Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Herr Lücke
    0
    17 Juni 2005
    #1

    Käsefüße??

    Hallo,

    ich habe mich extra hier angemeldet, weil ich euren Rat brauche.
    Ich habe jetzt seit etwa 7 Monaten meine neue Freundin, die ich über alles liebe. Wir sind sehr glücklich zusammen. Wir können über alles reden, ich kann ihr vertrauen und der Sex stimmt natürlich auch bestens :zwinker:
    Jetzt kommen wir so langsam in die Phase, wo wir mal was anderes ausprobieren wollen. Ich will mich natürlich sehr um sie bemühen und so habe ich sie "gefragt", ob es denn nicht was ausgefallenes gibt, worauf sie steht.
    Ich konnte es kaum glauben, aber sie steht tatsächlich darauf, mir ihre total verschwitzten Käsefüße ins Gesicht zu drücken und mich daran riechen zu lassen. Jetzt haben wir hauptsächlich Sex, wenn sie grad vom Sport kommt oder einen langen Tag in Turnschuhen hatte.
    Ich dachte immer, dass es nur Männer gibt, denen so was gefällt!

    Also mein Problem ist, dass ich nicht so genau weiss, wie ich mich da verhalten soll. Also es macht mir nichts aus (wenn ich nicht gerade danach noch weg muss :cool1: ) und es freut mich sehr, wenn ich sie damit so erregen kann. Aber ich habe das Gefühl, dass ich mich nicht so verhalte, wie sie das gerne möchte bzw. ich es "besser machen" könnte.

    Kann mir da jemand einen Rat geben? Wäre auch sehr dankbar, wenn sich vielleicht auch die eine oder andere Frau meldet, die da ähnliche Vorlieben hat und mir vielleicht einen Tipp geben kann.
    Ich würde alles für sie tun und wäre natürlich auch gerne ein guter Lover :herz:
     
  • KoelnMuesli
    0
    17 Juni 2005
    #2
    sry aber das wäre wirklich nichts für mich! verschwitze käsefüße.... :wuerg:

    wie stellst du dir das vor?! Leckst du die dann ab? (ernst gemeint die Frage)
     
  • klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.588
    133
    75
    Single
    17 Juni 2005
    #3
    ich glaube du willst uns hier irgendwie veralbern ich kann mir nicht vorstellen das irgendwer es toll findet jmd anderen seine stinkefüße ins gesicht zu alten, wirklich nicht....
     
  • Herr Lücke
    0
    17 Juni 2005
    #4
    Ich will niemanden veralbern!!!!!!

    Aber an eurer Reaktion merke ich schon, dass das wohl eher nicht so verbreitet ist.
    Ich habe mich schon ausführlich im Internet umgesehen. Dieses Thema ist durchaus weit verbreitet. Aber ich habe nur Foren und Seiten gefunden, die für Männer gemacht sind.

    Also noch mal; bitte: Das ist eine wirklich ernst gemeinte Frage und ein ernstes Anliegen meinerseits :frown:

    @Koeln: Nein lecken nicht - nur riechen "reicht".
     
  • Touchdown
    Touchdown (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    121
    1
    vergeben und glücklich
    17 Juni 2005
    #5
    Wenn es ihr gefällt und es dir nichts ausmacht, dann tu es einfach. Für mich wär das nichts.
     
  • ev0La1z
    Gast
    0
    17 Juni 2005
    #6
    also ich sag mal meine ex freundin mochte es wenn ich ihr beim vorspiel oder beim sex so die füsse küsste oder so aber nur wenn sie gewaschen sind versteht sich.was deine freundin da macht ist irgendwie wiederlich sorry aber ist so.ich steh nicht gerad auf füsse aber ich mach es auch , also sachen wo ich weiss meine freundin steht auf sowas und das aber noch etwas ist was noch normal ist würd ich es tun , aber sowas ist echt schon nicht normal.wenn die füsse gewaschen sind ok aber doch nich wenn sie vom sport kommt.ich würd eher denken sie verarscht mich , würd mir dabei voll erniedrigt vorkommen an stinkefüsse zu riechen , vor allem das kann sie doch garnicht antörn weil das wär genau so als wenn ich zu meiner freundin sagen würde nachn sport riech mal meine axeln :grin: . oder kann es sein das deine freundin so n bisschen wie heist das gleich also so eine ist die gerne macht über männer hat beim sex und dadurch das gefühl hat beim sex macht über dich zu haben :eek: naja weiss ja nich aber ich würds nicht tun :wuerg:
     
