Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kribbeln und dann wie "gelähmt"...?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von FainT, 21 April 2010.

  1. FainT
    FainT (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    88
    1
    Single
    Halloooo :smile:
    Ich hab kein wirkliches Problem, aber mir ist gestern etwas passiert, was ich so noch nie erlebt hab.
    Ich hatte gestern das erste mal mit einem echt tollen Mann Sex.
    Und es war der Wahnsinn! :drool:
    Auf alle Fälle hatte ich beim Sex und fingern mit meinen Exfreunden zwar oft ein schönes Gefühl und manchmal sogar ein kleines Kribbeln im Bauch, aber das gestern hat mich echt umgehaun.
    Es war soooo gut und plötzlich, als er mich gefingert hat, hat alles, wirklich alles an meinem Körper total angefangen zu kribbeln und war wie gelähmt (so ähnlich wie wenn einem der Arm oder so einschläft...).
    Ich konnte meine Finger zB wirklich nur noch mit Gewalt bewegen, weil sie einfach wie gelähmt waren und nur noch kribbelten :hmm:
    es war nich schlimm oder so, im Gegenteil, es war echt der Hammer, aber ich frag mich die ganze Zeit was das war und vor allem warum?
    Es war jetzt nicht so vom Kopf her... oft sagt man ja, dass man wie gelähmt ist, weil man zB etwas genießt und sich einfach nicht bewegen möchte... aber mir war es körperlich für ein paar Minuten echt nicht möglich meine Finger zu bewegen... ich musste da echt "Gewalt" anwenden.
    So intensiven Sex hatte ich irgendwie noch nie :ashamed:
    Aber ich würd so gern wissen woher dieses Kribbeln und "gelähmt sein" kam und wie es ausgelöst wurde...?

    Kennt das jemand?
     
    #1
    FainT, 21 April 2010
  2. Evenjelyn
    Benutzer gesperrt
    601
    53
    30
    nicht angegeben
    orgasmus und seine folgen ? aber man sagt ja immer wenn frau einen orgasmus verspürt weiss sie das es einer war :smile:
     
    #2
    Evenjelyn, 21 April 2010
  3. FainT
    FainT (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    88
    1
    Single
    :smile: vielleicht der nächst beste Gedanke...
    aber es war definitv keiner.
    Ich weiß wann ich ein Orgasmus hab und wie er sich bei mir anfühlt... aber das war was andres :hmm:
    naja, is ja eigentlich auch nich wirklich wichtig zu wissen was genau es war, solang es sich gut angefühlt hat :link:
    aber da ich sowas einfach noch nie erlebt und auch so noch nie gehört hab interessierts mich irgendwie :grin:
     
    #3
    FainT, 21 April 2010
  4. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Ich kenn sowas ähnliches, allerdings hab ich sowas nur, wenn ich ungünstig irgendwo sitze (zB aufm Rad oder ner Sofalehne), dann fühlt sich mein Intimbereich wie betäubt an und mir wird ganz komisch, aber es ist irgendwie erregend. :ashamed:
    Ich denke, dabei wird irgendein Punkt getroffen, der besonders erogen ist.
     
    #4
    User 12900, 21 April 2010
  5. Mausi306
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    103
    2
    Verliebt
    Vielleicht hat er Deinen G-Punkt gefunden? Sorry, da ich oder wir noch auf der Suche nach diesem sind, kann ich auch nur ne Vermutung äußern :smile:
     
    #5
    Mausi306, 21 April 2010
  6. Orgasmusmaus
    Öfters im Forum
    574
    53
    36
    vergeben und glücklich
    Völliges sich fallen lassen :smile:.
     
    #6
    Orgasmusmaus, 21 April 2010
  7. Pandalein
    Sorgt für Gesprächsstoff
    94
    33
    2
    vergeben und glücklich
    Von sowas hab icih ja noch nie gehört.
    Mir geht es manchmal so, dass das fingern zu intensiv wird. (Vllt G-Punkt?!)
    Also im positiven Sinne. Da ist dann so ein ultraextrem GUTES Gefühl da, das ich fast nicht mehr aushalte oder mir sogar schwindlig wird. Nur kommen kann ich da auch nicht, einfach zu gut :zwinker:
    Vllt ists ja bei dir ähnlich nur, dass dein Körper andere Signale von sich gibt...??
     
    #7
    Pandalein, 21 April 2010
  8. Kuschelschaf
    Meistens hier zu finden
    770
    128
    147
    vergeben und glücklich
    also ich kenn das nur ab und zu mal nach dem Sex bzw Orgasmus, dass die Beine oder Hände oder so plötzlich total kribbeln, aber da hat das dann wohl einfach was mit der Durchblutung zu tun... das fließt dann halt wieder überall hin zurück...:grin:
     
    #8
    Kuschelschaf, 21 April 2010
  9. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Ich kenne das Gefühl zwar nicht aber meine Freundin hat das auch regelmässig. Zumindestens wenn wir heftigeren Sex über eine längere Zeit haben. Ein Orgasmus ist das aber nicht, zumindestens sagt sie es.
     
    #9
    Sit|it|ojo, 21 April 2010
  10. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    Ja! :jaa: Genauso ist es bei mir auch. Oft habe ich nach heftigem Sex mit tiefer penetration ein Taubheitsgefühl am ganzen Körper, kann mich zeitweise nicht Bewegen, geschweige denn mich aufrichten oder laufen! Teilweise höre ich auch dann eher gedämpft!

    Aber ich bin zu 99% sicher, dass es kein Orgasmus ist!
     
    #10
    User 85918, 21 April 2010
  11. Aily
    Benutzer gesperrt
    2.562
    108
    345
    Verliebt
    Das klingt für mich sehr nach einem medizinischen Problem und keinem Anzeichen für einen Orgasmus. Gerade die Unfähigkeit, deine Finger zu bewegen würde ich als bedenklich sehen.
    Geh bitte zum Arzt, wenn das sich wiederholen sollte.


    :eek:
    Das würde mir verdammt Angst einjagen... (du hörst gedämpft?)

    Die einzige Erklärung, die ich hätte, wäre dass irgendwelche Nerven abgeklemmt werden wenn ihr in der Missionarstellung zu Gange seid.
     
    #11
    Aily, 21 April 2010
  12. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Und wieso? Wegen einer möglichen Durchblutungsstörung? Was das nicht-Finger-Bewegen sowie das Kribbeln erklären würde.
     
    #12
    Sit|it|ojo, 21 April 2010
  13. Aily
    Benutzer gesperrt
    2.562
    108
    345
    Verliebt
    Ja, auch, aber nicht nur. Es könnte auch gut sein, dass Nerven eingeklemmt werden und das könnte auf Dauer unangenemhe Folgen haben.
    Und auch die Durschblutungsstörung (wenn es denn eine ist), würde ich nicht auf die leichte Schulter nehmen. Gerade bei fragilen Organen könnte so eine Minderversorgung unschön ausgehen.


    Hier noch was zur Info.
     
    #13
    Aily, 21 April 2010
  14. User 11345
    Meistens hier zu finden
    904
    128
    215
    nicht angegeben
    das klingt auch sehr nach einerHyperventilationstetanie.

    zu schnell geatmet?
     
    #14
    User 11345, 21 April 2010
  15. blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    Das Blut strömt bei Erregung richtung Unterleib, das ist bei Männlein und Weiblein so. Evtl. macht sich dadurch eine Unterversorung einiger Körperteile bemerkbar. So, dass man z.B. das Gefühl hat die Hand sei eingeschlafen
     
    #15
    blacksheep24, 21 April 2010
  16. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben


    Stimmt, es passiert IMMER in der Missionarstellung. Das macht mir keine Angst, ich bin bisher nie richtig zusammengeklappt, mein Kreislauf hat nur ein bisschen schlapp gemacht. Nach nem Schluck Wasser und 3 - 5 Min liegen bleiben ist alles wieder Bestens :zwinker: auch das mit dem gedämpften hören (ist in etwa so wie wenn man ohrstöpsel in den ohren hat aber keine musik läuft :zwinker:)
     
    #16
    User 85918, 21 April 2010
  17. LongTimeAgo
    Sorgt für Gesprächsstoff
    43
    31
    0
    nicht angegeben
    das kenne ich auch! :grin: allerdings tritt das eigentlich nur auf, wenn ich mehrere orgasmen direkt hintereinander hatte... und zum arzt werd ich damit sicher nicht gehen :smile:
     
    #17
    LongTimeAgo, 21 April 2010
  18. Aily
    Benutzer gesperrt
    2.562
    108
    345
    Verliebt
    Kann man sowas denn überhaupt selbst herbeiführen?


    Hyperventilation ? Wikipedia



    Stellungswechsel zwischendrin probieren?
    Ich denke er drücht dir da was ab.

    Aber dieses gedämpfte Hören finde ich sehr bedebklich. Das Ohr ist ein kleines Organ und sollte nicht zulange unteversorgt bleiben.
     
    #18
    Aily, 21 April 2010
  19. Welpie
    Welpie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    103
    21
    Single
    Lol und ich dachte beim ersten lesen, dass es vielleicht bei ein paar Frauen ein ausgeprägter Mechanismus ist, wie bei der Katze, dass sie nicht weglaufen können um die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft zu erhöhen.
     
    #19
    Welpie, 21 April 2010
  20. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Das liegt doch an einem hohen Blutdruck. Bei mir liegen die Adern so dicht unter der Haut das sich bei Belastung extrem hervorheben. Deshalb hör ich auch ab und an etwas gedämpft.
     
    #20
    Sit|it|ojo, 21 April 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kribbeln dann gelähmt
s1994t
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 September 2013
8 Antworten
Einhorn911
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 November 2012
5 Antworten
Gastlermaus
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 Mai 2007
2 Antworten