• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Libido Im Frühling

T
Benutzer203674  (24) Ist noch neu hier
  • #1
Spürt ihr es auch das bei euch eurer Libido im Frühling steigt?
 
A
Benutzer203000  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2
Hmm, also meine ist eh ziemlich hoch, ich persönlich merke kaum einen Unterschied bisher. Allerdings ist die Laune allgemein besser jetzt mit Sonnenschein und Tageslicht 😄
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
Nein meine Libido ist nicht abhängig von der Jahreszeit.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Absolut nicht.

Im Winter friere ich permanent, Frühling schlägt mir grundsätzlich auf die Laune, Sommer ist ekelhaft viel Sonne... im Herbst kann man über Libido sprechen :grin:
 
H
Benutzer210516  Ist noch neu hier
  • #5
So ganz genau beobachtet hab ich das noch nicht, aber was ich fix sagen kann ist:
Im Sommer geht die Libido steil nach unten. Die Hitze macht diesbezüglich alles kaputt.

Der Rest des Jahres ist ein ständiges Auf und Ab. Mal ne extrem hohe Libido, dann ist sie wieder im Keller. Das wechselt halt, aber unabhängig von den Jahreszeiten. Da spielt der Frühling auch keine Rolle.
 
S
Benutzer188774  Meistens hier zu finden
  • #6
Nein, ich spüre keine Libidosteigerung im Frühling. Auch wenn der Frühling mir generell mental gut tut.

Aktuell merke ich eher gesteigerte Lust, wenn es darum geht das Haus durchzuputzen und den Garten auf Vordermann zu bringen 😬
 
G
Benutzer173382  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Keine Ahnung ob es jetzt an der Jahreszeit liegt, ich glaube aber eher nicht. Ich merke aber schon, dass ich jetzt wo das Wetter besser wird, man Vögel zwitschern hört, die Sonne öfter scheint, doch mehr Lust habe.
Meine Libido ist aber generell ziemlich hoch.
 
Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (45) Öfter im Forum
  • #8
Auch meine Libido ist unabhängig von der Jahreszeit grundsätzlich hoch.
Der Start in den Frühling sorgt aber für gesteigerte gute Laune.
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #9
Nicht wirklich.
Ich habe von Haus aus einen hohen Sexdrive, unabhängig von der Jahreszeit.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #10
Eigentlich nicht.
Ich habe ganzjährig eine recht ausgrägte Libido.
 
A
Benutzer160853  Sehr bekannt hier
  • #11
Ich merke keinen relevanten Unterschied
 
N
Benutzer197010  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
Eher nein, wobei mir zufällig auffiel, dass ich im Frühling überdurchschnittlich oft den ersten Sex mit neuen Leuten habe. Winter kann so bisschen mithalten, Spätsommer ist aus dem Rennen. Was sagt uns das jetzt?
 
Liebeswolke_
Benutzer210562  (24) Ist noch neu hier
  • #13
Schwer zu sagen, etwas sicher. Schön warm die Sonne beflügelt auch sicher etwas die Lust aber nicht so extrem, dass ich doppelt so oft Sex habe.

Mir kommt vor, dass ich am Anfang des Jahres etwas mehr ONS habe als sonst. Kann auch reiner Zufall sein.

Was sich mehr auswirkt ist meine fruchtbare Zeit.
 
K
Benutzer203308  (58) Ist noch neu hier
  • #14
Nein. Meine Libido ist das ganze Jahr auf dem gleichen Level.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren