Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • -Luna-
    -Luna- (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 April 2006
    #1

    Kruste im Bauchnabel?

    Hey..
    Also irgendwie ist mir aufgefallen das ich im Bauchnabel sowas wie eine Kruste hab , also an manchen stellen am Nabel..
    Woran liegt das?
    Und wovon kommt das?
    Ich hatte ja noch nie ne Wunde am/im Bauchnabel?


    :ratlos:
     
  • User 18168
    User 18168 (34)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.839
    348
    1.825
    nicht angegeben
    17 April 2006
    #2
    bestimmt nur dreck..
     
  • jana084
    Gast
    0
    17 April 2006
    #3
    ja, ganz sicher
     
  • -Luna-
    -Luna- (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 April 2006
    #4
    nein das is kein dreck wie soll sich denn der absetzten wenn ich jeden tag mich dusche?
    und wenn ich das abkratz dann ist das richtig wund , wie bei einer Kruste halt . :ratlos:
     
  • BenGee
    BenGee (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    nicht angegeben
    19 April 2006
    #5
    ist dein nabel gerötet, VOR dem entfernen der Kruste?
     
  • -Luna-
    -Luna- (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 April 2006
    #6
    ab und zu , aber nicht immer :ratlos:
    So hab ich auch sehr trockene Haut , kann das auch daran liegen?
     
  • BenGee
    BenGee (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    nicht angegeben
    19 April 2006
    #7
    das wäre ne möglichkeit

    falls es besonders schlimm ist/wird kannst du einen hautarzt aufsuchen und dir eine passende salbe verschreiben lassen.
     
  • -Luna-
    -Luna- (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 April 2006
    #8
    Joa ich werds mal mit eincremen versuchen und wenns net besser is zum Arzt.. :ratlos:
     
  • patensen
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 April 2006
    #9
    Ich hab das auch... Wenn ichs wegkratze, blutet es sogar manchmal. Sind richtige Krusten. Hab ich aber schon seit ich ein kleines Mädel bin, und lebe immer noch... :zwinker: :grin:
     
  • rainbowgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    103
    2
    nicht angegeben
    20 April 2006
    #10
    Ich würd trotzdem sagen, dass das irgendein Dreck ist. :tongue: Ich hab sowas auch, solche kleinen Krusten, die beim Abkratzen wunde Stellen hinterlassen. Aber ich habe das immer für Dreck gehalten. :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste