Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kein sex mehr in der Beziehung ?!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von steve2485, 20 Juni 2017.

Stichworte:
  1. steve2485
    steve2485 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    606
    113
    32
    Single
    Hallo
    ich habe seit längerem mit meiner Freundin schon keinen sex mehr.
    ich weiß nicht woran es liegt.
    ob es vielleicht am stress lag oder das man viel zu tun hat..
    ich hab ihr auch gesagt, das ich es nochmal möchte und schon gefragt wann, was schon blödsinnig war,
    sie sagte dann, das sie es nicht plant. das will ich ja auch nicht. aber von ihr kam in letzter zeit nix..
    okay, waren auch oft abends früh müde gewesen, haben einfach nur tv geschaut und dann geschlafen.
    werde es heut nochmal probieren..
    ich weiß schon gar nicht mehr, wann das letzte mal war.. :-(

    und wir sind erst gut etwas über 1 Jahr zusammen..

    eigentlich hätte ich schon gern 2-3mal die woche sex. 1x wäre auch schon ok.
    aber das hatte ich noch nie gehabt..

    wie gesagt werd heut nochmal eine Annäherung versuchen..
     
    #1
    steve2485, 20 Juni 2017
  2. User 66223
    User 66223 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.502
    398
    3.039
    Verheiratet
    Echt jetzt?? Wie wärs wenn du dir endlich mal unsere Kommentare zu Herzen nimmst und dich vor allem auch mal daran hältst die Beziehung zu beenden?

    Off-Topic:
    Ich muss gestehen dass ich schon darauf gewartet habe bis zu wieder einen Thread erstellst...
     
    #2
    User 66223, 20 Juni 2017
  3. steve2485
    steve2485 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    606
    113
    32
    Single
    ja...
    hmm ich überlege es im moment echt...
    man muß ja immer selbst wissen was man tut..
    aber was würdest du machen, wenn du keinen sex mehr hättest?
     
    #3
    steve2485, 20 Juni 2017
  4. User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.415
    248
    1.784
    Verheiratet
    Was heißt "seit längerem kein Sex"? 1 Woche? 3 Wochen? 2 Monate? noch länger?

    Gibt es sonst Zärtlichkeiten in Eurer Beziehung?
    War es ganz am Anfang der Beziehung anders?
    Hat sie mal einen Grund genannt, warum sie keine Lust auf Sex hat?

    Ich finde Deine Infos etwas dürftig.
     
    #4
    User 77547, 20 Juni 2017
  5. User 66223
    User 66223 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.502
    398
    3.039
    Verheiratet
    Nicht wenn man seine ganzen Threads kennt :grin: Die Beziehung ist schon seit langem im Eimer und er will es nicht akzeptieren und windet sich wie ein Aal die Beziehung zu beenden.
     
    #5
    User 66223, 20 Juni 2017
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  6. steve2485
    steve2485 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    606
    113
    32
    Single
    schon länger als 2 monate..
    keine ahnung, vielleicht weil sie gerade anderweitig viel zu tun hat..
    also so richtig oft hatten wir am anfang auch nicht..
    Zärtlichkeiten? ja küsse und umarmungen.. manchmal kuscheln.

    ja, ich finde es auch nicht mehr so schön..
    sowas hatte ich noch nie in einer Beziehung..

    es ist nur schon komisch, das man sich selbst damit arrangiert, das es halt keinen sex mehr gibt..
    das man irgendwie damit klar kommt. aber auf Dauer kann ich das nicht..
     
    #6
    steve2485, 20 Juni 2017
  7. wild_rose
    Sorgt für Gesprächsstoff
    971
    43
    152
    in einer Beziehung
    Das sagst du seit über einem Jahr und neun Threads über ein und das selbe Thema, geändert hat sich an eurer Beziehung aber immernoch nicht viel.

    Du sagst, dass von ihr da nichts kommt, versuchst du es denn? Wenn ja, wie?
    Habt ihr schon mal ernsthaft und außerhalb der Situation darüber gesprochen, hast du sie mal gefragt, ob sie Stress hat, ob du ihr etwas abnehmen kannst?
     
    #7
    wild_rose, 20 Juni 2017
    • Hilfreich Hilfreich x 2
  8. User 136524
    Öfters im Forum
    577
    68
    148
    offene Beziehung
    Ich glaub, da kannst du nichts anderes tun, als mit ihr darüber zu reden. Wenn es sie nicht interessiert, musst du das wrsl akzeptieren oder Schluss machen. Bestenfalls könnt ihr gemeinsam daran arbeiten.
    Aber mich beschleicht das Gefühl, dass ich nicht die Erste bin, die dir das schreibt...
     
    #8
    User 136524, 20 Juni 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  9. steve2485
    steve2485 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    606
    113
    32
    Single
    hmm ich hab es mal versucht, sie mal am hals zu küssen z.b., da sagte sie dann, das es kratzt, oder kitzelt..
    (wegen dem bartstoppeln)..
    wollte es ja auch gestern eigentlich nochmal probiert haben, weil es so abgemacht war, das sie zu mir kommt,
    aber ist dann doch anders gekommen.

    ja sie hat ihr pferd und da muß sie halt oft hin, aber das wußte sie vorher schon was da auf sie zu kommt,
    weil sie schon mal pferde hatte.
    ich hab es gestern auch nochmal angesprochen, bzw. ihr geschrieben. aber sie meinte, ich solle sie nicht unter druck setzen
    und wie ich mir das vorstellen würde, wenn sie die Ausbildung anfängt!
    Hallo?!, als wenn sex so stressig wäre, also das geht nicht wenn man ne Ausbildung hat und üben muß ??!!
    Klar ist das viel arbeit, und das man sich nicht so oft sieht, aber sex ist doch was schönes und trägt positiv zur Beziehung bei..

    Dann schrieb sie mir noch, andere Pärchen hätten auch nicht mehr Sex:eek::oooh:
    wo ich schrieb, das denke ich schon..
    also ich weiß nicht mehr wann das letzte mal war.
    aber wenn wir schon jeden monat nur 1x sex gehabt hätten, wäre es schon oft gewesen..
    ich weiß gar nicht mehr, ob wir dieses jahr schon sex hatten.. schon komisch--

    sie sagt auch, das sex nicht das Wichtigste wäre, klar gibt bestimmt wichtigeres ja.
    aber für mich gehört es dazu und unwichtig ist es bestimmt nicht! zumindest nicht für mich..
    für mich gehört es genau so dazu, wie küssen, oder z.b. was gemeinsam zusammen unternehmen.
     
    #9
    steve2485, 21 Juni 2017
  10. User 136524
    Öfters im Forum
    577
    68
    148
    offene Beziehung
    Ganz unabhängig davon, wie es bei anderen Pärchen ist - Tatsache ist, DIR reicht der Sex so nicht. Lass nicht locker, lass dich nicht abwimmeln. Bleib standhaft und mach ihr klar, dass das für dich ein Problem ist und du unglücklich bist in eurer Beziehung. Diskutiere so lange weiter, bis ihr zu einem Ergebnis kommt. Sie versucht ständig, dich abzuwürgen - lass ihr das nicht gelingen. Mach es zu einem Problem für SIE. Sie muss merken, dass der Haussegen schief hängt, so dass sie es nicht ignorieren kann.
     
    #10
    User 136524, 21 Juni 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  11. Karlinka
    Karlinka (32)
    Meistens hier zu finden
    505
    128
    145
    Single
    Echt jetzt?

    Ich kapiere einfach nicht, wie manche das immer monate- oder gar jahrelang mitmachen, wenn sie sexuell von ihrem Partner nicht befriedigt sind... :kopfwand: Vor allem, wenn es so wie bei dir ja offensichtlich schon von Anfang an so war. Wieso lässt man denn so eine Beziehung weiter laufen, wenn man in der Erfüllung dieses Grundbedürfnisses nicht zufrieden ist? Das leuchtet mir null ein.

    Ehrlich gesagt glaube ich, du kannst deiner Freundin sonstwas vorschlagen oder versuchen. Es wird sich nicht ändern, weil sie es gar nicht ändern will. Ihr seid in der Hinsicht einfach nicht kompatibel...
     
    #11
    Karlinka, 21 Juni 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 5
  12. steve2485
    steve2485 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    606
    113
    32
    Single
    ja.. mag sein..
    anscheinend ist es ihr nicht so wichtig, obwohl sie sagt, das er ihr auch fehlt! aber warum macht sie dann nix?
    zumal es z.b. in vergangenheit so war, (schon was länger her) wir waren bei ihr zuhaus..im badezimmer. sie hat mich geküsst, und so auf die lippe gebissen, und mich praktisch schon ein bisschen heiß gemacht..und gemeint, ich wäre später fällig,
    wo ich dann schon wußte, es passiert sowieso nix, und das war dann auch meistens so..

    ich denke auch, das es dann auf schluß machen zu läuft. weil ich hab keine lust 3 jahre zu warten, bis sie die ausbildung zu ende hat und dann hat sie bestimmt Schichtdienst, und dann hat sie wieder anderen Streß und hat wieder ne Ausrede..
     
    #12
    steve2485, 21 Juni 2017
  13. Karlinka
    Karlinka (32)
    Meistens hier zu finden
    505
    128
    145
    Single
    Wie alt ist denn das Mädl?
     
    #13
    Karlinka, 21 Juni 2017
  14. wild_rose
    Sorgt für Gesprächsstoff
    971
    43
    152
    in einer Beziehung
    24 oder 25, wenn ich's richtig im Kopf hab


    Ich verstehe nicht, was du noch in der Beziehung machst. So viel Streit wie du hast, bist du dann überhaupt manchmal noch glücklich? Und ich meine jetzt nicht "Toll, Wir streiten uns grade nicht, hoffentlich bleibt das so", sondern richtig glücklich und vollkommen zufrieden, ohne Amgst vor einem neuen Streit?
     
    #14
    wild_rose, 21 Juni 2017
  15. steve2485
    steve2485 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    606
    113
    32
    Single
    im mai ist sie 26 geworden..
    ja das überlege ich auch.. ich muß dazu sagen in letzter Zeit lief es gut soweit! ohne probleme.
    haben halt nur kein sex gehabt..
    ich finde es schon schade, das ich mich damit abgefunden habe..
    hmm.. ich weiß nicht ob ich so richtig glücklich bin.
     
    #15
    steve2485, 21 Juni 2017
  16. wild_rose
    Sorgt für Gesprächsstoff
    971
    43
    152
    in einer Beziehung
    Dann hör auf, dich damit abzufinden, du willst es ja offensichtlich nicht!
    Und was bringt dir die Beziehung dann? Also außer Stress und ein paar Beiträgen auf PL, was hat sie für einen positiven Einfluss auf dich, der so viel negative Aspekte rechtfertigen würde? Ging es sowas überhaupt, wäre es möglich, mit einer eierlegenden Wollmilchsauzuckerwattefee alles negative auszugleichen, was sie in dein Leben bringt?
     
    #16
    wild_rose, 21 Juni 2017
  17. User 66223
    User 66223 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.502
    398
    3.039
    Verheiratet
    .
    Off-Topic:
    wild_rose Ich bewunder echt dass du ihm noch Tipps gibst, nachdem er noch keinen einzigen von uns angenommen hat und eh nichts ändern wird :smile:
     
    #17
    User 66223, 21 Juni 2017
  18. User 136524
    Öfters im Forum
    577
    68
    148
    offene Beziehung
    @TE: Weißt du, noch wäre es einigermaßen rechtzeitig, Schluss zu machen und dir eine andere Partnerin zu suchen. Ihr seid ja eh erst ein Jahr zusammen, wohnt nicht zusammen, was hält dich so sehr bei ihr? Ich weiß ja nicht, aber vllt willst du auch Kinder und zwar mit einer Partnerin, die zu dir passt? Sei kritischer bei der Auswahl und bleibe nur mit jemandem zusammen, mit dem alles passt. Das bringt doch echt nix mit deiner jetzigen Partnerin. Nach einem Jahr müsste man noch total glücklich und erfüllt sein. Wenn es jetzt schon so schlecht läuft, wie soll das dann in 10 Jahren aussehen? Das wird nicht besser, nur schlechter! Mach Schluss und zwar endgültig.
     
    #18
    User 136524, 21 Juni 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 3
  19. wild_rose
    Sorgt für Gesprächsstoff
    971
    43
    152
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    Wenn wir Schichtdienst machen und uns abwechseln lernt er es vielleicht noch :smile:
     
    #19
    wild_rose, 21 Juni 2017
    • Witzig Witzig x 3
    • Lieb Lieb x 2
  20. Karlinka
    Karlinka (32)
    Meistens hier zu finden
    505
    128
    145
    Single
    Und, was tust du nun?
     
    #20
    Karlinka, 23 Juni 2017

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kein sex mehr
Sonnentanz1999
Kummerkasten Forum
13 März 2017
17 Antworten
cello123
Kummerkasten Forum
9 November 2008
2 Antworten