Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

lange Haare langweilig?-neue Frisur

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Knutscha, 2 Oktober 2008.

  1. Knutscha
    Knutscha (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.216
    123
    7
    nicht angegeben
    Hallo!
    Seit etwa einem Jahr "züchte" ich meine Haare. War ab und zu zum Spitzen schneiden beim Friseur und habe jetzt mein Pony endlich so weit,dass es hinter die Ohren passt und nicht störend in den Augen rumhängt.
    Allerdings fehlt in meinen Haaren jetzt jegliche Struktur und Form sowie Schnitt.
    Die Haare hängen platt herunter und der Scheitel fällt entweder gar nicht oder super platt.
    Jetzt wurde mir zusätzlich letzte Woche gesagt,dass ich total brav aussehe und dass meine Haare einen "aufregenderen" Schnitt vertragen könnten und sehr langweilig aussähen.
    Ich hab allerdings überhaupt keine Ahnung was mir stehen könnte... hatte schonmal nen komplett geraden Pony,aber der wellt sich immer so weil ich oben am Ansatz in der Mitte nen wirbel habe...

    Habt ihr irgend nen Tipp für ne neue Frisur? Oder soll ich sie doch noch wachsen lassen?

    Ich find die länge nämlich total toll,wollte schon immer lange Haare. Aber sieht halt doch bisschen langweilig aus...
    ...wobei ich aber noch nie so ne Stylo-Tussi war.:grin: ich bin auch nicht so begabt,was styling angeht. ich föhn meine haare eigentlich immer über kopf trocken mit ner einfachen bürste und evtl glätte ich se dann noch bissle mim glätteisen.

    Freue mich auf eure Tipps.

    Hier noch aktuelle Fotos:

    (die wellen kommen davon,weil ich sie nachts geflochten hatte...)
    http://img505.imageshack.us/my.php?image=img2543id3.jpg

    http://img530.imageshack.us/my.php?image=img2553gg9.jpg
    mein profilbild ist übrigens auch noch relativ aktuell und zeigt sehr gut,wie meine haare normal platt rumliegen und blöd aussehen^^
     
    #1
    Knutscha, 2 Oktober 2008
  2. XyLiLiana
    XyLiLiana (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich
    meine haare sind auch total dünn und sehen total langweilig aus .. aber ich hab die inzwischen auf gute 55 cm so in etwa also bis weit auf dem rücken (ja bin klein ^.^ ) und naja ich denk mir auch total oft irgend wie sollte ich mir mal nen neuen schnitt machen lassen damit sie nicht grade einfach runter hängen ... aaaber immer wenn ich dann beim frisse war, hatte ich mich hinter her total geärgert weil das mir hinter her viel zu kurz wurde und ich total traurig war das für mich das wieder viel zu kurz war.
    ich würd sie vllt noch ein bissel wachsen lassen so nen gutes halbes jahr dann sind die ca. 6-7 cm länger und dann trauerst du net so ganz übers schneiden ..
     
    #2
    XyLiLiana, 2 Oktober 2008
  3. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ich würd sie schön stufig schneiden lassen, dann fallen sie schöner. Den Pony schräg und nicht zu kurz.
    Achja und die Haarfarbe würd ich auch ändern :schuechte das sieht so extrem gefärbt-blond aus. Lieber etwas natürlicher, lass dich da aber vom Friseur beraten.
     
    #3
    User 75021, 2 Oktober 2008
  4. Knutscha
    Knutscha (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.216
    123
    7
    nicht angegeben
    ich ärger mich weniger über die abgeschnittene länge...eher darüber,dass ich die frisur nie nachstylen kann und meine haare shcon am zweiten tag nachm friseur besuch aussehen wie ein wischmopp.
    Rundbürste kann ich nämlich gar nicht und auch sonst...wie gesagt,über kopf und fertig..^^

    das IST meine naturhaarfarbe :eek: :kopfschue
     
    #4
    Knutscha, 2 Oktober 2008
  5. LaHotChica
    LaHotChica (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Empfehlung für dich wäre, jedenfalls kürzer!!
    Einen geraden Pony, hm also ich persönlich find den nicht so der Burner, einen leicht angeschrägten Pony, so das du zum Beispiel einen Seitenscheitel tragen musst, das macht auch schon viel aus.

    Du konntest deine momentane länge so belassen, und deine Deckhaar, auf eine andere länge bringen, sprich die kürzer machen, oder halt so, was ich mir bei dir gut vorstellen könnte, schulterlänge und dann viele stufen, das zaubert Volumen und sieht einfach Top aus.
    Highlight wären dann noch ein paar Strähnchen :smile:


    http://www.unisex-friseure.de/App_Storage/UnisexSalonFotos/Duisburg02/633/526/016/652/373/Duisburg02_633526016652373057.jpg

    vllt. nicht so extrem, aber in die richtung würde ich sagen ^^
     
    #5
    LaHotChica, 2 Oktober 2008
  6. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :engel: Uuuups, Fettnäpfchen. Sorry.

    Dann würd ich trotzdem ein paar Strähnchen als Akzente setzen lassen, aber etwas dunkelblondere.
    Und die länge musst du ja nicht viel kürzen. Einfach mal nen anderen Schnitt.
     
    #6
    User 75021, 2 Oktober 2008
  7. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    wir sind uns einig. :zwinker:
     
    #7
    User 38494, 2 Oktober 2008
  8. Knutscha
    Knutscha (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.216
    123
    7
    nicht angegeben
    ja,aber was denn genau?
    nur durchgestuft?
    ich hab absolut keine ahnung,was man da so machen könnte. und strähnchen...na ich weiss nicht,ich hab mich noch nie getraut,meine haare zu bzw färben zu lassen,hab irgendwie angst,dass des dann nie wieder so wird wie "früher",wenn ich dann mal keine lust mehr auf strähnchen hab und so.
    bin voll die haar-nulpe^^
     
    #8
    Knutscha, 2 Oktober 2008
  9. Kleine_Lady
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Ich würde den Seitenscheitel nicht ganz so stark zur Seite, sondern ETWAS mehr in die Mitte setzten. Außerdem würde ich die Haarspitzen Glütten (das Bild wo du die Haare geflochten hattest über Nacht sah nicht sehr ansprechend aus...). Außerdem würde ich sie einfach komplett durchstuffen, dann fallen sie viel besser und hängen nicht schlapp runter. Oder die Haare am Kopf antupieren... Ach da lässt sich super viel mit machen :zwinker:
     
    #9
    Kleine_Lady, 2 Oktober 2008
  10. glashaus
    Gast
    0
    Den Vorschlag findest du wahrscheinlich blöd, aber ich finde, dir würde ein klassischer, gerade geschnittener Bob gut stehen.

    Vielleicht auch so wie Rihanna
    klick
     
    #10
    glashaus, 2 Oktober 2008
  11. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    ich finde diese tief gezogenen seitenscheitel ja sehr schick.

    für meinen geschmack sind deine haare unten viel zu füllig und im grunde auch zu lang.

    sowas fände ich ganz gut:

    http://www.cosmoty.de/frisuren/geschlecht/Frauen/1446/
    (allerdings nicht mit geradem pony)

    oder länger:
    http://www.cosmoty.de/frisuren/geschlecht/Frauen/1183/
     
    #11
    wellenreiten, 2 Oktober 2008
  12. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    auf dem foto sieht dein haarvolumen (unten) eigentlich gut aus.

    aber der ansatz...
    ich würde da ein volumenmousse rein machen. :zwinker:


    sonst, wenn du das nicht willst, kann ich dir ne haarspange (haarreif) empfehlen. (am besten mit zacken, am besten auch für feines haar... und gibt ein tolles muster!)

    dann sieht man nicht mehr, dass du da nicht so viel volumen hast. es kämmt die haare schön nach hinten und hinten fallen sie schön und volumig! kann ich echt empfehlen.

    mal sehen.. hmm:

    http://www.frag-mutti.de/images/uploads/de/thumbnails/11641/464aaccacb584.jpg

    der sieht jetzt hier bisschen komisch aus! aber in den haaren einfach toll! :herz: finde ich zumindest :zwinker:
    und der sitzt auch top!
    und hat wie gesagt den gueten effekt!

    oder der braune von denen:

    http://www.frisuranleitungen.de/Bilder_Lexikon/Haarreif.jpg


    ich denke das würde dir stehen und du musst garnicht wirklich was mit schnitt verändern. :tongue: kannste natürlich.. aber das macht schon viel aus mit ganz wenig.


    strähnchen, denke ich überigens auch, würden gut passen!
    würd ich mir echt überlegen. :zwinker:
     
    #12
    Sheilyn, 2 Oktober 2008
  13. Knutscha
    Knutscha (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.216
    123
    7
    nicht angegeben
    das hab ich mir auch schon gedacht. aber ich trau s mich irgendwie nicht...


    aaaaaaaber...ich habs jetzt getan. Ich war beim Friseur.ganz spontan bei einem unserer "billig"-friseure. der hat heut näml bis 22uhr offen^^.
    Was dabei rausgekommen ist,zeig ich euch später...wenn ich nachher gestylt bin,weil ich ja nachher noch weggehe.

    Nur so viel schonmal:
    Haare sind grad noch schulterlang, arg durchgestuft und mit schrägem Pony
     
    #13
    Knutscha, 2 Oktober 2008
  14. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Geil, bin mal echt gespannt :zwinker:

    ...so ähnlich hab ich die Haare mittlerweile nämlich auch, nur in dunkelbraun.
     
    #14
    User 75021, 2 Oktober 2008
  15. LaHotChica
    LaHotChica (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ha das war ja auch mein Vorschlag gewesen, das so machen zu lassen,

    ohja bitte fotos :smile:
     
    #15
    LaHotChica, 2 Oktober 2008
  16. Knutscha
    Knutscha (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.216
    123
    7
    nicht angegeben
  17. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    ich sag das jetzt nur ungern, aber du siehst mit der frisur wesentlich älter aus als 21 :what: . das liegt wohl daran, dass meine mutter unten auch diese welle unten hatte, früher....

    ich würde die haare insgesamt kürzer schneiden, wenns meine haare wären und ich mich an meine mutter erinnern würde.

    Off-Topic:
    echt nich böse gemeint :cry:
     
    #17
    Sonata Arctica, 2 Oktober 2008
  18. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    Ich find das irgendwie auch wie sonata arctica. Wie du gemeint hast, schulterlang, hab ich echt gedacht, die Haare enden bei der Schulter, und nicht die Locken fangen da an.

    Ich würds mir auch noch kürzer schneiden lassen, und umbedingt Stufen. Und vielleicht den Pony noch stärker, der fällt fast nicht auf.

    Off-Topic:
    von mir auch nicht böse gemeint
     
    #18
    squibs, 2 Oktober 2008
  19. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Länge finde ich gut, Pony ist generell nicht so mein Geschmack, finde ich bei dir jetzt aber eigentlich ganz okay und insgesamt ist es schon deutlich besser als vorher. An der Farbe würde ich allerdings auch noch etwas basteln.

    Was mir persönlich jetzt auch nicht so sehr gefällt, sind die Wellen in den Enden. Da würde ich entweder glätten, oder dann müssten alle Haare in Wellen/Locken liegen...
     
    #19
    Samaire, 2 Oktober 2008
  20. Knutscha
    Knutscha (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.216
    123
    7
    nicht angegeben
    ahja...aber von dir hab ich auch keinen anderen kommentar erwartet,wenn ich ehrlich bin.

    Hab heute nur positives Feedback für die frisur bekommen. und die Wellen hat die Friseurin ja hingeföhnt,ich selbst würde das eh nie können.

    Außerdem finde ich es gut,endlich mal älter auszusehen. Sonst werde ich immer auf 16 geschätzt und das ist wirklich alles andere als prikelnd.

    ähm...die sind doch schulterlang?
    noch kürzer?ich hab der friseurin gesagt sie soll 5cm weg schneiden...sind aber bestimmt fast 10cm geworden.leider.ich wollts eigentlich nicht so kurz. und durchgestuft sind die ja auch.vor allem hinten.
    vielleicht mach ich nochmal n bild,wenn ich se mir hingeglättet hab...
     
    #20
    Knutscha, 3 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lange Haare langweilig
Converse
Lifestyle & Sport Forum
20 November 2011
1 Antworten
RitterOhnePferd
Lifestyle & Sport Forum
30 November 2011
16 Antworten
Test