• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Kennenlernen mit plötzlichem aus.

M
Benutzer207662  (33) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo zusammen,

Ich wollte einmal meine Story erzählen und ich brauche eure Hilfe…

Zum verstehen.

Wir beide kennen uns aus der Grundschule. Wir waren damals in einer Klasse und waren dort ein Herz und eine Seele. Nach der Grundschule haben wir uns aufgrund von verschiedenen Schulen aus den Augen verloren.

Jetzt nach knapp 24 Jahren habe ich beim durchstöbern der Dating Apps sie wiedergefunden und ich habe sie vor 4 Wochen auf FB angeschrieben und Sie hatte mir auch sofort geantwortet und wir haben ein gemeinsames Treffen ausgemacht. Wo ich ihr gesagt hatte das ich sie schon gerne näher kennenlernen möchte.

Unser erstes Treffen war richtig schön wir hatten über damals geredet und über viele Dinge die uns in der Vergangenheit so passiert sind. Das ganze Treffen ging fast 6 Stunden. Ich habe sie danach noch nach Hause gebracht.

Wir haben an diesem Tag tatsächlich geschrieben und so alle 2 bis 3 Tage mal für 2 Stunden telefoniert. Dort haben wir über Dinge gesprochen wie: Was sind für dich NoGos in der Beziehung und vieles mehr. Sie sagte auch das wir wahrscheinlich die ersten Testes des anderen positiv überstanden haben.

Beim 2 treffen habe ich sie zu mir eingeladen. Wir haben zusammen gekocht und es danach gemeinsam gegessen. Wir haben über verschiedene Dinge geredet was uns in einer Beziehung wichtig ist warum unsere Beziehungen gescheitert sind usw. Danach sind wir zusammenkommen den Zoo gefahren wo ich ihre Hand gehalten habe. Wir haben viel Zeit dort verbracht und süße Tiere beobachtet. Immer Hand in Hand. Nachdem wir dort weggefahren sind hat unsere ihre Schwester noch zum Glühwein trinken eingeladen, wo wir auch als Nächstes hingehen sind nachdem wir das Auto bei mir Zuhause abgestellt hatten.

Ich habe dort die Schwester und ihren Mann kennengelernt. Die Schwester kannte ich noch von früher. Es waren lustige 2 Stunden. Die gesamte Zeit stand sie neben mir und ich habe ihr ab und zu den Rücken gestreichelt. Als wir gegangen sind hat mich ihre Schwester in den Arm genommen und gesagt ich soll es langsam angehen lassen da sie oft verletzt wurde.

auf dem Rückweg zu meiner Wohnung haben wir weiter über Beziehungsdinge geredet. Zum Abschied an diesem Abend habe ich sie deswegen auch nicht versucht zu küssen. Es war eine sehr schöne Lange Umarmung. Mit einem Kuss auf die Wange.

Als sie zuhause angekommen ist habe ich mich noch für diesen wunderschönen Tag bedankt. Sie bedankte sich auch mit einem Herz plus Kuss.

Die nächsten Tage vergingen und wir schrieben oft über ein Computerspiel und haben abends wieder 1-2 Std telefoniert.

Zum 3ten Date hat sie ihre beste Freundin eingeladen damit sie mich „abcheckt". Wir sind gemeinsam über den Weihnachtsmarkt gegangen haben wir gelacht und geredet. Ihre Freundin war auch sehr nett und überhaupt nicht verschlossen. Jeder hat mal eine Runde Getränke ausgegeben. Als die Freundin die Runde für uns 3 geholt hat hat Sie meine beiden Hände genommen und mir tief in die Augen geschaut. Ich habe sie dann ganz fest in den Arm genommen und gesagt das ich es richtig schön finde.

Danach sind wir noch durch die Stadt gelaufen und sie hat mir Restaurants aufgezählt wo wir gemeinsam noch essen müssen.
Wir sind danach gemeinsam zu meinem Auto gegangen und ich habe zuerst ihre Freundin nach Hause gebracht. Ich hatte meine Hand bei ihr auf dem Oberschenkel liegen. Nachdem wir losgefahren sind hat sie meine Hand genommen und sie mit ihren Händen verschränkt.

Sie sagte mir das ich an der nächsten Kreuzung links abbiegen sollte was ich aber im Gespräch total verpeilt hatte und ich mich rechts einsortiert hatte. An der Kreuzung angekommen bog ich rechts ab und sie sagt zu mir: „Schatz ich habe doch links gesagt"
Und ich hatte mich innerlich richtig gefreut. Ich habe dann gedreht um zu Ihrer Wohnung zu kommen. Sie stellte mir daraufhin die Frage wie ich meinen Partner in einer Beziehung nennen würde. Ich habe ihr gesagt das ich am liebsten Schatz sage. Bei ihr wäre es Schatz oder Hase.

Als wir bei ihr angekommen sind bin ich ausgestiegen um mich von ihr zu verabschieden. Die karm auf mich zu und hat mich einfach geküsst. Sie ist mein Kopf genommen und hat mich geküsst 4 oder 5 mal.

Sie sagte sie gehe jetzt ins Bett und würde direkt schlafen da sie sehr müde ist.
Ich habe ihr nachdem ich Zuhause angekommen bin eine Nachricht das ich es wunderschön fand.

Am nächsten Tag keine Reaktion. Sie hatte bis 17 Uhr nichts geschrieben was überhaupt nicht normal war. Ich habe sie darauf hin gefragt ob alles okay sei. Sie meinte sie wäre ein wenig kränklich und ihre beste Freundin wäre dort und sie würden Plätzchen backen.

Am nächsten Tag um 15:14 bekomme ich eine Sprachnachricht von ihr das sie keine Gefühle für mich entwickelt hat. Sie weiß nicht woran es liegt evtl an ihrem Ex ode andere Faktoren. Es würde aber nicht an mir liegen. Es würde nun an mir liegen was ich möchte.

Ich bin einfach total fertig für mich hat alles gestimmt. Unser Humor die Ansichten die Verbindung war einfach perfekt.

Ich würde alles versuchen mit ihr zu reden oder ihr Zeit lassen obwohl das absolut nicht meine Stärke ist.

Hilfe kann man dort was retten?
Für mich passt ihr Verhalten nicht zur ihrer letzen Memo. Ihre Augen und verhalten haben etwas ganz anderes gesagt.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
blöd... aber wenn mir jemand so was schreibt dann ist der Ofen bei mir aus.
Da brauchst du auch nichts retten, wenn dann sie. Aber du nicht.
Sie küsst dich erst und serviert dich dann ab - kann schon sein, dass der Kuss das ausschlaggebende Kriterium war und der Funke doch nicht übergesprungen ist.
Oder sie will sich einfach doch nicht festlegen oder es gibt noch jemand anderen oder oder oder.

Nicht zu ändern leider. Aber du hast nichts falsch gemacht.
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #3
Vielleicht war sie verliebt in die Vorstellung liebe.

Vielleicht ist auch was anderes...

Aber sie ist eine erwachsene Frau und muss sagen was Sache ist.

Sie hat dir gesagt sie hat keine Gefühle. Dann ist das traurig aber muss akzeptiert werden.

Und wenn es was anderes ist (kalte Füße oder sonstwas) und das nur vorschiebt.

So eine Partnerin willst du nicht.

Das schlimmste was du machen kannst, ist etwas "retten" wollen
 
lir
Benutzer191873  (26) Öfter im Forum
  • #4
Da gibt es nichts mehr zu retten.
Erst (für zuvorige Verhältnisse) lange nicht antworten und dann die klare Ansage, dass keine Gefühle da sind - klarer geht es nicht, dass die Frau dich beziehungstechnisch nicht (mehr) auf dem Schirm hat.
 
M
Benutzer207700  (40) dauerhaft gesperrt
  • #5
Ich denke, da ist nichts mehr zu retten.

Wenn du aber das Gefühl haben willst, alles getan zu haben, dann schreib ihr einen Brief. Einen, in dem du darlegst, wie du die gemeinsame Zeit empfunden hast und dass du aus allen Wolken gefallen bist, dass sie es offenkundig anders empfunden hat.

Frag sie, ob sie Angst vor einer Verletzung hat.

Aber frag vorher auch dich, ob du auf so etwas Lust hast. Ich hätte es nicht.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren