Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jungs: SB und Taschentücher??

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von curieuse, 21 Mai 2003.

1. curieuse
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    Halli Hallo,

bin grad auf eine interessante Frage gekommen:
    wenn ihr Jungs euch einen runterholt, wie fangt ihr dann das Sperma normalerweise auf?
    Gut, ich denke ich weiß, dass Mann da meist Taschentücher nimmt, aber wie genau macht ihr das?
    Habt ihr dann schon von Anfang an ein Tempo in der anderen Hand und haltet das dann davor? Oder wie soll das sonst gehen?

Ach ja, und sitzt ihr eher dabei, oder legt ihr euch aufs Bett? Oder kann es auch schon mal vorkommen, dass man das aufm Klo tut??

Gruß,
    curieuse, die ihrem Namen grad alle Ehre macht

curieuse, 21 Mai 2003
  2. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Also ich weiss von meinem Freund, dass er es schonmal unter der Dusche macht, da brauch man ja dann nichts aufzuwischen. Ansonsten denke ich, dass mann sich erst kurz vor dem kommen darüber Gedanken macht und mal so langsam ein Taschentuch rauskramt.

Lila, 21 Mai 2003
  3. Zunge23
    Zunge23 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    416
    101
    0
    Single
    mann kann auch gut zielen und schlucken.. :grin: :grin:

also entweder hab ich taschentücher shcon neben mir liegen, oder bin sowieso im bad...

kommt auch schonmal vor, daß ich mir mit Kondom einen runterhole; is irgendwie entspannter, weil man sich keinen kopf drüber machen muss, wo das zeug hinfliegt

Zunge23, 22 Mai 2003
  4. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich weiß von meinem Ex, dass er das schonmal so macht - nicht immer, wie er das sonst handhabt, weiß ich nicht - , dass er es net 'rauskommen' lässt, sprich Vorhaut drüber und zuhalten, und damit dann auf Klo.

Stell ich mir zwar je nach dem nicht so toll vor und auch nicht unbedingt bei jedem möglich, aber bei ihm klappt das.

MooonLight, 22 Mai 2003
  5. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    ich glaube man kommt aber doch ganz schön in erklärungsnöten wenn einem auf dem Weg dahin jemand begegnet.

@Topic: Meist im Bad und dann Waschbecken oder unter der Dusche. Also nix mit Taschentuch oder so...

Spacefire, 22 Mai 2003
  6. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    einfach auf den bauch und dann abgewischt.
    ich weiß zwar nicht wie meiner das macht, aber wenn ichs bei ihm nur mit der hand machen auf den bauch und dann abgewischt mit zellstoff und pfötchen gewaschen.

Gruß Lissy_20

User 4030, 22 Mai 2003
  7. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    Ich machs eigentlich auf den Boden solange es kein Teppichboden ist und wisch es dann weg! Also Parkett, Plastikboden, Fliesen,... Dann muss ich mich nämlich zum Ende hin nimmer auf was anderes konzentrieren bzw. dran denken!

Mithrandir, 22 Mai 2003
  8. rincewind
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Ich leg gleich von anfang an ein Taschentuch drüber und wenns dann soweit ist, kann auch absolut nix passieren.
    Hab kein Nerv erst irgendwelche Sachen einzusauen und die dann nachher wieder zu schrubben :grin:

rincewind, 22 Mai 2003
  9. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    Och, mit einem Wisch ist alles weg! *gg* (immer diese Schleichwerbung! :grin:)

Mithrandir, 22 Mai 2003
  10. Werther
    Werther (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    103
    1
    Single

naja, aufs Klo rennen.... sicherlich nicht gerade das genialste.... aber man kann ja erstmal Luft holen und nachdenken wohin mit dem Zeug.

Werther, 22 Mai 2003
  11. TobiObi
    Gast
    0
    Ich nehme immer nen Taschentuch! Ist am besten...alles rein und dann einfach ab ins Klo damit! Ich mach das meistens im Sitzen oder unter der Dusche! :cool1:

TobiObi, 22 Mai 2003
  12. Bär
    Bär (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    Wieso sollte das net klappen ? Leichteste Übung :grin:

Bär, 22 Mai 2003
  13. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Naja, macht er wohl nur, wenn keiner da ist.. oder er läuft bloß zum nächsten Taschentuch - kA. So genau hab ich ihn darüber nicht befragt.

Naja, ich denke mir mal, wenn man beschnitten ist, funktioniert das nicht mehr sooo leicht..

MooonLight, 22 Mai 2003
  14. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    datt würde von dern Menge her zuweilen schlicht nicht klappen. Nee nee, dann lieber rumsauen.

opossum, 22 Mai 2003
  15. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Als ich ganz klein war hab ich bei den ersten 3 mal SB nen Taschentuch auf Bauch gelegt um ja alles gut aufzufangen. Das war aber viel zu kompliziert und verkrampft.
    Also auf n Bauch das Zeug und dann mitm Handtuch weggewischt. Einfachste Übung das.

BJ, 22 Mai 2003
  16. Bübli
    Gast
    0
    es giebt 3 weg für mich

1) Der Relaxte weg , einfach Kondom drüber und gut ist

2) Taschentuch zur seite packen und vorhallten

3) Vorhaut drüber und danach zur toilette

dass ist alles was ich praktiziere :eckig:

Bübli, 22 Mai 2003
  17. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    Einfach kommen lassen, und mit nem Taschentuch wegwischen.

Marsupilami, 22 Mai 2003
  18. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    Also wenn ich mir einen runter hole, dann hab ich weder zeit noch lust geschweige denn in dem moment die Motrischen Fähigkeiten das Taschentuch zu platzieren *g*

eigentlich lass ichs immer kommen und geh dann mit dem zeugs auf der hand in badezimmer (ist bei mir im zimmer) und dann hände/schwnz waschen

Mondmnna

Mondmann, 22 Mai 2003
  19. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Immer eine Rolle Toilettenpapier in der Nähe hat und dann einfach wegwischen. Ist nicht Ortgebunden, im Bett oder in der Dusche.

Taschentücher sind zu teuer. lol Oder ebend wie erwähnt ein Kondom.

Mit freundlichen, privaten und kommunikativen Grüßen

Daniel

ToreadorDaniel, 22 Mai 2003
  20. -BlackFalcon-
    0
    Am praktischsten unter der Dusche (ungemütlich da im Stehen) oder auf'm Klo, da man das Sperma dann einfach wegwaschen kann. :clown:

Sonst in's Taschentuch. :eckig:

Auf'n Boden, Bauch, Fernseher oder sonst wo hin hab ich nie probiert, hab kein' Bock danach alles abzuwischen... :grin:

-BlackFalcon-, 22 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...