• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Knoblauchgeschmack an Brustwarze und Scheide

S
Benutzer159501  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo
Ich habe ein ungewöhnliches Problem.
Wenn ich mit meinem Freund Sex hab bzw. er mich oral befriedigt meint er das es mal mehr mal weniger stark nach Knoblauch schmeckt...empfindet er als nicht so toll und unser Sex leben leidet darunter...ich ernähre mich gesund...so gut wie keine Zwiebeln..geschweige denn Knoblauch. .Der Frauenarzt findet auch nix...Die Probleme hatten wir beide nicht bei vorherigen Sexualpartnern...Was kann die Ursache sein...?
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #2
Nimmt einer von euch Medikamente? Einige können den Geruchs- und Geschmackssinn beeinträchtigen und andere wiederum Körpergerüche jeglicher Art.
 
Lissy_20
Benutzer4030  Meistens hier zu finden
  • #3
Ändert sich der Geruch während deines Zyklus? Oder ist er immer gleich? Riechst du das auch oder nur dein Freund?

Kommt Flüssigkeit aus deinen Brustwarzen? Also das mit den Brustwarzen finde ich noch merkwürdiger wie den Geruch der Scheide. Ist dein Freund selber Knoblauch? War das von Anfang an so oder ist das Problem erst nach und nach aufgetreten?
 
D
Benutzer159505  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
ich würde als erstes versuchen mich zu waschen.
 
Lissy_20
Benutzer4030  Meistens hier zu finden
  • #6
ich würde als erstes versuchen mich zu waschen.

Dein 1. Beitrag in diesem Forum und dann auf diese Art? Geht das bei dir auch anders? Selbst Dr. Sommer im Original hat sich mehr Mühe beim Antworten gegeben.

Klar könnte man nach dem Hygiene-Standards Fragen. Aber deine Antwort ist respektlos formuliert.
 
lady.madonna
Benutzer144516  Meistens hier zu finden
  • #7
Das mit dem Knoblauchgeruch hört sich für mich komisch an.
Wenn du eh keinen Knoblauch isst, wie sollst du da danach riechen.

Kann es vielleicht sein, dass der Geruch nur zu einem bestimmten Zeitpunkt in deinem Zyklus auftaucht.
Ich habe das auch mal bei mir festgestellt nach dem Sport, dass da beim Körpergeruch schon Unterschiede sind.
Ich denke auf jeden Fall nicht, dass es ein hygienisches Problem ist.
Es ist natürlich auch möglich, dass hier die Einnahme von Medikamenten eine Rolle spielt. Diese verändern den Eigengeruch ja natürlich auch.

Beeinflussen kannst du das auf jeden Fall wohl nicht. Jeder Mensch hat nunmal seinen Körpergeruch und entweder der Partner kann einen riechen oder nicht.
 
G
Benutzer Gast
  • #8
Evtl liegt es an deinem Freund.

Wenn das keiner deiner bisherigen Partner bemerkt hat, finde ich das sehr seltsam.

Schmeckst du es denn selbst?
 
S
Benutzer Gast
  • #9
Das klingt jetzt brutal...aber manche Menschen können sich nicht riechen.Das kann ein Signal der Natur sein, dass eure Gene nicht zusammen passen...
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #10
M
Benutzer50955  Sehr bekannt hier
  • #11
Evtl liegt es an deinem Freund.

Wenn das keiner deiner bisherigen Partner bemerkt hat, finde ich das sehr seltsam.

Ich nehme mal an, dass sowas für viele Menschen ein heikles Thema ist und man schon aus (ggf. falsch verstandener) Rücksichtnahme lieber sowas totschweigt, als sein Gegenüber darauf anzusprechen. Man weiß ja auch nie, wie sowas aufgefasst wird. Manchmal kann man es noch so diplomatisch formulieren - verstanden wird es als "Ihhhhh, du stinkst".

Sprich: Evtl. ist der aktuelle Freund der x-te, der es riecht, aber der erste, der es anspricht.
 
Michi04
Benutzer101233  (42) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
Es liegt meistens am Mann. :whistle:
Bei meinem ersten Lecken, was ungefähr zwei Stunden nach dem ersten Sex war, dachte ich auch.
Mein Gott, riecht und schmeckt das fürchterlich, aber ich bekam einen unglaublichen Ständer. Also muss das wohl so riechen und schmecken und machte einfach weiter.
Seitdem habe ich mich fröhlich durch die Welt geleckt und gestört hat mich kein einziger Geruch, eher das Gegenteil war und ist der Fall.
Ich liebe den Geruch und den Geschmack und den Anblick... :love:

Ja, ist gut, ich höre schon auf. Wollte blos sagen, ist alles Gewohnheitssache.
Sollte eine Krankheit deinerseits zu Grunde liegen, sollte die natürlich behandelt werden, ist es aber in den meisten Fällen nicht. Meistens sind es die Männer, die nicht wissen, was gut schmeckt. :zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • #13
du musst keinen puren knobi essen um danach zu riechen..
an vielen lebensmitteln ist knoblauch dran..:whistle:
schau mal bei wurst, salaten, pizza, frischkäse, fertiggerichten usw. auf die zutatenliste
aber dass du immer und ständig danach riechen sollst ist mir aber auch ein rätsel..
 
S
Benutzer159501  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Ändert sich der Geruch während deines Zyklus? Oder ist er immer gleich? Riechst du das auch oder nur dein Freund?

Kommt Flüssigkeit aus deinen Brustwarzen? Also das mit den Brustwarzen finde ich noch merkwürdiger wie den Geruch der Scheide. Ist dein Freund selber Knoblauch? War das von Anfang an so oder ist das Problem erst nach und nach aufgetreten?
 
rudolfk
Benutzer101597  (66) Sehr bekannt hier
  • #15
Erstmal kann das natürlich sein:
"Eine Genfer Studie [3] belegte, dass der weibliche "Duft" einen hohen Anteil an Schwefel enthält, welcher im Zusammenspiel mit Hautkeimen und Schweiß sogenannte Thiole (Thioalkohole) bildet. Deren Geruch erinnert an Zwiebeln oder Knoblauch."
Körpergeruch: Wissenswertes

Dann können auch Cumin und Gemüse wie Brokoli oder Lauch einen knoblauchähnlichen Geruch bewirken.

Ist dein Freund denn sehr empfindlich auf Knoblauch. Vielleicht hilft es wenn du ihm öfters mal was leckeres mit etwas Knoblauch kochst.

Und dem "Dr." sollte mal wohl mal den Kopf waschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
unbroken
Benutzer152013  Meistens hier zu finden
  • #22
Was immer eine Frage wert ist:
Trinkst du genug?
 
brokenarrows
Benutzer159558  (30) Benutzer gesperrt
  • #23
hast du dich selbst mal probiert?! Oder hast du sonst irgendwelche Veränderungen im Haushalt/Nahrungsaufnahme, etc. gemacht die darauf hinführen könnten?!
 
S
Benutzer159501  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #24
Habe auch selbst schon probiert bzw gerochen an allen möglichen Körperstellen..natürlich auch Intimbereich. .aber ich schmecke und rieche nix...finde es eher säuerlich neutral..keine spezieller Geschmack bzw Geruch. ..Selbst wenn er in Pobacke beißt oder Brustwarze knabbert o.ä. schmeckt er mal mehr mal weniger Knoblauch Zwiebel Geruch. ..Ich ernähre mich gesund...reinige mich normal...trinke um die 2 Liter Tee und Wasser jeden Tag..bin echt ratlos...er ist genauso mit dem Latein am Ende...weiß da auch keine Lösung. ..echt schwierig. .
 
brokenarrows
Benutzer159558  (30) Benutzer gesperrt
  • #25
Habe auch selbst schon probiert bzw gerochen an allen möglichen Körperstellen..natürlich auch Intimbereich. .aber ich schmecke und rieche nix...finde es eher säuerlich neutral..keine spezieller Geschmack bzw Geruch. ..Selbst wenn er in Pobacke beißt oder Brustwarze knabbert o.ä. schmeckt er mal mehr mal weniger Knoblauch Zwiebel Geruch. ..Ich ernähre mich gesund...reinige mich normal...trinke um die 2 Liter Tee und Wasser jeden Tag..bin echt ratlos...er ist genauso mit dem Latein am Ende...weiß da auch keine Lösung. ..echt schwierig. .

sicher das es nicht vielleicht an "ihm" liegt?! :hmm::confused::cautious:
 
S
Benutzer159501  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #26
Er liebt es halt eine Frau oral zu befriedigen...ist ihm fast noch wichtiger als Sex .ich finde es auch toll..aber dieser blöde Geschmack ..in seinen Augen..bremst uns da ziemlich aus
[doublepost=1454941201,1454941036][/doublepost]Er fragt mich halt auch was man da noch ändern könnte...er ist ja bereit was zu tun...wenn es eine Lösung gäbe würden wir es versuchen...verstehen uns ansonsten super ..was könnte er bei sich ändern?Zum Hausarzt gehen ..Zahnarzt...Zunge austauschen...keine Ahnung...
[doublepost=1454941310][/doublepost]Irgendwie stimmt die Chemie zwischen uns nicht.. was echt traurig ist..weil er ein toller Mann ist ...
 
brokenarrows
Benutzer159558  (30) Benutzer gesperrt
  • #27
Wenn gesagt wird das du gesund bist und alles gut ist und du selbst neutral schmeckst für dich und riechst, kann ich mal so gar nicht nachvollziehen warum er das so empfindet. Gerüche und Geschmäcker mögen verschieden sein, aber eine derartige Abweichung kann ich mir mal so gar nicht erklären.....
 
S
Benutzer159501  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #28
Er reagiert schon beim essen sehr empfindlich auf Knoblauch ..schmeckt selbst kleinste Mengen beim essen raus...er mag den Geschmack überhaupt nicht..warum er das jetzt an meinem Körper schmeckt keine Ahnung...diese Erfahrung hatte er auch noch bei keiner anderen Frau gemacht...ist schon sehr merkwürdig. ..aber er kann es nicht steuern...der Geschmack würde bei mir immer wieder mal mehr mal weniger auftreten...da muss irgend eine chemische Reaktion stattfinden was halt tragischerweise sehr selten zu sein scheint und gerade bei uns beiden auftritt...
 
Lissy_20
Benutzer4030  Meistens hier zu finden
  • #29
Naja aber was willst du tun? Wie lange seit ihr schon zusammen? Ich kenn das nur, das ich jemand nicht "mehr" riechen kann, ist entweder zyklusabhängig oder wenn die Liebe vorbei ist. Aber dann hat das keinen Geruch in den Sinn nach irgendeinen Gewürz sondern "ich kann dich nicht mehr riechen"

Mehr als jetzt mal Buch zu führen, wann er das extremer schmeckt, um dann zu schauen, was hast du an diesen Tag gegessen oder in welcher Zyklusphase befindest du dich, kann man denke ich nicht machen. Halt damit leben. Oder ihn vollstopfen, das er selber aus jeder Pore riecht, aber du sagst ja, das er Knoblauch verabscheut.

Wirklich merkwürdig.
 
S
Benutzer159501  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #30
Wir sind jetzt fast 1 1/2 Jahre zusammen...er hat es auch von Anfang an bei mir geschmeckt....haben halt erstmal damit gut gelebt...weil wir uns sonst in vielen Bereichen sehr gut verstehen und Spaß miteinander haben...probieren auch im sexueller Bereich viel aus und gehen locker miteinander um ..er ist 46 und ich bin 32..aber das Alter sollte ja keine Rolle spielen...er macht auch nicht den Eindruck das er mich los haben möchte und das alles eine Ausrede ist um die Beziehung zu beenden ..es beschäftigt ihn auch sehr..wirft halt einen Schatten auf unser Sexleben...und das ist auf Dauer schon eine Belastung. .man kann sich nicht 100 Prozent gehen lassen...
 
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #31
Nimmst du zufällig ein Medikament gegen Epilepsie ?

Levititrazetan bewirkt nämlich, eine erhöhten ausstoß von gewissen Stoffen die entweder als Knoblauchduft oder Zwiebelaroma wargenommen werden.

Ist bei mir leider so, gab mal Zeiten, da habe ich zu meine Leiden das Zeug klang heimlich abgesetzt obwohls das einzigste ist was mir hilft. Weil ich so nach Zwiebel gestunken habe, dass ich mich slesbt nicht mehr riechen konnte.


Darum viele Medikamente können den Hormonhaushalt so durcheinander bringen, dass du dann halt komisch riechts. anderster gibt es wirklich leute die dieses bucett haben . Das ist wie bei weinen aus denne feine Nasen Sandelholz, Raucharoma usw rausriechen. So kann dein Körpereigener Duft auch die seltsamsten Nuancen haben !
 
S
Benutzer159501  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #32
Nein...außer der Pille Maxim nehme ich keine Medikamente regelmäßig. ..
Aber komisch das ich es dann selbst nicht schmecke oder rieche...
 
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #33
Nein...außer der Pille Maxim nehme ich keine Medikamente regelmäßig. ..
Aber komisch das ich es dann selbst nicht schmecke oder rieche...
Das kann mit der kombi deines eigene Körpergeruchs und seinen Geruchsrezeptoren zusammen hängen.
 
S
Benutzer159501  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #34
Und diese Pille nehme ich schon sehr lang..kein früherer Partner hatte mich darauf angesprochen bzwei beim Sex irgendwelche Probleme mit meinem Körpergeruch gehabt...und die meisten hatten auch überhaupt keine Probleme mit oraler Befriedigung
[doublepost=1454943694,1454943646][/doublepost]Das befürchte ich auch...da kann man nämlich nix machen...shit...
[doublepost=1454943790][/doublepost]Er riecht es nicht ..findet meinen Körpergeruch völlig ok und anziehend...er schmeckt es nur...
 
Lissy_20
Benutzer4030  Meistens hier zu finden
  • #35
Und die Pille mal absetzen ob sich da etwas ändert? Ich weiß ja nicht wie ihr zu Kondomen steht. Oder Spirale ohne Hormone.
[doublepost=1454943832,1454943800][/doublepost]Achsoo. Also nur der Geschmacksinn?

Aber geht nicht schmecken mit riechen Hand in Hand?
 
S
Benutzer159501  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #36
Nein bei ihm findet das irgendwie getrennt statt...keine Ahnung wie das geht..aber ich glaube ihm das schon..erfinden wird er es nicht...würde ihm ja keinen Vorteil bringen...soweit kann ich ihn schon gut einschätzen...
[doublepost=1454944308,1454944235][/doublepost]Kondome hasst er auch...wäre für ihn keine Alternative...
Und meine Haut würde auch drunter leiden..Pickelalarm...
 
Es gibt 6 weitere Beiträge im Thema "Knoblauchgeschmack an Brustwarze und Scheide", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren