Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kumpelwichsen - Wo, Wann...?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von wuscheltobi, 3 September 2006.

  1. wuscheltobi
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    Single
    Hi,
    an die Jungs, wenn ihr euch zusammen mit nem Kumpel einen runterholt:
    1. Wo macht ihrs?
    2. Wann, welche Tageszeit macht ihrs?
    3. Wichst ihr allein, oder holt ihr euch gegenseitig einen runter?
    4. Habt ihr Analsex?
    4a Besser wenn ihrs macht oder wenn ihrs gemacht kriegt?
    5. Blast ihr euch einen?
    5a Was findet ihr schöner, einen zu bekommen oder selber zu blasen

    Edit: Ich weiss Analsex ist nicht wichsen aber lassen wir das mal so stehn ^^
     
    #1
    wuscheltobi, 3 September 2006
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Also ich denke, ehrlich gesagt, dass die wenigsten so etwas überhaupt machen!!

    Vielleicht bekommste aber mehr antworten, wenn du selbst mal auf deine eigene Umfrage eingehst :zwinker:
     
    #2
    User 37284, 3 September 2006
  3. Jeff Murdoch
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Gruppenwichsen ist doch eklig.
    Ich will dabei meine Ruhe haben und mach sogar immer icq aus :grin:
     
    #3
    Jeff Murdoch, 3 September 2006
  4. wuscheltobi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    91
    0
    Single
    hm ok also:

    1. Wo macht ihrs? Zu zweit bei ihm da sin wir ungestörter.
    2. Wann, welche Tageszeit macht ihrs? Am Abend gegen elf solang wir bock ham
    3. Wichst ihr allein, oder holt ihr euch gegenseitig einen runter? nein allein
    4. Habt ihr Analsex? bis jetzt noch nicht
    5. Blast ihr euch einen? bis jetzt noch nicht

    Ja icq mach ich auch aus ich kann nicht dabei gleichzeitig schreiben des geht net
     
    #4
    wuscheltobi, 3 September 2006
  5. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann darauf auch ganz und gar verzichten!

    lg Seppel
     
    #5
    seppel123, 3 September 2006
  6. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich wusste erst gar nicht, was das sein soll, Kumpelwichsen... Naja, dann viel Spaß!:tongue:
     
    #6
    space, 3 September 2006
  7. quichie
    quichie (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    nicht angegeben
    ich bin nie auf die idee gekommen sowas zu machen.
    was bringt das??
     
    #7
    quichie, 3 September 2006
  8. wuscheltobi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    91
    0
    Single
    Für was holt man sich einen runter.
    Das is das gleiche:
    Sexuelle Befriedigung!!
     
    #8
    wuscheltobi, 3 September 2006
  9. PeeDee
    PeeDee (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Single
    es gibt eine person, mit der ich das bisher gemacht habe, und das ist mein bester freund, mit dem ich über wirklich alles rede. wir sind da ziemlich offen, und beide wissen 100%ig dass wir nicht auf männer stehen. wir reden sowieso oft über sex und tauschen pornos aus und waren sogar schon zusammen mit derselben frau im bett.
    wir holen uns aber nicht gegenseitig einen runter und anal etc. kommt schon gar nicht in die tüte, das ginge dann viel zu weit. :eek:
     
    #9
    PeeDee, 3 September 2006
  10. wuscheltobi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    91
    0
    Single
    Ja aber zwischen uns is n unterschied von 6 Jahren. Mit 14 is man noch im Experimentieralter...
     
    #10
    wuscheltobi, 3 September 2006
  11. FruechtTee
    FruechtTee (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    nicht angegeben
    Hmm... da fällt mir gerade den Filmausschnitt von Crazy ein, dass mit dem Keckswichsen :zwinker:
    Aber mal ehrlich... das würde mir zu sehr in die Privatsphäre gehn. War zwar schon mit paar Freunden bei uns unten im Keller in der Sauna, aber runterholn... ne danke
     
    #11
    FruechtTee, 3 September 2006
  12. PeeDee
    PeeDee (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Single
    ok um doch noch auf die gestellten fragen zu antworten:

    wo: zuhause halt, bei ihm oder mir
    wann: abends (eher wenn niemand sonst mehr wach ist)
    wie: allein, meist zu einem schönen porno
     
    #12
    PeeDee, 3 September 2006
  13. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ich könnte mir zumindest vorstellen, daß Männer da eher ihre Ruhe haben wollen :zwinker:

    Wenn ich SB mache, darf nicht mal der Fernseher dabei laufen :engel:
     
    #13
    Viktoria, 4 September 2006
  14. f.r.e.d.i
    Verbringt hier viel Zeit
    539
    103
    1
    Single
    könnt ihr lesen? der thread richtet sich an "an die Jungs, wenn ihr euch zusammen mit nem Kumpel einen runterholt:"

    und die sollen die fragen beantworten und nicht irgendwelche jungs die es eklig finden oder mädels die eh nichts von halten. okay?
     
    #14
    f.r.e.d.i, 4 September 2006
  15. Agenor
    Agenor (35)
    Benutzer gesperrt
    239
    101
    0
    Verheiratet
    Gut, dass fasst das als "Kumpelwichsen" zusammen, aber für mich ist das was du da beschreibst eigentlich schon Sex. Kumpelwichsen wäre für mich, wenn sich mehrere Kumpel treffen und gemeinsam wichsen.

    Analsex oder Oralverkehr ist Sex. Da macht man nix alleine sonder gemeinsam. Insofern wäre es vielleicht besser wenn du fragst wer schwul oder bi ist und sex mit seinen freunden hat...

    Ich habe damit jedenfalls (in der einen oder anderen form) keine erfahrungen.
     
    #15
    Agenor, 4 September 2006
  16. JeffKA
    JeffKA (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    hab ich auch schon oft mit vielen gemacht.
    An verschiedenen Orten, fast auch immer mit gegenseitig blasen.
    Und die anderen sind hetero!Aber warum soll des keinen Spass machen.
     
    #16
    JeffKA, 13 September 2006
  17. Mystagog
    Mystagog (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi!

    Ja ich hab das auch mal gemacht. Mit 14. Mein Kumpel war da 13. Oft haben wir zusammen videoabend gemacht und uns gewichst. Irgendwann haben wirs dann auch mal gegenseitig gemacht.
    Geblasen haben wir auch...
    Wir sind dadurch nicht schwul geworden. Heute machen wirs aber auch nicht mehr, weil jeder seine ablenkung hat...lol

    War aber mal ne erfahrung wert, wie sich so ne latte bei nem anderen anfühlt!
     
    #17
    Mystagog, 11 November 2006
  18. nobody255
    nobody255 (33)
    Benutzer gesperrt
    18
    0
    0
    nicht angegeben
    an meinen vorschreiber

    und wie kam es dazu? wie würde ein freund wohl reagieren, wenn ich ihn frage ob er bock auf ein gemeinsames oder gegenseitiges wichsen hätte?
     
    #18
    nobody255, 4 Dezember 2006
  19. Sam Malone
    Sam Malone (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    631
    103
    10
    Single
    Hi,
    an die Jungs, wenn ihr euch zusammen mit nem Kumpel einen runterholt:
    1. Wo macht ihrs? --unterschidlich(bei mir, bei ihm, draußen)
    2. Wann, welche Tageszeit macht ihrs?--abends
    3. Wichst ihr allein, oder holt ihr euch gegenseitig einen runter?--beides
    4. Habt ihr Analsex?--z.Zt nicht, früher(mit 15) ja
    4a Besser wenn ihrs macht oder wenn ihrs gemacht kriegt?--beides geil
    5. Blast ihr euch einen?--siehe 4
    5a Was findet ihr schöner, einen zu bekommen oder selber zu blasen--bekommen

    Edit: Ich weiss Analsex ist nicht wichsen aber lassen wir das mal so stehn
     
    #19
    Sam Malone, 10 Dezember 2006
  20. einsam112
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    88
    1
    Single
    Ne also das könnte ich mir auch nicht vorstellen da gibt es für mich andere sachen die ich mit meinen kumpels mache
     
    #20
    einsam112, 10 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kumpelwichsen
gummibärchen123
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 Oktober 2016
43 Antworten
failer___
Liebe & Sex Umfragen Forum
18 Juli 2015
6 Antworten
Darkdisi
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 Juli 2014
18 Antworten
Test