatalErroR
    FatalErroR (28)
    Benutzer gesperrt
    101
    0
    0
    vergeben und glücklich
    16 August 2007
    #13
    Das meiste bei solchen Umfragen ist eh mehr Schein als Sein. Das stellt sich auch oft herraus wenn es darum geht, Erfahrungsberichte oder Tips zu posten... dann postet auf einmal keiner mehr was :zwinker:
     
  • User 56700
    User 56700 (37)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    16 August 2007
    #14
    Puh, ist zwar schon länger her aber ich glaube es hat ca. 5 Minuten gedauert und wir sind gleichzeitig gekommen...:herz:
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    16 August 2007
    #15
    Mein damaliger Freund auch und es gibt bestimmt noch mehr.
     
  • User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.390
    133
    63
    vergeben und glücklich
    16 August 2007
    #16
    Das ging sehr schnell.

    Das denke ich auch immer, wenn es in diversen Umfragen darum geht, wie lange die Männer
    hier können.
     
  • Luc
    Luc (31)
    Meistens hier zu finden
    2.154
    148
    108
    nicht angegeben
    17 August 2007
    #17
    Also mein erstes Mal verlief so. Ich kam etwa 20 Minuten nicht und ich wurde langsam schlapp. XD :schuechte Ich fing an zu denken: "so jetzt wirds aber mal Zeit" XD Keine Ahnung woran es lag. Wohl an der Nervosität.

    Bei meinem zweiten mal kam ich nach 5 minuten...:schuechte
     
  • Wikinger93
    Wikinger93 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    17 August 2007
    #18
    Hatte noch keinen.
    Deshalb kann ich dazu nichts sagen.
    Ich hoffe ich blamiere mich nicht. :kopfschue
     
  • Luc
    Luc (31)
    Meistens hier zu finden
    2.154
    148
    108
    nicht angegeben
    17 August 2007
    #19
    Du bist 14... xD
     
  • ParaKnowYa
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    17 August 2007
    #20

    DITO!!!!!!! 140 minuten, 2x die "Hitgiganten Kuschelsongs" durch, das war dermaßen anstrengend!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste