Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Langsam bin ich mir sicher: Ich leide unter Depressionen..

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Java4Ever, 8 Januar 2008.

1. Cornflakes
    Gast
    0
    Und wenn er groß genug wäre, du hübsch wärest, eine Frau hättest, dann würdest du immernoch etwas an dir finden, was einfach nicht 'gut genug' für dich ist.

Der Pilot der mich im Sommer von Kuala Lumpur nach Amsterdam geflogen hat, war kleiner als ich und nicht sonderlich hübsch (ich bin 1,59m :grin:) und, so what?! Das ist sein Beruf und ich ziehe vor jedem Piloten mein Hut, weil die glaub ich ganz schön was drauf haben müssen und weil die kein Flugangst haben :grin:

Denk doch nicht immer an das, was an dir schlecht ist. Du hast ein gutes Studium hinter dir, ist das nichts? Du sagst dein Charakter ist nicht schlecht, das ist doch schon gut, find ich so :grin:

Mach dich nicht so runter :zwinker:

LG
    Corny

Cornflakes, 15 Januar 2008
  2. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.628
    398
    2.134
    vergeben und glücklich
    Da stimme ich Cornflakes zu. Du wirst immer was zu mäkeln finden...

Das Stichwort Dysmorphophobie hab ich Dir schon genannt. Wenn Du glaubst, an Depressionen zu leiden, dann geh zum Arzt und lass Dich ggf. von dem zum Psychotherapeuten schicken. Nicht erst in x Monaten, sondern z.B. morgen. Noch diese Woche.

Rumjammern bringt es doch nicht - wenn Du Probleme hast, lass Dir helfen. Überwindung? Komm schon, Du hast ein Problem mit Deiner Seele, geh zum Fachmann oder zur Fachfrau dafür.

User 20976, 15 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten