Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • möppel
    Gast
    0
    24 Februar 2005
    #1

    Komisches weißes Zeugs an der Scheide!

    Bin total konfus, wollte heute meine freundin lecken aber irgendwie hatte sie so eine komische weiße "masse" an der Scheide. Hatte sie bis jetzt noch nie und sie ist eigentlich auch ein total gepfelgter typ, d.h. macht einen "sauberen" eindruck
    aber das heute hat mich schon umgehauen, war irgendwie viel zu verunsichert sie drauf anzusprechen, habs dann mit dem lecken einfach sein gelassen.

    Nun meine Frage, was könnte das gewesen sein ?
     
  • Sachsen
    Sachsen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    101
    0
    Single
    24 Februar 2005
    #2
    Sperma ? :grin:

    Sehr hilfreich ich weis, aber wer weis was sie davor getrieben hat ?
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    24 Februar 2005
    #3
    stinknormaler ausfluss?
     
  • Knuffeline19
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Februar 2005
    #4
    oder ablagerungen?
     
  • Iya
    Iya
    Gast
    0
    24 Februar 2005
    #5
    Einfach waschen, dann isses weg, egal was von den drei möglichkeiten es war. obwohl man sperma noch ziemlich lang riecht :rolleyes2
     
  • möppel
    Gast
    0
    24 Februar 2005
    #6
    Sie hat ganz normal gerochen wie immer, riecht halt kaum bei ihr :zwinker:

    Kann ausfluß sich auch zu so kleinen "klümpchen" verformen wenn er trocknet ?
     
  • thomas
    Gast
    0
    24 Februar 2005
    #7
    Klar, kann er.
    Kann alles genannte sein.
    Duschen und weg ist alles.
     
  • kerl
    kerl (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.139
    121
    1
    nicht angegeben
    24 Februar 2005
    #8
    scheidenschleim! daran kann die frau zb. erkennen ob sie einen eisprung hat/hatte/bevorsteht.

    sieht ein bisschen komisch aus ist aber ansonsten geschmacksneutral.

    anhand dessen und der temperaturmessung beobachtet mein schnucki ob wir mit gummi poppen müssen oder "freipoppen" angesagt ist.

    lg
    kerl


    ps.
    habe ich gerade noch gefunden:

    Die Sexualhormone verändern den Schleim in der Scheide und am Muttermund: Meistens ist er kompakt und hat eine weißlich milchige Farbe. So bildet er eine Barriere für Krankheitserreger, damit sie nicht über die Scheide in die Gebärmutter gelangen können. In der fruchtbaren Phase verflüssigt sich der Schleim und erscheint eher durchsichtig - die Spermien können so besser passieren. Wenn man ihn zwischen Zeigefinger und Daumen fasst, zieht der Schleim Fäden, er ist spinnbar.
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    24 Februar 2005
    #9
    muschikäse... :wuerg:
    schmeiß mal die suchfunktion an, den thread gabs neulich....
     
  • kerl
    kerl (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.139
    121
    1
    nicht angegeben
    24 Februar 2005
    #10
    mal an die mädels die hier geantwortet haben: "kennt ihr euren körper wirklich so schlecht?"

    ablagerungen, sperma, ausfluss?

    und auch mal an die herren der schöpfung: "kennt ihr den körper eures schnuckis so wenig?"

    was das ist wusste ich schon mit 15 als wir angefangen haben zu fummeln. da interessiert man sich doch für. :eek: *schimpf*
    naja wenigstens wisst ihr das jetzt. :grin:


    lg
    kerl
     
  • Bluesboy20
    Bluesboy20 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Single
    24 Februar 2005
    #11
    OMG was bitte ist das für ein abartiges Wort?!?

    Wenn sie sich sonst gut pflegt, dann sprich sie doch ruhig mal darauf an, nicht dass es doch was anderes ist und ihrs einfach übergeht...
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    24 Februar 2005
    #12
    Eichelkäse?!

    bitte schön...
    da gehts um so schöne sachen wie eichel- und muschikäse...
    [​IMG]
    mahlzeit... :bier:
     
  • möppel
    Gast
    0
    24 Februar 2005
    #13
    Werd sie mal drauf ansprechen wenns nochma vorkommt, sonst werd ich es einfach mal verdrängen *schauder*
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    24 Februar 2005
    #14
    so ein stuss, lest nochmal, was das weise kerlchen hier geschrieben hat!

    von wegen muschikäse und schauder...
    das is ganz normal, wer duscht schon alle 2 stunden?
    bevor ich mich mit meinem freund treffe, wasch ich das zwar ab, aber an sich isses was ganz normales und hat nix mit unhygienisch-sein zu tun und kann auch nach 2 stunden schon wieder da sein....
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    24 Februar 2005
    #15
    Jo.. so Schleimklümpchen hat ich auch schon im Mund. Das war auch kein Problem für mich. Einfach wieder ausgespuckt oder unauffällig auf dem Bettlaken abgewischt.

    ...wenns aber schon n bissl trockener is das Zeug, dann schmeckts auf keinen Fall mehr und riecht komisch. Das hatte ich auch mal. Da is mir die Lust erstmal vergangen. Aber sollte nicht vorkommen, wenn man sich jeden Tag duscht.

    Ansonsten springt man einfach zusammen nochmal schnell unter die Dusche. Da drunter bekommt man meistens eh wieder Lust.
     
  • kerl
    kerl (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.139
    121
    1
    nicht angegeben
    24 Februar 2005
    #16
    @hi julia
    danke hase! du gibst mir die hoffnung das ein paar mädels doch wissen was in/an ihrem körper so vorgeht.

    lg
    kerl
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    24 Februar 2005
    #17
    aber der threadstarter schreibt doch was von "komischen weißen masse", und das es früher nie vorgekommen ist!
    klar ist ein bisschen schleim normal, aber er ist doch normalerweise durchsichtig, naja ein kleines bisschen weiß aber trotzdem durchsichtig...

    was der threadstarter meint, ist, denke ich, doch dieser so genannte "muschikäse". wenn ich mich mal ausnahmsweise über 24 h nicht dusche, entstehen schon diese weißen klumpen *igitt*

    normalen schleim wird ein mann doch gar ned bemerken!
     
  • kerl
    kerl (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.139
    121
    1
    nicht angegeben
    24 Februar 2005
    #18
    vielleicht ist es vorher nicht aufgefallen.

    von fast undurchsichtig weiss bis dursichtig ist bei meinem schnucki alles drin.
    solltes du aber auch bei dir beobachtet haben.
    lies nochmal was in dem text steht.
    das deckt sich genau mit den erfahrungen.


    vielleicht nicht aber sicherlich ein mann den es interessiert was da so im körper vorgeht. :zwinker:
    und ihn interessiert es in irgend einer art und weise sonst hätte er ja nicht gefragt.


    lg
    kerl
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    24 Februar 2005
    #19
    du magst mich nicht @ kerl... :cry:
    immer kritisierst du meine beiträge...
    [​IMG]
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    24 Februar 2005
    #20
    *tröst*

    doch doch, kerlchen is ein ganz lieber!

    und ich denk, ohne foto :grin: können wir nicht entscheiden obs im normalen maß ist.

    krümelig weiß wär schlecht, könnte auf ne pilzinfektion und länger nicht gewaschen hinweisen.

    aber einfach weißer, etwas fester gewordener schleim ist vollkommen normal, find ich.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste