• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ladies - eure Meinung zu einem devoten mann wie mir

T
Benutzer166142  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo zusammen,

ich bin ganz neu hier und habe eine Frage für die Frauen des Forums. :smile: Ich habe eine sehr devote Neigung, das heißt mich reizt es einfach unglaublich gegenüber einer Frau eine devote Rolle einzunehmen. Und ich rede hierbei gar nicht unbedingt vom Sex, sondern eher einer Rolle als "persönlicher Diener auf Abruf".

Mich interessiert, wie ihr diesen Gedanken findet, einen Kerl zu haben, der euch bei Laune massiert (egal ob Rücken, Füße oder wo ihr wollt), der eure Wohnung oder WG putzt, eure Schuhe putzt, euch bekocht und all das ohne Gegenleistung. Den ihr als euer kleines Geheimnis haben könnt oder aber auch als Belustigungsobjekt vor euren Mädels oder eurem Lover (schließlich sind ja nicht alle Männer devot :tongue:).

Eure Meinung dazu würde mich sehr interessieren. Ich wünsche euch allen einen bezaubernden Sonntagabend :smile:
 
Sun am See
Benutzer138543  (28) Sehr bekannt hier
  • #2
Kurz und knapp: Fände ich anstrengend. Ich möchte keinen Mann, der zu allem ja und Amen sagt und mir alles abnimmt.
Aber wird wohl Frauen geben, die das toll finden :zwinker:
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Was das Sexleben angeht, sind devot-masochistische Männer optimal für mich. Im Alltag ist das allerdings gar nicht meins,
 
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #4
Ausprobieren würde ich das gerne mal und denke, dass es mir eine zeitlang Spaß machen könnte, aber langfristig kann ich mir so eine Beziehung dann doch nicht vorstellen.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
najo, praktisch wäre das wohl - aber das ohne gegenleistung stimmt dabei einfach nicht, denn wenn du es machst weil du darauf stehst würde frau damit eine gewissermaßen sexuelle beziehung zu dir eingehen, und an der stelle würde ich klar "nein, danke" sagen. das wäre mir zu viel und zu intime nähe, die gebe ich nur meinem partner und einen devoten mann als partner zu nehmen käme für mich nicht in frage.
 
Muschel
Benutzer165857  (44) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
Mein Noch-Ehemann (lebe getrennt ) wurde immer mehr zur devoten Person. Im Prinzip war er schon so eine Art Cuckold.
Mir wurde es mit der Zeit zu langweilig.

Aber bestimmt gibt es genügend Frauen, für die Du das geeignete "Lustobjekt" bist.
 
M
Benutzer Gast
  • #7
Und ich rede hierbei gar nicht unbedingt vom Sex, sondern eher einer Rolle als "persönlicher Diener auf Abruf".

Mich interessiert, wie ihr diesen Gedanken findet, einen Kerl zu haben, der euch bei Laune massiert (egal ob Rücken, Füße oder wo ihr wollt), der eure Wohnung oder WG putzt, eure Schuhe putzt, euch bekocht und all das ohne Gegenleistung.
Mir ist noch nicht so ganz klar, was Du willst, willst Du in einer Beziehung devot sein und das tun, aber nicht beim Sex, willst Du völlig unabhängig von Sex UND Beziehung das (mit irgendjemand) tun, willst Du an sich schon AUCH beim Sex devot sein oder wie oder was?

Prinzipiell, man möge mir gerne widersprechen, glaube ich, dass, insbesondere wenn es um den sexuellen Kontext geht, sich devote Männer schwerer tun "unterzukommen", als devote Frauen, ich glaube, dass es im Verhältnis schon mehr devote Frauen und dominante Männer gibt, als umgekehrt.
 
T
Benutzer166142  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #8
Vielen Dank für eure vielen Antworten, ich finde es sehr interessant das zu lesen. Ja, im gewissen Maße ziehe ich durchaus meine sexuelle Befriedigung daraus, von daher wäre es wohl tatsächlich eine Gegenleistung.

Auch ich weiß bisher noch nicht, ob es auf Dauer mein Ding wirklich wäre, wobei der Gedanke, der Cuckold meiner Freundin/Frau zu sein schon unfassbar reizvoll ist.

Interessant finde ich jedoch auch die Vorstellung, sowas gar nicht in einer Beziehung zu machen, sondern eher unabhängig "nur" als Diener. :smile:
[doublepost=1498406784,1498406659][/doublepost]Was
Mir ist noch nicht so ganz klar, was Du willst, willst Du in einer Beziehung devot sein und das tun, aber nicht beim Sex, willst Du völlig unabhängig von Sex UND Beziehung das (mit irgendjemand) tun, willst Du an sich schon AUCH beim Sex devot sein oder wie oder was?

Prinzipiell, man möge mir gerne widersprechen, glaube ich, dass, insbesondere wenn es um den sexuellen Kontext geht, sich devote Männer schwerer tun "unterzukommen", als devote Frauen, ich glaube, dass es im Verhältnis schon mehr devote Frauen und dominante Männer gibt, als umgekehrt.


Was ich mir in erster Linie vorstelle ist es unabhängig vom eigentlichen Sex zu haben. Also gar nicht der Freund zu sein, sondern wirklich nur ein Diener auf Abruf und mit derjenigen Frau überhaupt keinen Sex im eigentlichen Sinne zu haben. Mich reizt der Gedanke hingegen unglaublich, dass sie dafür einen anderen Mann/Freund hat. :smile:
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
Was ich mir in erster Linie vorstelle ist es unabhängig vom eigentlichen Sex zu haben. Also gar nicht der Freund zu sein, sondern wirklich nur ein Diener auf Abruf und mit derjenigen Frau überhaupt keinen Sex im eigentlichen Sinne zu haben. Mich reizt der Gedanke hingegen unglaublich, dass sie dafür einen anderen Mann/Freund hat. :smile:
naja, aber das könntest du z.b. auch haben, wenn du dich als putzmann betätigst, oder?
 
T
Benutzer166142  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #10
Ausprobieren würde ich das gerne mal und denke, dass es mir eine zeitlang Spaß machen könnte, aber langfristig kann ich mir so eine Beziehung dann doch nicht vorstellen.

Ich dachte auch bei der ganzen Fantasie gar nicht so sehr an eine Beziehung im eigentlichen Sinne, sondern eher wirklich nur der Diener auf Abruf zu sein :smile:
[doublepost=1498406958,1498406853][/doublepost]
naja, aber das könntest du z.b. auch haben, wenn du dich als putzmann betätigst, oder?

Das wäre für mich nicht das gleiche, da es mir schon sehr gefällt, dies ohne irgendeine Bezahlung zu tun. Außerdem mag ich es sehr von der Frau von oben herab betrachtet zu werden, als Ihr Spielzeug und Bediensteter. Mich reizt diese Erniedrigung des ganzen, gar nicht unbedingt putzen als solches. :smile:
 
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #11
Ich dachte auch bei der ganzen Fantasie gar nicht so sehr an eine Beziehung im eigentlichen Sinne, sondern eher wirklich nur der Diener auf Abruf zu sein :smile:

Meinte ich auch nicht unbedingt. Beziehung war eher generell gemeint, also nicht unbedingt eine Liebesbeziehung (ich denke das würde mir ziemlich schwerfallen, meinen Partner dauerhaft nicht auf einer Augenhöhe stehend zu behandeln). Es sollte aber auf jeden Fall eine sexuelle Beziehung sein.
 
T
Benutzer166142  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #12
Meinte ich auch nicht unbedingt. Beziehung war eher generell gemeint, also nicht unbedingt eine Liebesbeziehung (ich denke das würde mir ziemlich schwerfallen, meinen Partner dauerhaft nicht auf einer Augenhöhe stehend zu behandeln). Es sollte aber auf jeden Fall eine sexuelle Beziehung sein.


Verstehe. Ja, was die wirkliche Partnerschaft und Liebe betrifft hast du recht. Ich habe auch eine ziemlich ausgprägte Fantasie, wie ich mir eine solche Beziehung (also die als Diener vorstellen würde), aber natürlich sind das Gedanken von mir, die nicht zwangsläufig jedem gefallen.
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #13
Als Zweitmann/Nebenbuhler ist es ganz interessant (und praktisch :grin: ), aber für mehr nicht.
 
T
Benutzer166142  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #14
Als Zweitmann/Nebenbuhler ist es ganz interessant (und praktisch :grin: ), aber für mehr nicht.

Vielen Dank für deine Antwort. So würde auch ich mir diese Rolle vorstellen, schließlich kann wohl kein Diener/Sklave erwarten die Nummer 1 zu sein. Ich fände die Vorstellung reizvoll, die niederen Aufgaben machen zu dürfen (wie beschrieben), für Zärtlichkeiten, Sex oder ähnliches gibt es dann aber den richtigen Kerl.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
Das wäre für mich nicht das gleiche, da es mir schon sehr gefällt, dies ohne irgendeine Bezahlung zu tun. Außerdem mag ich es sehr von der Frau von oben herab betrachtet zu werden, als Ihr Spielzeug und Bediensteter. Mich reizt diese Erniedrigung des ganzen, gar nicht unbedingt putzen als solches. :smile:
ok, also willst du das ganze schon explizit tun, weil es dir einen sexuellen kick gibt? so wie die männer früher, die sich im chat als "nacktputzer" angeboten haben - die keine bezahlung dafür wollten, aber dabei nackt sein?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #20
Ich muss ganz ehrlich sagen, das würde mir auf den Keks gehen, ich hätte immerzu das Gefühl, mich um die Person kümmern zu müssen.
Natürlich fänd ich es auch praktisch, wenn mir jemand was sauber machen würde, aber ich hätte keinen Spaß daran, jemanden herumzukommandieren bzw. explizit sagen zu müssen, was gemacht werden muss. Dann kann ich es auch allein machen. Es ist definitiv nichts, woran ich irgend eine Freude hätte.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #31
Also ich könnte mir das prinzipiell sehr gut vorstellen. Ich ziehe schon ein gewissen Kick aus dem "herum kommandieren". Die Attitüde und den Befehlston habe ich locker drauf. :grin:

Und jemand der hier kocht und putzt und das umsonst? Ich darf dem auch noch nach meiner Lust Befehle erteilen? Ein Traum. :grin: Ich bin allerdings arg pingelig. Der muss schon sehr gut kochen und putzen können. Aber das kann ich ja mitteilen, wenn mir was nicht passt.

Mein Mann wäre davon allerdings gar nicht begeistert. Das wäre der einzige Knackpunkt.
 
T
Benutzer166142  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #32
Also ich könnte mir das prinzipiell sehr gut vorstellen. Ich ziehe schon ein gewissen Kick aus dem "herum kommandieren". Die Attitüde und den Befehlston habe ich locker drauf. :grin:

Und jemand der hier kocht und putzt und das umsonst? Ich darf dem auch noch nach meiner Lust Befehle erteilen? Ein Traum. :grin: Ich bin allerdings arg pingelig. Der muss schon sehr gut kochen und putzen können. Aber das kann ich ja mitteilen, wenn mir was nicht passt.

Mein Mann wäre davon allerdings gar nicht begeistert. Das wäre der einzige Knackpunkt.

Klingt nach meinem Traum. Mir gefällt, dass du sagst, du könntest das Leben und es würde dich amüsieren. Ich bin übrigens ein ganz guter Koch (ich weiß: Eigenlob :tongue:), abe rich koche ganz gerne. Und insgesamt klingt es, als hätte ein Mann wie ich bei dir nicht viel zu lachen. Genau mein Geschmack.

Ja. Und da kann ich ihn irgendwo verstehen. Sklave hin oder her, irgendwo wäre ich ja immer noch ein anderer Mann. Ich fände die Vorstellung interessant, wenn dein Mann es genauso wie du mögen würde und ich somit der hauseigene Knecht ab Abruf wäre. :smile:
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #33
Und insgesamt klingt es, als hätte ein Mann wie ich bei dir nicht viel zu lachen. Genau mein Geschmack.
Ich brauche schon einen selbstbewussten, dominanteren Mann an meiner Seite, weil ich sehr dazu neige, zu dominieren. Ich "herrsche" ganz gerne. Nicht umsonst ist mein Kosename "Königin". :grin:
Also ein devoter käme hier genau auf seine Kosten. :zwinker:
Ich fände die Vorstellung interessant, wenn dein Mann es genauso wie du mögen würde und ich somit der hauseigene Knecht ab Abruf wäre. :smile:
Vielleicht ändert sich seine Meinung auch noch. Er hasst die Hausarbeit jedenfalls und wäre dankbar für eine Haushaltshilfe. :grin:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #34
Würde nicht zu mir passen. In keinster Weise.
 
T
Benutzer166142  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #35
Ich brauche schon einen selbstbewussten, dominanteren Mann an meiner Seite, weil ich sehr dazu neige, zu dominieren. Ich "herrsche" ganz gerne. Nicht umsonst ist mein Kosename "Königin". :grin:
Also ein devoter käme hier genau auf seine Kosten. :zwinker:

Vielleicht ändert sich seine Meinung auch noch. Er hasst die Hausarbeit jedenfalls und wäre dankbar für eine Haushaltshilfe. :grin:

Na dann wäre doc schon klar, wie ich dich anzusprechen hätte, meine Königin :tongue: Und bei Fehlern: Nun ich weiß nicht wie du dazu stehst, da da geht mir schon die eine oder andereStrafe durch den Kopf, die dir vivlleicht ein Lächeln aufs Gesicht zaubern würde.

Haha ja, er sollte verstehen, dass ein Diener in keiner Weise Konkurrenz für ihn ist. Und ihr somit einfach nur das habt, was euch zusteht. Und dem Diener gemeinsam zu zeigen, wo der Hase läuft, kann doch auch ganz lustig sein, oder was meinst du?

Darf ich dich vielleicht anschreiben, ich habe noch die eine oder andere Frage aus Neugierde :smile:
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #36
Klingt ja erstmal ganz praktisch, aber ich glaube auch das kann nur funktionieren, wenn die Lust daran auf beiden Seiten vorhanden ist. Und ich glaube, dafür weise ich nicht die passenden Vorlieben auf. Dominieren geht halt mit einer gewissen Verantwortung einher, und dafür wäre das dann nicht das richtige Szenario für mich.
 
T
Benutzer166142  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #37
Klingt ja erstmal ganz praktisch, aber ich glaube auch das kann nur funktionieren, wenn die Lust daran auf beiden Seiten vorhanden ist. Und ich glaube, dafür weise ich nicht die passenden Vorlieben auf. Dominieren geht halt mit einer gewissen Verantwortung einher, und dafür wäre das dann nicht das richtige Szenario für mich.

Vielen Dank für deine Meinung :smile:
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #38
Darf ich dich vielleicht anschreiben, ich habe noch die eine oder andere Frage aus Neugierde :smile:
Du kannst gerne hier fragen, mich stört es nicht. Und eventuell finden es die Anderen auch interessant. :smile:
 
T
Benutzer166142  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #39
Du kannst gerne hier fragen, mich stört es nicht. Und eventuell finden es die Anderen auch interessant. :smile:

Gerne. Es sind einige Dinge, die mich neugierig machen, aber fange ich mal mit einer Sache an. Stell dir vor, dein Freund würde doch Gefallen an einem Hausdiener finde.

Würde es dich amüsieren, diesem zusammen mit deinem Freund das Leben schwer zu machen? Ich fände es doch interessant, wenn er mir meine Position so klar zeigt vor deinen Augen und du dich daran belustigst.

Würdest du mich nur für "nützliche Dinge" nutzen oder auch mit mir spielen, mich also ärgern und niedermachen, abseits des Kochens und des Putzens? :smile:
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #40
Würde es dich amüsieren, diesem zusammen mit deinem Freund das Leben schwer zu machen?
Das könnte ich mir schon vorstellen. Ich denke, dass wäre kein Problem. Für uns beide wohl nicht.
Würdest du mich nur für "nützliche Dinge" nutzen oder auch mit mir spielen, mich also ärgern und niedermachen, abseits des Kochens und des Putzens? :smile:
Ach, da würden mir schon ein paar Dinge einfallen. Ich bin da flexibel.

Ich bin ziemlich gut im verbalen "nieder machen". So lange es sich für mich nicht gespielt anfühlt. Ich wähle also meine Worte nach meiner Vorstellung. Steht dem Diener sowieso nicht zu, dass zu hinterfragen. :zwinker:
 
T
Benutzer166142  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #41
Das könnte ich mir schon vorstellen. Ich denke, dass wäre kein Problem. Für uns beide wohl nicht.

Ach, da würden mir schon ein paar Dinge einfallen. Ich bin da flexibel.

Ich bin ziemlich gut im verbalen "nieder machen". So lange es sich für mich nicht gespielt anfühlt. Ich wähle also meine Worte nach meiner Vorstellung. Steht dem Diener sowieso nicht zu, dass zu hinterfragen. :zwinker:

Hört sich gut an. Ich wäre wohl tatsächlich euer Gespött. Wenn es dir nichts ausmacht, würde ich dir ein Paar kurze Vorstellungen von mir schildern, mittlerweile bin ich mir ziemlich sicher, dass diese dir gefallen würden :smile:
[doublepost=1498416973,1498416767][/doublepost]
Das könnte ich mir schon vorstellen. Ich denke, dass wäre kein Problem. Für uns beide wohl nicht.

Ach, da würden mir schon ein paar Dinge einfallen. Ich bin da flexibel.

Ich bin ziemlich gut im verbalen "nieder machen". So lange es sich für mich nicht gespielt anfühlt. Ich wähle also meine Worte nach meiner Vorstellung. Steht dem Diener sowieso nicht zu, dass zu hinterfragen. :zwinker:

Eine Frage, die mir jetzt erst einfällt. Aus Neugierde: Welche Dinge meinst du, die dir einfallen würden? Verbale Erniedrigung klingt reizvoll, wie du beschrieben hast :smile:
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #42
Als Zweitmann/Nebenbuhler ist es ganz interessant (und praktisch :grin: ), aber für mehr nicht.
Geht wahrscheinlich gar nicht anders.
Wer sooo devot ist, kann eigentlich kein echter Partner für eine Frau sein. Stelle mir das auf Dauer sehr schwer vor.
Dass Männer von manchen Frauen bis auf die Unterhosen ausgenutzt werden ohne dass sie wirklich etwas von ihm wollen, kommt allerdings doch rcht häufig vor. Und mancher Mann ist sogar noch glücklich den nützlichen Idioten zu spielen, weil die so Angebetete sich überhaupt mit ihm abgibt...während sie die richtig coolen Sachen mit anderen Jungs macht. Auch eine Form von Cuckolding....
:ratlos:

Ernsthaft: Devotes Handeln/Passivität/Erduldung beim Sex ist vielleicht noch gut machbar, wenn man sich ansonsten im Alltag wieder auf Augenhöhe begegnet.:thumbsup:
[doublepost=1498417370,1498417110][/doublepost]
Ich würde ganz simpel sagen: Weil sie nicht drauf stehen. :zwinker: Du sagst ja selbst, dass dir wichtig ist, dass die Frau Spass am Benutzen hat. Und das trifft erfahrungsgemäss auf die wenigsten Damen zu.
...und auch, weil sie sich davor fürchten, auf was sie sich da einlassen...
(s. Woody Allen: "Was bin ich für ein Perverser?")
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #43
Nachtrag: Ich fände das ganze Szenario (in variabler Rollenverteilung) deutlich reizvoller, wenn statt der Komponente der Erniedrigung ein freundschaftlich-zärtliches Verhältnis herrschen würde, wo Hingabe und der Wunsch, dem anderen was Gutes tun zu wollen im Vordergrund stünden.

Aber Geschmäcker sind halt verschieden.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #44
Welche Dinge meinst du, die dir einfallen würden? Verbale Erniedrigung klingt reizvoll, wie du beschrieben hast :smile:
Ich kann es dir nicht sagen. Das kommt auf die Situation an. Ich habe da keine "Schlagwörter". Ich spreche so, wie ich es in dem Moment fühle. Wenn etwas nicht nach meiner Zufriedenheit gemacht wird, kann der Ton auch schärfer werden.

So fern gewünscht. Wie gesagt, ich bin da flexibel.
 
T
Benutzer166142  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #45
Geht wahrscheinlich gar nicht anders.
Wer sooo devot ist, kann eigentlich kein echter Partner für eine Frau sein. Stelle mir das auf Dauer sehr schwer vor.
Dass Männer von manchen Frauen bis auf die Unterhosen ausgenutzt werden ohne dass sie wirklich etwas von ihm wollen, kommt allerdings doch rcht häufig vor. Und mancher Mann ist sogar noch glücklich den nützlichen Idioten zu spielen, weil die so Angebetete sich überhaupt mit ihm abgibt...während sie die richtig coolen Sachen mit anderen Jungs macht. Auch eine Form von Cuckolding....
:ratlos:

Ernsthaft: Devotes Handeln/Passivität/Erduldung beim Sex ist vielleicht noch gut machbar, wenn man sich ansonsten im Alltag wieder auf Augenhöhe begegnet.:thumbsup:
[doublepost=1498417370,1498417110][/doublepost]
...und auch, weil sie sich davor fürchten, auf was sie sich da einlassen...
(s. Woody Allen: "Was bin ich für ein Perverser?")

Ich denke da ist jede Menge dran, die Furcht verurteilt zu werden, etwas zu tun, was von anderen als eigenartig wahrgenommen wird, ist wohl nicht nur bei dem Thema ein Problem.

Auch das vorab beschriebene finde ich interessant. Mich reizt der Gedanke sehr der Cuckold meiner Freundin zu sein, während Sie sich mit jemanden vergnügt, der in allen Belangen "mehr Mann" als ich ist. Wie alltagstauglich das da wäre, ist natürlich anzuzweifeln.
[doublepost=1498417965][/doublepost]
Ich kann es dir nicht sagen. Das kommt auf die Situation an. Ich habe da keine "Schlagwörter". Ich spreche so, wie ich es in dem Moment fühle. Wenn etwas nicht nach meiner Zufriedenheit gemacht wird, kann der Ton auch schärfer werden.

So fern gewünscht. Wie gesagt, ich bin da flexibel.

Ein scharfer Ton (sofern natürlich) hat für mich was. Natürlich würde ich die Dinge versuchen so akkurat es nur geht zu machen, aber der Gedanke hat schon was, dass ich einen Fehler gemacht habe und dementsprechend Ärger bekomme, vor deinen Augen noch mal in die Ecke kriechen muss, die nicht ganz sauber ist, während du über mir stehst.

Du hast recht, es ist schwierig, sowas aus der Entfernung zu sagen. Ich würde es spannend finden, wenn ihr zwei euren Spaß habt, zärtlich zueinander seid, euch vergnügt und ich währenddessen im Nebenzimmer das Klo putzen darf und von all dem nur sehr passiv etwas mitbekomme. Das wäre eine interessante Vorstellung für mich.
 
Es gibt 14 weitere Beiträge im Thema "Ladies - eure Meinung zu einem devoten mann wie mir", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren