Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

krank vor Weisheitszahn-OP

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Kelly85, 20 Oktober 2009.

  1. Kelly85
    Kelly85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    103
    15
    Verheiratet
    Vielleicht kann mir ja jemand hier meine Frage beantworten. Ich habe am Donnerstag eine Weisheitszahn-OP. Nun ist mir seit gestern Abend so komisch – wie krank werden. Heute morgen habe ich auch irgendwie leichte Halsschmerzen.
    Was ist, wenn das bis Donnerstag nicht besser wird? Wird so eine OP auch mit Halsschmerzen, oder im schlimmsten Fall – einer Mandelentzündung gemacht? Ich versuche zwar mich noch tapfer die 2 Tage zu halten, frage mich aber gerade für den Fall, was wäre wenn… Denn ein verschieben der OP kann ich mir eigentlich nicht leisten. Ich bin schon froh überhaupt einen Termin gefunden zu haben. :zwinker:
     
    #1
    Kelly85, 20 Oktober 2009
  2. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Wie sollen die Zähne denn gezogen werden - in lokaler Betäubung oder unter Vollnarkose?
    Grundsätzlich ist es natürlich besser, du bist fit. Ob dein Arzt dich mit einer leichten Erkältung oder einer ausgewachsenen Angina operieren will, entscheidet er. Anrufen und fragen ;-)
    Gute Besserung!
     
    #2
    Miss_Marple, 20 Oktober 2009
  3. Kelly85
    Kelly85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    281
    103
    15
    Verheiratet
    Es wird leider ein Eingriff unter Vollnarkose, da alle 4 Zähne raus sollen.

    Ich wollte nur mal für den Fall der Fälle fragen, denn ich hab schon im Internet gesucht, aber keine Infos gefunden. Heute ist das ja alles auch noch im Rahmen. Nur die Angst, dass es bis Donnerstag schlimmer wird und der Arzt dann sagt, er macht es nicht, bleibt. Und das möchte ich gern unter allen Umständen vermeiden.
     
    #3
    Kelly85, 20 Oktober 2009
  4. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    bei einer normalen erkältung ist auch eine vollnarkose eigentlich kein problem, trotzdem machen es viele ärzte nur ungern, wenn es nicht unbedingt sein muss.
     
    #4
    Miss_Marple, 20 Oktober 2009
  5. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Als mir damals die Weisheitszähne unter Vollnarkose gezogen werden sollten, war ich auch ein wenig erkältet und der Arzt hat mich daraufhin nicht operieren wollen.
     
    #5
    User 7157, 20 Oktober 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - krank Weisheitszahn
Hexe1980
Lifestyle & Sport Forum
14 Mai 2012
6 Antworten
Loomis
Lifestyle & Sport Forum
27 April 2012
21 Antworten
Kaya3
Lifestyle & Sport Forum
20 Oktober 2011
26 Antworten