• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Kuss nach vertaner Kennenlernphase

T
Benutzer206838  (19) Ist noch neu hier
  • #1
Hi zusammen,
bei mir kam es letztens zu folgender Situation:

Auf einer Hausparty habe ich ein Mädchen getroffen, mit dem ich vor ca 5 Monaten eine Kennenlernphase hatte. Daraus ist nichts geworden, weil sie nicht bereit für eine Beziehung war(, obwohl sie den ersten Schritt gemacht hat 🙄). Es lief eigentlich alles gut und ich hätte sie gerne weiter kennengelernt. Allerdings konnte ich sie dazu natürlich nicht zwingen und ich habe wirklich erstmal eine blöde Zeit durchgemacht, wo ich das verarbeiten musste, weil es für mich wirklich aus dem Nichts kam.
Wir haben uns aber, wie ich sagen würde, sehr respektvoll behandelt und sind im guten auseinandergegangen.

Jetzt haben wir uns halt seit längerer Zeit mal wieder gesehen und sie hat versucht, sich an mich ranzumachen. Dem ganzen bin ich zuerst aus dem Weg gegangen. Es war nicht so, dass sie mich überhaupt nicht mehr interessierte, aber ich hab halt nicht mehr viel gefühlt, als ich sie sah. Darüber bin ich an sich auch froh, weil es doch lange gedauert hat, sie aus meinem Kopf zu bekommen.

Im Laufe des Abends kam dann halt der Alkohol ins Spiel und sie ist wieder zu mir gekommen, worauf ich mich dann eingelassen habe. Nach ein wenig smalltalk wurde es dann doch etwas vertrauter und wir haben wieder rumgemacht. Das kam dann aber auch von mir aus.

Sie ist dann auf Toilette gegangen und wurde danach von ihrer Freundin abgefangen. Die haben sich erstmal lange unterhalten. Danach ist sie dann zu mir gekommen, hat sich verabschiedet und für das vorgefallene entschuldigt und es auf den Alkohol geschoben.


Am nächsten Tag hat sie mir das auch nochmal geschrieben und gesagt, sie hoffe, dass es ok für mich ist und das das in Zukunft nicht zwischen uns steht.

Ich habe geantwortet, dass alles gut ist und mit Sicherheit nichts zwischen uns steht, da wir uns auch nicht so oft sehen.

Ich habe beim rummachen auch nicht so starke Gefühle für sie gehabt, wie es vor 5 Monaten der Fall war.

Jetzt will ich das richtig einordnen und gerne ein paar Einschätzungen haben.


Eigentlich finde ich ganz klar, dass ich den Vorfall einfach vergessen sollte. Damit hätte ich auch kein Problem.

Mich verwirrt das ganze trotzdem einfach und vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben, weshalb Mädchen manchmal so handeln. Wahrscheinlich spielt sie einfach mit mir oder?
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #2
Mich verwirrt das ganze trotzdem einfach und vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben, weshalb Mädchen manchmal so handeln. Wahrscheinlich spielt sie einfach mit mir oder?
Ersetze Mädchen bitte durch „Menschen“.
Warum gerade sie so nadelt? Keine Ahnung, ich schiebe es tatsächlich aufs Alter.
Sie findet dich attraktiv und man kann gerade mit 18 auch mal körperliche Anziehung mit tieferen Gefühlen verwechseln.
Ist blöde aber es zwingt dich auch niemand ein drittes Mal darauf einzugehen.
 
Lissy_20
Benutzer4030  Meistens hier zu finden
  • #3
Naja, ich kann dir auch nicht sagen warum sie so gehandelt hat. Es war Alkohol im spiel, sie wusste das du mal mehr von ihr wolltest, vielleicht hat sie das in dem Moment "ausgenutzt". Vielleicht aber ist sie der lockere Typ. Man kann schon mal mit jemand den Abend genießen. Flirten, knutschen ohne das ein tieferer Sinn dahinter liegt.

Wenn du damit nicht umgehen kannst, würde ich ihr aus dem Weg gehen. Die nächste Party kommt bestimmt 😉
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren