Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

@Jungs seit ihr schon mal überraschend am Penis angefasst worden?

  1. ja, war mir total unangehm

    2,9%
  2. ja, ich hab mich dagegen gewehrt

    2,9%
  3. war zwar überraschend aber nicht unangenehm

    54,4%
  4. ist mir noch nicht passiert

    39,7%
  • KleineEule
    Gast
    0
    23 Juni 2007
    #1

    @JUngs hat euch schon mal am Penis angefasst ohne dass ihr dies gewollt habt

    Hat euch ein Mädchen/eine Frau überraschend da unten angefasst und wie habt ihr reagiert?
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    23 Juni 2007
    #2
    Also mich hat noch nie eine Frau überaschend angefasst.
     
  • Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    103
    9
    nicht angegeben
    23 Juni 2007
    #3
    Ja :eek: ! Es geschah in einer Anstalt :ratlos: . In einer Badeanstalt :zwinker: . Und "Sie" war vier Jahre alt :zwinker: . [*Hihihi*]
     
  • Xorah
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    113
    71
    nicht angegeben
    23 Juni 2007
    #4
    also diese 4 jährigen heutzutage tzzztzzztzz hehehehe...

    mir ist das bestimmt schon öfter passiert, unabsichtlich natürlich. hab beim tanzen in der disco mit den armen ausversehn nem typen im schritt angefasst (na ja, eher kurz gestreift). passiert glaube ich ab und zu mal :tongue:
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    23 Juni 2007
    #5
    Ich wollte mich beim 2. Date mit meinem Freund eigentlich nur vorbeugen und über ihn rüber was zu nem anderen sagen, wollte mich hierfür auf sein Bein stützen und bin voll im Schritt gelandet. :schuechte :schuechte :schuechte Schön war auch dass das auch noch jeder gesehen hatte.
     
  • thomHH68
    thomHH68 (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    867
    103
    2
    nicht angegeben
    23 Juni 2007
    #6
    Ist im Gedränge oder in der Eile durchaus schon vorgekommen. Da dies aber immer unbeabsichtigt war, habe ich das durch ein Schulterzucken abgehakt. Na ja, ab und an erlaube ich mir auch mal die Bemerkung: "Nich' anpacken!":engel:
     
  • Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    103
    9
    nicht angegeben
    23 Juni 2007
    #7
    Du warst das :eek: ? :zwinker:
     
  • discovery
    discovery (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    982
    103
    0
    nicht angegeben
    23 Juni 2007
    #8
    Unabsichtlich ist es schon einige male passiert .. meistens beim vorbeigehen oder so ... das man mit der Hand streift. Aber besonders reagiert hat keiner von beiden
     
  • Xorah
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    113
    71
    nicht angegeben
    23 Juni 2007
    #9
    na na na. keine falschen beschuldigungen *g*. du warst im schwimmbad und ich in der disco hehehe
     
  • peschel
    Benutzer gesperrt
    363
    0
    0
    nicht angegeben
    23 Juni 2007
    #10
    na ich würd es nich als unangenehm bezeichnen....ganz im gegenteil.
     
  • Klampfenmann
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    Single
    24 Juni 2007
    #11
    Ist bei mir ganz anders.

    Ich wollte schon immer, aber mir hat noch nie eine an den Penis gefasst.
     
  • Luc
    Luc (31)
    Meistens hier zu finden
    2.154
    148
    108
    nicht angegeben
    24 Juni 2007
    #12
    Nur schonmal dahin gehauen. :what:
     
  • Rolfus
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    103
    2
    nicht angegeben
    24 Juni 2007
    #13
    Wenn man das erste Mal einander küsst, wollen die meisten Mädel herausfinden, ob man einen Steifen hat. Irgendwie schaffen sie es, so "zufällig" den Schwanz zu berühren. Eigentlich normal, wenigstens nach meiner Erfahrung.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • werwolf
    werwolf (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    636
    101
    0
    Single
    24 Juni 2007
    #14
    netter blowjob aufm discoklo ist draus geworden wie mich n mädel angepackt hat;
    ne gerade rechte in den solarplexus als n ehemaliger (schwuler) kollege ohne anmeldung spontan gebratzelt hat.
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    24 Juni 2007
    #15
    Sowas ähnliches ist mir mal am Strand passiert. Beim Freund meiner Mutter damals. Und der hatte nur 'ne Badehose an. Patsch, mitten auf die Zwölf. :-D
     
  • carissimo
    carissimo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    103
    5
    nicht angegeben
    24 Juni 2007
    #16
    Mir hat mal ein Mädel, das mir lange vorher einen Korb gegeben hatte, Wochen später einmal, als sie dicht neben mir saß, plötzlich voll in den Schritt gelangt und wollte plötzlich doch was.

    Ja, und das hatte ich nicht bedacht, als ich oben angekreuzt habe: "ist mir noch nicht passiert". Richtig wäre gewesen: "war zwar überraschend aber nicht unangenehm" - nee, ganz und gar nicht unangenehm!
     
  • Daggett
    Daggett (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    24 Juni 2007
    #17
    Hm, hab was anderes angeklickt, weil ich die Geschichte schon verdrängt hatte: In der Schule, so 10. Klasse oder so. Ich ging einen Gang entlang, eine Mitschülerin kam mir entgegen. Als sie auf meiner Höhe war, "stolperte" sie ganz unauffällig und "stützte" sich mit einer Hand bei mir im Schritt ab, also griff einmal herzhaft zu. Danach rannte sie zu ihren Freundinnen und berichtete von ihrer Tat. :ratlos:
     
  • ghost14
    ghost14 (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    18
    26
    0
    Single
    27 Januar 2013
    #18
    Ich hab die frage nicht richtig gelesen und hab daher falsch gewertet :grin:

    Mir ist das schon passiert fand es aber nicht schlimm
     
  • esikiel
    esikiel (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    157
    43
    13
    Single
    27 Januar 2013
    #19
    Mir wurde mal auf ner Party von der "Dorfmatratze" (ich hasse das Wort aber besser kann man es leider nicht formulieren) in den Schritt gefasst... Hat mit durchaus gestört... Vor allem da sie das bei circa jedem 2ten Kerl gemacht hat.
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    27 Januar 2013
    #20
    Off-Topic:
    Als die Frage gestellt wurde, warst du auch grade 11 oder 12...... :zwinker:


    Durchaus empfindet meine Freundin oft Lust, mir ohne Vorwarnung in den Schritt zu fassen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste