Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

knackender penis?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Jade, 21 August 2006.

1. Jade
    Jade (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    in einer Beziehung
    hallo alle zusammen,

wie so oft hab ich mal wieder eine eher ungewoehnliche frage an euch :smile2:. also, wenn mein freund einen steifen penis hat, dann biegt er ihn manchmal ganz weit nach unten, bis es ganz komisch knackt! er sagt es fuehlt sich gut an aber ich hab ihm gesagt er soll es lieber lassen weil er ja nicht weiss, was da so komisch knackt, hoert sich fast so an als wuerde er den penis brechen was ja aber nicht sein kann. kennt das einer von euch oder weiss einer was das ist? danke, lg jade

Jade, 21 August 2006
  2. tomcat86
    tomcat86 (30)
    Benutzer gesperrt
    395
    0
    0
    Single
    Auwa

Nee glaub nich, dass der bricht...würd`s an seiner stelle aber nich ausreizen...bis z.B. irgendwelche bänder etc. reißen:wuerg:

tomcat86, 21 August 2006
  3. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Wuah ich finde es ja schon eklig, wenn Leute mit den fingern knacken, aber mit dem Penis? :eek:

Britt, 21 August 2006
  4. Reimi
    Gast
    0
    ...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7 Januar 2014
    Reimi, 21 August 2006
  5. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würds auch nicht unbedingt übertreiben. Das Knacken kann im PRinzip alles sein, das Reißen von Zellen im SChwellkörper oder sonst was. Der Penis hat ja keinen Knochen, deshalb kann man es nicht mit dem Gelenksknacken an den fingern vergleichen (was ich übrigens sehr gerne mache).

birdie, 21 August 2006
  6. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Hab mal gegoogelt, Knacken wird in der Tat als Symptom eines Penisbruchs genannt. Naja, ein richtiger Bruch wird es hier nicht sein, sonst hätte dein Freund starke Schmerzen. Aber er wenn er es übertreibt mit seinen "Übungen" kann das durchaus passieren.

Britt, 21 August 2006
  7. minzblatt
    minzblatt (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also absichtlich macht mein freund das nicht, aber hin und wieder beim sex knackt der penis auch. ich erschreck mich jedesmal, aber er sagt es tut nicht weh und macht nichts. naja.

minzblatt, 21 August 2006
  8. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    jup, bei uns ist es genauso... ich mach mir da irgendwie immer voll die sorgen, aber er meint, is doch nix passiert... naja... :kopfschue

lg, Kathi1987

User 41772, 21 August 2006
  9. Homerthilo
    Homerthilo (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    103
    1
    in einer Beziehung
    Also bei mir hat er noch nie geknackt. Und ehrlich gesagt, würde ich mich ziemlich erschrecken wenn er denn mal knacken würde. Egal wie es sich anfühlt, ich glaub ich hätte irgendwie ein schlechtes Gefühl dabei. :cry:

Homerthilo, 21 August 2006
  10. Jade
    Jade (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    139
    101
    0
    in einer Beziehung
    ja ich erschreck auch immer, deswegen hab ich mich gewundert, was genau das denn ist und ob ers lieber lassen soll...wobei er da eher stur ist bei sowas...er weigert sich auch, damit aufzuhoeren mit dem genick zu knacken weil ich des gar nicht haben kann :kopfschue aber was soll man machen...mich wuerds nur interessieren obs gefaehrlich is. lg jade

Jade, 21 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...