Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • daniel-f
    daniel-f (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    Single
    2 November 2006
    #1

    @ Jungs - "etwas reinstecken"

    Hallo Jungs,

    sagt mal, ich hab da mal ne frage...

    wenn man(n) sich etwas Anal einführt, (Karotte, Gurke etc.) "kommt" er dann doller als sonst ?? hatte dass eben in einem anderen Trööt gelesen.. irgendwas mit Prostata usw...

    Wie funktioniert sowas ? wie lang muss sowas sein, damit der "kick" kommt ? habe zwar schon gehört dass Schwule möglichst immer Männer suchen mit großen Penis, weil diese die Prostata "anstoßen" und dass ein Sau Geiles gefühl sein soll !?

    also, !?!?!

    Daniel :tongue:
     
  • Andriko
    Andriko (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 November 2006
    #2
    die prostata kann man auch von außen stimulieren ... in der tantra-technik wird die stelle als "heiliger punkt des mannes" beschrieben ... sozusagen das gegenstück zum g-punkt der frau ... muss man ein wenig ertasten, die stelle liegt zwischen hoden und damm. und für die anale / innere stimulation der prostata reicht auch ein plug oder finger.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    2 November 2006
    #3
    Also statt Gurke oder Karotte würde ich einen Analdildo empfehlen.
     
  • daniel-f
    daniel-f (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    48
    91
    0
    Single
    2 November 2006
    #4
    man(n) hat ja nicht immer soetwas im haus... und schon garnicht wenn man noch bei den ellis wohnt :schuechte :zwinker:
     
  • spirit88
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    101
    1
    vergeben und glücklich
    2 November 2006
    #5
    nich??? also ich hab auch nen vibrator bei mir liegen obwohl ich bei meinen ellis wohn
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • medice
    medice (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    2 November 2006
    #6
    jop.., das funktioniert sogar sehr gut, zumindest bei mir:grin:
    aber ein finger genügt da auch schon....
    da brauchts kein "werkzeug"^^
     
  • andreas79
    andreas79 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    2 November 2006
    #7
    Ich denk auch das ein Dildo (oder vielleicht ein Finger) besser ist. Sowas lässt sich leichter reinigen als Gemüse, so ne Karotte mit noch ein bisschen Erde dran ist nun wirklich nichts, was in einen Hintern gehört. Eher in den Suppentopf.

    Manche Männer fahren Reizung ihrer Prostata voll ab: Es soll sogar möglich sein, alleine durch Stimulation der Prostata einen Samenerguss zu bewirken, ohne dass man dabei einen Orgasmus hat. Das man da aber mit einem Penis so viel Erfolg hat glaub ich weniger, dazu solltest Du Dir mal eins dieser schönen Anatomiebilder anschauen, wo man sieht, wie After, Prostata und der Rest vom Darm eigentlich so liegen. Ich denk nicht daß man da beim Poppen so leicht drankommt. Oder ich kenn halt nur die passende Technik nicht.

    Mir persönlich taugen die Finger meiner Freundin ganz gut. Das Gefühl ist ziemlich geil, und wie alles, was geil ist, kann schon dazu führen, dass man dann doller kommt als sonst.
     
  • Sniper125
    Gast
    0
    2 November 2006
    #8
    Bei mir klappts auch wenn meine Freundin ihren Finger bei mir reinsteckt.:grin: Und es ist geil.
     
  • Dp1804
    Dp1804 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 November 2006
    #9
    Servus,

    Geh lieber in den nächsten Sex-Shop und kauf dirn Buttplug odern Vibrator... übertreibs aber nicht mit der größe :zwinker:

    Nicht das die Karotte mal stecken bleibt...
    Kann peinlich in der Notaufnahme des nächsten Krankenhauses
    werden :grin:

    Wo sind Eltern den ein Problem? Musst ihn ja nicht offen rumliegen haben...:zwinker:

    Have Fun
     
  • 2 November 2006
    #10
    ich schon...:engel:

    naja man kommt schon doller, sehr viel doller, vorallem auch die menge des spermas ist erheblich höher als sonst

    prostata ist schon eine schöne sache, wird ja oft als männlicher g-punkt tituliert.

    aber krava hat recht nen analdildo ist hier wohl eher zu empfehlen..

    'du sohn, hast du unser gemüse gesehen?'

    'nein, schon lange nicht mehr gesehen..'

    :grin:

    chosy [​IMG]
     
  • weltenbummler81
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    103
    5
    nicht angegeben
    2 November 2006
    #11
    Empfehle Dir nen AnalPlug, der bewirkt in dieser Hinsicht Wunder. Und ja es hilft und is geil

    man stelle sich nur mal vor, die Gurke bricht oder fängt an matschig zu werden :-D
     
  • Dollwitsch
    Gast
    0
    2 November 2006
    #12
    schon oft was gehört davon aber wo soll der punkt sein.. ok zwischen loch und penis aber wo genau oO merke nichts. kann man den von aussen ,,stimulieren´´?
     
  • 2 November 2006
    #13
    sollte gehen, aber habs bis jetzt noch ned geschafft, naja aufjedenfall ist er im anus richtung bauchdecke zu finden, paar cm drin, da ist dann so eine wallnuss grosses teil also wenn du es berührst spürst du es :zwinker:

    chosy [​IMG]
     
  • Dp1804
    Dp1804 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 November 2006
    #14
    ja und von außen ists der bereich zwischen Sack und Anus...

    Allerdings spürt Manns viel intensiver wenns die Freundin mit etwas Babyöl etc. macht. :zwinker:
     
  • Flake
    Gast
    0
    2 November 2006
    #15
    spannende sache dat!!!!!!! auch für mich. :tongue:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.897
    398
    2.175
    Verheiratet
    2 November 2006
    #16
    Ja das meiste ist jetzt schon gesagt.
    Ausser dass ich die Erfahrung mache, dass der orgi einfach total anders ist. Heftiger.

    Der Finger ist einem Gummi Penis und ganz sicher einem echten Penis überlegen (wie sollte es anders sein, und die Länge genügt vollkommen)
    Natürlich wäre es vielleicht noch schöner, wenn das jemand Anderes macht. Aber ich habe meine Freundin noch nicht von diesem Job überzeigen können....

    Mit Lebensmitteln im Po hab ich so meine Erfahrung; ein Würstchen musste mal zur Hälfte dran glauben, ich musste zwar nicht zur Notaufnahme ins Spital, aber zu gebrauchen war es nicht mehr:kopfschue
     
  • Dp1804
    Dp1804 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 November 2006
    #17


    Die Vorstellung ist widerlich...
    du ißt doch wohl danach nicht noch das würstchen?
    :kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:
    :kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:
    :kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.897
    398
    2.175
    Verheiratet
    3 November 2006
    #18
    nein:kopfschue
     
  • Cuchulainn
    Gast
    0
    3 November 2006
    #19
    Du bist wohl nicht viel in der Szene unterwegs?
    Da wird man ständig mit Gesprächen und Aussagen über sowas konfrontiert. Nicht, dass ich solche Bums-Hütten unbedingt empfehlen würde. Aber dort geht's nur ums Muskeln und Schwänze.
     
  • User 34625
    User 34625 (47)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    3 November 2006
    #20
    Also, ich bleib dabei: mein Arsch bleibt Jungfrau :cool1:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste