Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • TRS
    TRS (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    26 Januar 2007
    #1

    Liebeskugeln im Po - schon probiert?

    Hey Leute...sowohl Weiblein als auch Männlein...habt ihr schonmal diese Liebeskugeln, die innen schwere kleine Kugeln haben (und daher bei Bewegung etwas klappern bzw vibrieren), im Po ausprobiert?

    Wie ist das Gefühl beim Rumlaufen?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Liebeskugeln
    2. Liebeskugeln
    3. Liebeskugeln
    4. Liebeskugeln
    5. Liebeskugeln
  • _kaddü
    Gast
    0
    26 Januar 2007
    #2
    nein hatte ich noch nicht und bin auch nicht interessiert. :ratlos:
     
  • heartsugar
    heartsugar (33)
    Benutzer gesperrt
    323
    0
    0
    nicht angegeben
    26 Januar 2007
    #3
    Liebeskugeln... komische Bezeichnung für Scheiße... und dann noch probieren ?! Du spinnst wohl [​IMG] ...
     
  • TRS
    TRS (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    26 Januar 2007
    #4

    Oh mein Gott, bist Du ordinär
     
  • LuzZi
    LuzZi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    574
    101
    0
    Verlobt
    26 Januar 2007
    #5
    Off-Topic:
    Hört sich an als hätte er keine Ahnung was Liebeskugeln sind :ratlos:


    Ich hab sie weder vaginal noch anal jemals ausprobiert. Hatte mir schonmal überlegt mir welche zu kaufen, aber nicht zum analen Einführen.
     
  • Schnucki
    Schnucki (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    756
    103
    2
    vergeben und glücklich
    26 Januar 2007
    #6
    Nein hab ich nicht und da hinten gibts auch nichts rein! Ist schließlich ein Ausgang und kein Eingang. :schuechte
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    26 Januar 2007
    #7
    nein hatte ich nicht und habe auch kein Interesse daran es zu probieren
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Verliebt
    26 Januar 2007
    #8
    Meine Liebeskugeln hab ich nur in der Vagina ausprobiert, fand sie da nicht besonders spannend, aber bin trotzdem noch nicht auf die Idee gekommen, sie anal einzuführen.
    Ich denke auch, dass das nicht so ganz ungefährlich ist. Gibt ja extra Analspielzeug, das ist dafür gemacht. Aber alles, was nicht extra für anal ist, würde ich mir da hinten auch nicht einführen wollen.
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    26 Januar 2007
    #9
    Off-Topic:
    tzt...


    Nein, brauch ich nicht, will ich nicht. Wird auch eher nie der FAll sein das ich das tue.
     
  • julschen01
    julschen01 (30)
    Benutzer gesperrt
    732
    0
    1
    vergeben und glücklich
    26 Januar 2007
    #10
    Nein habeich noch nicht probiert und will es auch nicht :zwinker:
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    294
    nicht angegeben
    26 Januar 2007
    #11
    Nein, stell ich mir nicht so prickelnd vor.
     
  • Eva die nette
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    103
    1
    Single
    26 Januar 2007
    #12
    Also Liebeskugeln sind normalerweise ein bisschen zu gross, um sie anal einzuführen, find ich. Zumindestens die, die ich hab. Es gibt aber extra Analketten. Hab zwar keine, würde es aber mal ausprobieren....
     
  • BoeseLiz
    BoeseLiz (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    1
    Single
    26 Januar 2007
    #13
    Hab ich noch nicht ausprobiert, aber vllt kommt es mal, hätte ich jetzt keine Abneigung gegen.
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    26 Januar 2007
    #14
    Dito
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    26 Januar 2007
    #15
    Nein, kein Interesse.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste