Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Ladies: Sie wollte kein französisch passiv? ??????

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von goandgo, 29 April 2006.

1. goandgo
    Gast
    0
    Hallo!

Muss mich mal ganz klein an die werte Frauenwelt wenden, hoffe mal auf reichlich Antworten :smile:

Gibt es Frauen, die kein französisch passiv mögen?

Ich will das einfahc nicht glauben, dass Sie die ich geliebt habe, nicht von mir geleckt werden wollte (also generell kein franz.). Nur poppen und GV.

Bitte um Aufklärung. Das passt einfach nicht in mein Weltbild, immerhin ist doch franz. was ganz liebes :smile: ?

goandgo, 29 April 2006
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    klar gibts solche frauen!warum auch net!gründe können falscher scham oder es gefällt ihr einfach net!

User 12216, 29 April 2006
  3. Geda
    Geda (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wasn da der unterschied?:ratlos:

Geda, 29 April 2006
  4. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    hoffe mal, das ist nicht der grund dafür dass du sie nicht mehr liebst :ratlos:

ich mag zB kein NS - sie mag kein französisch passiv
    jeder hat dinge die er mag und nicht mag

SchwarzerEngel, 29 April 2006
  5. mensch.bec
    mensch.bec (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich geh mal von aus, dass die meisten Fraun es mögen, aber wie schon gesagt, .. das kommt doch immer auf die Person an ... :smile:

Ich weiß jetzt nicht ob ich es mögen würde ...
    aber zumindest ausprobiern muss man es in seinem leben mal ^^

wenn sie es schon mal bzw. ihr es ausprobiert habt und sie es dann nicht mochte musst du dich wohl damit zufrieden geben, dass sie es einfach nicht mag ....

mensch.bec, 29 April 2006
  6. magnolia
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Verheiratet
    Bitte etwas mehr Informationen

Um vernünftige Antworten zu bekommen, musst du die Situation etwas genauer beschreiben. Es gibt nämlich viele Gründe, wieso Frauen es nicht mögen könnten. Aber ich glaube, die meisten Hindernisse lassen sich beseitigen. Es ist schließlich für die Mehrheit der Frauen die einzige Art und Weise, wie sie beim Sex kommen können.

magnolia, 29 April 2006
  7. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    vllt hat sie ja schon schlechte erfahrungen zudem ist es für viele intimer als GV...
    naja es gibt auch welche die französisch aktiv nich mögen warum ni passiv, jeder hat seine vorlieben und eben acuh dinge die er ni mag...

zwieselmaus, 29 April 2006
  8. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    ich weiß ja nicht wie alt du bist, wenn noch etwas jünger, dann kann es gut sein dass sie noch nicht wirklich zu sich steht oder denkt sie könnte müffeln und deswegen sagt, dass sie das nicht mag!

Ansonsten wird es niemanden geben der das nicht mag, auch wenn manche vielleicht dadurch nicht kommen, aber Zärtlichkeiten, egal wo, sind doch immer gut :smile:

Honeybee, 29 April 2006
  9. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich

Da muss ich leider widersprechen :zwinker: Ich bin da auch nicht so der Fan von. Warum weiß ich auch nicht wirklich. Klar, ich finds mit Sicherheit nicht schlecht, manchmal mag ichs auch. Aber ganz allgemein gesehen könnte ich auch drauf verzichten. Und bevor jetzt Kommentare kommen, dass das dann an meinem Freund liegt und ers vielleicht nicht richtig macht, daran liegts nicht. Er kanns :zwinker:

Jolle, 29 April 2006
  10. blint
    Gast
    0
    naja..ganz ehrlich so mein ding ist es auch nicht wirklich. dient vielleicht dazu etwas feuchter zu werden aber wirklich spaß macht es ir persönlich auch nicht.

blint, 29 April 2006
  11. goandgo
    Gast
    0
    Jo, das könnte sein! Danke für den Tip :zwinker:

Öhm das ist jetzt nicht dein ernst?

Wenn du mit einer Frau schläfst, pflegt man auch zu sagen, "man hat sie geliebt"...

Wie gesagt, poppen, lecken überall nur nicht an der Muschi, das wollte sie einfach nicht. :ratlos:

Danke Frau, du beruhigst mich und löschst meine Sorgen. :smile:

goandgo, 29 April 2006
  12. kiwi13
    kiwi13 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    101
    0
    nicht angegeben
    Würde auch drauf tippen dass sie noch nicht wirklich zu ihrem Körper steht... Konnte mir früher auch kein passiv-ov vorstellen (hingegen aktiv, auch mit schlucken, war überhaupt keine schlechte Vorstellung), irgendwann hat er mich dann einfach mal geleckt und ich fands geil:smile:
    (nicht falsch verstehn, soll nicht heissen dass dus einfach mal tun sollst wenn sie dir ausdrücklich gesagt hat dass sie das nicht will! Hatte mit meinem einfach nie darüber gesprochen und mich dann halt nicht "gewehrt":tongue: )

kiwi13, 29 April 2006
  13. goandgo
    Gast
    0
    Hach, für die männliche rationale Logik ist es wirklich schwer Frau nachzuvollziehen.

Ich kanns immer noch net glauben *kopfschüttelnd weggeh*

goandgo, 29 April 2006
  14. magnolia
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Verheiratet
    Das ist aber der Hauptgrund bei vielen Frauen. Ich kann es auch nicht nachvollziehen, weil ich immer zu meinem Körper gestanden habe. Ich habe mir nie Gedanken gemacht, wie da unten aussehe oder rieche. Aber die heutigen Mädchen sind da sehr besorgt.
    Es kann auch sein, dass sie wirklich lieber GV mag, weil sie dadurch schon ausreichend erregt wird. Ist aber sehr unwahrscheinlich, da ich annehme, dass sie höchstens 20 ist. Wenn ja, wäre sie eine echte Ausnahmeerscheinung!
    Es kann auch sein,dass auch für sie ihre Vagina etc. völlig Tabu ist. Dann wäre es interessant zu wissen, ob sie sich selbst befriedigt und überhaupt einen Orgasmus hat.
    Das Alles meinte ich mit genauer beschreiben.

magnolia, 29 April 2006
  15. goandgo
    Gast
    0
    Oh ja, dass sie so schnell und so feucht wurde...

Oki-Doki ich werde sie mal fragen :grin:

goandgo, 29 April 2006
  16. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    ..oder du warst so schlecht :grin:

:zwinker:

starshine85, 29 April 2006
  17. Miles
    Miles (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    Also eine Frau die ich mal angebaggert habe und auch mehr, wollte es auch nicht.
    Sie war allerdings auch die einzigste die ich bisher gesehen habe, die Intimspray benutzte.

Ach ja, ich warte auch noch auf den Unterschied zwischen poppen und GV?

Gruss

Miles, 29 April 2006
  18. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Klar gibts das :zwinker:
    Ich mags auch nicht.

Numina, 29 April 2006
  19. goandgo
    Gast
    0
    Aber gefickt habt ihr schon?

Was ist denn Intimspray?

Poppen = küssen überall, lecken, anfassen, streicheln usw.

GV = Kondomsex :grin:

Du willst mir jetzt nicht etwa glaubhaft machen, dass ich schlecht war?
    Die Frau hat nach ein paar Minuten poppen getröpfelt wie ein Wasserhahn. :engel:

Außerdem war das VORM GV.

Genug gegenbewiesen? :zwinker:

goandgo, 29 April 2006
  20. BeowulfOF
    BeowulfOF (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    314
    103
    11
    Single
    Ich selber durfte das auch schon miterleben, das Frauen das nicht mochten.

Bei einigen wars halt wirklich einfach das nichtgefallen, bei anderen hing es mit der Hygiene zusammen, und wieder andere hatten halt schlechte Erfahrungen gemacht.

Pauschalisieren kann man das wohl nicht... mein Tipp, zeit lassen, nicht drängen.

MFG BeowulfOF

BeowulfOF, 30 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...