• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Kleiner Schwanz - Mikro Penis !

G
Benutzer Gast
  • #1
Nein, dies soll nicht der 1000. Beitrag zum Schwanzvergleich sein ! Mich interessiert vielmehr die Frage, wie die 'Zu- Kurz' gekommen in ihrem Leben mit dieser Problematik umgegangen sind und wie es sich vielleicht auch auf ihre Psyche ausgewirkt hat? Negativ und/oder Positiv !
Im schlaffen Zustand ist mein Penis gerade mal 4 cm lang und auch nicht besonders umfänglich - erigiert sieht das schon anders aus, aber das soll nicht Gegenstand der Betrachtung sein.
Im pubertären und auch nachpubertären Alter war das für mich schon ein großes Problem - nach dem Fußball in der Gemeinschaftsdusche oder
als Wehrpflichtiger bei der BW konnte ich mir schon so manchen heftigen Kommentar anhören und bekam auch manch geringschätzigen Blick' geschenkt' . Ich schaute natürlich schon neidisch auf manch stattlicheres Exemplar und bekam häufig Selbstzweifel - gefühlt waren alle Schwänze größer als meiner.
Besser wurde es erst, als mir meine verschiedenen Partnerinnen bestätigten, dass der Sex auch mit einem 'Kurzschwänzigen' klasse und für sie befriedigend sei. Irgendwann in der Zeit legten sich auch meine Hemmungen mich nackt in der Sauna oder am FKK zu zeigen.
Die Frage geht natürlich auch an die 'gut-ausgestatteten' Männer ! Hebt ein großer Schwanz das Selbstbewusstsein ?
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Das nicht erigierte Grösse ist doch eh vollkommen wumpe…
Ich finde es ja recht irritierend, wenn daraus irgendwas abgeleitet wird - vor allem im Erwachsenenalter.
 
Cathy1234
Benutzer200296  (43) Öfter im Forum
  • #3
Ich finde es so schade,dass man sich seinen Selbstwert über Körper Merkmale holt. Völlig egal wie groß oder klein der Penis ist. Ich zum Beispiel hab grade so ein A Körbchen, so what.... hab ich blöde Sprüche bekommen? Kann ich mich nicht mehr dran erinnern,wäre mir aber auch egal. Ich kann es nämlich eh nicht ändern und mag meinen Körper.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
Das nicht erigierte Grösse ist doch eh vollkommen wumpe…
Ich finde es ja recht irritierend, wenn daraus irgendwas abgeleitet wird - vor allem im Erwachsenenalter.
Völlig richtig! Das hat mir die Erfahrung gezeigt und habe ich in meinem Post auch so beschrieben! Aber bis zu diesem Zeitpunkt, war es ein Spießrutenlaufen für mich und das Gemeinschaftsduschen z.B. eine riesige Herausforderung.
 
Papalapap
Benutzer138994  (43) Meistens hier zu finden
  • #5
Es gibt zwei Arten von Penissen. Blut und Fleischpenis. Ersterer zeichnet sich dadurch aus, dass er größer und dicker wird, wenn er erigiert. Der Fleischpenis vergrößert sich kaum, sondern wird einfach nur hart und richtet sich auf. Von daher kann dein Bild verzerrt sein. Du hast vermutlich einen Blutpenis.
 
Zuletzt bearbeitet:
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #6
Nein, dies soll nicht der 1000. Beitrag zum Schwanzvergleich sein
ist es aber.

und dafür gibt's auch einen Dauerthread.
 
F
Benutzer193398  Öfter im Forum
  • #7
Das hier ist ein ganz anderes Thema, was der TS eindeutig klarstellt. Siehe:
Mich interessiert vielmehr die Frage, wie die 'Zu- Kurz' gekommen in ihrem Leben mit dieser Problematik umgegangen sind und wie es sich vielleicht auch auf ihre Psyche ausgewirkt hat? Negativ und/oder Positiv !
Veloute vielleicht gibst du den betroffenen Männern auch die Möglichkeit an, dir eine PN zu schreiben. Nicht jeder hat vielleicht den Mut hier im Thread sich mit seinem Mikropenis zu outen.
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #8
Im schlaffen Zustand ist mein Penis gerade mal 4 cm lang und auch nicht besonders umfänglich - erigiert sieht das schon anders aus, aber das soll nicht Gegenstand der Betrachtung sein.
Doch, muss es sogar, denn nur daran kann bemessen werden ob es sich überhaupt um einen Mikropenis handelt.
 
Sklaen
Benutzer175418  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Mein Mann hat da schon ein paar Komplexe zurückbehalten. Ob da mal was in seiner Jugend oder seiner früheren Beziehung war oder gesagt wurde, weiß ich garnicht.
Aber ich habe das Gefühl das er sich (besonders zu Beginn unserer Beziehung) sehr viele Gedanken darüber gemacht hat. Und das auch heute stellenweise noch tut.
Obwohl ich ihm immer gesagt habe das mir die Größe egal ist und ich sogar sehr froh darüber bin das ER nicht größer ist.
Scheint also bei Männern eine tiefsitzendere Sache zu sein.
Womit er mittlerweile keine Probleme mehr hat ist, sich nackt zu zeigen.
In der Sauna z.B. oder auf der Arbeit unter der Dusche.
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #10
Also mein Mann hatte auch jahrelang darunter gelitten.

Denn Schlaff ist er wirklich klein/unauffällig. Stört mich überhaupt nicht, denn im schlaffen Zustand finde ich es eher praktisch.

Wichtig ist doch die Größe wenn er steif wird.

Aber mein Mann hatte seit klein her im Kopf, das er einen kleinen Penis hat. Und das ist überhaupt nicht der Fall. Aber sein schlaffer Penis Anblick hat sich eingebrannt.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
Doch, muss es sogar, denn nur daran kann bemessen werden ob es sich überhaupt um einen Mikropenis handelt.
Nein,muss es eben nicht.In der Jugend bzw bei der BW hat man ja nicht mit seinem erigierten Penis geprahlt,sondern es ging um den ,unaufgeregten,Zustand des primären Geschlechtsteil.....und dieser war bei mir halt weit,weit unterdurchschnittlich.
 
N
Benutzer199757  (19) dauerhaft gesperrt
  • #12
Nein, dies soll nicht der 1000. Beitrag zum Schwanzvergleich sein ! Mich interessiert vielmehr die Frage, wie die 'Zu- Kurz' gekommen in ihrem Leben mit dieser Problematik umgegangen sind und wie es sich vielleicht auch auf ihre Psyche ausgewirkt hat? Negativ und/oder Positiv !
Im schlaffen Zustand ist mein Penis gerade mal 4 cm lang und auch nicht besonders umfänglich - erigiert sieht das schon anders aus, aber das soll nicht Gegenstand der Betrachtung sein.
Im pubertären und auch nachpubertären Alter war das für mich schon ein großes Problem - nach dem Fußball in der Gemeinschaftsdusche oder
als Wehrpflichtiger bei der BW konnte ich mir schon so manchen heftigen Kommentar anhören und bekam auch manch geringschätzigen Blick' geschenkt' . Ich schaute natürlich schon neidisch auf manch stattlicheres Exemplar und bekam häufig Selbstzweifel - gefühlt waren alle Schwänze größer als meiner.
Besser wurde es erst, als mir meine verschiedenen Partnerinnen bestätigten, dass der Sex auch mit einem 'Kurzschwänzigen' klasse und für sie befriedigend sei. Irgendwann in der Zeit legten sich auch meine Hemmungen mich nackt in der Sauna oder am FKK zu zeigen.
Die Frage geht natürlich auch an die 'gut-ausgestatteten' Männer ! Hebt ein großer Schwanz das Selbstbewusstsein ?
Ich habe mich bis jetzt noch nicht dran gewöhnt. Mich sieht allgemein keiner nackt ( außer Freundin). Gemeinschaftduschen und so ist alles nogo für mich. Es Hat sich denke ich negativ auf meine Psyche ausgewirkt, sagen zumindest einige auf dieser Seite und das ich aufpassen soll.
 
Paulebaer1979
Benutzer152594  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Nein,muss es eben nicht.In der Jugend bzw bei der BW hat man ja nicht mit seinem erigierten Penis geprahlt,sondern es ging um den ,unaufgeregten,Zustand des primären Geschlechtsteil.....und dieser war bei mir halt weit,weit unterdurchschnittlich.
Also ich wußte mit 12, daß meiner von der Größe meines kleinen Fingers auf nahezu dreifache Länge und doppelten Durchmesser "wächst". Und ich wußte auch, daß nur die große Größe zählt. Wurde in der achten Klasse in Bio so von der Lehrerin unterrichtet. Nur die erregte Größe zählt.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #14
Also ich wußte mit 12, daß meiner von der Größe meines kleinen Fingers auf nahezu dreifache Länge und doppelten Durchmesser "wächst". Und ich wußte auch, daß nur die große Größe zählt. Wurde in der achten Klasse in Bio so von der Lehrerin unterrichtet. Nur die erregte Größe zählt.
Glücklich,wer solch eine Lehrerin gehabt hat - so aufgeklärt würden wir in unserer katholisch und ländlich geprägten Region leider nicht
 
Paulebaer1979
Benutzer152594  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Hmm. Bei mir war es ne kleine Schule (nur eine max 2 Klassen pro Stufe) in ner ländlichen Gegend nahe der Schweizer Grenze.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #91
Wenn man sich um Standardabweichungen Gedanken macht, muss man natürlich erstmal festlegen, was man als Durchschnittswert gelten lassen will
Das haben Mediziner halt schon gemacht und entsprechende Tabellen zur Diagnostik in verschiedenen Altersstufen entwickelt. Daraus leiten sich die hier geltenden 7 cm erigiert beim erwachsenen Mann ab.
Sollte der maßgebliche Durchschnittspenis signifikant wachsen, wird man das anpassen.

Ich verstehe also nicht, warum man diese Definition nicht verwenden sollte. Immerhin reicht sie aktuell gut aus, um ernstzunehmende, medizinische Entscheidungen auch bei Kindern zu treffen, da sollte es für theoretische Diskussionen in einem Forum doch ausreichen?

Letztlich kommt es aber sicher auf einen Zentimeter nicht an, auch 9,5 sind klein und ich verstehe, wenn Männer damit hadern.
Aber wo ich Dir zustimme, ist das Problem einer Statistik in Sachen Partnerwahl.
Da spielt ein Zentimeter ganz sicher kaum eine Rolle, weil man das im Normalfall meist gar nicht so genau wissen wird als Sexpartner. Ich habe jedenfalls nur Kategorien wie klein, normal, groß in meiner Erinnerung, präziser wird es da nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #203
Ich habe im Gegensatz schon einen echten Micropenis in der Sauna gesehen. Man registriert es, ohne genau hinzuschauen. Da stimme ich musik56 voll zu.
Mein erster Gedanke war, er traut sich was. Dann fragt man sich, warum setzt er sich den Blicken freiwillig aus? Denn verhindern kann er es nicht, dass man unfreiwilig hinschaut.
Aber so normal wie er sich bewegt hat fand ich gut. Ich glaube auch nicht, dass es negativen Einfluss auf seine Psyche hatte. Wie gesagt, sonst würde er mit Sicherheit nicht in die Sauna gehen.
Wenn ich da einmal als TS was zu sagen kann ! Genau das ist die Herausforderung und war für mich letztendlich die Problemlösung. Wie ich es auch anging,es fühlte sich erst einmal falsch an. Ging ich als Jugendlicher nach dem Sport in der Mannschaftskabine duschen, hatte ich die Wahl: in Badehose duschen, wusste jeder Mitspieler warum und der Spießrutenlauf war vorprogrammiert. Ging man sofort ohne Duschen nach Hause dito - dann kamen die Frotzeleien mit Zeitverzögerung und man würde als Ferkel tituliert. Ging ich nackt zum Duschen waren die Anspielungen ätzend. Aber ich habe mich der Situation gestellt und nach einer gewissen Zeit hörten die Sprüche auf. Als Wehrpflichtiger war es das gleiche Spiel.Nach den ersten sexuellen Erfahrungen konnte und kann ich mit meiner Kurzschwänzigkeit absolut gut umgehen, denn ICH und ER erfüllen das Gewünschte zur allseitigen Zu- und Befriedigung. Es war ein durchaus schmerzhafter Lernprozess an dem ich in der Konsequenz gewaschen und gestärkt hervor gegangen bin.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #208
Welche Sprüche? Wenn ich natürlich fragen darf, welcher Mensch macht denn über sowas sprüche
Pubertierende waren/sind da sehr kreativ! Kostbroben gefällig!? '
Gebt mir Mal ne Lupe,dass ich da überhaupt was erkennen kann'
' Kennt ihr schon eine neue Vogelart? Der deutsche Kurzschwanz'
'1 Zentimeter mehr und er wär König - 1 Zentimeter weniger Königin'
'Warum duscht Du nicht in der Mädchen Umkleide ?'
' Wenn's rot wird, kommt die Periode!'
usw, usw, usw
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #219
Also die Sprüche machen mich beim Durchlesen schon sauer, tut mir leid das du sowas durchleben musstest. Sowas sind abartige Menschen
Vielen Dank für Deine mitfühlenden Worte. Nur zur Erklärung: es waren eigentlich immer die selben, die mit ihren Sprüchen um die Ecke kamen. Der weitaus größere Teil der Kameraden hielt sich zurück bzw. forderte,
dass diese Blödheiten aufhören sollen.
Irgendwann hat das Sprücheklopfen dann aufgehört und ich hatte meine Ruhe. Vorher war es allerdings schon Spießrutenlauf und Herausforderung zugleich.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #221
Habe ich das eigentlich richtig in Erinnerung, dass du mal irgendetwas von einem katholischen Internat/Schule erzählt hattest? Wenn ja, bringst du das damit in Verbindung? Also, mein erster Gedanke wäre so etwas wie Druckhierarchie, frühere katholische Internate/Schulen waren ja schon besonders streng. Ähnliches auch bei der Bundeswehr, da musste ich jetzt wegen Kameraden dran denken.
Kannst du besonders unangenehme Zeiten auf besondere Umgebungen zurückführen?
Nein,von einem kath.Internat habe ich nie geschrieben.Ich habe vielmehr von der ländlich und sehr katholisch geprägten Region ( übrigens nicht Bayern) geschrieben,in der ich aufgewachsen bin. Zum anderen: Kameraden gibt es nicht nur bei BW sondern auch im Sport ( Mannschaftskameraden)
Zum letzen Punkt: Unangenehme Zeiten waren immer die ersten Zeiten in neuer Umgebung - solange halt,bis sich die Sprüche abgelebt hatten und das Interesse erloschen war.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #223
Unabhängig davon wo und wann?
Sportverein in der Jugend, Bundeswehr als W15er und im ersten Semester an der Uni in einer Sport AG. Danach dann eigentlich nicht mehr.Dann kam als 22- jähriger mein 'Erstes mal' und damit dann auch das Feedback,dass ER doch nicht zu klein ist. Von da an - aber wirklich erst von da an - war ich auch innerlich so befreit, dass ich mit meiner 'kurz- und dünn Schwänzigkeit' entspannt umgehen konnte.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #284
Ebenfalls einfach nur nein. Da steht überhaupt nichts von Sph im Titel und auch der Eingangspost gibt das nicht her.
Natürlich kann (!) ein Mikropenis mit einem entsprechenden Fetisch/ Kink assoziiert sein. Dass Du es automatisch verknüpfst, ist halt Dein eigener Brei.


Dass Du anderen permanent Deine eigene Definition von "echter" und "pseudo" SPH ins Gesicht drücken willst, macht die Sache aber sehr unangenehm.
Als TS kann ich mit ganz ruhigem Gewissen sagen,dass von SPH überhaupt nicht die Rede ist. Bis ich das eben gegoogelt habe,wusste ich nicht einmal irgendwas von dieser Neigung/diesem Fetisch ...wie auch immer..
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #287
So hatte ich das auch nicht verstanden, dass du SPH im Sinn hattest, als du den Strang eröffnet hast. Aber irgendwann kam es ins Spiel, es wurde angemerkt, dass SPH eigentlich nichts mit einem in Wirklichkeit (zu) kleinen Penis zu tun hat und später, als das Thema weiter ausgeschmückt wurde, wurde darauf hingewiesen, dass dafür eigentlich ein eigener Strang sinniger wäre. Dann wurde das SPH Thema aber doch hier fortgesetzt und ab da nach meinem Verständnis nur noch in dem Sinn, dass es sich um das handelt, was ich als 'echte' SPH bezeichnen würde. Also solche Fälle, wo er tatsächlich zu klein für befriedigenden Sex ist. Aber anscheinend sehen das andere nicht so. Sei's drum.
Wir kommen immer wieder auf den Ur-Fehler zurück.Wer lesen kann,ist wirklich im Vorteil. Besonders schwierig wird es dann,wenn man glaubt etwas gelesen zu haben,oder es zwingend meint,hinein interpretieren zu müsse.
.
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #295
Off-Topic:

Nochmal SPH (wir bewegen uns etwas weg von der Ursprungsfrage):
Damit sie glaubhaft ist, sollte "er" der Frau vielleicht tatsächlich (zu) klein vorkommen. Aber ob pseudo oder reale Demütigung - Hauptsache ist doch, die Beiden können daraus etwas für sich ziehen.
Warum ein Mann eine solche Vorliebe entwickelt kann ich mir nur so erklären, dass er ihn für zu klein hält...und das trifft doch auf die Hälfte der Männer zu. :zwinker:
Vielleicht sollte ein neuer Thread für SPH Fetisch eröffnet werden.

Ob Pseudo klein, oder wirklich zu klein, ob die Frau sehr wohl lustvoll durch ihm kommen kann, und nur die Demütigung der Teil ihrer SPH Fetisch ist, ….oder es eine lustvolle Umwandlung der Tatsache ist, dass es für sie für Penetration nicht taugt, steht relativ wenig mit dem Thread Thema in Zusammenhang.
Aber gut, falls dich meine völlig erfahrungsfreie Meinung Recherche zum Thema interessiert:
Natürlich wird es öfter bei Männern mit Leidensdruck von sehr kleinen Penissen vorkommen, weil sie den Spott, die Traurigkeit so in Lust umwandeln, und letztendlich haben sie auch Sex. Aber auch Männer mit großen Schwänzen können einfach auf die Demütigung stehen. Die Demütigung ist trotzdem genauso real. Es reicht davon geil zu werden, weil die Frau es im Moment glaubhaft macht, das mit dem Teil nichts anzufangen sei.
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #331
Nochmals 'Ich' als TS und nochmals zur Klarstellung: es geht/ging mir bei diesem Threat NICHT um Blut- oder Fleisch Schwanz, es geht/ging mir nicht um SPH (wusste bis dato überhaupt nicht,dass es sowas gibt) und es ging mir auch nicht darum,ob ein kurzer Schwanz mehr oder weniger beim Pinkeln im Wasser hängt.Es geht mir einzig und allein darum,wie ein Kurzschwanzträger in jungen Jahren mit dieser vermeintlichen Schmach umgeht und welche Auswirkungen es psychologisch auf ihn hatte/hat.
 
D
Benutzer189883  (48) Öfter im Forum
  • #388
Ich fragte mich nun, ob es überhaupt Fälle gibt, wo er ihr tatsächlich zu klein ist, um genug zu spüren, während er damit sogar zum Orgasmus kommen kann, während er sie penetriert. Oder ob zu klein für sie eigentlich immer auch bedeutet, dass auch für ihn damit dann nichts zu erreichen ist.
Du hast doch hier
Angst nicht genug zu sein
geantwortet. Dort ging es doch darum, dass sie nichts spürt weil er ihr zu klein ist und er problemlos kommt.
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #391
Dort ging es doch darum, dass sie nichts spürt weil er ihr zu klein ist und er problemlos kommt.
Das mit dem problemlos Kommen ist mir da wohl entgangen. (Und es ist ja auch nicht auszuschließen, dass die Geschichte viel auf Fantasie basiert...)
 
D
Benutzer189883  (48) Öfter im Forum
  • #392
Das mit dem problemlos Kommen ist mir da wohl entgangen. (Und es ist ja auch nicht auszuschließen, dass die Geschichte viel auf Fantasie basiert...)
Off-Topic:
Ich gebe zu, dass sie das auch nicht explizit geschrieben hatte. Aus "Offensichtlich war es für ihn anders, denn er stöhnte und grunzte ganz wohlig und rief immer ganz begeisterte Worte." habe ich es einfach mal gefolgter.
 
H
Benutzer208661  (24) dauerhaft gesperrt
  • #393
Habe mich gerade angemeldet und dieses Thema gefunden. Ja, es ist alt, aber wo es schonmal existiert, hänge ich halt auch mal meine Nachricht ran.

Zu dem Thema hat mir meine Freundin mal was Interessantes erzählt. Sie war damals 15 und in den älteren Bruder (16) ihrer Freundin verknallt. Sie haben öfter geknutscht und er hat sie befummeln dürfen, sie ihn aber nicht - zumindest nicht "da unten". Und weder beim Petting noch beim Tanzen hat sie seine Erektion gespürt, was sie schon damals sehr ungewöhnlich fand.

Da ist ihr mit der Zeit ein Verdacht gekommen. Hat er vielleicht "einen Kleinen" und darum will er nicht so recht, weil es ihm peinlich ist? Sie wollte ihn nicht fragen (zu peinlich), also hat sie ihren Mut zusammengenommen und seine Schwester gefragt.

Und tatsächlich: Sie hat es bestätigt! Sie hat als kleines Mädchen mit ihrem Bruder zusammen geduscht und ihn auch sonst gelegentlich nackt gesehen und hat ihre Mutter mal interessiert gefragt, warum das Schwänzchen ihres Bruders soviel kleiner ist als bei den anderen Jungs. Und ihre Mutter hat gesagt, daß das halt so ist, das hat er von seinem Vater, der ist da unten auch ziemlich übersichtlich gebaut.

Sie hat das mit dem Bruder dann halt im Sande verlaufen lassen. Nichtmal so sehr wegen dem Mikro-Penis, sondern weil er jeden weitergehenden körperlichen Kontakt abgewehrt hat.

Tja, irgendwie etwas unfair gegenüber der Frau. Aber was soll er machen, wenn ihm richtiger Sex zu peinlich ist und er trotzdem mal eine Frau in den Händen haben will?
 
fluffypenguin1
Benutzer178050  (23) Öfter im Forum
  • #394
Habe mich gerade angemeldet und dieses Thema gefunden. Ja, es ist alt, aber wo es schonmal existiert, hänge ich halt auch mal meine Nachricht ran.

Zu dem Thema hat mir meine Freundin mal was Interessantes erzählt. Sie war damals 15 und in den älteren Bruder (16) ihrer Freundin verknallt. Sie haben öfter geknutscht und er hat sie befummeln dürfen, sie ihn aber nicht - zumindest nicht "da unten". Und weder beim Petting noch beim Tanzen hat sie seine Erektion gespürt, was sie schon damals sehr ungewöhnlich fand.

Da ist ihr mit der Zeit ein Verdacht gekommen. Hat er vielleicht "einen Kleinen" und darum will er nicht so recht, weil es ihm peinlich ist? Sie wollte ihn nicht fragen (zu peinlich), also hat sie ihren Mut zusammengenommen und seine Schwester gefragt.

Und tatsächlich: Sie hat es bestätigt! Sie hat als kleines Mädchen mit ihrem Bruder zusammen geduscht und ihn auch sonst gelegentlich nackt gesehen und hat ihre Mutter mal interessiert gefragt, warum das Schwänzchen ihres Bruders soviel kleiner ist als bei den anderen Jungs. Und ihre Mutter hat gesagt, daß das halt so ist, das hat er von seinem Vater, der ist da unten auch ziemlich übersichtlich gebaut.

Sie hat das mit dem Bruder dann halt im Sande verlaufen lassen. Nichtmal so sehr wegen dem Mikro-Penis, sondern weil er jeden weitergehenden körperlichen Kontakt abgewehrt hat.

Tja, irgendwie etwas unfair gegenüber der Frau. Aber was soll er machen, wenn ihm richtiger Sex zu peinlich ist und er trotzdem mal eine Frau in den Händen haben will?
Und seine Schwester hatte wie viel Umgang mit seiner Erektion? 🤨 Vielleicht wollte er mit deiner Freundin einfach keinen Sex, hat sich (gerade als Teenager) zu unsicher gefühlt, etc.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #395
Tja, irgendwie etwas unfair gegenüber der Frau.
Nein. Jeder Mann hat zu jedem Zeitpunkt das Recht, "Zugriff" auf seinen Penis nicht zu wollen. Daran ist nichts "unfair".

Unfair - oder eher "beschissen" - ist es, Ausdrücke wie "Schwänzchen" zu verwenden.
 
H
Benutzer208661  (24) dauerhaft gesperrt
  • #397
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #398
Und tatsächlich: Sie hat es bestätigt! Sie hat als kleines Mädchen mit ihrem Bruder zusammen geduscht und ihn auch sonst gelegentlich nackt gesehen und hat ihre Mutter mal interessiert gefragt, warum das Schwänzchen ihres Bruders soviel kleiner ist als bei den anderen Jungs. Und ihre Mutter hat gesagt, daß das halt so ist, das hat er von seinem Vater, der ist da unten auch ziemlich übersichtlich gebaut.
Wie viel Kontakt hat man eigentlich als kleines Mädchen zu - nackten - anderen Jungs als Brüdern?
 
H
Benutzer208661  (24) dauerhaft gesperrt
  • #399
Wie viel Kontakt hat man eigentlich als kleines Mädchen zu - nackten - anderen Jungs als Brüdern?
Naja, im Sommer beim Planschbecken im Garten bei der Wasserschlacht beim Umziehen danach... Soooo ungewöhnlich ist das ja nun nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zaniah
Benutzer96053  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #400
das hat er von seinem Vater, der ist da unten auch ziemlich übersichtlich gebaut.
Die Penislänge wird aber eher genauso über die Mutter vererbt. 😉

Edit: Sorry, eine kurze Recherche sagt, ich erinnere mich falsch. Ich dachte, das hätte ich mal so gelesen, allerdings sind beide Elternteile wohl daran beteiligt.
 
H
Benutzer208661  (24) dauerhaft gesperrt
  • #401
allerdings sind beide Elternteile wohl daran beteiligt.

Naja, wohl eher einer von beiden. Von welchem, ist wohl Zufall. Da hat er halt einfach Pech gehabt, daß sein Vater ihm aus Versehen einen Kleinen "vererbt" hat.
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #402
Die Penislänge wird aber eher genauso über die Mutter vererbt. 😉

Edit: Sorry, eine kurze Recherche sagt, ich erinnere mich falsch. Ich dachte, das hätte ich mal so gelesen, allerdings sind beide Elternteile wohl daran beteiligt.
So falsch lagst du wahrscheinlich beim ersten Posting nicht: bisher hatte ich auch nur Berichte gelesen, dass die Penisgröße über die mütterliche Linie vererbt wird, somit der Großvater mütterlicherseits zur Prognose taugt...

Na ja, irgendwann verschwimmt die Linie: da der Mann wohl kaum seine zukünftige Partnerin über die Penisgröße ihres Vaters ausfragen dürfte, bleibt es eine Überraschung wie das mit den Söhnen ausfällt. Andererseits ist es für einen Mann mit kleinerer Ausstattung vielleicht auch tröstlich, wenn der Nachwuchs so die Chance auf "mehr" hat. :zwinker:
 
Es gibt 362 weitere Beiträge im Thema "Kleiner Schwanz - Mikro Penis !", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren