Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

@jungs: mal ehrlich, wie oft onaniert ihr?

  1. vergeben: 1 mal pro Woche

    3 Stimme(n)
    1,8%
  2. vergeben: 2-3 mal pro woche

    29 Stimme(n)
    17,0%
  3. vergeben: täglich

    37 Stimme(n)
    21,6%
  4. single:1-2 mal pro Woche

    5 Stimme(n)
    2,9%
  5. single: 2-3 mal pro woche

    16 Stimme(n)
    9,4%
  6. single:täglich

    53 Stimme(n)
    31,0%
  7. single: mehrmals täglich

    28 Stimme(n)
    16,4%
  • galaktika
    Gast
    0
    11 November 2004
    #1

    @jungs: mal ehrlich, wie oft onaniert ihr?

    Hi!
    Mir ist klar, dass der männliche Trieb in den meisten Fällen stärker ist als der weibliche. meine Frage ist :wie stark? Und macht es einen Unterschied ob ihr vergeben oder single seit, was die selbstebefreidigung angeht?
    auch würde mich interessieren, wie schön die Gefühle ,die ihr dabei habt sind, z.B. im Vergleich zu richtigem Sex oder oral Sex.
    freue mich über jede Antwort!
     
  • grundig
    grundig (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Verheiratet
    11 November 2004
    #2
    1x pro Tag

    vergleichen ist schwierig hatte schon zu lange keinen Sex mehr...
     
  • david24j
    david24j (37)
    Ist noch neu hier
    571
    0
    0
    nicht angegeben
    11 November 2004
    #3
    Wie oft?
    Tja, von 2 mal bis 5 mal am Tag vielleicht. Bock hab ich sehr oft, aber im Büro geht das nunmal nicht:smile:

    Feeling ist natürlich beim Sex schöner, beim onanieren kann man es aber besser steuern und dann den Höhepunkt länger hinauszögern.
    Ob ich eine Beziehung habe oder nicht, wirkt sich darauf eigentlich nicht so sehr aus.


    So long David
     
  • decabral
    Gast
    0
    11 November 2004
    #4
    Wenn ich gar zu geil bin und mein Schatz nicht greifbar ist :grin: bis zu fünf- sexmal :grin: die Woche. Aber im Schnitt vielleicht zweimal.
    Wie die Gefühle dabei sind? Also, es ist schon geil, wenn´s kommt. Am geilsten in der Badewanne so mit warmem Wasser. Oder mein Schatz mal auf Rücken, Po, Busen spritzen und dann schön einmassieren. Kommt auch gut.
     
  • chiquo
    chiquo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    103
    1
    nicht angegeben
    11 November 2004
    #5
    kommt drauf an, wann meine eltern zu hause sind.
    da ich vomittags in der schule bin gehts da net.
    da bleibt nur nachmittags und nachts.
    wenn meine eltern nachmittags nich da sind, komm ich in der woche auf 7-9mal. wenn sie nachmittags da sind fällt der nachmittag auch wech und ich komm vlt so auf 3-5mal.
    also im schnitt einmal täglich
    in na beziehung würde sich das verringern, aber ganz abstellen würde ich es nicht
     
  • inuyashaohki
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    103
    1
    Verheiratet
    11 November 2004
    #6
    wo ist bitte die antwort:
    vergeben und mehrmals täglich??? die Fehlt*g*
     
  • 11 November 2004
    #7
    Passiert zur Zeit schon mal mehrmals am Tag.
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    11 November 2004
    #8
    ich onaniere ein - bis mehrmals täglich,
    wenn ich gerade keine beziehung habe.
    es ist zwar nicht ganz so geil wie richtiger sex,
    aber ein akzeptabler ersatz ...
     
  • surfer2312
    surfer2312 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    11 November 2004
    #9
    kommt ganz darauf an sag ich mal
     
  • lillakuh
    lillakuh (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.555
    121
    0
    Single
    11 November 2004
    #10
    ähmm......

    warum kann ich nicht vergeben sein, und mehrmals am tag ankreuzen!???
    mein freund muß´ja arbeiten!
     
  • mhel
    mhel (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    4
    nicht angegeben
    12 November 2004
    #11
    Wenn ich an dem Tag keinen Sex hatte dann meist 1x.
     
  • toemack
    toemack (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    nicht angegeben
    12 November 2004
    #12
    1-2 mal am tag...

    wie der unterschied ist weiss ich nicht...ich hab ja keine vergleichsmöglichkeiten... :rolleyes2
     
  • vegeta
    vegeta (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    Single
    12 November 2004
    #13
    alle 2-3 tage

    beziehung oder nicht man hat ja nicht täglich die möglichkeit, gleichzeitig lust usw
     
  • inuyashaohki
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    103
    1
    Verheiratet
    12 November 2004
    #14
    lol lilakuh das selbe hab ich auch schon bemängelt*lach
    *
     
  • 12 November 2004
    #15
    Du hättest noch die Antwortmöglichkeit "Nie" einbauen sollen...soll ja Leute geben die es nicht tun.

    Interessant ist, dass es viele Männer gibt die täglich onanieren, obwohl sie vergeben sind, hätte ich nicht gedacht, wie kommt das? läßt Euch die Freundin nicht ran? :zwinker:

    An alle Frauen gerichtet möchte ich mal sagen, dass die SB eine ganz eigene, andere Art von Sex ist, Ihr braucht also nicht sauer oder eifersüchtig zu sein, nur weil Euer Freund sich gelegentlich mal selbst befriedigt :eckig:
     
  • Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    12 November 2004
    #16
    ziemlich stark. ich würde an dieser stelle behaupten, dass der trieb die männliche fraktion doppelt so oft überkommt wie bei den weibchen (erinnere mich hierfür an das ein oder andere multigeschlechtliche gespräch)

    bei mir nicht

    einen orgasmus mit meiner freundin ist AUF JEDEN FALL intensiver. nicht nur ein bisschen, sondern da herrschen extreme unterschiede
     
  • Joe76
    Gast
    0
    12 November 2004
    #17
    Fast täglich! - auch in einer Beziehung!
     
  • Scuba11
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    12 November 2004
    #18
    Also ich mach eigentlich jeden Tag SB.....sehr oft auch mehrmals am Tag (bis zu 7x/Tag :eek: ). Nur wenn es ganz, ganz stressig ist, dann gönn ich meinem kleinen Freund mal eine Pause :zwinker:

    Wenn ich eine Freundin habe bin ich oft noch geiler und je nachdem wie oft wir uns sehen, bin ich dann ab und an im hardcore Handbetrieb.

    Sex und SB sind meiner Meinung vom Gefühl her sehr unterschiedlich. Ein Vergleich ist nicht möglich, da beides zu unterschiedlich ist. Nur das Gefühl bei Oralsex ist besser und intensiver als alles andere. Das Gefühl wenn Sie es zu Ende bringt :wuerg: ist das intensivste Gefühl was es für einen Mann auf dieser Welt gibt :engel:

    Ansonsten liebe ich es den Orgi herauszuzögern um dieses schöne Gefühl von kurzdavor so lange wie möglich auskosten zu können.
     
  • Steven1234
    Gast
    0
    12 November 2004
    #19
    wie oft onaniere ich? jedesmal wenn ich hier bin. :grin:


    nur spaß (oder vielleicht auch nicht? oder doch? etc.)
     
  • -dude-
    Gast
    0
    13 November 2004
    #20
    was die triebe von männlein & weiblein angeht soll es im grossen und ganzen so sein, dass sich die jeweiligen lustkurven im alter von 30-35 jahren schneiden..
    der mann hat schon etwas weniger lust, und die frau kann endlich besser mit ihrer lust umgehen..
    aber das ist nur nen durchschnitt..
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste