• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Löwin bei Berlin gesehen worden

P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #1
Südlich von Berlin soll eine Löwin gesehen worden sein. Es ist aber noch unklar, woher das Tier gekommen ist.

Polizei sucht bei Berlin nach frei laufender Löwin

Wie würdet ihr euch verhalten, wenn euch auf offener Straße ein Löwe begegnen würde?
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #2
thraca
Benutzer182699  (32) Öfter im Forum
  • #3
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #4
Mich umsehen, ob ich schneller laufen kann als die Person neben mir….
 
Kuschelbär55
Benutzer187176  (58) Meistens hier zu finden
  • #5
1689883749120.jpg
 
EsmeraldaW
Benutzer179634  (46) Öfter im Forum
  • #6
Bin da bei thraca thraca
langsam zurückziehen, nicht umdrehen, nicht rennen.
Laaaangsam im Rückwärtsgang zurückziehen.

Aber das :
Blickkontakt halten,
In '(Haus-) Katzensprache' ist das eine Provokation 🤔. Die Katze nicht direkt anschauen, seitlich an ihr vorbei, oder aus den Augenwinkeln beobachten.
Handykameras eignen sich ganz hervorragend dazu, Katzen ohne direkten Blickkontakt zu beobachten.
 
R
Benutzer186233  (48) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #8
Also, ich würde ihn an seinem blauen Schal erkennen und ihn fragen, wie es so ist in Liga 3 zwischen all den Verls und Zwickaus 😉
Ne, das ist seine Frau:zwinker: Die Jägerin. Der Schal von ihr könnte nach dem Gespräch etwas schmutzig werden:zwinker: 🤣
 
nightdreamer
Benutzer121902  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
‘nen Balina kannste ja nu nich mitm simplen Löwn aschreckn - da jehöat schon biscken meha daßu
 
R
Benutzer186233  (48) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
Ne, das ist seine Frau:zwinker: Die Jägerin. Der Schal von ihr könnte nach dem Gespräch etwas schmutzig werden:zwinker: 🤣
Ach, in jeder Löwin steckt tief im Herzen ein Schmusekätzchen. Bestimmt selbst bei den blauen Miezen 😉
 
Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #11
Sommerloch, ich hör dich trapsen :tentakel:
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #15
Hatte vorhin einen Bericht gelesen, wo ein Experte meinte, das es sich seiner Meinung nach um eine Verwechslung handelt ... er sagte: "wenn das eine Löwin ist, fresse ich einen Besen". Finde das nur leider gerade nicht wieder.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #74
Vielleicht hatte jemand einen wilden Junggesellenabschied mit ordentlich Roofies :grin:
 
Camellia
Benutzer184772  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #76
Es hat doch so ein Clan-Chef bei Instagram gepostet, dass er sich drum kümmert. 😆 Ich frage mich die ganze Zeit, ob die plötzliche Wendung was damit zu tun hat...
Ja, den Gedanken hatte ich auch schon.
Also, dass die Clan-Leute den Löwen einfach mit nem Pappkarton eingefangen haben und es der Polizei und den Einsatzkräften zu peinlich ist/wäre, das öffentlich kundzutun... :grin:
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #77
Jetzt kommen die grossen Zusammenhänge :smile:
Meine Güte, jetzt lass doch mal die Leute bisschen rumrätseln. Ist ja schlimm dieses Rumgemaule….
Es ist eine Schlagzeile die das berühmte Sommerloch füllt.
Ich bezweifle das es hier derartig ausartet so wie du es befürchtest wenn die Leute hier mal ein bisschen weniger wissenschaftlich rumrätseln :hmm:
 
Crüx
Benutzer36720  Verbringt hier viel Zeit
  • #78
Und außerdem sollte immer noch das Tier entscheiden ob es ein Löwe oder ein Wildschwein sein möchte. 🌈
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #79
Und außerdem sollte immer noch das Tier entscheiden ob es ein Löwe oder ein Wildschwein sein möchte. 🌈
Oder es ist das Ergebnis einer tragischen Liebesgeschichte aus Löwe und Wildschwein? :whistle:
 
Carignan
Benutzer177399  (41) Öfter im Forum
  • #83
Für mich sieht das Tier auf dem Video auch nicht wie ein Wildschwein aus. Ich bin gespannt was das ist. Falls es sich wider der aktuellen Annahme es handle sich um ein Wildschwein doch als einen Löwen entpuppen sollte hoffe ich dass er nicht erschossen wird sondern einen guten Platz bekommt.
Off-Topic:
Letzten Donnerstag ist im Basler Zoo schon zum zweiten Mal ein Vari ausgebrochen. Es konnte zum Glück unversehrt wieder eingefangen werden. Das Foto hab nicht ich gemacht, das stammt aus der Zeitung. Screenshot_20230722_083620_com.android.chrome_edit_27592768854643.jpg
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #85
H
Benutzer180534  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #86
wenn ich einen löwen begegnen würde und zwischen uns wäre kein zaun, mauer oder scheibe
würde ich mich auch an die empfohlenen regeln halten

das selbe bei einem wildschwein diese können auch gefährlich sein vorallem wenn sie junges dabei haben

übriegens hoffe ich das sie das wildschwein nicht abknallen sondern fangen und in einem tierpark unterbringen oder weiterhin frei laufen lassen
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #87
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #88
IMG-20230723-WA0004.jpg
 
Es gibt 58 weitere Beiträge im Thema "Löwin bei Berlin gesehen worden", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren