• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Kleiner Penis, Angst vor Bundeswehr.

D
Benutzer140904  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey liebe Com. :smile:

Ich bin bald (Dieses Jahr) mit meiner Schule fertig und habe vor der Bundeswehr beizutreten. Ich hätte mit alles kein Problem. Die Ferne von zu Hause wäre vielleicht ein kleiner Faktor, aber das was die BW einen dafür auf das Konto schmeißt, ist es das wert.

Ich bin eig kein Schisser, jedoch mache ich mir Sorgen. Ich habe Angst ausgegrenzt zu werden... Mein Problem ist eig mein bester "Freund".

Ich habe mich schon erkundigt und herausgefunden, dass man bei der BW in großen Duschräumen duscht, oftmals mit mehreren Männern zusammen. Es soll wohl sehr wenige Kasernen mit Duschkabinen geben und ich bezweifle, das ich das Glück habe und in so einer Kaserne untergebracht werde. Wenn das VG gut verläuft. Kurz und knapp: Mein Penis misst im schlaffen Zustand eine Größe von lächerlichen 4 - 5 cm. Im erregten Zustand wird es zum halben Wunder und wächst auf eine zufriedenstellende Größe von 14cm. Auch das ist noch klein. Ich habe echt bammel ausgegrenzt oder gemobbt zu werden. Irgendjemand schon Erfahrungen gemacht oder sich mal dem selben Problem stellen musste, weil er zur BW wollte? Hoffe auf ernstgemeinte Antworten. Lg
 
Sulux
Benutzer141430  (39) Benutzer gesperrt
  • #2
was spricht dagegen in boxershorts zu duschen ?
ich kenne ciele kerle die lieber in boxershorts duschen und dann die nassen gegen neue unter einem handtusch wechseln nach dem abtrocknen.

habe ich auch nie anders gemacht.
 
K
Benutzer Gast
  • #3
Ich war jetzt für 2 Wochen beim LogBtl. 161, es kommt natürlich drauf an was genau du meinst, in meiner Kaserne war bzw. ist es so das man dort auch einzelduschen hat, diese sind nicht nur in den Mannschaftsgebäuden, sondern auch in den Werkhallen in denen ich arbeiten durfte. Ich kann mir schlecht vorstellen das man sich gegenseitig wo hin glotzt oder auslacht... Zudem hat man inner Grundausbildung ganz andere Probleme als sowas :zwinker:
 
Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #4
Bei der Bundeswehr wird sich niemand für deinen Schwanz interessieren.
 
Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
kein einziger wird sich dort für deinen schwanz interessieren.. und es duscht auch nicht das ganze battalion zusammen.. die meiste zeit wirst du sogar alleine in der gemeinschaftsdusche sein..

und fang blos nicht mit so quatsch wie in boxershorts zu duschen an.. dann wirst du ausgelacht :zwinker:
 
C
Benutzer138355  (27) Benutzer gesperrt
  • #6
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

ich vermute mal die typen mit denen du da duschen wirst interessieren sich genausowenig für denen schwanz wie du für ihren
 
Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
ich vermute mal die typen mit denen du da duschen wirst interessieren sich genausowenig für denen schwanz wie du für ihren
sag das nicht.. bei der bw hab ich zum ersten mal nen komplett rasierten schwanz gesehen.. seitdem hab ich das auch so :grin:
 
Sulux
Benutzer141430  (39) Benutzer gesperrt
  • #8
Off-Topic:
blödsinn :grin:
dich lacht doch keiner aus weil du nicht jedem dein hintern präsentierst ^^
bei mir im sportstudio und beim boxen duschen 70% in boxershorts warum sollte das bei der bw auf einmal komisch sein ?
 
Trotsky
Benutzer139217  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ich hab die Lösung: Geh nicht zur BW.
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #10
Ja, und 14cm sind mal wieder klein. *gähn* Schon mal was von "Durchschnitt" gehört? Ja, du hast einen total normalen Durchschnittspenis, kein Schwein guckt da hin. Schon gar nicht die Hälfte der Leute dort, die auch, wie du anscheinend, der Meinung ist, andere hätten einen eingerollten Pferdeschwanz in der Hose, nur sie nicht...
 
In Love And War
Benutzer4590  (40) Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
Du magst vielleicht deinem Penis übermäßig viel Beachtung schenken, weil du dir da ein Problem einbildest, wo keines ist - aber da bist du der einzige; andere Leute interessieren sich kein Stück für deinen völligen normalo-durchschnittlichen Intimbereich, auch nicht die Jungs bei der Bundeswehr.
 
WomanInTheMirror
Benutzer123832  (28) Beiträge füllen Bücher
  • #12
Wenn die Duschen kalt sind (was ich mir gut vorstellen kann zur "Abhärtung" :zwinker:), werden alle Penisse plötzlich zu Mikropenissen :tongue:
 
Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #14
Michi04
Benutzer101233  (42) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #15
Das interessiert dort wirklich kein Schwein. :rolleyes:
Beschweren würde ich mich an deiner Stelle erst, wenn du kleinere Waffen bekommst als die anderen. :whistle:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer Gast
  • #28
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fenriswolf
Benutzer76373  Meistens hier zu finden
  • #29
Alles? Ich nehme nicht an, dass Du bei der Bundeswehr warst. Kein Mensch wird auf die Groesse des Geschlechtsteiles des TEs achten, wuerde er sich aber komplett laecherlich machend in Boxershorts duschen (die Vorstellung ist entzueckend ;-), dann wuerde er zum Gespoett. Man hat da wirklich andere Sorgen als Schamhaftigkeit oder Gliedlaengen. Unter der Dusche oeffnet man das erste Bier und ist dankbar fuer das heisse Wasser.
Sehe ich auch so.

Und vielleicht hast sogar Glück und dein Standort hat schon Kaserne 2000
 
D
Benutzer Gast
  • #30
Eigenartiges Studio :rolleyes: Ich hab bei mir noch nie jemanden in Shorts duschen sehn

Da wundert mich auch gerade. Ich kenn das wirklich von 16jährigen, die noch in der Pubertät sind, aber erwachsene Männer sind doch in der Regel darüber hinweg und fänden es wirklich eher amüsant, wenn da jemand in Boxershorts duscht.
 
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #31
Off-Topic:
Jetzt fällt mir wieder ein, was ich die ganze Zeit schon machen wollte: Mich zum Duschen im Fitnessstudio anmelden...
 
D
Benutzer Gast
  • #32
Ich kenns bei denen, die sich was reinziehen... ist dann unangenehm mit kirschkerngroßen Hoden gesehen zu werden. Bei denen ist nach 3 Dates auch meistens Schluss...

Ah, stimmt, das ist natürlich ein möglicher Punkt. Ist ja auch scheiße, wenn alle im Studio denken, wie geil man doch ist, mit seiner 45er Oberarmen aber in der Dusche dann jeder sieht, wo die Ursache dafür liegt.
 
A
Benutzer Gast
  • #33
Ah, stimmt, das ist natürlich ein möglicher Punkt. Ist ja auch scheiße, wenn alle im Studio denken, wie geil man doch ist, mit seiner 45er Oberarmen aber in der Dusche dann jeder sieht, wo die Ursache dafür liegt.
Es ist echt so. Ich hab mich vor nem Jahr immer noch gewundert, wieso bei den 13 Typen mit Profibodibuildingniveau das goße Gesprächsthema immer Nutten sind und wieso sie so duschen... wenn du zwei Drittel von denen mit der Zeit beim Spritzen gesehen hast, dämmerts dir dann langsam... Bin immer froh die Scheiße nicht angenommen zu haben, als mir mal wer was angeboten hat... Lieber nicht ganz zum 8-Pack gerippet und kein völliger Stiernacken, als für Sex bei dem ich nicht ausgelacht erde bezahlen zu müssen :/
 
D
Benutzer Gast
  • #34
Es ist echt so. Ich hab mich vor nem Jahr immer noch gewundert, wieso bei den 13 Typen mit Profibodibuildingniveau das goße Gesprächsthema immer Nutten sind und wieso sie so duschen... wenn du zwei Drittel von denen mit der Zeit beim Spritzen gesehen hast, dämmerts dir dann langsam... Bin immer froh die Scheiße nicht angenommen zu haben, als mir mal wer was angeboten hat... Lieber nicht ganz zum 8-Pack gerippet und kein völliger Stiernacken, als für Sex bei dem ich nicht ausgelacht erde bezahlen zu müssen :/

Ganz meine Meinung, zumal ich es auch ab einem bestimmten Bereich eh nicht mehr ansehnlich finde. Mal abgesehen davon, dass gesundheitlich äußert dämlich ist, sowas langfristig zu machen.
 
Sulux
Benutzer141430  (39) Benutzer gesperrt
  • #35
ihr habt vielleicht vorstellungen :ROFLMAO:

ich vermute eher das es daran liegt wo man trainiert.
in meinem boxclub und fitnesstudio ist der ausländeranteil bei über 80% und bei uns macht man das nunmal so.

das hat aber nix damit zu tun das man sich schämt (obwohl es solche bestimmt auch gibt) sondern das man bei uns sagt der einzige mensch der dich vollkommen nackt sehen soll ist deine frau. kulturunterschied, nicht mehr und nicht weniger.

ich würde das aber genauso auch in der bundeswehr oder sonst wo handhaben obwohl ich null probleme damit hätte nackt zu duschen.

PS: fürn 45er oberarm braucht man nix nehmen :tongue:
 
A
Benutzer Gast
  • #36
Solange die Symeptie da ist, sieht es finde ich auch mit sehr viel gut aus, solange nicht überall diese Adern hervortreten, was wohl aber auch anlagebedingt ist.
Arnold Schwarzenegger am Anfang seiner Karriere fand ich z.B. perfekt... dass er auch zugegeben hat gedopet zu haben war echt ne Enttäuschung :frown: Finde es nicht mal schlimm, wenn einer sowas macht (ist ja sein Körper, den er zerstört) aber bei Jugendlichen dann erzählen, dass ginge sooo einfach nur mit genug Einsatz in solchem Ausmaß an Wachstum... so dass die sich dann die Gelenke mit zu hohen Gewichtsätzen kaputttrainieren, weil sie denken immer mehr draufpacken zu müssen, und fast nur noch Proteinpulver fressen. Dafür gehören die echt geschlagen :/
Hab ein ordentliches Wachstum das letzte halbe Jahr gehabt und immer noch das selbe Gewicht bei sauberer Ausführung. Die 16jährigen im Studio nehmen teilweise deutlich mehr, machen nur 3 Wiederholungen und jammern dann über fehlenden Zuwachs während sie sich die schmerzende Schulter halten... aber auf Tipps hören die auch nich, weil es ja so dolle Motivationvideos bei youtube gibt -.-´
 
Sulux
Benutzer141430  (39) Benutzer gesperrt
  • #37
Solange die Symeptie da ist, sieht es finde ich auch mit sehr viel gut aus, solange nicht überall diese Adern hervortreten, was wohl aber auch anlagebedingt ist.
Arnold Schwarzenegger am Anfang seiner Karriere fand ich z.B. perfekt... dass er auch zugegeben hat gedopet zu haben war echt ne Enttäuschung :frown: Finde es nicht mal schlimm, wenn einer sowas macht (ist ja sein Körper, den er zerstört) aber bei Jugendlichen dann erzählen, dass ginge sooo einfach nur mit genug Einsatz in solchem Ausmaß an Wachstum... so dass die sich dann die Gelenke mit zu hohen Gewichtsätzen kaputttrainieren, weil sie denken immer mehr draufpacken zu müssen, und fast nur noch Proteinpulver fressen. Dafür gehören die echt geschlagen :/
Hab ein ordentliches Wachstum das letzte halbe Jahr gehabt und immer noch das selbe Gewicht bei sauberer Ausführung. Die 16jährigen im Studio nehmen teilweise deutlich mehr, machen nur 3 Wiederholungen und jammern dann über fehlenden Zuwachs während sie sich die schmerzende Schulter halten... aber auf Tipps hören die auch nich, weil es ja so dolle Motivationvideos bei youtube gibt -.-´
großes fragezeichen über meinem kopf :what:
worauf antwortest du gerade ? :grin:
 
A
Benutzer Gast
  • #38
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
V8ZR1
Benutzer125231  Meistens hier zu finden
  • #39
Musste auch 4 Monate lang mit Kameraden duschen gehen. Es interessierte kein "Schwanz" was für einen du hast.

Off-Topic:
Nur wenn mal jemand herumpisste, wurde es laut :ROFLMAO:
 
G
Benutzer Gast
  • #40
Also
1. Brauchst Du nicht glauben, dass alle Soldaten außer Dir untenrum wie Pornodarsteller ausgerüstet sind.
2. Brauchst Du nicht glauben, dass alle Soldaten sich gegenseitig für ihre Nahkampfwaffen interessieren.
Zumindest nicht für die in ihren Hosen. Ich weiß, das Wortspiel war doof.
3. Brauchst Du nicht zu glauben, dass, wenn sie es täten, Kommentare wie in der 7. Klasse kämen.
4. Ey, sachmal, Bundeswehr!? Ich glaube da sind die größe deines Penisses und auch die Bezahlung dein geringstes Problem!
Off-Topic:
Ich finde es gut, seinem Land zu dienen. Aber mein Leben zu riskieren, um meinem Land dabei zu helfen, sinnlose Angriffskriege zu führen, wäre mir kein Geld der Welt Wert
 
Theoderich
Benutzer107327  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #41
Der Dödel ist völlig normal / durchschnittlich / mittelgroß, wie du's halt nennen willst. Also ist das eine völlig unspektakuläre Sache, solange du keine große Geschichte daraus machst, indem du z.B. zwanghaft nur in Klamotten duschst oder so.
 
Engelchen85
Benutzer69081  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #42
Ich verstehe nicht, wo dein Problem ist? 4-5cm im schlaffen Zustand klingt nach einem ganz normalen Blutpenis. Das wissen mit Sicherheit auch die anderen Jungs in der Dusche und ich gehe davon aus, dass die selbst einfach nur das warme Wasser genießen nach einem harten Tag und gar nicht zwischen die Beine der Mitduschenden schauen.
 
Es gibt 12 weitere Beiträge im Thema "Kleiner Penis, Angst vor Bundeswehr.", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren