• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Kondom Kondom finden das passt (breiter Schaft, schmale Eichel)

M
Benutzer162779  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,
ich habe große Schwierigkeiten ein passendes Kondom zu finden.
Mein Schaft ist ziemlich dick (MySize 69mm), aber meine Eichel ist dünner als der Schaft.

Dadurch labbert das Kondom an der Eichel total rum und das Sperma landet nicht im Reservoir, sondern sammelt sich im oberen Teil des Kondoms an.
Eine Nummer kleiner lässt sich gerade noch drüber ziehen, rutscht dann aber beim Sex nach oben und selbst hier sammelt sich viel Sperma außerhalb des Reservoirs an.

Das ist wohl ziemlich ungewöhnlich, ich habe sogar MySize schon eine Mail geschrieben, die meinten das wird schwierig, da Kondome eben auf zylinderförmigen Glaskolben produziert werden.

Kennt jemand eine andere Marke die ich mal probieren könnte? Meinetweg auch aus einem anderen Land.
Oder einen anderen Ort wo ich Fragen kann?

Momentan muss ich deswegen auf Sex verzicheten. :'(
 
B
Benutzer145348  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Hey, das tut mir echt leid zu hören. Bei mir ist es genau umgekehrt, deshalb nehme ich die "Billy Boy Gefühlsintensiv", die passen mir optimal. Mit zylindrisch geraden Kondomen habe ich mich immer schwer getan.

Aber nach dem, was Du beschreibst würde ich mal die "Länger lieben" von Billy Boy ausprobieren, die müssten Dir eigentlich von der Form her gut passen, sie könnten mit den Standard 52mm aber zu eng sein.

Ansonsten kannst Du Dich ja hier mal umschauen und die vielleicht auch direkt ansprechem. (Soll aber echt teuer sein, andererseits sollte es da wert sein.):

TheyFit — 66 Condom Sizes

Viele Glück!
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #3
Ich erinnere mich, dass es dazu schonmal einen Thread hier gab und so richtig toll passende Kondome scheinen da noch auf dem Markt zu fehlen... (Ich kann mal schauen, ob ich den Thread wiederfinde, vielleicht bringt er dir was.)

Ich kenne auch jemanden mit dieser Penisform und wir hatten oft das Problem, dass die Kondome da einfach wieder nach oben gerollt sind, wenn sie am Schaft zu eng waren. Mit den breiteren ging es auf jeden Fall besser, aber so richtig zufriedenstellend ist das alles nicht, was so angeboten wird.
 
M
Benutzer162779  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
TheyFit ist ein interessanter Tipp, die hatte ich bis jetzt nicht auf dem Schirm. Danke dafür! :smile:
Gibt es übrigens auch in Deutschland zu kaufen und ist gar nicht so teuer. TheyFit® | Endlich gibt es Kondome mit individueller Passform.
BilyBoy mit 52mm..puh kann mir nicht vorstellen, dass ich die überhaupt drauf bekommen, werde es trotzdem mal testen.


(Ich kann mal schauen, ob ich den Thread wiederfinde, vielleicht bringt er dir was.)
Das wäre großartig. Ich habe selbst beim auf Englisch googeln nichts zu dem Thema gefunden.
Vielleicht findest du den Thread ja noch in deinem Browserverlauf?
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #5
Das wäre großartig. Ich habe selbst beim auf Englisch googeln nichts zu dem Thema gefunden.
Vielleicht findest du den Thread ja noch in deinem Browserverlauf?

Ich konnte ihn leider nicht finden... Wahrscheinlich war die Überschrift nicht so aussagekräftig.
Für den Verlauf wäre es zu lange her und am Tablet hab ich auch gar keinen. Tut mir Leid.
Aber, wie gesagt, eine wirkliche Lösung wurde da auch nicht gefunden...

Auch bei Theyfit geht es nur nach Länge und Breite...
 
M
Benutzer154024  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Falls du dich beraten lassen willst, gibt es in einigen Großstädten auch Kondom-Läden mit sehr viel Auswahl! Vielleicht bietet dir das ja eine Möglichkeit:smile:
 
NeonDemon
Benutzer166263  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
Evtl. wäre es auch eine Überlegung wert, die Frau ein Femidom bzw. Kondom für Frauen tragen zu lassen.
 
B
Benutzer145348  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
TheyFit ist ein interessanter Tipp, die hatte ich bis jetzt nicht auf dem Schirm. Danke dafür! :smile:

Gerne, lass uns wissen, ob Du Erfolg hattest. Ach ja, evtl. könntest Du ja mal einen Penisring versuchen, damit der das Kondom am Schaftende festhält. Aber nimm bloss keinen aus Metall, sondern einen aus Silikon ...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren