Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kann es sein das meine Freundin auf Urinspiele steht??

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Drunkenboy, 14 Juli 2005.

  1. Drunkenboy
    Gast
    0
    Hey Leute.

    Also folgendes, irgendwie hab ich das Gefühl das meine Freundin auf Urinspiele steht. Aber ich will sie nicht direkt fragen, weil ich angst habe ich könnte sie verletzen.
    Jetzt stellt ihr euch bestimmt die frage wie ich darauf komm das sie auf sowas steht...
    Also, das erste, was ich bisschen komisch find, is das sie zurzeit immer frägt ob sie mit mir auf clo kommen darf wenn ich pinkeln gehen muss. Sie möchte da gerne zugucken hat sie gemeint..
    zweitens, wo wir letztens zusammen geduscht haben, hab ich gemeint das ich schnell raus aufs clo muss weil ich voll dringend pissen musste, und sie hat einfach gesagt ich soll vor ihr in die dusche pissen.. fand ich auch ein wenig komisch.
    Und das krasserste ist, wo wir zusammen auf ner party waren, musst ich kurz raus zum wald weil ich pissen musste, sie is mit mir mitgekommen was mich auch nicht weiter gestört hat weil ich eh total betrunken war, und mich hat es auch nicht gestört das sie dabei neben mir stand, aber plötzlich hat sie einfach mal ihren finger in meinen Urinstrahl gehalten...
    Jetzt hab ich so die befürchtung das sie auf sowas stehen könnte. Was meint ihr, sind das anzeichen dafür das sie auf sowas steht? Meint ihr ich sollte sie mal direkt drauf ansprechen? Oder würde es sie vielleicht verletzten? Danke für eure Ratschläge.
    mfg
     
    #1
    Drunkenboy, 14 Juli 2005
  2. Funky
    Funky (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    nicht angegeben
    JA, sie steht darauf bzw. ist sehr interessiert daran so was zu probieren.
     
    #2
    Funky, 14 Juli 2005
  3. AustrianGirl
    0
    Ich würde schon sagen, dass sie darauf steht/ sich dafür interessiert/ es spannend findet. :jaa:

    Würdest du das schlimm finden? Und warum solltest du sie verletzen, wenn du sie darauf ansprichst? Vllt. wartet sie ja nur darauf, dass du Signale endlich kapiert hast :zwinker:
     
    #3
    AustrianGirl, 14 Juli 2005
  4. Drunkenboy
    Gast
    0
    mal angenommen sie steht wirklich auf sowas. Was würdest du an meiner Stelle tun. Also ich bin nicht wirklich scharf drauf sie an zu pissen. Aber wenn sie mich fragen würde, was soll ich dann machen? wie soll ich mich verhalten? Ich möchte sie auf der anderen seite ja auch nicht enttäuschen.
    mfg
     
    #4
    Drunkenboy, 14 Juli 2005
  5. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    vielleciht war sie auch einfach nur betrunken??

    ich könnt auch niemanden anpinkeln :wuerg:
     
    #5
    keenacat, 14 Juli 2005
  6. Funky
    Funky (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    nicht angegeben
    a: ja mach ich
    oder
    b: mein, will ich nicht machen.

    So schwer ist's ja nicht, oder? Kannst ja noch gründe anführen wenn b
     
    #6
    Funky, 14 Juli 2005
  7. Drunkenboy
    Gast
    0
    an dem abend auf der party war sie schon ein wenig betrunken, aber nicht unter der dusche und auch nicht wo sie gefragt hat ob sie mir beim pinkeln zuschauen darf.
    mfg
     
    #7
    Drunkenboy, 14 Juli 2005
  8. AustrianGirl
    0
    Mich darfst du das nicht frage, weil sie selbst eine gaanz kleine Ader für Natursektspielchen habe :schuechte

    Sprich sie einfach drauf an, damit du sicher gehen kannst und dann versucht, einen Kompromis zu finden. Mach nichts, was du nicht möchtest, denn Sex sollte beiden Spaß machen...:jaa:
     
    #8
    AustrianGirl, 14 Juli 2005
  9. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    so betrunken koennte ich gar nicht sein, dass ich jemandem einfach mal die Hand in den Strahl halte.....

    .....alle Anzeichen sprechen dafuer, dass sie daran interessiert ist. Ich finde Du kannst sie ruhig darauf ansprechen, und wenn sie Dich fragt, wie Du darauf kommst, dann nenn ihr halt diese drei Beispiele.....und wenn Du Dich nicht traust es so anzusprechen, dann rede mit ihr in dem Moment wenn sie Dich das naechste Mal bittet zum Pullern mitkommen zu duerfen.

    lass uns AUF JEDEN FALL wissen wie das ausgegangen ist
     
    #9
    ruhepuls, 14 Juli 2005
  10. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Sie steht auf jeden Fall drauf. Das ist ja eindeutig...
    Fandest du es denn anregend?

    lg
    *himbeere*
     
    #10
    *himbeere*, 14 Juli 2005
  11. Drunkenboy
    Gast
    0
    Also ich hab ja nichts dagegen wenn sie mir beim pinkeln zuschaut, aber ich weiss net so genau wie ich es finden würde wenn ich sie anpinkeln müsste, z.b unter der dusche, kann ich mir einfach nicht vorstellen, habs ja auch noch nie gemacht. weiss auch nicht wie ich es finden würde wenn sie mich anpinkelt.. aber vorm ausprobieren hätt ich auch angst, vor allem wenn das andere irgendwie erfahren sollten, was die dann von mir nur denken..
    mfg
     
    #11
    Drunkenboy, 14 Juli 2005
  12. Thompson
    Thompson (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    Single
    bäh, ich fänds echt zum :kotz:

    brr... also ich finde, ihr sollte auch klar sein, das es genug leut gibt, die das nicht lustig finden.... von daher hat sie gewiss verständnis wenn du sagst, das dir das kein spaß macht ... aber letztendlcih must du das wissen ....
     
    #12
    Thompson, 14 Juli 2005
  13. -Gowron-
    -Gowron- (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ach mach dir darüber kein Kopp. Und außerdem musst du es doch nicht rumtratschen. So schlimm ist die ganze Sache nun auch nicht. Vielleicht gefällt es dir sogar.
     
    #13
    -Gowron-, 14 Juli 2005
  14. Zwergi m17
    Zwergi m17 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenns um eine Beziehung und Sexuele sachen geht sollte man sich nie sorgen um andere machen sondern nur um sich und seine Partnerin, also mach dir doch keinen Kopf um andere!

    Sprich sie drauf an und wenn sie es möchte kannst es ja einfach mal ihrzuliebe ausprobieren... wenn es dir nicht gefällt wird sie sicher einverstandne sein das ihr das last!

    Und unter der Dusche, mein Gott, das wäscht du doch durchs Duschen sofort wieder ab!

    Gruß Zwergi!
     
    #14
    Zwergi m17, 14 Juli 2005
  15. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    scheiss doch auf die anderen .......... uhm .....also so ist das jetzt nicht gemeint :zwinker:

    ehrlich - was wuerdest Du sagen, wenn Dich Deine Freundin beim naechsten Duschen fragt, ob Du sie mal an"duesen" kannst/willst.
    Ueberleg Dir, ob Du es ihr zu Liebe mal machen willst, oder ob es fuer Dich einfach nicht in Frage kommt. Das Zeug verschwindet doch sofort im Ausguss und gut is....Du sollst ihr ja nicht ins Gesicht duesen.

    Ich selber bin da ueberhaupt kein Fan von, aber unter diesen Umstaenden in der Dusche wuerde ich es meiner Freundin zu Liebe probieren....aber sie will es halt auch nicht.

    Vllt. geht sie ja voll dabei ab und Dich erregt es ihr dabei zuzusehen

    auf jeden Fall ist es VOELLIG egal, was andere Leute darueber denken und diese Themen kommen wirklich selten in der Oeffentlichkeit zur Sprache :zwinker:
     
    #15
    ruhepuls, 14 Juli 2005
  16. nisi112
    nisi112 (27)
    Benutzer gesperrt
    160
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke das sie drauf steht!Ehmm würdest du es auch machen?Weil dann kannst es schnell raus finden *g* Oda rede einfach mit ihr wieso sie das imma möchte.Aba was du da sagtest sind meist erste zeichen *zwinka* Und wenn ja probiere es aus mit ihr dann weist ddu wie es ist und sie auch.wenn du bestimmte fragen hast zu dem tehma melde dich per pn.
    lg nisi
     
    #16
    nisi112, 14 Juli 2005
  17. petrapalma
    petrapalma (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    93
    2
    Verheiratet

    Wieso Befürchtung?
     
    #17
    petrapalma, 14 Juli 2005
  18. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kann schon sein, dass deine Freundin auf solche Sachen steht. Um sicher zu gehn, frag sie doch das nächste Mal, wenn sie dir sowas vorschlägt einfach mal. dann weißte wenigstens was Sache ist.
    Mein Ding wäre es nicht unbedingt, und wenn du es nicht ausprobieren willst, dann sag ihr das auch. Denn Sex soll ja beiden Spaß machen, ne?! :schuechte
     
    #18
    *blondie*, 15 Juli 2005
  19. necromancer
    0
    probiert es einfach mal aus. meine freundin musste auch mal während dem poppepn weil sie voll geil geworden ist :zwinker:
     
    #19
    necromancer, 15 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin Urinspiele steht
christoph1985
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Oktober 2016
38 Antworten
Weihnachtsmann15
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 September 2016
8 Antworten
starshine85
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 März 2004
9 Antworten