Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sweetangle19
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Juli 2007
    #1

    Kondome im Flugzeug!

    Hallo liebe PL-User!
    Nächste Woche flieg ich mit meinem Freund nach Mallorca! Wir verhüten zurzeit mit Kondomen und ich wollte auch dementsprechend welche mit in den Urlab nehmen, damit ich nicht da welche kaufen muss...
    Die Sicherheit der Kondome hängt meines Wissens sowohl von der Handhabung als auch von der Lagerung ab!
    Jetzt meine Frage: Schränkt die Lagerung der Kondome im Koffer, also im Bauch eines Flugzeugs die Sicherheit ein?
    Es ist dort ja bestimmt sehr kalt.. also mehrere Grad minus oder nicht?:schuechte
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. pille im flugzeug..?
    2. Die Pille im Flugzeugbauch
    3. Kondom Kondom im Wasser
    4. Loch im Kondom
    5. Kondom Kondome im Geldbeutel
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.772
    198
    636
    in einer Beziehung
    12 Juli 2007
    #2
    Ich würde sie ins Handgepäck nehmen, wenn Du nicht noch konkrete Antworten bekommst, wie kalt es wirklich im Gepäckraum werden kann.

    Die Frage ist auch, ob ein einmaliger Kälteschock den Gummis überhaupt zusetzt.
    Schlimmer ist da wohl eher der dauerhafte Wechsel zwischen Warm und Kalt.


    ...Wird dann nur amüsant, wenn die gesamte Armada bei der Durchleuchtung auf dem Monitor der Gepäckkontrolle sichtbar wird :grin:
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    12 Juli 2007
    #3
    Nimm sie doch mit ins Handgepäck?
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    12 Juli 2007
    #4
    zählt die Feuchtigkeit der Kondome eigentlich als Flüssigkeit? Immerhin zählen ja z.B. Brotaufstriche auch dazu...



    ich habe schon öfter Kondome im Fluggepäck gehabt, die das soweit ich es beurteilen kann, alle gut überlebt haben.
     
  • dicken68
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    12 Juli 2007
    #5
    kannst sie bedenkenlos im hangepäck mitnehmen.passiert nichts.habe ich selber erst auf nem flug mitgenommen.allerdings waren bei der landung nicht mehr alle vollzählig:drool:
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    293
    nicht angegeben
    12 Juli 2007
    #6
    Natürlich nicht! Außerdem darf man Flüssigkeiten bis ich glaube 90 ml sowieso mitnehmen, nur halt in einem Plastiksackerl.
    Topic: Ganz einfach - Handgepäck.
     
  • User 69081
    User 69081 (32)
    Beiträge füllen Bücher
    5.780
    298
    1.102
    nicht angegeben
    12 Juli 2007
    #7
    Kälte macht den Dingern nichts, bevor man sie im Urlaub zB bei 35 Grad rumliegen hat, soll man sie angeblich auch besser im Kühlschrank lagern weil sonst die Flüssigkeit (die ja Spermien abtöten soll) evtl in ihrer Wirkung etwas gemindert wird.

    Handgepäck ist übrigens kein Problem, die Flüssigkeit ist ja nicht wirklich trinkbar und da die alle ja einzeln verpackt sind, ist das auch völlig wurscht.
    Ich hatte die im Frachtraum im Reiserucksack und das war überhaupt kein Problem. Die waren weder kaputt noch durch die Kälte porös geworden
     
  • sweetangle19
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    217
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Juli 2007
    #8
    überzeugt

    Ich pack sie einfach alle ins Handgepcäk! Muss ich meinem Schatz auch noch sagen!
    Man kann sie ja auch in den Koffer tun, wie ihr mir hier gesagt habt, aber allein zur Belustigung der Leute werd ich die in den Rucksack tun, dass sie bei der Durchleuchtund sichtbar werden :tongue:
    Das wird ein Spaß!
     
  • User 69081
    User 69081 (32)
    Beiträge füllen Bücher
    5.780
    298
    1.102
    nicht angegeben
    12 Juli 2007
    #9
    Zur Belustigung aller Leute hatte eine Bekannte mal auf einem Flug im Handgesäck ausschließlich Schuhe (bestimmt 5 Paar), Kondome und einen Vibrator... Ich glaube das Gesicht war noch viel besser bei den Kontrolleuren :engel: :grin:
     
  • sweetangle19
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    217
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Juli 2007
    #10
    Das ist mal ne geile Aktion! Mal schauen, was ich noch so alles finde...^^
     
  • rainy
    rainy (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.087
    123
    1
    vergeben und glücklich
    12 Juli 2007
    #11
    das gilt aber nur für kondome mit spermiziden und die haben nur sehr wenige, bei allen anderen ist es nur silikonöl, das wirkt nicht spermizid
     
  • User 15875
    Meistens hier zu finden
    922
    128
    226
    Single
    12 Juli 2007
    #12
    Abgesehen davon, dass das Handgepäck der beste Transport-Ort für die Kondome ist, werden im Gepäckraum das Flugzeugs u.U. sogar Tiere befördert und zwar lebend.

    Damit Ihr eine ungefähre Vorstellung von den Temperaturen im Gepäckraum vom Flugzeug habt.

    gruß
    phil
     
  • User 15499
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    113
    32
    nicht angegeben
    12 Juli 2007
    #13
    Soweit ich weiß, werden Tiere aber nicht im Gepäckraum, sondern im vorderen Teil des Laderaums transportiert, der beleuchtet und geheizt ist :zwinker:
     
  • D!883Z
    D!883Z (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Juli 2007
    #14
    Das sind dann aber die Ultramodernen die vllt 5% abtöten -.-, halt davon nix. Primär ist die sog. Flüssigkeit wohl eher als Gleitgel gedacht, oder ist es sogar ? :zwinker:

    Wär absolut nicht spassig wenn das trocken wie ein Leib Brot wär :-~
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.772
    198
    636
    in einer Beziehung
    12 Juli 2007
    #15
    Oh, die Sperma-abtötenden darf man bestimmt nicht im Handgepäck mitnehmen.
    Nachher schleicht sich noch so ein Terrorist ins Cockpit "hohoho, alles hört auf mein Kommando - ich habe hier Kondome mit spermizider Beschichtung [*das 50er Pack Verhüterlis aufklapp*]!"...:-D
     
  • cigam
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    12 Juli 2007
    #16
    Aha.. das muss der Flug gewesen sein, wo ich auch dabei war. Jetzt weiss ich, warum die Stuardessen so benommen waren und nicht mehr in der Lage waren mich zu bedienen.

    :eek: :eek:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    12 Juli 2007
    #17
    hauptsache die kommen nicht in den geldbeutel oder in die arschtasche. :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste