• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Kein Vergnügen und kein Orgasmus beim Blasen

J27
Benutzer175612  (55) Öfter im Forum
  • #1
Hat jemand von euch Männern auch das Problem, kein Vergnügen zu empfinden, wenn euch eine Frau einen bläst? Oder habt ihr so ein Problem mal gehabt und es irgendwie überwinden können?

Ich höre immer, wie toll so ein Blowjob ist, alle Männer stehen da drauf, ist das so?

Ich liebe es, wenn eine Frau mich da unten küsst und leckt, meinen ganzen Penis, meine Eichel, meine Hoden, wenn sie mich mit den Händen bearbeitet. Einen Handjob mag ich über alles!

Aber sobald sie meinen Schwanz in den Mund nimmt, vergeht mir schnell die Lust, mein Glied wird sogar schlaff. Wieso das? Es verschafft mir absolut kein Vergnügen, nach kurzer Zeit schmerzt es mich sogar eher, wenn sie mit ihrer Zunge meine Eichel bearbeitet. Wenn meine Eichel außerhalb ihres Mundes ist und sie sie leckt, finde ich es total "süß" und erregend.

Mittlerweile habe ich regelrecht Angst davor, dass eine Freundin anfängt, mir einen zu blasen. Eine Versagensangst. Weil mein Glied dann eben schnell schlaff wird.

Es gab auch einen Vorfall in meinem Sexleben, den ich dafür verantwortlich mache, es war aber schon 1990, und ich will nicht wahr haben, dass mich das auch noch nach 30 Jahren verfolgen soll. Damals hat mir nämlich meine Freundin auf ihre eigene Initiative hin einen Blowjob gegeben. Es war das erste Mal für mich, und das erste Mal für sie. Nachdem ich in ihrem Mund gekommen bin (es ging also!), ist mit ihr etwas mental passiert. Mein Sperma in ihrem Mund war für sie so ekelhaft, sie lag wie versteinert da, hielt sich mit der Hand den Mund zu und wusste nicht was sie mit der Ladung in ihrem Mund machen soll. Sie hat's dann ausgespuckt. Aber ich kann bis heute ihren Gesichtsausdruck dabei nicht vergessen, es war eine Mischung aus Ekel und Würgegefühl und totaler Ablehnung. Diese Freundin hatte allgemein Probleme mit "zähflüssigen" Nahrungsmitteln, wie marinierten Pilzen oder sogar mit Surimi - alles was so glatt und glitschig war, konnte sie nicht in den Mund nehmen...

Mit meiner letzten Freundin 2019 hat es auch nicht geklappt. Auch heute noch sehe ich ihr Gesicht, wie frustriert sie es aufgegeben hatte, mir einen zu blasen, weil er weich geworden war. Ich habe mich mit ihrem Ex unterhalten - er meinte, sie hätte ihm die besten BJ gegeben, die er jemals hatte, sie wäre perfekt in Sachen BJ... Na danke auch...

Mal schauen, wie es mit der nächsten Freundin laufen wird, ich selbst will es ja am meisten, dass es klappt, aber irgendwie...

Habt ihr Ideen oder Erfahrungen? Stehen wirklich alle Männer auf BJ?
 
Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Stehen wirklich alle Männer auf BJ?
Nein, soviel kann ich Dir schonmal sagen, mögen ja auch nicht alle Frauen Lecken.
Bisher bin ich vielleicht 4 oder 5 Männern begegnet, die damit nicht viel bis gar nichts anfangen konnten und nochmal ein paar, die es mochten, aber dabei kaum Orgasmen haben konnten.

Warum stresst Du Dich so damit?
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #3
Hat jemand von euch Männern auch das Problem, kein Vergnügen zu empfinden, wenn euch eine Frau einen bläst?
Ja, geht mir auch so. Allerdings auch bei Handjobs.
Oder habt ihr so ein Problem mal gehabt und es irgendwie überwinden können?
Nein. Ich habe erst an mir gezweifelt, aber mich inzwischen damit abgefunden, dass das nix für mich ist.
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #4
Wenn es durch ein Traumata verursacht wurde, könntest du es mittels Therapie versuchen. Evtl. hilft dir das Aufarbeiten des Erlebtens.

Generell würde ich sagen, an und für sich nein nicht jeder Mann mag Blowjobs. Speziell bei dir kann es aber auch schlichtweg eine mentale Blockade sein, wenn du sagst, du siehst noch immer ihr Gesicht.
 
A
Benutzer180757  (49) Öfter im Forum
  • #5
Ich höre immer, wie toll so ein Blowjob ist, alle Männer stehen da drauf, ist das so?
Nö! Wenn alles passt kann ich es genießen, aber ich genieße auch anderes. Ohne würde mir nicht viel fehlen. Ganz ohne Trauma oder sowas.

Es gibt so viele Spielarten und diese ist halt nicht Dein Ding. Na und? Sag ihr halt, dass Du es nicht magst. Oder kann sie nicht ohne leben? 😉
 
M
Benutzer170786  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
Also ich mag es sehr, aber das hilft dir ja auch nicht weiter. Die Frage wäre ja eher was es in dem Moment in deinem Kopf auslöst? Überwiegen die Bedenken das es nicht klappt oder sie wie deine erste reagiert?
Vorschlag wäre, wieder "langsam ran tasten" und vorher abstimmen/drüber reden, wie weit sie gehen soll und was passieren könnte, dann hat sie auch ne Chance was anderes zu machen, ohne dabei "zu verzweifeln".
Denn jedes Mal, bei dem es nicht klappt, macht es ja nicht besser, im Gegenteil. Ist für beide doof und fördert dein "Problem".
 
Menas295
Benutzer176818  Öfter im Forum
  • #7
Vorab: Niemand muss einen Blowjob annehmen oder geben. Sexualität kann auch ganz ohne auskommen, schön und erfüllend sein.

J27 J27 , wusstest Du eigentlich, dass es einen interessanten Zusammenhang zwischen "Blowjob genießen können" und "Erektion bekommen und halten können" gibt: In beiden Fällen geht es darum entspannen zu können. Und zwar vor allem die Beckenbodenmuskulatur. Sobald Du im Sex diese Muskulatur bewusst oder unbewusst anspannst, fließt nicht mehr genug Blut in Deinen Penis und er wird oder bleibt schlaff. Und mit angespannter Muskulatur spürst Du einfach insgesamt weniger. Zudem interpretiert Dein Gehirn dann nicht nur Körperempfindungen, sondern auch Mimik, Gestik und Bewegungen Deines Gegenübers kritischer und damit meist negativ. Wenn Du erlebst, wie die Erektion schwindet, ist es also sehr wahrscheinlich, dass Deine Beckenbodenmuskulatur anspannt. Bei dieser Betrachtung schaue ich ganz bewusst erst einmal nur auf die körperlichen Zusammenhänge.

In Deinem Eingangsbeitrag führst Du Deine Schwierigkeiten auf das Erlebnis in den 90er Jahren zurück. Damit schaust Du in Deine Vergangenheit und deutest Deine aktuellen Schwierigkeiten. Es ist naheliegend anzunehmen, dass Du Blowjobs erst dann wieder genießen kannst, wenn Du dieses Erlebnis aufgearbeitet hast. Das Problem: Die meisten Menschen gehen ihre Herausforderungen nach dieser Erkenntnis nie an. Meist läuft das in Form einem Kosten-Nutzen-Vergleich ab. Der Aufwand dafür ist für viele groß. Und dann reden sie sich den Nutzen klein: "Ich kann auch ganz gut ohne" oder: "Das ist jetzt halt so. Ich muss das akzeptieren, dass ich so bin." Was dazu kommt, ist, dass Du nach dem Aufarbeiten immer noch nicht weisst, wie Du in der heutigen Situation Deiner jetzigen Partnerin und Dir ein schönes Erlebnis ermöglichen kannst. Betrachte deswegen Deine Schwierigkeiten mal ganz genau - und unter einem geradezu entgegengesetzten Blickwinkel: Warum willst Du in der Blowjob-Situation keine Erektion haben? Warum ist Dir das vielleicht sogar ganz recht? Und warum ist es für Dich sogar einfacher, daran nichts zu ändern, sondern Dich nur zu beklagen?

Ein Blowjob funktioniert nur, wenn Du Dich ganz fallen lässt und die Kontrolle an Deine Partnerin übergibst. Spätestens in den Momenten höchster Erregung hat sie Dich ganz in ihrer Hand. Du willst dann einfach nur noch Abspritzen, kannst aber nicht viel selbst dafür tun. Du kannst nichts mehr dagegen tun, dass sie Dich dabei völlig ungeschützt sieht und erlebt. Ohne Maske und in einer bestimmten Sicht ganz schwach. Ist es das was Du vermeiden möchtest? Weil Du Angst hast, sie könnte Dich ablehnen oder schwach oder unangenehm empfinden, wenn Du Dich völlig pur zeigst? Vielleicht hast Du aber auch lediglich Angst, dass Dein Sperma tatsächlich eklig ist oder schmeckt und sie danach keine Lust mehr auf Sex mit Dir hat? Welchen Blick hast Du auf Deine jetzige Partnerin? Willst Du vielleicht, dass sie deine absolute (und damit fehlerlose) Traumpartnerin ist oder bleibt, die rundum und in allen (sexuellen) Aspekten gut für Dich sorgt? Was passiert, wenn Du feststellen muss, dass sie wirklich nicht blasen kann. Sie geradezu schlecht darin ist? Das alles kannst Du nicht wissen, bevor Du es nicht echt ausprobiert hast. Und, ja, Deine Angst ist völlig berechtigt. Jeder dieser drei Möglichkeiten könnten tatsächlich eintreten und damit wahr werden. Genau um diesen Punkt geht es.

Mut ist, wenn man etwas macht, wovor man Angst hat. Es geht für Dich also darum, allen Mut zusammen zu nehmen und Dich dem entgegenzustellen. Geht es gut aus, hast Du gewonnen. Geht es nicht gut aus, hast Du interessanterweise ebenso gewonnen. Auch, wenn sich das erst einmal gar nicht danach anfühlt.
 
Klangspiel
Benutzer175299  Öfter im Forum
  • #8
Menas295 Menas295

Super! Das ist sowas von auf den Punkt gebracht!
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #9
Habt ihr Ideen oder Erfahrungen? Stehen wirklich alle Männer auf BJ?
Erfahrungen? Nun, ich kann dir sagen, dass ich mit einem BJ wie man ihn in Pornos immer wieder sieht (tiefes Penetrieren des Mundes) auch absolut nichts anfangen kann. Dabei liegt das nicht an einem Gefühl, das mir nicht gefiele, sondern ist eher psychisch bedingt. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass dies eine Frau aus ureigenem Antrieb macht, sondern eher weil sie vielleicht denkt, das bringt es für den Mann besonders. Sieht auch nicht unbedingt schön aus für mich.
Anders verhält es sich damit:
Wenn meine Eichel außerhalb ihres Mundes ist und sie sie leckt, finde ich es total "süß" und erregend.
Ich liebe es, wenn eine Frau mich da unten küsst und leckt, meinen ganzen Penis, meine Eichel, meine Hoden, wenn sie mich mit den Händen bearbeitet.
Das ist etwas, was ich sehr genießen kann - es ist ein optischer Antörner und fühlt sich auch schön an, ich bin da auch mit mir im Reinen als Mann und habe nicht das Gefühl, sie zu "vergewaltigen"...
Ich würde dir einfach raten, nichts zu forcieren. Deine Freundin merkt ja selbst an deinen Reaktionen, was du magst und was nicht. Und so lange sie dir nicht vorwirft, dass sie nicht das tun kann, was sie gerne von dir hätte, ist es auch deine Sache wie du reagierst. Bis dahin darfst du durchaus egoistisch sein.
 
Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
  • #10
Warum ist es ein Thema für dich? Würde deine Freundin dir gerne einen blasen, weil es sie erregt? Weil wenn nicht, dann sehe ich keinen Anlass überhaupt ein großes Thema draus zu machen. Ich mags nicht geleckt zu werden, mein Mann leckt eh nicht super gern, von daher ist es für uns kein Thema und kein Problem.
 
J27
Benutzer175612  (55) Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #11
Vielen vielen Dank für all eure Antworten, sind alle hilfreich! Insbesondere zu wissen, dass ich nicht der einzige bin...

Warum stresst Du Dich so damit?
Weil es mir so vorkommt, dass ich meine Partnerin enttäusche, wenn ich es nicht mag. Sie gibt sich viel Mühe, und das Ergebnis ist... Ich finde das belastend.

Ja, geht mir auch so. Allerdings auch bei Handjobs.
Ich habe erst an mir gezweifelt, aber mich inzwischen damit abgefunden, dass das nix für mich ist.
Das ist auch eine wertvolle Info für mich. Ich liebe HJ über alles. Also sind die Vorlieben für BJ und HJ unkorreliert... Das mit dem Zweifeln ist genau meine Wahrnehmung. Ich zweifle an mir, habe mich aber noch nicht damit abgefunden...

Die Frage wäre ja eher was es in dem Moment in deinem Kopf auslöst? Überwiegen die Bedenken das es nicht klappt
Die Bedenken dass es nicht klappt. Eine Art orale Versagensangst... hehe...

Mut ist, wenn man etwas macht, wovor man Angst hat.
Vielen Dank für deinen ausführlichen Beitrag, habe ihn mehrmals gelesen, er ist eine Fundgrube an Anregungen. Es stimmt schon, dass ich mich nicht fallen lassen kann.

Vielen dank auch an Yurriko Yurriko , A Archangel , Georgieboy Georgieboy und Seestern1 Seestern1 !
 
Traumreiter
Benutzer188972  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
Ich kann mich auch nicht einen Blowjob uneingeschränkt hingeben. Mag lieber andere Spielereien. Aber wenn mein Freund oder Freundin es so sehr liebt, dann bin ich bereit.
 
B
Benutzer420  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Hat jemand von euch Männern auch das Problem, kein Vergnügen zu empfinden, wenn euch eine Frau einen bläst? Oder habt ihr so ein Problem mal gehabt und es irgendwie überwinden können?

Ich höre immer, wie toll so ein Blowjob ist, alle Männer stehen da drauf, ist das so?


Das ist bestimmt nicht so. Es wird nicht einmal alle Männer Sex mögen geschweige denn Blowjobs. Wenn du generell keinen Sex mögen würdest wäre das natürlich etwas schade. Aber wenn es nur die Blowjob sind die du nicht magst verstehe ich dein Problem nicht ganz. Du kannst doch einfach die Dinge erleben, die du besonders geniessen kannst. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass viele Frauen Blowjob so toll finden, dass sie nur sehr ungern darauf verzichten möchten.

Ich glaube, schwieriger wäre es, wenn du generell keinen Geschlechtsverkehr mögen würdest oder grundsätzlich nicht küssen möchtest oder so.
 
fluffypenguin1
Benutzer178050  (23) Öfter im Forum
  • #14
Ich gehöre zu denen die aktiven Oralsex wirklich gerne mögen :upsidedown: Es erregt mich nicht, aber ich mache es einfach gerne und habe es dann natürlich sehr gerne wenn meine Partner das auch tun. Ein Partner der damit nichts oder wenig anfangen kann würde ich ausschließen :censored:
 
SanfterRiese
Benutzer175124  (52) dauerhaft gesperrt
  • #15
Ich kenn das "Problem" von Verfasser. Ich habe die sehr komische Eigenschaft, das mein Penis etwa die Länge und Dicke einer 0,5l Getränkedose hat, also ca 8cm dick. Und ich bin beschnitten. Heisst, wenige Frauen kommen damit klar, so einen dicken und langen Penisüberhaupt mit dem Mund komplett umschliessen zu können. Ich fühle an der Eichel fast nichts, wenn sie nicht geübt ist. Daher ist mir Handjob fast lieber.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #16
Das ist auch eine wertvolle Info für mich. Ich liebe HJ über alles. Also sind die Vorlieben für BJ und HJ unkorreliert...
Ja, sieht so aus. Ich kann beides ertragen, während ich mich dabei gedanklich irgendwie wegbeame. Aber von mir aus muss ich weder das eine, noch das andere haben.
 
Buenosaurus
Benutzer186761  (50) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #17
Hat jemand von euch Männern auch das Problem, kein Vergnügen zu empfinden, wenn euch eine Frau einen bläst?
Ich habe zwei Nachrichten für Dich, und zwar eine gute und eine schlechte. Welche willst Du zuerst hören?

😎

Nee, das war ein Scherz. - Die Wahrheit ist, dass Blowjobs zwar prinzipiell eine tolle Sache sind, aber wenn die Partnerin das nicht mag - dann nicht!

Und wenn die Partnerin schon nicht mag, dann brauch ich es auch nicht.
Stehen wirklich alle Männer auf BJ?
Neee! Wenn die Frau nicht mag, dann will ich sie auch nicht dazu überreden.
 
F
Benutzer189268  dauerhaft gesperrt
  • #18
Blowjob gehört bei uns dazu . Wenn man 30 Jahre verheiratet ist, hat Frau es gelernt und findet es geil alles zu schlucken.
 
M
Benutzer186417  (47) dauerhaft gesperrt
  • #19
.
 
Zuletzt bearbeitet:
K
Benutzer187255  (52) dauerhaft gesperrt
  • #20
Wenn es durch ein Traumata verursacht wurde, könntest du es mittels Therapie versuchen. Evtl. hilft dir das Aufarbeiten des Erlebtens.
Dazu würde mich schon mal interessieren, was man durchlebt haben muss, damit einem die Lust am geblasen werden vergangen ist. Vor allem aber, wie sieht die Therapie dazu aus und wieviel Blas-Therapeuten gibt es und wo ?
 
fluffypenguin1
Benutzer178050  (23) Öfter im Forum
  • #21
Dazu würde mich schon mal interessieren, was man durchlebt haben muss, damit einem die Lust am geblasen werden vergangen ist. Vor allem aber, wie sieht die Therapie dazu aus und wieviel Blas-Therapeuten gibt es und wo ?
Wenn man in den Schwanz gebissen wurde eventuell :censored:
 
B
Benutzer420  Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Vor allem wenn er abgebissen wurde.
 
K
Benutzer187255  (52) dauerhaft gesperrt
  • #23
ok, könnte sein, obwohl ich das für sehr unwahrscheinlich halte. Und wie kann man das therapieren ?
 
B
Benutzer420  Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Man könnte ihn wieder annähen. Vorausgesetzt, sie hat ihn nicht zu lange gekaut und anschliessend runter geschluckt.
 
K
Benutzer187255  (52) dauerhaft gesperrt
  • #25
Man könnte ihn wieder annähen. Vorausgesetzt, sie hat ihn nicht zu lange gekaut und anschliessend runter geschluckt.
Hm, ich habe unter "schlucken" bisher immer was anderes verstanden.:jaa:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren