• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Kann die Penislänge varriieren?

L
Benutzer14282  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Beim Geschlechtsverkehr zwischen meinem Freund und mir kommt es manchmal dazu, dass der Penis meines Freundes an meinen Muttermund anstößt, was den meisten Mädchen und Frauen ja bekanntlich recht unangenehm ist, wenn nicht sogar als enorm schmerzhaft empfunden wird.
Die Sache bei uns ist nur die: Es ist nicht immer so.
Jetzt frage ich mich: Woran liegt es?
Ist es möglich, dass die Penislänge unter gewissen Umständen quasi variieren kann?
Ist der Penis z.B. größer (und auch dicker), wenn der Mann besonders erregt ist oder lange keinen Verkehr hatte?
Kennt jemand so eine Situation, und kann mir jemand sagen, woran es liegt?
Ich bedanke mich jetzt schon mal.

Luga

------------

PS: BeeInLuv, schließ dich diesem Thread ruhig als "Partner-Starter" an! :ichstehim
 
S
Benutzer Gast
  • #2
Also... an der Penislänge deines Partners... ich weiss nicht...hast du schon mal daran gedacht, dass deine Vagina mich immer gleich "tief" ist, je nachdem wie erregt du bist?
Sie wird bei Erregung nicht nur weiter, sonder auch tiefer. Und das "Anstoßen" ist bei manchen Stellungen wahrscheinlicher als bei anderen! :smile:
 
D
Benutzer18020  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Also die Penislänge kann manchmal schon etwas variieren. Genauso wie die härte.
Aber ich denke es liegt eher an der Stellung, bei manchen Stellungen dringt er einfach viel tiefer in dich ein!
 
B
Benutzer16752  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Also ich glaub eigentlich nicht, dass die Vagina in ihrer Weite oder Breite oder wie auch immer dehnbar ist... Es sei denn, man ist verkrampft, dann empfindet man alles enger...
So wie auch Luga festgestellt hat, dass Er manchmal größer erscheint, geht es mir nämlich auch.

Kann ein Mann unterschiedlich erregt sein beim Sex? Ich rede nicht davon, wenn ein Mann Pornos schaut oder erotische Zeitschriften liest...
Wovon könnte das denn abhängen, dass Er mal länger ist und somit sich auch für mich tiefer anfühlt?
Bei meinem Freund ist das fast 1cm!!!
Er hat aus Spass behauptet, er sei gewachsen... in dem Alter ist das aber eher unwahrscheinlich... :zwinker:
 
D
Benutzer17808  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Also bei mir variiert die Länge/Dicke auch manchmal...
1-2cm Unterschied ist keine Seltenheit.

Kommt echt drauf an wie erregt du bist und welche Tagesform du hast :smile:

Aber ich würde auch sagen, dass es an der Stellung liegt.
Oder einfach üben, dass er weiss wie weit er rein kann.
 
L
Benutzer14282  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Ja, das dachte ich ja auch schon, aber eigentlich stößt er bei uns in der Reiterstellung nie an, gestern jedoch war es so.
Und @Satinchen: das mit der Tiefe meiner Vagina würde ich auch ausschließen, weil ich es schon merke, dass er irgendwie auch dicker ist ab und an.
Auch, wenn ich ihn in der Hand habe.
Ich wundere mich echt ein bisschen.

drima schrieb:
Oder einfach üben, dass er weiss wie weit er rein kann.

Das ist total süß!!! :verknallt

Aber es ist ziemlich interessant; 1-2cm ist recht viel, und ich denke, auf so viel kommt mein Freund (zum Glück) nicht.

Was mich gestern nur gewundert hat: Er war wohl kaum übermäßig erregt, da ich ihn regelrecht zum Sex überreden musste :zwinker:
 
E
Benutzer10697  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Muß drima da recht geben.
1 cm sind mir auch schon aufgefallen, kann auch sicher mal ein größerer Unterschied sein, aber ich messe nicht bei jeder Erektion nach :downunder
 
M
Benutzer Gast
  • #8
Ja, kann ich den anderen Herren der Schöpfung nur zustimmen!

Am Freitag kommt meine Freundin nach 3 langen aus dem Urlaub wieder, und ich glaube sie wird ihr blaues Wunder erleben! Ich war die ganze sexuell komplett inaktiv! Muss ich dann gleich mal nachmessen!
 
J
Benutzer17736  Benutzer gesperrt
  • #9
Nach meiner Erfahrung kann die Penis-Länge nicht variieren. Der Penis kann aber unter Umständen nicht vollkommen errigiert sein, dann ist er weniger hart, eventuell auch ein bisschen kürzer (minimal) und dünner...
 
P
Benutzer17173  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
jo kann unterschiedlich sein, und hatt defenitiv was mit der häufigkeit des orgasmusses zu tun


jOoh schrieb:
Nach meiner Erfahrung kann die Penis-Länge nicht variieren. Der Penis kann aber unter Umständen nicht vollkommen errigiert sein, dann ist er weniger hart, eventuell auch ein bisschen kürzer (minimal) und dünner...
*ironie/an*ach ne....echt? :link: *ironie/aus*
 
M
Benutzer Gast
  • #11
das liegt nur an der art wie er eindringt
wenn du deine beine zb höher nimmst,dann kommt auch dein becken mit hoch und er dringt viel tiefer ein
doggy zb kann das auch passieren in löffelchen wieder eher nicht,da man da quasi am po "vorbei"muss
hängt also vom winkel ab und der stellung wie tief er reingeht
wenn der schwanz mal länger oder mal kürzer wäre,dann gäbe es längst viele tips ,wie man es schafft,dass er IMMER lang und dick ist :zwinker:
 
D
Benutzer17808  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
mausewix schrieb:
das liegt nur an der art wie er eindringt
wenn du deine beine zb höher nimmst,dann kommt auch dein becken mit hoch und er dringt viel tiefer ein
doggy zb kann das auch passieren in löffelchen wieder eher nicht,da man da quasi am po "vorbei"muss
hängt also vom winkel ab und der stellung wie tief er reingeht
wenn der schwanz mal länger oder mal kürzer wäre,dann gäbe es längst viele tips ,wie man es schafft,dass er IMMER lang und dick ist :zwinker:

Du Stratege,
ist schonmal komplett falsch.
Es kann immer mehrere Möglichkeite geben - vor allen Dingen wenn du den Threadstarter nicht kennst.

Und das mit der Länge stimmt schon was wir hier geschrieben haben.
Auch wenn deiner nicht größer/kleiner wird, dann heisst das nicht, dass andere das gleiche Problem haben wie du.

Es wurde hier mehrfach bestätigt, dass es vorgekommen ist und warum zweifelst du dann daran ?

Sogar Luga (Threadstarter) hat angemerkt, dass es ihr schon aufgefallen ist und 1cm wohl auch bei ihrem Freund hinkommen kann.

Es geht einfach nur daraum, dass der Penis schlaffer oder steifer sein kann.
Das macht sich dann durch die größe bemerkbar.

Ah und bevor ich es vergesse...

hier ne Sammlung Satzzeichen für deine Texte.


,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,., !!!!???? ------
 
L
Benutzer14282  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Oki , Leutz, auf jeden vielen lieben Dank für die Antworten.
Immerhin weiß ich jetzt, dass es nicht nur meinem Schatz so geht, und dass ich mir nichts einbilde :zwinker:
Danke für die Posts!
Luga
 
M
Benutzer Gast
  • #14
drima schrieb:
Ah und bevor ich es vergesse...

hier ne Sammlung Satzzeichen für deine Texte.
damit variiert dann die härte aber nicht die größe,obwohl das dann so scheint
naja hauptsache auf die fehlenden punkte hingewiesen
 
Baerchen82
Benutzer12780  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Also ich kann mausewix nur zustimmen.. Es variiert im wesentlichem die Härte.. Die äussere Haut ist nämlich nicht so dehnbar wie die Schwellkörper darunter, die sich in alle richtigen anpassen können..

Ab einem gewissem Härtegrad ist es dann so als würde man ein Luftballon in einem Glas aufblasen und darauf warten das sich irgend etwas an der größe des Glases ändert..
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
E
Benutzer10697  Verbringt hier viel Zeit
  • #16
damit variiert dann die härte aber nicht die größe,obwohl das dann so scheint
??? :ratlos:
Dann verstehe ich nicht, dass wenn ich pumpe oder super erregt bin, der Schniedel laut Maß bis zu nem cm länger ist/wird ?
Einbildung ?
Messfehler ?

Na ja.
Muß jeder selber wissen ... :rolleyes2
 
M
Benutzer Gast
  • #17
weiss ich auch nicht
wenn man sich an die peniswurzel mal nen strich machen würde,damit man immer vom selben punkt aus misst dann könnte man das vielleicht besser sehen
ich bin nur davon ausgegangen,dass beim sex der penis eben einigermassen gleich hart wird und sich dadurch nicht wesentlich die grösse verändert
meiner meinung nach liegt es eher am subjektiven empfinden der frau je nachdem,welche stellung man grade hat
ich weiss nur,dass ich bei derselben nummer in normaler missionarsstellung zb so tief und fest eindringen kann wie ich will
hebe ich dann aber die beine meiner frau an,dann ist mein schwanz nicht in diesen 3 sekunden anders geworden,stößt aber dann auch manchmal an
oder wenn wir aus missionar in doggy wechseln kommt das vor und in der zeit hat sich mein penis wie gesagt nicht verändert
 
S
Benutzer17424  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
mausewix schrieb:
ich bin nur davon ausgegangen,dass beim sex der penis eben einigermassen gleich hart wird und sich dadurch nicht wesentlich die grösse verändert

also das stimmt bei mir schon mal definitiv nicht, das variiert bei mir doch deutlich (1,5cm länge und 0,5cm durchmesser schwankung so in etwa)
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren