• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Krankheit & steigende Geilheit

Rockabill
Benutzer95644  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ich genieße momentan eine schöne Erkältung. Durch eine Seite mit "sexuellen Beichten" bin ich auf etwas aufmerksam geworden, das mir bislang nicht bewusst war:
Wenn ich krank im Bett liege und das Fieber so eben verstrichen ist, onaniere ich mir die Finger (und mehr) wund. Seit Montag wird es jeden Tag 5-8x gewesen sein.

Ich weiß nicht genau, woran es liegt.
Langeweile?
Besser Einschlafen können nach dem Orgasmus?
Mehr Zeit?

Irgendwie strange, weil man(n) ja krank ist...
Geht es noch jemandem so?
 
Sklaen
Benutzer175418  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Wenn ich wirklich krank bin hab ich da kein Bedürfnis danach.
Und wenn ich das Bedürfnis danach habe, bin ich auch nicht richtig krank.
 
E
Benutzer119893  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Jo. Hier der Fall. Bzw habe ich mehr Zeit.
Hmmm. Masturbieren aus Langeweile oder einfach, weil man Zeit dazu hat?
Was macht ihr eigentlich auf einem Transatlantik-Flug von 12 - 13 Stunden ???

Also wenn es bei mir nach einer Krankheit wieder aufwärts geht, kommt es oft vor, das ich wieder mal Lust bekomme.
Das endet dann auch oft in EINEM Selfie, z.B. wenn ich ihn nicht anstecken möchte, oder es zu lange dauert, bis er von der Arbeit kommt.
Aber so oft hintereinander?
Oder könnte es sein, das du es einfach nur so oft machst weil du es so oft kannst ??? :smile:
 
Rockabill
Benutzer95644  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Oder könnte es sein, das du es einfach nur so oft machst weil du es so oft kannst ??? :smile:
Wahrscheinlich.
Es ist viel mehr Zeit und mit Handy/ Laptop jede mögliche Perversität per kurzem Klick abrufbar. Das macht es schon einfacher.


Hier übrigens mein Ideen-Spender zu diesem Thema: Es ist für mich keine neue Verhaltensweise, aber sie wird mir erst jetzt bewusst. Und dann kam die Frage auf, wem es noch so geht - ist das eine Rarität oder machen es viele?
 
B
Benutzer205672  (72) Ist noch neu hier
  • #6
Bei echter Krankheit hat man andere Sorgen. Allerdings habe ich es mir am letzten Tag, ich lag allein im Zimmer, auch mal selbst gemacht.
 
Rockabill
Benutzer95644  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
Wenn ich wirklich krank bin, dann ist die nötigste Körperpflege schon so erschöpfend, dass ich danach halb tot umfalle.

Wenn das nicht der Fall ist, dann bin ich kränklich, schaffe den Alltag, aber der erledigt mich dann auch echt genug.

Wenn ich Nerv und Motivation für SB habe bin ich weder das eine noch das andere.
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #9
Wenn ich krank im Bett liege und das Fieber so eben verstrichen ist, onaniere ich mir die Finger (und mehr) wund
So ging es mir früher wenn ich nach einem Saufgelage, morgens mit Kater aufgewacht bin. Eine unbeschreibliche Geilheit, keine Ahnung woher die in dieser unangenehmen Situation gekommen ist ...
 
Rockabill
Benutzer95644  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
So ging es mir früher wenn ich nach einem Saufgelage, morgens mit Kater aufgewacht bin. Eine unbeschreibliche Geilheit, keine Ahnung woher die in dieser unangenehmen Situation gekommen ist ...
Nach dem Saufen kenne ich das auch. Ich kann auch dann nur nach einigen Orgasmen entspannt pennen, wobei das Pochen im Kopf dann ganz schlimm wird erstmal. :engel:
Das führe ich auf wilde Erlebnisse und unbefriedigte Gelüste beim Saufen zurück. Sowas fehlt mir allerdings aktuell.
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #11
Kommt drauf an, WIE krank man ist.
Und ja, wenn ich nur ein wenig erkältet bin und den ganzen Tag gelangweilt im warmen Bett liege, komme auch ich gern in die Versuchung, es mir zu machen. Das ist ähnlich wie Sonntags nach einer alkoholreichen Party und man kommt noch nicht so richtig aus dem warmen Bett. :drool:
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #12
Wenn ich richtig krank bin, will ich nur schlafen.
Mit einer Erkältung liege ich nicht im Bett.

Also nein, ich kenne das Phänomen nicht.
 
froschteich
Benutzer164451  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #13
Bei echter Krankheit hat man andere Sorgen. Allerdings habe ich es mir am letzten Tag, ich lag allein im Zimmer, auch mal selbst gemacht.
Warum ist das fett geschrieben? Allgemeingültig ist das echt nicht.
Ich lag schon nach langer Krankheit im Sterben und hab das trotzdem noch gemacht.
 
J
Benutzer209822  Ist noch neu hier
  • #15
Das kenne ich tatsächlich auch.. Klar, wenn der Körper Ruhe braucht und Schlaf dann ist das auch so.
Aber manchmal grade bei Fieber usw könnte ich es auch schon feststellen dass ich dann eher geil werde, allerdings zu irgendwelchen Sachen wäre ich dann nicht im
Stande, weil einfach zu platt
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #16
Geht mir auch so, ich genieße das auch immer, hilft auch beim Gesund werden.
 
S
Benutzer208635  (55) dauerhaft gesperrt
  • #17
Krank kenne ich nicht . Aber nach sehr viel Alkohol kann es sein , dass ich am Tag drauf nicht runterfahren kann und Dauersex brauche.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #18
Wenn ich echt total fertig bin, dann nicht. Aber wenn die Krankheit nicht ganz so heftig ist, dann kommt das schon immer mal wieder vor. Gelegenheit macht Diebe.

Hmmm. Masturbieren aus Langeweile oder einfach, weil man Zeit dazu hat?
Was macht ihr eigentlich auf einem Transatlantik-Flug von 12 - 13 Stunden ???
Auch wenn ich mir sicher bin dass die mich nicht vor die Tür setzen würden, gibt es ja doch gewichtige Gründe dort nicht zu masturbieren. 🤔
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #19
Besser Einschlafen können nach dem Orgasmus?
Ich bin so gut wie nie krank, aber das war unter anderem ein Grund, ja.
Und das man halt längere Zeit im Bett verbringt und sonst nicht großartig was anderes tun kann oder sollte.
 
Rockabill
Benutzer95644  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #20
Aber nach sehr viel Alkohol kann es sein , dass ich am Tag drauf nicht runterfahren kann und Dauersex brauche.
Das kenne ich in der Tat auch.
Nach dem Saufen muss ich am nächsten Tag (trotz Kopfweh/ Kater) 2-3x abspritzen, bevor es mir wirklich besser geht.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren