Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Küssen mit offenen Augen??

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von susu0016, 7 August 2004.

?

Wie findet ihr Küsser/innen die die Augen geöffnet haben?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 21 August 2004
  1. find ich grundsätzlich nicht gut

    32 Stimme(n)
    53,3%
  2. find ich gut

    7 Stimme(n)
    11,7%
  3. ist mir egal

    21 Stimme(n)
    35,0%
  1. susu0016
    susu0016 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo leute!

    hab mal eine frage. wie würdet ihr das auffassen, wenn ihr einen neuen freund habt, und ihr küsst euch mit ihm in der öffentlichkeit ( is ja was ganz normales :tongue: )

    im nachhinein bekommt ihr dann von freunden gesagt, dass er beim küssen die augen offen hat oder ihr merkt es selber.... Wie würdet ihr darauf reagieren? würdet ihr ihn drauf ansprechen?

    hab ihr soetwas schon einmal erlebt?

    ich würde daraus schliessen, dass mein gegenüber nicht wirklich intresse an mir hätte... weil wenn man sich gerne hat, geniesst man einen kuss und die umgebung interessiert einen in so einem moment schon gar nicht...

    hoffe auf eure antworten

    greetz

    susu
     
    #1
    susu0016, 7 August 2004
  2. Also wenn er beim Küssen in der Gegend rumguckt würde ich mich auch fragen, ob ihn das überhaupt interessiert..
    Aber ich habe auch öfter mal beim Küssen die Augen auf - es kann wirklich schön sein, dem Gegenüber dabei in die Augen zu schauen :gluecklic
     
    #2
    smileysunflower, 7 August 2004
  3. susu0016
    susu0016 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    naja manchmal schummel ich auch, aber meistens is das dann nicht in der öffentlichkeit! nur wenn ich mit meinem schatz allein bin, dann schau ich ihm auch mal zu *Gg*
     
    #3
    susu0016, 7 August 2004
  4. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    *schieb* ---> LSZ Umfragen

    Beim Küssen gehören dem Tastsinn der Augenblick - also, Augen zu :grin:
     
    #4
    User 631, 7 August 2004
  5. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    na also in der Gegend schau ich nicht herum, die interssiert mich auch gar nicht und das wär ja auch total blöd, wenn einem alles andre mehr interessiert als der Kuss selbst :zwinker:

    Ich hab auch meistens die Augen zu und genieße, aber wenn ich mal kurz schau dann nur um SIE anzusehen dabei :smile:


    greetz, der Scheich
     
    #5
    Scheich Assis, 7 August 2004
  6. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Hmm, hab ichm noch nicht erlebt, find esw besser die Augen zuzuhaben. Da stimm ich LangerJan zu!

    evil
     
    #6
    User 10015, 7 August 2004
  7. Premus
    Gast
    0
    Bei mir passiert das automatisch....

    ich müsst mich also drauf konzentrieren, das ich die augen öffne ^^
    und das will ich ja ned weil ich gut küssen will :zwinker:

    aber soweit ich weiß (wenn ich dann mal 1 auge leicht öffne), sehe ich, das meine Freundin die augen auch zu hat.....
     
    #7
    Premus, 7 August 2004
  8. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Man sollte vielleicht zwischen nem richtigen Kuss und nem Bussi unterscheiden.
    Bei nem richtigen Kuss sollten die Augen auf jeden Fall zu sein ... wenn ich meinem Schatz aber nur ein Bussi geb, mach ich die Augen nicht extra zu.

    Juvia
     
    #8
    User 1539, 7 August 2004
  9. lol

    wenn ich zu lang die augen zu hab, komm ich ins wanken (nix alk, nur scheiß gleichdewichtssinn). also muss ich so alle 20 sek die augen auf machen, so für ca. 3-4 sek. und genieße es dann ihr zuzuschauen :kiss:

    :bier: :bandit:
     
    #9
    slipknot_rulez, 7 August 2004
  10. evi
    evi
    Gast
    0
    Ich küsse keine Leute, die kein Interesse an mir haben. Also gucken die nicht in der Gegend rum.