  • Dilara-Zoé
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Juni 2005
    #7
    Ich kann mir durchaus vorstellen, dass es ganz angenehm sein kann, ne Fußmassage zu bekommen, aber eine Fuß-"Leck"age fänd ich dann doch nicht so toll. Das Kitzelt doch und ist irgendwie so sabberig. Außerdem würd ich die ganze Zeit dran denken, ob meine Füße vielleicht stinken :schuechte

    Ich würde keinem Mann an den Füßen lecken und deshalb würd ich es auch von keinem bei mir verlangen. Schon gar nicht nach einem Tag in Turnschuhen :wuerg:
     
  • Homer87
    Homer87 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    17 Juni 2005
    #8
    Aloha!

    Alos ich würde es mal mit duschen probieren, wäre ein tip von mir....... :gluecklic

    PeAcE

    Homer87
     
  • miezmiez
    miezmiez (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2005
    #9
    Ich kann deine Freundin auch nicht so wirklich verstehen... :wuerg:
     
  • XhoShamaN
    XhoShamaN (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2005
    #10
    Hatte noch nie n Käsefuss im Gesicht - also kann ich dir leider auch nicht raten, wie du dir den Fuss besser ins gesicht halten lassen kannst :grin::grin: :bandit:
     
  • theblub
    theblub (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    in einer Beziehung
    18 Juni 2005
    #11
    Für mich wäre das auch nichts. :wuerg:

    Aber naja jedem das seine.
     
  • *Wildrose*
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Juni 2005
    #12
    Will sie denn, dass du das machst, wenn sie den ganzen Tag schon in ihren Turnschuhen herumgelaufen ist, oder zum Beispiel auch nach dem duschen?!
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    18 Juni 2005
    #13
    Dann frag sie doch einfach mal, ob es gut ist so wie du es machst, oder ob du noch was bverbessern könntest. Kannst ja nicht "riechen" :zwinker: wie sie es haben will.
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    18 Juni 2005
    #14
    Also drauf stehen tu ich wenn er mir an den Zehen saugt. Aber bitte nur, wenn ich gebadet hab! Alles andere kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen.
    :wuerg:
     
  • deiwl
    Gast
    0
    18 Juni 2005
    #15
    Ähm, soweit ich lesen kann war die Frage NICHT, ob ihr euch das vorstellen könnt, sondern ob jemand Tipps zu dem Thema geben kann.
    Also hört doch endlich auf den Thread vollzumüllen; dass ihr das nicht machen wollt ist doch wohl eure Sache oder? Das interessiert nur mal leider keinen.

    @ Herr Lücke: Ich denke am besten weißt du, was sie möchte, wenn du sie fragst.
    Sagen denn deine Foren nix, was man da macht? Ich denke mal, dass sich so ein Fetisch bei Frauen im Endeffekt auch nicht anders auswirkt, als bei Männern.
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    18 Juni 2005
    #16
    Jupp, so ist es. Frag mich auch was das soll...
     
  • Loomis
    Loomis (31)
    Meistens hier zu finden
    1.097
    148
    187
    in einer Beziehung
    18 Juni 2005
    #17
    Also, wenn du keine Probleme damit hast und sie das erregt - warum nicht? Lass sie das einfach mal machen; ich denke, sie wird dir von sich aus zeigen, wie sie das haben möchte. (Wer sich traut, SOLCH eine Vorliebe einzugestehen, wird dabei wohl keine Scheu haben, oder?) Oder frag sie einfach locker, "Wie sie's gern hätte".
     
  • Horschtl
    Gast
    0
    18 Juni 2005
    #18
    ----
     
  • largerthan...
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Juni 2005
    #19
    wie liefs?

    edit
     
  • Herr Lücke
    0
    19 Juni 2005
    #20
    Nun ich freue mich, dass die Diskussion doch noch in die ursprüngliche Bahn gelenkt wurde :smile:

    Also noch mal: Sie hat es mir auch sehr vorsichtig "vermittelt", dass sie auf so was steht. In anderen Foren hab ich ausschließlich nur Männer gefnden, die auf so was stehen.

    Aber Ihr habt wohl Recht! Am besten weiss sie, was sie am meisten mag. Es sollte kein Problem sein darüber zu reden..

    Vielen Dank! :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste