Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kondom-noch in mir?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Sweet Pie, 19 Mai 2004.

Stichworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sweet Pie
    Gast
    0
    Hab ein riesen Problem und zwar nachdem ich letzte Nacht mit meinem Freund Sex hatte haben wir das Kondom nicht mehr gefunden das heisst wir sind einfach eingeschlafen und er ist am nächsten Tag in der Früh gegangen und normalerweise liegt dann das kondom halt "irgendwo".
    Aber diesmal hab ich es nicht mehr gefunden..jetzt überleg ich schon die ganze Zeit-könnte es sein dass es noch in mir drin ist??
    das war schon einmal der fall da konnte ich es jedoch spüren wenn ich mit meinem Zeigefinger unten "gesucht" habe...diesmal allerdings gar nichts!
    besteht die Möglichkeit dass er es so weit nach "hinten" gestossen hat dass ich es mit meinem Zeige bzw.Mittelfinger nicht mehr spüren kann (sollte es da sein?)
    ich hab schon eine Meinung gehört dass ich zum Arzt soll aber ich bin mir ja überhaupt nicht sicher überhaupt weil es meiner Meinung nach ja gar nicht so hoch rutschen kann bzw. wenn müsste es ja dann auch irgendwann beim gehen oder so wieder runterutschen oder?
    bitte sagt mir dass das so ist ok? :smile:
    danke
    Sweet Pie
     
    #1
    Sweet Pie, 19 Mai 2004
  2. XhäschenX
    Gast
    0
    Macht ihr das öfter so, das ihr nach dem Sex mit Kondom einschlaft? Ich mein, dann könnt ihr die Kondome ja gleich weg lassen !?

    Ansonsten würde ich sagen, das du doch mal nen Doc aufsuchen solltest.

    Greetz
     
    #2
    XhäschenX, 19 Mai 2004
  3. Sweet Pie
    Gast
    0
    ja klar machen wir das öfter so..nein bei uns ist das Kondom nicht zur Verhütung da sondern er wurde beschnitten und ist noch in der "schonphase". Naja auf jeden fall wenn wir dann so kuscheln suchen wir nicht verzweifelt nach dem kondom dsa is halt irgendwann ähm weg und wir findens am nächsten tag dann im bett oda neben dem bett oder sonst wo.
    nur diesmal eben ist es ganz weg,... und jetzt wollte ich wissen wie gross die Warscheinlichkeit ist das es noch in mir drin ist (obwohl ich wenn ich mit mienem mittelfinger da herumfingere GAR NICHTS spüren kann was irgendwie als Kondom durchgehen würde)
    vielleicht ist ja auch gar nichts (überhaupt weil ich der Meinung bin dass das Ding ja irgendwann von alleine hätte rauskommen müssen) und daher will ich nicht zum Arzt rennen wenn doch hoffentlich gar nichts ist.
     
    #3
    Sweet Pie, 19 Mai 2004
  4. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Naja, da es sich wohl nicht in Luft aufgelöst hat und ich einfach mal ausschließe, dass es einer von euch mit einem Kaugummi verwechselt hat - irgendwo muss es ja sein. Und wenns nicht auf Bett/Couch/Sofaritze/unter der Matraze oder am Boden liegt, bleibst nur noch du. Also - suchen und wenns nicht da ist zum Arzt gehen.
     
    #4
    User 505, 19 Mai 2004
  5. Sweet Pie
    Gast
    0
    naja weiss schon dass es sich nicht auflösen kann aber das problem ist dass ich erstens nicht mehr dort bin wo ich letzte nacht war *g* und auch dort nicht mehr hinkann in den nächsten tagen daher suchen geht nicht.
    plus es besteht die möglichkeit dass es mein Freund sowieso weggeschmissen hat und das ich das nur nicht mitbekommen habe aber das kann ich ihn jetzt nicht fragen weil er heute gleich in der früh ins ausland gefahren ist und ich bis SO nichts von ihm hören werde...
    daher hab ich ein problem :smile: und einfach so zum arzt zu gehen (das heisst morgen einen Termin zu bekommen etc.) ist mir alles etwas zu peinlcih wenn dann gar nichts ist. Mir ist schon klar dass das gefährlich werden kann etc. aber kennt sich keiner von euch näher aus so von wegen man müsste es ja zumindest mit dem finger fühlen können oder?
     
    #5
    Sweet Pie, 19 Mai 2004
  6. DerTyp
    Gast
    0
    Also ich will keine Panik machen aber ... abgesehen davon das du wenn es drin stecken geblieben ist schwanger sein könntest, kann es auch übel für dich enden weil das Dingen raus muss.
    Ich weiß das eine Frau schonmal fast gestorben ist an Kondom resten das dingen ist gerissen und hing dann in ihrer Scheide.
    Sie bekamm dann irgendeine vergiftung keine Ahnung denke mal weil das ja total gammeln muss wenn da Blut drankleben bleibt usw.

    Na ja auf jeden fall würde ich zum Arzt gehen ist doch auch nichts peinliches dran sagst du du glaubst das ist stecken geblieben oder du sagst gar nichts und läßt dich einfach so untersuchen wenn er es findet erzählst du ihm die Geschichte und sonst warst du halt zur Vorsorge dort.
     
    #6
    DerTyp, 19 Mai 2004
  7. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    und das Sperma aus dem Kondom lasst ihr einfach so ins Bett laufen`?

    Naja, wenn du dir solche Sorgen machst fällt mir auch nur Arzt ein.
    Aber da willst du ja auch nicht unbedingt hin...... was nu?
     
    #7
    Hexe25, 19 Mai 2004
  8. Vorhaut?
    Gast
    0
    war bei mir und meiner freundin auch schon so,
    am morgen war kein kondom da, dann hab ich sie gefingert und habs gefunden, und rausgezogen!
     
    #8
    Vorhaut?, 19 Mai 2004
  9. das_kleine
    Gast
    0
    Naja hör mal, dein Freund hat garantiert nen Handy, oder? Und dann kannst du ihn doch einfach mal fragen, oder nicht?
     
    #9
    das_kleine, 19 Mai 2004
  10. Sweet Pie
    Gast
    0
    nein eben nicht, mein Freund ist bis Sonntag unerreichbar da er auf so ner Art Safari ist :smile:
    und zum Arzt will ich nicht weil
    1. ist ja morgen Feiertag
    2. is mir das echt mega-peinlich
    3. glaub ich gar nicht dass das Ding wirklich noch drin ist
    4. und wenns noch drin ist dann wirds ja wohl wieder rauskommen oder?
    der Frauenarzt kann ja auch nichts anderes machen als da unten "herumfummeln" und nachdem ja so eine Scheide nicht grad mega-riesig ist komm ich da sicher fast genauso weit rein wie sie (ok vielleicht nicht ganz aber wenn ich mit meinem Mittelfinger reinfahr kann ich alle Wände abtasten und da is kein Kondom-ist das eurer Meinung nach ein Hinweis dass keines da ist?)
    Hab schon von einigen LEuten gehört bei denen das auch so war und bei denen das dann nach spätestens 2 tagen wieder rausgekommen ist...ist doch bei einem Tampon genau das Gleiche oder?
    und wenn man aufs klo geht und drückt müsste das Ding ja auch rauskommen oder?
    naja ich wart jetzt noch mal ab, hab echt alles abgetastet mit meinen fingern und nachdem da drin ja nix verloren gehen kann wirds wohl hoffentlich nicht dort sein oder was meint ihr? :smile:
    wo isses aber dann hinverschwunden?
    naja egal werden beim nächsten Mal sicher mehr aufpassen
    ach ja wegen SChwangerschaft-ich nehm die Pille daher keine Sorge!
     
    #10
    Sweet Pie, 19 Mai 2004
  11. klene
    Gast
    0
    also ich versteh dich wirklich nicht.was ist denn daran bitte peinlich?? meinst du du bist ie einzige der das vielleicht mal passiert ist?
    klar kann es sein das dein freund das kondom entsorgt hat.. aber wenn nicht??? dann mußt du nächste woche eh zum arzt und sollte es noch in dir sein denk ich mal das die wahrscheinlichkeit einer infektion etc nicht gerade gering ist wenn du es so lang in dir hast.
    es ist nicht das selbe wie mit nem tampon.. da dieses ja überall an die scheidenwand kommt kannst du die lage durch die muskelatur verändern.. aber das kondom ist ja so flexibel das es nicht funktioniert.

    und natürlich hat der fa andere mittel als nu mit dem finger zu suchen. die haben genug instrumente die weiter in die scheide kommen als du mit deinen fingern. und auch wenn heute feiertag ist.. wo liegt das problem.. gehts auf die entbindungsstation im kkh... so als wenn du dir an so oder feiertagen die pille danach holen mußt. dafür mußt du ja nicht auf nen termin beim arzt warten.
     
    #11
    klene, 20 Mai 2004
  12. Sweet Pie
    Gast
    0
    also meiner meinung nach übertreibt ihr alle..hab mir jetzt von einer ARzthelferin sagen lassen dass die SCheide so klein ist dass man wenn man in der hocke sitzt mit seinem mittelfinger überall hinkommt und dass es da auch keine gefahr gibt dass das kondom irgendwie "verloren" geht. und du tut mir leid aber wegen einer Chance von 20% das das Kondom nohc in mir drin ist geh ich nicht ins Krankenhaus, das würdest du vermutlich in meiner Situation auch nicht glaub mir.
     
    #12
    Sweet Pie, 20 Mai 2004
  13. Benediktiner
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Schwierige Situation.
    Kann nur wirklich nicht nachvollziehen, wie ihr das hinbekommen habt.
    Also wenn ich mit meiner Freundin mit Kondom schlafen, dann zieh ich ihn mit Kondom raus. Zieh das Kondom runter und fang dann an zu kuscheln und dann einzuschlafen.
    Ich lass das Kondom doch nicht drauf, bis es runter rutscht... Oder auch nicht, oder oder oder.

    Finde das von deinem Freund auch ein wenig komisch. Kann es vielleicht sein, dass nur du meinst er würde sich nicht so um das Kondom sorgen, es aber schon tut. Wenn nicht finde ich es schon komisch. Wenn ich ein Kondom drüber ziehe, dann ziehe ich es auch wieder runter, und wenn das nicht geht, dann muss man sich schon fragen, wo es wohl hin ist.

    Ich denke du musst dir keine Sorgen machen, dass das Kondom noch in dir ist, wenn dein Freund ein halbwegs gutes Gedächtnis hat, und wenn nicht, dann musst du dir Sorgen machen um deinen Freund und um das Kondom.
     
    #13
    Benediktiner, 20 Mai 2004
  14. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Sorry, aber wenn Du nur Deine Meinung bestätigt haben willst - warum fragst Du dann?! Ich denke schon, dass es möglich wäre, dass es noch in Dir ist und Du es trotzdem NICHT finden kannst. Wenn Du die Gefahr einer Infektion eingehen willst, weil es Dir zu peinlich ist, zum Arzt zu gehen - dann frag hier nicht!!!
     
    #14
    SottoVoce, 20 Mai 2004
  15. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Ich kann mich dem hier nur anschließen!
     
    #15
    Hexe25, 20 Mai 2004
  16. Sweet Pie
    Gast
    0
    naja ist doch klar wenn man sich nicht ganz sicher ist dann fragt man jemanden oder? und auch wenn man eigentlich weiss (hofft) dass etwas nicht so ist, würde man gerne trotzdem "damit man ruhig schläft" die Bestätigung von anderen hören. Bin mittlerweile der MEinung (wie von Benediktiner) dass mein Freund das sicher gecheckt hätte wenn das Kondom noch in mir drin wäre und es mir gesagt hätte... und morgen frag ich ihn nochmal und dann hat sich die SAche hoffentlich erledigt.
    danke nochmals für eure rege beteiligung an der diskussion :smile:
     
    #16
    Sweet Pie, 21 Mai 2004
  17. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Dann wünsch ich dir auch viel Spass mit einer möglichen hübschen Infektion :rolleyes:
     
    #17
    Dawn13, 21 Mai 2004
  18. Sweet Pie
    Gast
    0
    warum steht bei deinem Namen "gute Unterstützung" drunter?
    da hat wohl wer was missverstanden
     
    #18
    Sweet Pie, 21 Mai 2004
  19. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Süss...

    Ist ja dein Körper, mach halt was du willst.
     
    #19
    Dawn13, 21 Mai 2004
  20. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Ich schließe hier, ich denke, dass die Frage beantwortet ist und private Streitigkeiten könnt ihr auch via PN austragen.
     
    #20
    User 505, 21 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kondom noch mir
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
14 November 2016
5 Antworten
sovz86
Aufklärung & Verhütung Forum
30 November 2016
33 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.