Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • bonni
    bonni (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    3 Juni 2007
    #1

    Knabbern am penis???

    Also mein freund meinte, das ich an seinem penis knabbern soll.... also natürlich meint er das mit den zähnen.. ähm tut ihm das nicht weh???? Ich meine, ich kann mir das garnicht richtig vorstellen wie ich das machen soll, weil ich angst hätte ihm wehzutun
    ich bitte um HILFE....
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    3 Juni 2007
    #2
    Vertrau deinem Freund. Und beiß eben nicht richtig zu. Und wenn doch, dann wird er sich schon melden.
     
  • bonni
    bonni (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    3 Juni 2007
    #3
    ja aber ich weiß nicht richtig wie ich das anstellen soll und so wo vorallendingen...
     
  • catwild
    catwild (31)
    Meistens hier zu finden
    534
    148
    236
    Verheiratet
    3 Juni 2007
    #4
    Ja "überall ein bisschen" quasi.. Wie gesagt nur gaanz leicht, nicht das der arme Kerl sonst noch an die Decke geht. Ich glaube auch das du es ganz schnell an seiner Reaktion merken wirst wo es ihm am besten gefällt. Es gehört jede Menge Vertrauen dazu, und die scheint dein Freund ja zu haben, sonst würde er dich darum nicht bitten. Wie gesagt, vorsichtig knabbern, nicht beißen. Für ein bisschen Abwechslung kannst du zwischendurch ja auch deine Zunge mit ins Spiel nehmen. Hauptsache du bist voorsichtig.. Klappt schon! :zwinker:
     
  • bonni
    bonni (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    3 Juni 2007
    #5
    also sollte ich ihn dabei schon ganz in den mund nehmen oder ihn auch von der seite anknabbern? sorry wenn ich so frage aber es ist neu für mich
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    3 Juni 2007
    #6
    xxxx
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    3 Juni 2007
    #7
    Wieso? Manchen Männern gefällt auch das...
     
  • Tschobl
    Tschobl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    408
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Juni 2007
    #8
    aber genau da ist es am besten
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    3 Juni 2007
    #9

    Genau! Warum nicht?

    Der vorsichtige Einsatz von Zähnen muss nicht zwangsläufig zu einer schmerzhaften Sache ausufern...
    So mancher Herr schätzt zum Beispiel auch ein Schaben an der Eichel mit meinen Schneidezähnen und ein Knabbern am Vorhautbändchen. :engel:
     
  • bonni
    bonni (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    3 Juni 2007
    #10
    hm naja... dann werde ich es wohl mal ausprobieren und darauf hoffen, das es klappen wird.. ich habe einfach wahsinige ansgt ihm wehtun zu können
     
  • liebhabmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    3 Juni 2007
    #11
    Na er wird schon wissen was er "will" - und wenn`s ihm weh tut, wird er dir das dann schon sagen.:zwinker:
     
  • sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    3 Juni 2007
    #12
    Wenn du vorsichtig bist, wird es ihm schon nicht wehtun; und wenn, wird er es dir sicher sagen.

    Probier einfach aus, was dir und ihm gefällt. Und ggf. wird er dich sicher führen.
     
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    3 Juni 2007
    #13
    stell dir halt vor es wäre ein Maiskolben...:tongue:
     
  • catwild
    catwild (31)
    Meistens hier zu finden
    534
    148
    236
    Verheiratet
    3 Juni 2007
    #14
    Und versuch dir nicht so viele Gedanken zu machen. Hast du ihm denn schon einen geblasen? ich meine dadurch bist du ja auch mit seinem kleinen Freund vertraut.. Tu das, was dir gerade in den Sinn kommt, ob an der Seite knabbern, ihn ganz in den Mund nehmen und knabbern oder was auch immer du willst.. Du wirst merken was ihm gefällt und trau dich ruhig, er vertraut dir, und ich denke das ist ein wichtiger Punkt, weshalb du auch viel gelassener an alles rangehen solltest. Kannst ja berichten ob es okay war.. :zwinker:
     
  • bonni
    bonni (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    3 Juni 2007
    #15
    werde dann berichten.... ja geblasen habe ich ihn schon öffters...
     
  • virus87
    virus87 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    3 Juni 2007
    #16
    knabbern nich beissen^^,....
    er findet das eben gut also mach es einfach und komm dir nich dabei komisch vor immerhin findet er das ja so gut das er dir das auch sagt was du machn sollst
     
  • freutsich
    freutsich (29)
    Benutzer gesperrt
    934
    0
    2
    vergeben und glücklich
    4 Juni 2007
    #17
    Leicht daran knabbern steigert die Lust.

    Du sollst ihn ja nicht abbeißen:zwinker:
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.048
    168
    502
    Verheiratet
    4 Juni 2007
    #18
    ooohhhh jaaaa! :schuechte :engel: :drool:
     
  • Jassimaus
    Jassimaus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    391
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Juni 2007
    #19
    Anscheinend steht er drauf :zwinker: Richtig zubeißen solltest du natürlich nicht. Zwischen knabbern und beißen liegen ja Welten :zwinker: - also sei schön zärtlich :smile:
     
  • medice
    medice (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    4 Juni 2007
    #20
    geniale vorstellung...
    heiße, flüssige butter drüber :engel: :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste