Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Thorsten1981
    Benutzer gesperrt
    72
    0
    0
    nicht angegeben
    22 Oktober 2006
    #1

    Kratzen beim Sex? Ja oder Nein?

    Kratzt Eure Partnerin beim Sex? Im Rücken? Im Po? Oder Brust? wer hat schon seine Erfahrungen damit gemacht? Und wie finden es die Frauen wenn diese es tun?

    Ich mags sehr. Nur es war mal was her, da hat sie meinen Rücken und Hintern etwas zu doll gekratzt. Da hatte ich ordentlich Kratzer aufem Rücken. Unter der warmen fast heissen Dusche tat es auch dann weh. Aber ich mag es trotzdem wenn eine Frau das tut.
     
  • charlotte=)
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    nicht angegeben
    22 Oktober 2006
    #2
    hmm... jap.. habe erstgrad mal meinem schatz zwei kleinere kratzer auf seinen schönen rücken gemacht... aber ohne absicht:schuechte er war afch n bissl härter und dann.. kA, ich fands noch geil. brauche es zwar jetzt nicht jeden tag so:zwinker:

    hoffe nur dass diese kratzer bald verschwinden, ihm tun sie zwar nicht weh, aber sie sind so schön sichtbar:ratlos: :tongue:
     
  • Anna15
    Anna15 (27)
    Benutzer gesperrt
    209
    0
    0
    vergeben und glücklich
    22 Oktober 2006
    #3
    mh ich kratze ihn zwar manchmal so beim sex oder beiße ihn(eher so ein knabbern...)aber das is dann nich so herbe dass er blutet oder das man das so herbe sieht will ihm ya auch nich weh tun oder so!
     
  • Dp1804
    Dp1804 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Oktober 2006
    #4
    Beides geil... nur s darf nicht bluten...^^

    Nur vorm Freibadbesuch... sollte man aufpassen^^ weil sonst erntet man ziemlich viele Blicke^^
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    293
    nicht angegeben
    22 Oktober 2006
    #5
    Nein, tu' ich nicht. Wüsste nicht wozu.
     
  • suesseblonde82
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    Verheiratet
    22 Oktober 2006
    #6
    ich kratze und beiße oft beim orgasmus... total unbewusst und auch manchmal sehr doll :schuechte aber ihm gefällts :grin:
     
  • sunshine089
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    22 Oktober 2006
    #7
    Hmm.. also das kratzen passiert meistens unbewusst, man hält sich am Partner fest und im schönsten Moment passiert das dann. Aber man sollte es dann schon nicht übertreiben, dass es gar weh tut, das wäre wohl zu arg!

    LG sunshine :smile:
     
  • ^Maus^
    ^Maus^ (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    22 Oktober 2006
    #8
    meine freundin kratzt und beißt auch mal ganz gerne. aber nicht absichtlich sondern eher im eifer des gefächts. und danach entschuldigt sie sich immer. aber ich finds ja nu auch nicht so schlimm :drool:
     
  • K-Paxx
    Gast
    0
    22 Oktober 2006
    #9
    ..:grin: joaaaa, kam schon ab und zu vor!Besonders betroffen sind meine Pobacken und der Rücken. S passiert halt im Eifer des Gefechtes, hab auch nix dagegen :zwinker: :drool:
     
  • nordsternchen27
    Verbringt hier viel Zeit
    360
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Oktober 2006
    #10
    ....finde beides sehr reizvoll...und tu es sehr gerne....

    ....Blicke von anderen...wären mir egal....soll sich jeder denken...was er will ..dabei...
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    22 Oktober 2006
    #11
    Ich mage es gekratzt zu werden, allerdings braucht es dabei nicht zu bluten...
     
  • sadsandy
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Oktober 2006
    #12
    Mein Schatzi mag´s ganz gerne ein bisschen am Rücken gekratzt zu werden. Aber nur ein bisschen. Man sieht danach nichts :grin:
     
  • gorden
    gorden (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    22 Oktober 2006
    #13
    Ich mags eher nicht so. Lass es dann aber über mich ergehen wenn sie meint ihr ist grad danach!:tongue:
     
  • squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    113
    37
    Single
    22 Oktober 2006
    #14
    naja....ich finds ziemlich :drool: wenn er mich kratzt...ich kann nicht so gut kratzen, weil meine fingernägel durch das fingernägelbeißen ziemlich kurz sind :geknickt: ... aber dafür beiß ich .... :tongue:
     
  • Sess-Lady
    Sess-Lady (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Verlobt
    22 Oktober 2006
    #15
    Ehm... Ich mache es nur, wenn ich einen Orgasmus habe.:engel:
    Oft hat mein Freund richtige striemen am Rücken, aber das stört ihn nicht mal:hmm: Laut seiner Aussage, steht er darauf.:ratlos:
     
  • P18
    P18 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    Single
    22 Oktober 2006
    #16
    Eine Ex von mir war mal so frei mir den kompletten Rücken zu zerkratzen und das im Nachhinein gar nicht gemerkt haben zu wollen.
    Das Problem an der Geschichte war nur, dass ich am nächsten Tag beim Physiotherapeuten mein T-Shirt ausziehen durfte damit der einen Blick auf meinen Rücken werfen kann, wegen irgendwelcher Muskeln.
    :schuechte
     
  • ~hope~
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    22 Oktober 2006
    #17
    kommt schon mal vor das ich ihn kratze.
    aber nicht arg, so dass man es am näcsten tag nicht mehr sieht :smile:

    stören tut es ihn weniger, solange es ihm nicht weh tut.
     
  • Linchen89
    Gast
    0
    22 Oktober 2006
    #18
    Kommt im Eifer des Gefechts schonmal vor,meistens wenn ich kurz vorm Orgasmus bin und ihn noch son bisschen hochpushen will :engel:
    Grundsätzlich störts ihn nicht aber ist natürlich auch situationsbedingt
     
  • Thorsten1981
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    72
    0
    0
    nicht angegeben
    22 Oktober 2006
    #19
    unter der Dusche tats bei mir mal heftig weh, wegen tiefe Kratzwunden. Naja wars selber Schuld :angryfire
     
  • mikeotaku
    mikeotaku (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    103
    2
    Single
    23 Oktober 2006
    #20
    naja ich find das gehört zum sex dazu :drool:

    Wenn sowas passiert, war man in jedem Fall richtig bei der Sache :zwinker:

    Kampfspuren eben, was net benutzt wird kann auch net beschädigt werden :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste