• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Klitoris an Klitoris (Tribbing) - Eure Erfahrungen

M
Benutzer149938  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
...
 
Zuletzt bearbeitet:
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #2
- Wie alt bist du? 27 Jahre

- Bist du heterosxuell, bisexuell oder lesbisch? Bisexuell

- Wie oft hast du Tribbing schon gemacht? Regelmäßig, vereinzelt oder nur mal probiert? Ich glaube kaum, daß irgendjemand (außer männlichen Porno-Regisseuren, die "Lesben"-Szenen drehen) damit regelmäßige Erfahrungen macht.
Bei meinen eher reichhaltigen weiblichen "Kontakten" komm ich auf vielleicht fünf mal.
Insgesamt.




- Mit welchem Alter hast du es das erste Mal gemacht? 14. Wir waren jung und hatten keine Ahnung

- Ist es etwas Besonderes für dich, oder hat diese Praktik keinen besonderen Reiz für dich? Keinen besonderen sexuellen Reiz. Da gibt es deutlich reizvollere Sachen

- Findest du es besser, wenn du und/oder sie rasiert/unrasiert (b)ist? Rasiert ftw. Würd ich aber eh immer sagen. Ausser bei rothaarigen Frauen. An denen gefällt mir sogar ein kleiner, gepflegter Busch (manchmal)

- Wenn du es mit anderem Sex vergleichst (z.B. GV oder Lecken), wie leicht kommst du beim Tribbing? Wird die Klitoris ausreichend gereizt, oder ist es möglichrweise so "weich und nass" da unten, dass die Stimulation der Klitoris eher gering ist? Na ja...ist halt aneinanderreiben von Geschlechtsteilen. Irgendwann kommt man auch dadurch. Vorher schmerzen aber meist die Handgelenke und Arme vom abstützen. Tribbing oder auch Scissoring sind vornehmlich optische Sachen. Nett anzusehen, aber in der Praxis völlig überbewertet. Vor allem von Männern. Da gibt es ausgefallene Praktiken, die ich deutlich häufiger erlebe...auch bei anderen lesbischen Päärchen.
Tribbing wird wahrscheinlich die Liste der am seltensten ausgeführten Sexpraktiken locker anführen. Noch weit vor vaginalem Fisting oder lesbischen Analsex. Was ich beides auch praktiziere.


- Ist es leicht zu machen, oder eher unbequem/umständlich? Genau richtig erfasst. Unbequem, umständlich.
Noch dazu kann man das bauartbedingt nur praktizieren, wenn die Oberkörper Abstand halten....sehr schlecht für andere deutlich wichtigere Zärtlichkeiten...wie Küssen...in die Augen sehen...berühren.


- Wie genau sieht eure Stellung aus? Und habt ihr unterschiedliche Varianten? Beschreibt es mal. Es gibt dort eigendlich nur zwei Möglichkeiten.
Im Liegen...und im halben Sitz zueinander.
Beide sind suboptimal.
Wenn schon unser beider Oberkörper voneinander weggerichtet ist, dann soll da auch schon was abgehen...wie z.b. bei der Nutzung von Doppeldildos (noch eine Praktik die höchstwahrscheinlich häufiger praktiziert wird)....aber Klit-Tango lässt einen da fürchterlich im Stich....empfindungstechnisch.:geknickt:
 
M
Benutzer149938  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
...
 
Zuletzt bearbeitet:
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Ich hatte schon desöffteren intensiven umfassenden Sex mit Frauen.
Tribbing speziell war da nie dabei , "Reibsex" schon aber Klit an Klit so gezielt nicht.
Zumindest ist mir das nicht bewusst.
Das stelle ich mir auch nicht so extrem effektiv und etwas krampfig vor.:zwinker::confused:
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #5
Ich dachte bislang immer, dass Tribbing garnicht so selten vorkommt. Vorallem bei lesbischen Paaren hätte ich das sogar recht häufig vermutet.
Also bei den lesbischen Päärchen, die ich kenne, wurde das maximal mal ausprobiert und dann zugunsten intimerer und sinnlicherer Praktiken einfach verworfen.
Es bringt halt nix.
Da kann man sich besser am Bein der Partnerin reiben, hat aber den Vorteil auch noch den restlichen Körper mit einbringen zu können. Körper an Körper ist immer netter als "nur" Möse an Möse.
Außerdem kann man so noch küssen und hat vier Hände zum spielen.

Wäre es nicht sogar möglich einen Doppeldildo dabei zu benutzen?
Möglich wäre es...aber relativ sinnfrei.
Erst mal müsste man einen Doppeldildo haben, der genau die richtige Größe hat, dann wäre bei dem nicht viel Bewegung im Spiel, weil die Mösen ja Kontakt halten "müssen"...
Also sinnfrei.
Wenn ich nen Dildo hab, will ich auch Bewegung...die beisst sich aber etwas mit eher Klit-zentrierter Action:rolleyes:
 
YaMo
Benutzer81418  (31) Benutzer gesperrt
  • #6
- Wie alt bist du? 24

- Bist du heterosxuell, bisexuell oder lesbisch?
je nach Lust und Laune. Ich bin in dieser Hinsicht unberechenbar.

- Wie oft hast du Tribbing schon gemacht? Regelmäßig, vereinzelt oder nur mal probiert?
mit meiner jetzigen besten Freundin mache ich das regelmäßig. Ich habe eine extrem größe Klitoris, und die meiner Freundin ist auch über dem Durchschnitt. (Dass wir Tribbing machen, hab ich allerdings nicht gewusst.)

- Mit welchem Alter hast du es das erste Mal gemacht?
vielleicht mit 18?

- Ist es etwas Besonderes für dich, oder hat diese Praktik keinen besonderen Reiz für dich?
Ich mag es ganz besonders beim Sex mit dem gleichen Geschlecht. Manchmal gelingt es mir, meine Freundin vaginal zu befriedigen.

- Findest du es besser, wenn du und/oder sie rasiert/unrasiert (b)ist?
rasiert geht es natürlich besser. Meine Freindin ist rasiert.

- Wenn du es mit anderem Sex vergleichst (z.B. GV oder Lecken), wie leicht kommst du beim Tribbing? Wird die Klitoris ausreichend gereizt, oder ist es möglichrweise so "weich und nass" da unten, dass die Stimulation der Klitoris eher gering ist?
Ich komme dabei sehr leicht. Aber nur wenn wir noch trocken sind. Es ist eher Eröffnung als Hauptsache.

- Ist es leicht zu machen, oder eher unbequem/umständlich?
es ist geht. Ohne Brüste ginge es leichter...

- Wie genau sieht eure Stellung aus? Und habt ihr unterschiedliche Varianten? Beschreibt es mal.
Tribbing manchen wir gern im Stehen. Aber wenn ich die Vagina suche, bin ich lieber in der Reiterstellung.
 
M
Benutzer149938  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
- Ist es leicht zu machen, oder eher unbequem/umständlich?
es ist geht. Ohne Brüste ginge es leichter...

- Wie genau sieht eure Stellung aus? Und habt ihr unterschiedliche Varianten? Beschreibt es mal.
Tribbing manchen wir gern im Stehen. Aber wenn ich die Vagina suche, bin ich lieber in der Reiterstellung.

Kannst du das näher erläutern? :grin: Wie geht das im Stehen? Steht ihr frontal voreinander (daher auch die Brüste im Weg?) und kippt eure Becken so zurück, dass die Klitoris (wenn sie so groß ist) nach vorne zeigt?
 
YaMo
Benutzer81418  (31) Benutzer gesperrt
  • #8
Kannst du das näher erläutern? :grin: Wie geht das im Stehen? Steht ihr frontal voreinander (daher auch die Brüste im Weg?) und kippt eure Becken so zurück, dass die Klitoris (wenn sie so groß ist) nach vorne zeigt?
Genau. Wir machen ein hohles Kreuz, und dann reiben wie die Schamgegend aneinander, bis unsere "Schamnippel" virstehen und mit einander spielen. Manchmal mach ich dann allein weiter, manchmal ist das aber auch schon alles. Die Brüste sind dabei eigentlich kein Hindernus (ausser wir wären so blöd und würden den BH nicht ausziehen), und meine übrigen Rundungen gehen zum Glück seitwärts und nach hinten...
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #9
Genau. Wir machen ein hohles Kreuz, und dann reiben wie die Schamgegend aneinander, bis unsere "Schamnippel" virstehen und mit einander spielen.

Was meinst du, hat ein großer Kitzler Vorteile beim Liebesspiel? Oder eher Nachteile, z.B. wenn ihn ein(e) Sexpartner(in) zu extrem hervorstehend findet?
 
YaMo
Benutzer81418  (31) Benutzer gesperrt
  • #10
Was meinst du, hat ein großer Kitzler Vorteile beim Liebesspiel? Oder eher Nachteile, z.B. wenn ihn ein(e) Sexpartner(in) zu extrem hervorstehend findet?
Was soll ich sagen? Ich kenne nichts anderes... Ich bin zwar besonders "Tribbing-begabt" und kann eine Partnerin vaginal befriedigen, aber ich habe auch mal einen Jungen in die Flucht geschlagen, der mich nackt sah.
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #11
Was soll ich sagen? Ich kenne nichts anderes... Ich bin zwar besonders "Tribbing-begabt" und kann eine Partnerin vaginal befriedigen, aber ich habe auch mal einen Jungen in die Flucht geschlagen, der mich nackt sah.

Hört sich echt spannend an...:smile:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
Find ich auch interessant. Erklärt natürlich warum Tribbing damit klappt.
Meine Klit ist so winzig klein, die find ich selber manchmal nicht.:zwinker:

Kenne live auch keine Sexpartnerin, die mehr als Erbsen/Kichererbsengröße hatte.:zwinker:
Ich weiß auch gar nicht, ob ich das so toll fände, aber das müsste die Realität zeigen.
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #13
Ich habe übrigens gesehen dass es "Klitorispumpen" gibt, ähnlich den Penispumpen bei Männern, nur kleiner. Es ist erstaunlich, auf welche Größe bzw. Länge eine Klit dadurch gedehnt werden kann.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren