• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Kitzler schnell überreizt

L
Benutzer160922  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo liebe PL-Community,

ich habe ein Problem mit meinem "kleinen Freund" und hoffe, jemand kann mir hier vielleicht weiterhelfen.

Und zwar komme ich eigentlich ausschließlich klitoral...und brauche dafür auch eine gewisse "Intensität" und auch ein wenig Zeit. Wenn wir (also mein Freund ich :zwinker:) das aber beim lecken bzw. fingern nicht innerhalb einer gewissen Zeitspanne (also so maximal 30-40 min leichte bis mittlere Stimulation) schaffen, fühlt sich mein Kitzler schnell überreizt an. Mein Freund kann das ganze dann zwar noch etwas "sanfter angehen"..aber sobald es heftiger wird (was ich eben zum Kommen brauche) wird es dann einfach schnell unangenehm :frown:
Und auch wenn wir es an dem Abend dann dabei belassen und es erst wieder am nächsten Morgen versuchen, scheint er sich davon noch nicht wirklich "erholt" zu haben.
Das Ganze ist umso ärgerlicher, da wir eine Fernbeziehung führen, uns oft nur am Wochenende sehen und dann eben nicht so viel Zeit zum "Erholen" bleibt...wir wollen unsere Zeit ja auskosten :grin:

Hat denn jemand von den Mädels hier ähnliche Probleme bzw. kann mir vielleicht Tipps geben, wie man etwas an der Situation ändern könnte?
 
E
Benutzer Gast
  • #2
Ich kenne dein Problem total gut ich hoffe auch auf Antwort
 
m4j0
Benutzer63483  (44) Sehr bekannt hier
  • #3
ich bin jetzt kein Mädel (und werde auch nie eins sein :grin:), könnte mir aber vorstellen, dass im Moment
oder kurz vor der Überreizung nur noch eher indirekte Stimulation hilft.
Also zumindest habe ich die Erfahrung gemacht, dass es durchaus normal ist, dass direktes Berühren des Kitzlers ab einem gewissen Punkt auch unangenehm werden kann (kenn das Gefühl halt selbst vom männlichen Pendant ->Eichel).

Auch, wenn Ihr beide da intensive Stimulation braucht, wäre es vielleicht mal einen Versuche wert,
dann mal den Bereich um den Kitzler herum in den Mittelpunkt zu stellen...und sei es nur ein paar Millimeter rechts oder links davon. Da hat aber jede Dame wohl so ihre bevorzugten Stellen, Rythmik und Co. also:
ausprobieren :thumbsup:
 
L
Benutzer161106  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ich habe dasselbe Problem, aber die direkte Berührung des Kitzlers oder auch der äußeren Schamlippen ist bei mir extrem unangenehm. Da kommt auch nur indirekte Berührung in Frage...
 
SwitcherD
Benutzer124944  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Bin jetzt auch keine Frau, daher kann mich eine Frau gerne korrigieren, aber wie wäre es mit diesen Dingen ausprobieren?

A) die Intensität niedrig beginnen und je nach Erregung immer intensiver werden
B) durch Stimulation anderer erogenen Zonen die Wirkung steigern
C) sich geistig bereits so geil machen das man auf einem "höheren Level" überhaupt anfängt
 
L
Benutzer160922  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Auch, wenn Ihr beide da intensive Stimulation braucht, wäre es vielleicht mal einen Versuche wert,
dann mal den Bereich um den Kitzler herum in den Mittelpunkt zu stellen...und sei es nur ein paar Millimeter rechts oder links davon. Da hat aber jede Dame wohl so ihre bevorzugten Stellen, Rythmik und Co. also:
ausprobieren

m4j0 m4j0
Wir konzentrieren uns ja bereits eher auf das "Umfeld", da ich direkte Berührung mit dem Finger generell eher als zu stark empfinde (auch wenn das mit der Zunge nicht so ist - da hat er freie Fahrt :grin:).
Allerdings berühren meine Schamlippen, bei Umkreisen den Kitzler natürlich...ich wüsste aber nicht, wie man das verhindern könnte? :confused:




Bin jetzt auch keine Frau, daher kann mich eine Frau gerne korrigieren, aber wie wäre es mit diesen Dingen ausprobieren?

A) die Intensität niedrig beginnen und je nach Erregung immer intensiver werden
B) durch Stimulation anderer erogenen Zonen die Wirkung steigern
C) sich geistig bereits so geil machen das man auf einem "höheren Level" überhaupt anfängt

SwitcherD SwitcherD
Punkt A) machen wir auch ohnehin so...Punkt B) und C) wären auf jeden Fall eine Überlegung wert...Allerdings weckt er mich auch gerne mit seiner, eh... "Initiative". Und da ist es natürlich ein wenig schwierig, mich DAVOR auf Touren zu bringen :grin:
 
shatterproof
Benutzer158567  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ich kenne dein Problem, habe das selbst. Nach einer gewissen Zeit wird es einfach unangenehm, nicht unbedingt schmerzhaft aber doch so, dass man nicht mehr angefasst werden will. Und am nächsten Morgen braucht man auch nochmal eine Pause.
Viel machen kann man da nicht, vielleicht die intensivsten Berührungen auf den Schluss verschieben. Ansonsten kann ich dir da nicht viel raten, gönn dir eine Pause, auch zwischen durch, dann wird es später intensiver und ihr habt vielleicht auch noch eine zweite Runde.
So ist das zumindest bei mir. Wenn er langsam aber konstant an meinem Kitzler "arbeitet", dann geht es mir danach viel besser als bei kurzen heftigen Berührungen, oft geht dann auch eine zweite Runde. Auch wenn ich währenddessen oft verzweifeln möchte, bis es letztendlich zum Orgasmus kommt^^.
 
B
Benutzer Gast
  • #8
Auch ich bin kein Mädel, kenne es aber von meiner Freundin. Die hat das selbe Problem.
Sobald ich sie geleckt/gefingert habe oder mit ihrem Vibrator verwöhnt habe, klagt sie über ein ziehen/brennen.
Mittlerweile nehmen wir ordentlich Spucke/Gleitmittel. Und seithee isses nimmer ganz so schlimm.
 
L
Benutzer160922  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Viel machen kann man da nicht, vielleicht die intensivsten Berührungen auf den Schluss verschieben. Ansonsten kann ich dir da nicht viel raten, gönn dir eine Pause, auch zwischen durch, dann wird es später intensiver und ihr habt vielleicht auch noch eine zweite Runde.

shatterproof shatterproof :
Das habe ich leider auch schon befürchtet. Hatte nur die leise Hoffnung, dass hier irgendwer ja vielleicht ein Geheimrezept kennt :grin:



Mittlerweile nehmen wir ordentlich Spucke/Gleitmittel. Und seithee isses nimmer ganz so schlimm.

@badner91 :
Ich würde es bei mir zwar nicht als ein "Ziehen" bezeichnen...Vom Gefühl her eher fast so, als hätte man einen blauen Fleck. Aber Versuchen kann es mal mit einer extra Portion. Auch wenn es das Ganze nur ein wenig herauszögern sollte, wäre das schon mal ein Schritt nach vorne :rolleyes:
 
J
Benutzer Gast
  • #10
Kenne das auch.
Direkte Berührungen gehen bei mir so und so gar nicht, und wenn zu lange stimuliert wird bin ich total überreizt.

Ich beneide alle Mädls (und Jungs) die mehrfach hintereinander kommen können, bei mir ist da ziemlich rasch Schluss.
 
J
Benutzer161436  (31) Benutzer gesperrt
  • #11
Ich bin als mann ja jetzt wahrscheinlich nicht der beste ratgeber....

Aber fuer eine frau ist doch die indirekte beruehrung am lustvollsten.das ist ja auch so wenn sie einen penis in ihrer scheide spuert.

Mit dem finger weger direkt an den kitzler noch an die schamlippen sondern knapp oberhalb davon
Druck ausueben.
Und vllt zusaetzlich mit der zunge leicht den kitzler beruehren.

Aber frauen wissen vllt am besten was sie gern haben und was am lustvollsten ist....?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren