Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kennt jemand gute Sexspiele ?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Recardo, 4 Dezember 2003.

1. Recardo
    Recardo (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    103
    1
    nicht angegeben
    Kennt jemand von euch gute Spiele die man mit seinem Partner machen kann ?

Recardo, 4 Dezember 2003
  2. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Im Sommer Eiswürfel über die Haut fahren lassen...ansonsten,wie wärs mitm Massagegerät?Da kann man ja auch mal ausversehens an die Klitoris rutschen...oops! :rolleyes: :gluecklic

Knöpfchen, 4 Dezember 2003
  3. lin
    lin
    Gast
    0
    ja. schon. an was denkst du denn so in etwa?

ich geh jetzt nach haus, aber morgen erzähl ich mehr wenn du möchtest... hab jetzt aber keine zeit mehr!

lin, 4 Dezember 2003
  4. Recardo
    Recardo (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    171
    103
    1
    nicht angegeben
    Das mit Eiswürfel und irgendwelches Spielzeugg ist schon klar, das meine ich auch nicht.
    Ich meine ein richtiges Spiel mit Regeln, wie Strippoker, Tat oder Wahrheit. Allerdings halt zu zweit wo es richtig zu Sache geht. Hab schon von Spielen wie: "1001 Kuss" oder "Melkspiel" gehört.

Kennt ihr paar scharfe und witzige Sachen?

Recardo, 4 Dezember 2003
  5. Beckyvi
    Gast
    0
    Zettel in einen Topf werfen mit Sachen wie 'Kuss', 'Zungenkuss', 'Körperkontakt', 'Kleidungsstück' etc. Karte ziehen und einen Würfel werfen. Je nach Augenzahl muss die Tätigkeit dann 'heftiger' werden. Bei 'Kuss' und 1 sehr zahm, 'Zungenkuss' und 6 dagegen richtig heftig. 'Kuss' und 6 wäre dann wohl ein Kuss in einer anderen 'Region' und 'Kleidungsstück' hat was mit strippen zu tun :zwinker:

Beckyvi, 4 Dezember 2003
  6. delicacy
    Gast
    0

LOOOL MELKSPIEL was machst du denn dabei ?? *roofl*

delicacy, 4 Dezember 2003
  7. blu3
    Gast
    0
    Klar kenn ich gute Sexspiele, aber die verrat ich hier nicht, weil die will ich ja noch mit einer Lady aus dem Forum teilen :smile:

blu3, 4 Dezember 2003
  8. Gero
    Gast
    0
    Gero, 4 Dezember 2003
  9. Recardo
    Recardo (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    171
    103
    1
    nicht angegeben
    @delicacy

Melkspiel:

Die Frau muß für eine bestimmt Zeit (5 - 10 Tage) sobald der Kerl nur einen hauch von Geilheit zeigt, innerhalb einer Stunde ihn zum abspritzen bringen. Sie bekommt dafür eine Karte (Skat Kartenspiel). Wenn die Partner sich länger als 2 Stunden trennen, MUSS die Frau den Mann zum abspritzen vorher bringen.
    Wie die Frau ihm zum abspritzen bringt ist egal, ob sie dabei Fernseh schaut, bügelt, nicht hinschaut und ihm einen runterhohlt oder Sex mit ihm macht, hauptsache der man kommt.

Am Ende der Zeit werden die Karten zusammen gezählt (man kann sich auch ein Punkte System einfallen lassenm "Bube ist weniger wert als der König"). Nach dem Spielende kann die Frau entsprechend die Punkte einlösen. Verschieden Aufgaben kosten halt ensprechend Punkte. Sollte man halt vor dem Spiel ausmachen.

Noch eine Regel: Wenn der Mann in der Zeit allerdings einen Steifen hat und es der Frau nicht sagt muß er eine Karte ihr geben ohne eine Gegenleistung dafür zubekommen. Die Frau kann das jederzeit kontrollieren. Der man darf auch in diese Zeit sich nicht selber irgendwie befriedigen (hat er ja auch nicht nötig) wird er erwischt dabei: Karte weg

Alles klar warum es auch Melkspiel heißt ???

Recardo, 4 Dezember 2003
  10. Du machst z.B. 20 Zettel. 10 davon kommen in einen Beutel und die anderen zehn in einen anderen.
    Auf den ersten 10 Zetteln stehen Körperteile wie z.B. Augen, Mund, Brüste....
    auf den anderen Tätigkeiten wie z.B. streicheln, küssen, lecken...

Dann zieht dein/e Partnerin/Partner erst vom einen Beutel einen Zettel, dann vom anderen und muss das machen, was herauskommt.

Ich wünsch euch viel Spaß dabei :grin:

*Schmusetiger*, 4 Dezember 2003
  11. EROBOTTLE !!!
    Auf jeden Fall... Ist sehr interessant, zu zweit und auch mit mehreren.. Nur muss man vorher entscheiden wie weit man wirklich gehen will..
    Ich habe jetzt leider den link nciht mehr..
    versuch es mal per google, oder vielleciht weiß ja auch einer der Anwesenden den link.
    Probier es einfach mal aus.
    Viel Spaß
    Eslohnt sich!!
    greetz
    Blondie

Blondes Wunder, 4 Dezember 2003
  12. Junta
    Junta (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    Single
    Ich kenne das gleiche mit Würfeln...auf dem einen stehen die sachen wie Tätigkeiten und auf dem anderen die Körperteile....die bekommt man in jedem Spassladen für 50€ oder so und leuchten auch noch im dunkel.

Junta, 4 Dezember 2003
  13. N.D.Wolfwood
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jau erobottle kann ich auch empfehlen und hab auch den link verlegt...
    Allerdings sollte man sich dann nciht dran stören das der rechner laufen muss :zwinker: Hat ja nciht jeder den rechenr an nem gemütlichen plätzchen...

N.D.Wolfwood, 4 Dezember 2003
  14. Onomatopoeia
    0
    Onomatopoeia, 4 Dezember 2003
    Blondes Wunder, 4 Dezember 2003
  16. Mabere
    Mabere (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    *alten thread rauskram...*

also das mit dem "melkspiel" hört sich richtig geil an. kennt ihr noch mehr spiele in die richtung?

mfg

Mabere, 16 September 2006
  17. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Das Tier mit den zwei Rücken. Ist doch schon ein tolles Spiel :ichstehim
    Sorry der musste einfahc raus.
    So, jetzt ernsthaft: gab es hier nicht mal einen ellenlangen Thread, Titel irgendwie: "regeln für ein erotisches Monopolyspiel"? Bin jetzt zu faul zum raussuchen, aber da sollte sich doch einiges drin finden lassen?

many--, 16 September 2006
  18. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Erotische Aufgaben für ein erotisches Monopoly-Spiel

einTil, 16 September 2006
  19. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Manche hier haben wohl echt nicht mehr zu tun, als nen alten thread rauszugraben oder? ISt ja soooo lustig :angryfire

Mr. Keks Krümel, 16 September 2006
  20. missgraffiti
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    entweder bin ich echt doof, oder ich kapier das nicht ganz... :ratlos:

missgraffiti, 16 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...