• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Kondome im Flugzeug!

S
Benutzer70911  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo liebe PL-User!
Nächste Woche flieg ich mit meinem Freund nach Mallorca! Wir verhüten zurzeit mit Kondomen und ich wollte auch dementsprechend welche mit in den Urlab nehmen, damit ich nicht da welche kaufen muss...
Die Sicherheit der Kondome hängt meines Wissens sowohl von der Handhabung als auch von der Lagerung ab!
Jetzt meine Frage: Schränkt die Lagerung der Kondome im Koffer, also im Bauch eines Flugzeugs die Sicherheit ein?
Es ist dort ja bestimmt sehr kalt.. also mehrere Grad minus oder nicht?:schuechte
 
m4j0
Benutzer63483  (44) Sehr bekannt hier
  • #2
Ich würde sie ins Handgepäck nehmen, wenn Du nicht noch konkrete Antworten bekommst, wie kalt es wirklich im Gepäckraum werden kann.

Die Frage ist auch, ob ein einmaliger Kälteschock den Gummis überhaupt zusetzt.
Schlimmer ist da wohl eher der dauerhafte Wechsel zwischen Warm und Kalt.


...Wird dann nur amüsant, wenn die gesamte Armada bei der Durchleuchtung auf dem Monitor der Gepäckkontrolle sichtbar wird :grin:
 
Numina
Benutzer32811  (37) ...!
  • #3
Nimm sie doch mit ins Handgepäck?
 
ugijah
Benutzer37583  (44) Meistens hier zu finden
  • #4
Nimm sie doch mit ins Handgepäck?
zählt die Feuchtigkeit der Kondome eigentlich als Flüssigkeit? Immerhin zählen ja z.B. Brotaufstriche auch dazu...



ich habe schon öfter Kondome im Fluggepäck gehabt, die das soweit ich es beurteilen kann, alle gut überlebt haben.
 
D
Benutzer77058  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
kannst sie bedenkenlos im hangepäck mitnehmen.passiert nichts.habe ich selber erst auf nem flug mitgenommen.allerdings waren bei der landung nicht mehr alle vollzählig:drool:
 
M
Benutzer30735  Sehr bekannt hier
  • #6
zählt die Feuchtigkeit der Kondome eigentlich als Flüssigkeit? Immerhin zählen ja z.B. Brotaufstriche auch dazu...



ich habe schon öfter Kondome im Fluggepäck gehabt, die das soweit ich es beurteilen kann, alle gut überlebt haben.

Natürlich nicht! Außerdem darf man Flüssigkeiten bis ich glaube 90 ml sowieso mitnehmen, nur halt in einem Plastiksackerl.
Topic: Ganz einfach - Handgepäck.
 
Engelchen85
Benutzer69081  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #7
Kälte macht den Dingern nichts, bevor man sie im Urlaub zB bei 35 Grad rumliegen hat, soll man sie angeblich auch besser im Kühlschrank lagern weil sonst die Flüssigkeit (die ja Spermien abtöten soll) evtl in ihrer Wirkung etwas gemindert wird.

Handgepäck ist übrigens kein Problem, die Flüssigkeit ist ja nicht wirklich trinkbar und da die alle ja einzeln verpackt sind, ist das auch völlig wurscht.
Ich hatte die im Frachtraum im Reiserucksack und das war überhaupt kein Problem. Die waren weder kaputt noch durch die Kälte porös geworden
 
S
Benutzer70911  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
überzeugt

Ich pack sie einfach alle ins Handgepcäk! Muss ich meinem Schatz auch noch sagen!
Man kann sie ja auch in den Koffer tun, wie ihr mir hier gesagt habt, aber allein zur Belustigung der Leute werd ich die in den Rucksack tun, dass sie bei der Durchleuchtund sichtbar werden :tongue:
Das wird ein Spaß!
 
Engelchen85
Benutzer69081  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #9
Zur Belustigung aller Leute hatte eine Bekannte mal auf einem Flug im Handgesäck ausschließlich Schuhe (bestimmt 5 Paar), Kondome und einen Vibrator... Ich glaube das Gesicht war noch viel besser bei den Kontrolleuren :engel: :grin:
 
S
Benutzer70911  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Das ist mal ne geile Aktion! Mal schauen, was ich noch so alles finde...^^
 
R
Benutzer30037  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Kälte macht den Dingern nichts, bevor man sie im Urlaub zB bei 35 Grad rumliegen hat, soll man sie angeblich auch besser im Kühlschrank lagern weil sonst die Flüssigkeit (die ja Spermien abtöten soll) evtl in ihrer Wirkung etwas gemindert wird.

das gilt aber nur für kondome mit spermiziden und die haben nur sehr wenige, bei allen anderen ist es nur silikonöl, das wirkt nicht spermizid
 
P
Benutzer15875  Meistens hier zu finden
  • #12
Abgesehen davon, dass das Handgepäck der beste Transport-Ort für die Kondome ist, werden im Gepäckraum das Flugzeugs u.U. sogar Tiere befördert und zwar lebend.

Damit Ihr eine ungefähre Vorstellung von den Temperaturen im Gepäckraum vom Flugzeug habt.

gruß
phil
 
tetris
Benutzer15499  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Abgesehen davon, dass das Handgepäck der beste Transport-Ort für die Kondome ist, werden im Gepäckraum das Flugzeugs u.U. sogar Tiere befördert und zwar lebend.

Damit Ihr eine ungefähre Vorstellung von den Temperaturen im Gepäckraum vom Flugzeug habt.

gruß
phil

Soweit ich weiß, werden Tiere aber nicht im Gepäckraum, sondern im vorderen Teil des Laderaums transportiert, der beleuchtet und geheizt ist :zwinker:
 
D
Benutzer11032  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Kälte macht den Dingern nichts, bevor man sie im Urlaub zB bei 35 Grad rumliegen hat, soll man sie angeblich auch besser im Kühlschrank lagern weil sonst die Flüssigkeit (die ja Spermien abtöten soll) evtl in ihrer Wirkung etwas gemindert wird.

Das sind dann aber die Ultramodernen die vllt 5% abtöten -.-, halt davon nix. Primär ist die sog. Flüssigkeit wohl eher als Gleitgel gedacht, oder ist es sogar ? :zwinker:

Wär absolut nicht spassig wenn das trocken wie ein Leib Brot wär :-~
 
m4j0
Benutzer63483  (44) Sehr bekannt hier
  • #15
Oh, die Sperma-abtötenden darf man bestimmt nicht im Handgepäck mitnehmen.
Nachher schleicht sich noch so ein Terrorist ins Cockpit "hohoho, alles hört auf mein Kommando - ich habe hier Kondome mit spermizider Beschichtung [*das 50er Pack Verhüterlis aufklapp*]!"...:-D
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
C
Benutzer70175  Verbringt hier viel Zeit
  • #16
kannst sie bedenkenlos im hangepäck mitnehmen.passiert nichts.habe ich selber erst auf nem flug mitgenommen.allerdings waren bei der landung nicht mehr alle vollzählig:drool:

Aha.. das muss der Flug gewesen sein, wo ich auch dabei war. Jetzt weiss ich, warum die Stuardessen so benommen waren und nicht mehr in der Lage waren mich zu bedienen.

:eek: :eek:
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #17
hauptsache die kommen nicht in den geldbeutel oder in die arschtasche. :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren