Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kann das überhaupt was werden?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von birdie, 8 August 2005.

  1. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hi ihr!

    Ich fühl mich momentan ein bisschen eigenartig und will versuchen, das mal alles hier niederzuschreiben.

    Gestern hab ich mich mit einem Freund, den ich schon seit fast 10 Jahren kenne, wieder mal getroffen. Unser Kontakt war nicht grad rege in der letzten Zeit, haben uns lange nicht gesehen und so. Ich denke ein Grund dafür ist, dass wir letzten Sommer im gemeinsamen Urlaub miteinander geschlafen haben. Es war damals für uns beide klar, dass es eine einmalige Sache ist, quasi ne Ausnahmesituation. Danach kamen aber immer wieder Anspielungen von ihm, weshalb ich ein wenig sauer war und mich nicht mehr bei ihm gemeldet habe.
    Nun ja, gestern haben wir uns getroffen, sind zusammen auf eine Party gegangen, um uns mal so richtig auszuquatschen. Er hat mir dann auch erzählt, dass er letztes Jahr überlegt hat, das mit uns weiterzuführen, uns zwar nicht nur auf sexueller Ebene sondern auch auf emotioneller, also quasi eine Beziehung. Er hat auch erzählt, dass er jahrelang eifersüchtig auf meine Freunde war. Ich hab ihm erzählt dass ich lange keinen Sex mehr hatte und eigentlich auch keine Lust auf Sex ohne Beziehung hab.
    Nun ja, es kam wie es kommen musste, die Anziehung zwischen uns beiden ist noch immer ziemlich groß, ich hab ihn heimgebracht und bin dann bei ihm geblieben. Der Sex war einfach Wahnsinn und auch Kuscheln und Quatschen hat sich einfach super angefühlt. Heute morgen hab ich dann gefragt, wie das mit uns jetzt wohl sei, und er hat gemeint, er muss drüber nachdenken, weil er momentan einfach nicht weiß, ob er eine feste Freundin haben möchte.
    Ich weiß, dass er seit 1,5 Jahren nix Ernstes mit einem Mädchen gehabt hat. Er studiert und spielt nebenher Basketball im Verein mit 4 mal die Woche Training, er arbeitet, aber das weiß ich alles und ich würde ja nicht erwarten, dass er sein Leben für mich total umkrempelt und sich total verändert, weil ich das ja selbst auch nicht machen würde.

    Nun ja, ich wär aber schon gerne mit ihm zusammen, denke ich. Er hat gesagt er muss nachdenken.
    Wie viel Zeit gebe ich ihm denn? Ich würde ihn gern morgen mit ner SMS einfach an mich erinnern, so dass er an mich denkt und es vielleicht mit mir versucht. Was soll ich da schreiben?
    Hat es überhaupt Sinn, dass ich mich da jetzt reinhäng? Glaubt ihr, eine Beziehung hat Chancen?!
     
    #1
    birdie, 8 August 2005
  2. Kinokeller
    Gast
    0
    Hallo birdie,

    Dein Freund ist ganz ein cooler, glaub mal nicht, dass Du ihn mit eine SMS an Dich erinnern mußt, der denkt jede Sekunde an Dich, da kannst Du sicher sein.

    Überleg mal ws das für ihn bedeutet, mit der großen Liebe seines Lebens eine tolle Nacht verbracht zu haben ist nah so vielen Jahren das Beste.

    Und dann ist er noch so clever und lässt Dich ein wenig zappeln, ganz schön cool.Wart mal ab, der wird schon noch kommen und eine Beziehung will der ja anscheinend schon seit Jahren mit Dir, warum muß er jetzt nachdenken ? Nein, ich denke, der will sicher gehen.

    Du hast Glück, pass mal auf
     
    #2
    Kinokeller, 8 August 2005
  3. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Ich denke schon, das aus all dem was werden könnte. Ich finde aber nicht das man ihm jetzt ne riesen Zeit zum Nachdenken geben muss, denn sowas sollte eigentlich nach 1-2 Tagen langsam klar sein. Ihr hattet wieder Sex, ihr habt euch gut verstanden und alles war sehr schön, also kann ich nur sagen: Probieren geht über studieren. Liebe entwickelt sich ja schliesslich, und wenns nicht klappt, dann gibts immer noch die Lösung das ganze zu beenden. Wenn er Angst um seine "Freiheit" oder um seine "Freizeit" hat, musst du ihm halt klar machen, dass er das nicht haben muss. Er ist sicherlich interessiert, denn sonst würde er ja einfach Nein sagen, schreib ihm morgen ne nette Sms, das freut ihn sicher, und hilft ihm beim Grübeln.
     
    #3
    Spaceflower, 8 August 2005
  4. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Es ist ja nicht so, dass er all die Jahre gewartet hätte oder so. Wir waren einfach super befreundet und so, und er war ja auch durchaus aktiv was Freudinnen und so angeht. Aber auf einmal hat sich bei mir da ne ganze Menge verändert...ich war gestern richtig eifersüchtig, weil er mit anderen Mädchen geredet hat und so.
    Ich hoff natürlich auch, dass er ne Beziehung will. Aber genau wissen kann ichs ja nicht....

    @ space: Probieren würd ich es auf jeden Fall. Wie er das sieht weiß ich eben nicht. Aber obwohl wir sonst über echt alles reden (also auch Sex mit allen Einzelheiten und ohne ein Blatt vor dem Mund) haben wir offensichtlich Hemmungen, miteinander über unsere Gefühle füreinander zu reden. Vielleicht hat er das mit dem Nachdenken und so einfach nur gesagt, weil er doch keine Beziehung will?!
     
    #4
    birdie, 8 August 2005
  5. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Bisher hat er sich nicht gemeldet.... Sind jetzt *nachrechne* 35 Stunden seit wir uns gesehen haben. Gilt auch bei sowas die "3 Tages Regel" ?!
    Oder soll ich mich bei ihm melden? Aber was soll ich sagen/schreiben? Ich will nicht dass es so klingt als würde ich ihm verzweifelt nachrennen oder ihn zu etwas überreden wollte...
    Ach, es ist einfach total plöht..... :geknickt:
     
    #5
    birdie, 8 August 2005
  6. cojobo
    Gast
    0
    Warte doch noch bis Mittwoch, dann könntest du ihn z.B. fragen ob ihr euch am WE mal trefft (wenn er vorher so ausgelastet ist).
     
    #6
    cojobo, 9 August 2005
  7. Fowel
    Fowel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    103
    2
    vergeben und glücklich
    also sollte er sich bis morgen nicht melden dann melde du dich doch mal bei ihm, es ist ja nicht schlimm.... Vielleicht hat er zur Zeit irgendwelchen Stress, geschäftlich bzw. sportlich. ?!? Weiss "Frau" es ??
    Abwarten und Tee trinken... Das wird schon..


    mfG
     
    #7
    Fowel, 9 August 2005
  8. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Gott, ich hab mir grad die Mega-Abfuhr geholt...

    Er hat Angst vor einer festen Bindung und will deshalb nicht mit mir zusammen sein. Er hat Angst um seine Freiheit. Er hatte regelrecht ne Panikattacke, als ich ihn gefragt hab, wie es nun mit uns weitergeht. Er will unsere Freundschaft nicht zerstören. Aber dass es mit dieser Freundschaft nicht mehr lang hergeht sieht er wohl nicht. Wie könnt ich ihn als Freund treffen, wenn ich die ganze Zeit daran denken muss, wie er mich küsst und ich ihn einfach nur in den Arm nehmen möchte?! Wie kann er sich erwarten dass es weitergeht, als ob nichts gewesen wäre?!

    Ich bin einfach nur am Heulen. Wie kann ich da so was falsches reininterpretiert haben? Ich habe mir echt gedacht, da wäre mehr zwischen uns. Für ihn wars wohl nur Sex.... Ich kanns einfach nicht verstehen wie Männer so genau zwischen Sex und Gefühlen trennen können. Tja, eben wieder mal Pech gehabt. :cry:
     
    #8
    birdie, 9 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - überhaupt
jana232
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Juli 2016
4 Antworten
Test