    Ich hab manchmal die Augen auf und beobachte meinen Schatz...finde das toll....

    evi
     
    #10
    evi, 7 August 2004
  11. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    so ein schwachsinn, dass alles so zu pauschalisieren. jedem, wie es ihm gefällt...ich hab auch gerne mal augen auf. wieso soll ich denn auch in der öffentlichkeit die augen zumachen, wenn ich's auch so genießen kann - oder zuhaus... :zwinker:
     
    #11
    Quendolin, 7 August 2004
  12. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    bei uns is das voll unterschiedlich, mal küssen wir uns mit geschlossenen augen (70 %) mal schauen wir uns dabei an, was auch total schön ist und ein gefühl von wärme, nähe, vertrauen hervorruft/schafft.

    blöd is natürlich, wenn du verträumt die augen zu hast und er irgendwoanders hinguckt, das kommt rüber als wär ihm langweilig.
     
    #12
    JuliaB, 7 August 2004
  13. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Was heißt denn hier pauschalisieren? Dass die Augen bei nem Kuss zu sein sollten, bezieht sich darauf, wenn ICH jemanden küsse. Was du machst, ist mir sowas von egal :tongue:

    Juvia
     
    #13
    User 1539, 7 August 2004
  14. User 17556
    User 17556 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    417
    103
    2
    vergeben und glücklich
    dito!
     
    #14
    User 17556, 7 August 2004
  15. jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    Generell finde ich es mit geschlossenen Augen besser. Ab und zu kann es aber auch sehr lustig sein, sich dabei in die Augen zu gucken. Ist ja irgendwie was Ungewohntes, wenn man sonst immer die Augen zu hat. Aber mit geschlossenen Augen ist es auf jeden Fall leidenschaftlicher finde ich.

    Da solltest du aber nicht an mich geraten. Weil ich manchmal kontrolliere ob die Frau auch die Augen zu hat *gg*. Ja bei einer Ex hab ich beim Küssen ab und zu plötzlich die Augen aufgemacht, weil ich den Verdacht hatte, sie beobachtet mich die ganze Zeit und dann hab ich sie erwischt *gg* :grin: :grin:. War aber lustig :zwinker:. Ich habe ja nichts dagegen, wenn sie mir gerne mal dabei zuschaut *g*.
     
    #15
    jOoh, 7 August 2004
  16. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    nen kuss ist irgendwie wesentlich intensiver, wenn beide sich dabei in die augen schauen...

    küsse mal mit augen auf, mal mit augen zu...

    wennsch die augen aufhab guiúgg ich aber grindsätzlich ihn an.
     
    #16
    User 12529, 7 August 2004
  17. User 19209
    User 19209 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    239
    101
    0
    nicht angegeben
    habe leider auch immer die augen auf, kann das leider nicht abstellen! aber ich find das auch einfach nur geil, ihr dabei zu zu schauen, wie sie es genießt!
     
    #17
    User 19209, 7 August 2004
  18. Moglotti
    Moglotti (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    0
    in einer Beziehung
    Ich könnte beim Küssen nicht die Augen geöffnet lassen, das ist doch anstrengend!
     
    #18
    Moglotti, 7 August 2004
  19. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ich küsse auch gerne mal mit Augen auf da ich es gern habe wenn ich ihn mal beobachten kann ohne das er es merkt. Aber wenn ich das mache dann auch nur wenn wir alleine sind.
    Meist habe ich aber wie die meisten die Augen zu und genieße es auf die Art.
     
    #19
    december, 7 August 2004
  20. Ery
    Ery (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    also bei mir kommts auf die stimmung an, aber selbst mit offenen augen schau ich ja nicht gelangweilt in der gegend rum.

    aber wenns romantisch ist, macht man doch die augen zu, so sind jedenfalls meine erfahrugen
     
    #20
    Ery, 7 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Küssen offenen Augen
Nobody2013
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 September 2016
28 Antworten
Blonder-Engel
Liebe & Sex Umfragen Forum
28 April 2007
40 Antworten
darkages
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 Mai 2006
27 Antworten