Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Rando192
    Rando192 (16)
    Ist noch neu hier
    4
    1
    0
    Single
    10 Januar 2018
    #1

    Kann ich mit 16 Jahren Buttplug tragen?

    Hai, ich bin 16 Jahre alt und ich stehe total auf Buttplugs. Ich wollte fragen wie ihr darüber denkt und ob ich auch einen tragen kann wenn ich zu Freunden und in die Schule gehe.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. für beide Buttplug tragen
    2. Buttplug tragen
    3. Wie kann ich mich an einen Buttplug gewöhnen?
    4. für sie Buttplug zu schwer?
    5. Joggen mit Buttplug
  • Shaker
    Shaker (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    103
    16
    nicht angegeben
    10 Januar 2018
    #2
    Wieso Solltest du nicht tragen? Du Kannst machen was dir Spass macht.
    Trage den auch zu verschiedenen Anlässen (Arbeit/Sport/Freizeit)
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • Damian
    Doctor How
    7.967
    598
    7.165
    Verheiratet
    10 Januar 2018
    #3
    Ob du einen tragen kannst, musst du selbst herausfinden...
    Vielleicht möchtest du auch verraten, warum du in deinem Profil 22 bist. :smile:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 5
  • Rando192
    Rando192 (16)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    4
    1
    0
    Single
    10 Januar 2018
    #4
    Habe mich beim erstellen von dem Account vertippt und ich weiß nicht wie ich das ändern kann
     
  • wild_rose
    Verbringt hier viel Zeit
    1.475
    88
    332
    in einer Beziehung
    10 Januar 2018
    #5
    Die Dinger haben kein Mindedtalter, also ja, das geht.
    Pass nur auf, dass du dich nicht überschätzt, das kann zu Verletzungen führen.
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • Damian
    Doctor How
    7.967
    598
    7.165
    Verheiratet
    10 Januar 2018
    #6
    Da wirst du einen Mod fragen müssen. Kann ja mal passieren, dass man 2000 und 1995 durcheinander bringt...
     
    • Witzig Witzig x 15
    • Zustimmung Zustimmung x 2
    • Kreativ Kreativ x 1
  • Rando192
    Rando192 (16)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    4
    1
    0
    Single
    10 Januar 2018
    #7
    Inwiefern überschätzen? In der Größe oder mit der Dauer?
     
  • BlumentoPferde96
    Verbringt hier viel Zeit
    600
    88
    207
    Single
    10 Januar 2018
    #8
    Wenn es dir gefällt, warum solltest du sowas nicht tun können?
     
  • wild_rose
    Verbringt hier viel Zeit
    1.475
    88
    332
    in einer Beziehung
    10 Januar 2018
    #9
    Die Größe ist wohl gefährlicher
    Aber mit nem ungemütlichen Plug im Zug zu sitzen ohne Toilette zum rausnehmen ist auch nicht besonders toll, also pass mit der Dauer auch auf:zwinker:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 4
  • Skadi
    Gast
    0
    10 Januar 2018
    #10
    Wenn es Dir keine Probleme bereitet, kannst du natürlich einen Buttplug tragen. Was andere darüber denken sollte Dir egal sein.
     
    • Lieb Lieb x 1
  • Michii_
    Michii_ (20)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    65
    33
    2
    in einer Beziehung
    10 Januar 2018
    #11
    Ja klar kannst du
    Ich persönlich würde es ihnen nur nicht auf die nase binden da sie höchst wahrscheinlich etwas komisch drauf reagieren würden
     
    • Witzig Witzig x 1
  • User 158733
    Sorgt für Gesprächsstoff
    35
    33
    14
    nicht angegeben
    11 Januar 2018
    #12
    Ich finde Buttplugs interessant/probierenswert :grin: , hab allerdings selbst noch keine Erfahrung damit.

    Ein Freund hat mir mal erzaehlt, dass er nach Einsetzen eines solchen Stoepsels ganz dringend aufs Klo musste. Vielleicht hat der Druck im Enddarm da einen Kackreiz (verzeiht die Fomulierung) ausgeloest?
    Jedenfalls wuerde ich aus diesem Grund den Plug nur reintun, wenn ich eine Toilette in der Naehe habe. - Kann natuerlich sein, dass das bei dir anders ist. :smile:
     
  • Shaker
    Shaker (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    103
    16
    nicht angegeben
    11 Januar 2018
    #13

    Dringend aufs Klo zumüssen ist bisher nicht vorgekommen, man sollte drauf achten das der Stuhlgang nicht lange her ist.
    Bei mir regt es wenn ich lange zeit nicht war, die verdauung etwas an aber nicht das man unbedingt sofort dahin muss. Man ja nen Stöpsel drin, also kann da sowieso nichts raus.
     
  • User 126059
    Sehr bekannt hier
    1.061
    168
    402
    in einer Beziehung
    11 Januar 2018
    #14
    Ich würde es vielleicht mal mit einem kleinen, schmalen Buttplug zuhause versuchen, wie lange du beschwerdefrei klar kommst und erst nach zwei, drei Testläufen das ganze "in freier Wildbahn" praktizieren. :zwinker:
     
  • YaMo
    YaMo (25)
    Benutzer gesperrt
    334
    128
    112
    Verliebt
    23 Januar 2018
    #15
    Du sprichst vom Schulgang - pardon, von der Schule. Wie verträgt sich ein Stöpsel im Hintern mit dem Schulsport? Und wie aufmerksam bist du, wenn du den mit dir herum trägst? Macht das nicht alles ein bisschen komplizierter?

    Off-Topic:
    Die Frage, ob mit sechzehn schon, finde ich berechtigt. Nicht alles, was sich Erwachsene antun, geziemt sich auch für die Jugend. Gerade wenn es darum geht, Fremdkörper in eine Körperöffnung einzuführen, hat man bei Teenies Bedenken, bei Erwachsenen aber nicht mehr - weil man die aufgegeben hat...
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Witzig Witzig x 1
    • sehe ich anders sehe ich anders x 1
  • wild_rose
    Verbringt hier viel Zeit
    1.475
    88
    332
    in einer Beziehung
    23 Januar 2018
    #16
    Bestens, wenn er ausreichend bequem ist. Außerdem hat man ja nicht jeden Tag Sport.
    Nö, warum sollte es?
    Also angesehen vom Stuhlgang, das wird echt schwieriger, ansonsten gibt es keine Probleme.
    Wer spricht denn hier von "antun"?!
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • YaMo
    YaMo (25)
    Benutzer gesperrt
    334
    128
    112
    Verliebt
    24 Januar 2018
    #17
    Ich :grin:

    Ich hätte vielleicht zuvor die Frage stellen sollen, was sich ein Sechzehnjähriger davon verspricht, wenn er in der Schule einen Buttplug trägt.
     
  • wild_rose
    Verbringt hier viel Zeit
    1.475
    88
    332
    in einer Beziehung
    24 Januar 2018
    #18
    Warum musst du denn auf dem 16 so rumreiten?
    Wahrscheinlich verspricht er sich davon genau das selbe wie jeder andere 10 ider 60 Jährige auch - Erregung, das Gefühl, etwas Verbotenes zu machen
     
  • hannes83
    hannes83 (34)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    51
    33
    12
    Single
    24 Januar 2018
    #19
    Ich würde dir das in der schule nicht empfehlen, es macht echt etwas rattig und unruhig wenn man da ne weile drauf sitzt. Und in der schule sollte man ja schon etwas konzentriert sein. Ich habe es auch schon öfters mit nem plug versucht, am Anfang ist es schon cool und fühlt sich gut an, nach einer Stunde habe ich aber keine Bock mehr und es nervt und dann muss es bei mir raus. Man hat wirklich irgendwann das Gefühl kacken zu müssen, das sind meine Erfahrungen. Aber ich will auch kein moralapostel sein. Mach deine eigenen Erfahrungen.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • Diamae
    Diamae (19)
    Ist noch neu hier
    44
    8
    3
    offene Beziehung
    7 Februar 2018
    #20
    Ich kann es dir aus weiblicher Sicht nur empfehlen :grin: Ich trage jetzt seit fast einem Jahr fast immer einen Plug wenn ich ausser Haus gehe und du gewöhnst dich an das Gefühl recht schnell ... kann sein dass du bald dann größere Plugs brauchst um die Stimulation aufrecht zu halten.
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
    • Heiß Heiß x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste