Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

keine Gefühle bei Selbstbefriedigung

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von cib, 5 August 2004.

1. cib
    cib
    Gast
    0
    Kann es so etwas überhaupt geben, dass man keine Gefühle in Intimbereichen spürt?
    Bei mir (19) ist das nämlich so, dass ich in diesen Zonen keine Schimmer von erotischen Gefühlen bekomme, auch wenn ich sehr sanft streichle, oder mich sonst irgendwie berühre. Selbst wenn ich meine Brustwarzen anfasse spüre ich überhaupt nichts, als ob ich dort noch nicht einmal Nerven hätte oder so. Deshalb war an Selbstbefriedigung bisher auch überhaupt nicht zu denken...
    Ist das normal?

cib, 5 August 2004
  2. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    hm.. eigenartig.. aber wenn Du da mal etwas fester kneifst, dann tut es schon ein wenig weh oder??

Nun es fängt meistens mit einem Gedanken (wenn auch Unbewusst) an.. Das Gehirn bestimmt und verändert nämlich die Reizemfindung, also könntest Du mal versuchen "irgentwie" die Gedanken in schwung zu bringen.. :zwinker:

Baerchen82, 5 August 2004
  3. Krokodil
    Gast
    0
    Hm vielleicht gehörst du zu den Frauen die wenig oder gar nix dabei empfinden... (ich meine jetzt irgendwas tolles)...

Krokodil, 5 August 2004
  4. CassieBurns
    Verbringt hier viel Zeit
    1.002
    121
    1
    Verheiratet
    Das ist Quatsch, jede Frau kann dabei etwas empfinden. Aber da Sex vor allem im Kopf stattfindet, kann frau (oder auch Mann) es sich natürlich ganz schnell vermiesen oder unterdrücken.

Entspannen, tief durchatmen und das einfach passieren lassen. Das kommt irgendwann schon.

CassieBurns, 5 August 2004
  5. Buu
    Buu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    103
    1
    Verheiratet
    mmhhh ist bei mir aber auch so...ich verspüre wenn ich mich selbst berühre auch NULL KOMMA NULL NIX! Komisch ne? Ich kann auch nicht kommen, wenn ichs mir selber mach.

Wenn mein Schatz mich berührt ist das was gaaaannnz anderes. Wo bei ich nicht kommen kann wenn er mich *räusper* fingert oder leckt....nur wenn er mit mir schläft.

Hach egal ich geh nun schlafen =0)

LG Buu

Buu, 5 August 2004
  6. minzblatt
    minzblatt (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also das find ich jetzt interessant.. hab schon gedacht ich wär da die einzige... sb funktioniert bei mir nämlich auch irgendwie einfach ned... also ich fühl schon was, is ein geiles gefühl, aber kommen tu ich bei weitem ned. hab deshalb auch noch nie nen orgasmus gehabt (ja wie is der so??).

seit kurzem hab ich allerdings nen freund, bin schon gespannt ob sex da bei mir auch was auslöst. wenn ned bin ich echt am verzweifeln, is ja total unfair wenn ma einfach ned kommt!

minzblatt, 5 August 2004
  7. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    *aufatme

Herrgott,ich dachte auch schon ich sei die Einzige hier.
    Ich verspüre auch überhaupt nichts. Da haben noch nicht mal ein Vibrator/Dildo was genutzt.

Wenn mein Freund es bei mir macht, ist alles wunderbar. Da komm ich so krass wie noch nie, aber alleine? Geht nüscht.

(ma)donna, 7 August 2004
  8. CassieBurns
    Verbringt hier viel Zeit
    1.002
    121
    1
    Verheiratet
    Hm, also wie oft soll ichs noch mal sagen: Sex passiert zu 95% Prozent im Kopf.

Man muss natürlich das Kopfkino anschalten. :link: Erst mal müsst ihr das unbedingt wollen. Dann müsst ihr eine Sexgeschichte im Kopf haben, die euch anmacht. Männer werden besser durch Bilder stimuliert, Frauen durch Worte. Deswegen gibt es Liebes- und Sexromane für Frauen und Playboy etc. für Männer.

Und wenn man ein bissel Vorratsmaterial hat, kann man sich auch eine Geschichte selber ausdenken. Ich persönlich bin auch noch nie durch reine machanische Stimulation zum Orgasmus gekommen, da musste ich mir schon was ausdenken, was mich anmacht.

Aber wers nicht braucht... :tongue:

CassieBurns, 7 August 2004
  9. *Mausi*
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    bin ja froh das es nicht nur mir so geht!!!!
    Also wenn mein Freund mich geleckt oder gefingert hat dann hab ich nie was empfunden.SBauch net.Ich bin auch mal gespannt ob ich beim sex etwas empfinde.Ich habe auch schon versucht mich dabei zu entspannen und mich darauf zu konzentrieren.Aber ich fühle nix!!
    naja schön zu hören das es nicht nur mir so geht!!
    Liebe Grüße mausi

*Mausi*, 7 August 2004
  10. Ryan|83
    Ryan|83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    Liegt mitunter auch daran das der Körper nicht so empfänglich ist für selbstverursachte Reize, da das Gehirn vorher bereits weis, da passiert gleich was ^^ ist gewarnt und dann halt keine große Reaktion folgt ^^. Hängt mit den Nerven auf/in der Haut zusammen die dann die entsprechenden Signale zum Gehirn senden. Is wie mit dem kitzeln, selber kitzeln geht nicht wirklich..

Ryan|83, 7 August 2004
  11. Zuppa
    Gast
    0
    Gegenfrage :smile:

Machen Frauen genauso oft SB wie Männer ? bzw macht jede Frau/mädel SB ?

Mich würde nämlich interessieren ob meine freundin sich auch selbstbefriedigt oder es schonmal getan hat. Aber will sie nicht fragen.

thx

Zuppa, 8 August 2004
  12. Ryan|83
    Ryan|83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    Dann erstell nen thread oder besser noch nutz die suchfunktion " OMG ich klinge wie nen mod.. erschiesst mich :tongue: " aber da wirst sicher net erfahren ob dein freundin sb macht oder net.. logisch oder?

Ryan|83, 8 August 2004
  13. Zuppa
    Gast
    0
    das will ich auch gar nicht. vlt frag ich einfach irgendwann ma, gar der sinn hier jetzt aber.

wollt nur wissen wie des bei den meisten frauen zumindest ist..
    klar jede frau is verschieden, blabla.. trotzdem.

Zuppa, 8 August 2004
  14. HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    103
    3
    nicht angegeben
    wie gesagt ist sex eine kopfsache...
    ich denke, dein problem ist nicht dein körper sondern der druck den du dir selbst machst.
    Versuch nicht unbedingt zum höhepunkt oder so zu kommen, sondern genieß einfach mal die angenehmen berührungen...

HAY-Deez, 8 August 2004
  15. niini
    niini (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    Hab ein bisschen ein ähnliches Problem. Wenn ich ich mich selbst befriedige denn lege ich mich meistens auf den Bauch und lege meine Hand auf den Venushügel und strecke die Finger zwischen die Beine (Hab dabei aber immer Hosen an...) und bewege mich. Komische Art aber is ja egal, es klappt so.
    Aber eigentlich möchte ich mich auch mal "normal" befriedigen nur dadurch, dass ich meine Klitoris/Scheide streichle komme ich einfach nicht zum Orgasmus. Habt ihr da evt. irgendwelche Tipps?

niini, 8 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...