Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebt sie mich wirklich???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von User 2070, 7 Dezember 2002.

  1. User 2070
    User 2070 (34)
    Benutzer gesperrt
    502
    101
    0
    Verlobt
    Mich würde mal interesieren wie bei euch ein normaler Beziehungsalltag aussieht.... find das bei uns irgendwie nicht normal!! Meine Freundin hat leider sehr wenig Zeit, eigentlich nur am WE und vieleicht mal 2 Stunden an einem Tag unter der Woche... würde ich auch mit zurecht kommen, aber wenn sie dann mal Zeit hat kommt sie mir irgendwie komisch vor (wenn wir sms schreiben oder telefonieren usw. ist sie ganz anders)! z.B. heute; Sollte eigentlich gegen Mittag zu ihr kommen und dann bis morgen bleiben. Dann kam Mittags der Anruf das ich erst gegen 6 Uhr kommen kann weil sie vorher so viel zu tun hatte, bei ihr angekommen saßen wir dann erstmal auf der Couch rum und haben Fernseh geschaut, dabei hat sie mir dann auch gesagt das ich leider heute nicht bei ihr schlafen kann weil sie zu müde ist und sie nicht so gut schlafen kann wenn ich mit im Bett liege! Ok nehm ich auch noch so hin, obwohls 2 Wochen davor eigentlich schon genauso war.... So kurz vor 9 Uhr sind wir dann im Bett gelandet und haben zusammen geschlafen. Was ich dann schon wieder etwas komisch fand, ich komme sie rollt sich weg und zieht sich an! Kein küssen mehr, kein streicheln, nichts.... findet ihr das normal??? Hab sie natürlich drauf angesprochen, aber sie meint nur das sie das unangnehm findet wenn sie nackt daliegt!!! Und dann muss ich mir wieder anhören das ich mir wegen allem Sorgen mache usw.
    Wenn wir uns sehen dann haben wir fast nie Zeit, wenn ich in dieser wenigen Zeit dann mal mit ihr etwas kuscheln will hat sie fast immer was dagegen, dann schlafen wir vieleicht 2x die Woche miteinander und jedesmal hab ich danach das Gefühl sie würd das nur gerne so schnell wie möglich hinter sich bringen :eek: Weis einfach nicht mehr weiter, jedesmal wenn ich sie darauf anspreche mekert sie mich fast an und meint das ich mir immer zuviele Sorgen mache und das das ganz normal ist usw. Ist es das wirklich??? Klar kann man nicht 24Stunden zusammen sein und rumknutschen, aber wenn man dann mal die Chance hat sich zu sehen warum dann blöd vorm Fernseher sitzen?? Oder ich will von der Arbeit in der Mittagspause ca. 20min, mal kurz vorbei kommen, dann sagt sie mir ab, weil sie zuviel zu tun hat oder müde ist usw. Keiner kann mir erzählen das man sich nicht 20min Zeit nehmen kann um mal seinen Freund/in zusehen wenn man sie sonst nicht sieht.... oder?? Bin wirklich am verzweifeln, will sie nicht verlieren, ich lieber sie mehr als alles andere aber ich hab solche Angst davor.... Sie sagt mir zwar immer wieder das sie mich auch liebt und zeigt mir das auch, aber warum komme ich mir dann immer so vor als ob ich sie nur belaste wenn ich sie sehe???
    Sorry das es so lange geworde ist...
     
    #1
    User 2070, 7 Dezember 2002
  2. Kess
    Gast
    0
    Kann gut möglich sein das sie nicht viel Zeit hat. Wenn ich viel zu tun hab, habe ich auch keine Zeit für meinen Freund.
    Das mit dem Sex ist schon ein bisschen komisch! Während ihr miteinander schlaft ist sie ja auch nackt und da stört sie es ja auch nicht oder!? Kuschelt ihr wenn sie wieder angezogen ist oder auch nicht?
    Dir wird nichts anderes übrig bleiben als nochmal mit ihr zu reden. Sag ihr das es dich stört und du dich mal ernsthaft mit ihr darüber unterhalten willst. Wenn sie dir ne Antwort gibt wirst dir ja auch keine Sorgen mehr machen!
     
    #2
    Kess, 8 Dezember 2002
  3. luvbine
    Gast
    0
    Ich würde das schon etwas komisch finden, vor allem weil das bei uns total anderst ist :zwinker:
    Verbringen sehr viel Zeit miteinander, sprich ich komme entweder zu ihr oder sie zu mir, je nachdem was eben besser passt bzgl. Kumpelz, Fortgehn und allg. halt wie uns grad danach ist...und Kuscheln ist eines der schönsten Dinge, vor allem nackt :cool1: Am besten schläft man dabei ein und wacht dann wieder gemeinsam auf...einfach :engel:
    Würde das wie gesagt sehr komisch finden wenn meine Freundin das nicht mehr wollte und würde sie diesbezüglich wohl auch sehr direkt und öfters ansprechen :rolleyes2

    Ich mein ok, manchmal bin ich oder sie auch mal müde, aber dann hat keiner etwas dagegen wenn sich halt früher ins Bett kuschelt oder eben mittags bissel auf der Couch oder so...

    Allerdigns kenn ich deine Freundin ja nicht und weiss auch nicht wie das früher war bzw. wie lang ihr überhaupt zusammen seit...bei uns is' das fast von Anfang an so gewesen und wurde eher schlimmer :eckig:

    Also ich würde sie deswegen nochmal fragen, so richtig ernst, weil mir das spanisch vorkommen würde...
     
    #3
    luvbine, 8 Dezember 2002
  4. User 2070
    User 2070 (34)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    502
    101
    0
    Verlobt
    @ Kess
    Wenn wir miteinander schlafen stört sie es nicht nackt zu sein, hätte ja auch bestimmt nichts dagegen das sie sich anzieht und das wir dann noch etwas liegen bleiben oder so, aber danach ist dann schon fast "Anfaßverbot"!!

    @luvbine
    Also wir sind jetzt ca. 6 Wochen zusammen...
    Wär so glücklich wenn das bei uns so ablaufen würde wie bei euch *träum*

    Würde sie ja gerne darauf ansprechen, aber da ich sie in der letzten Zeit schon öfters auf einiges angesprochen habe reagiert sie im moment schon fast sauer darauf.... sie denkt das ich alles irgendwie ins negative ziehen würde und mir über alles en Kopf mache (wie soll ich das nicht machen wenn sie mir immer wieder einen Grund dazu gibt??)! Aber mir bleibt warscheinlich mal wieder nichts anderes übrig :/
     
    #4
    User 2070, 8 Dezember 2002
  5. Daimion
    Gast
    0
    Also so wie du das jetzt beschreibst (also deine Freundin) könnte das schon fast meine ExFreundin sein *g* Also bei uns wars ja auch so das ich relativ viel unterwegs bin und zeitlich gesehn nicht immer viel hab. Aber das was ich hatt hätt ich immer für sie geopfert! Sie wiederholt gerade und da is die schule doch bitte kein thema. Letztes jahr hatse nur schlechte noten geschrieben und schule störte sie nicht wirklich. Dieses Jahr lernt sie doch ziemlich viel! Also weiter im Text:
    Ich bin auch jemand der möglichst viel Zeit mit seiner Freundin verbringen will. Aber oft haben wir uns in der woche 2-3 mal gesehn weil sie immer beschäftigt war (frag mich nicht mit was *g*)! Und dann wars meistens so das ich den ganzen tag für sie frei genommen hab (also nix ausgemacht etc.) und sie mir dann einfach so per sms schreibt: hoi schatz! du ich komm doch erst gegen 7! bis dann hdgdl ....
    Und sowas bringt mich echt auf die Palme! Dann hab ich bis zum abend hin gewartet und dann kamse dann endlich mit nem Video aus der Theke! Den musst ich mir dann mit ihr reinziehn was ja noch ertragbar gewesen wär wenn da nicht die Zeit wäre (sie kam um 7 musste um 11 wieder weg weilse ja schule hat!)!
    So nach dem Film ma schnell n bischen was gemacht wobei ich oft einfach das gefühl hatte dasse das nur macht um mich zu befriedigen. Also hatte nicht das Gefühl das sie das braucht und das hat mir einfach nur noch gereicht. Hab jetzt vor ner Woche Schluss gemacht und bin froh darüber da ich das einfach nicht haben kann. Wenn ich jemanden hab dann will ich mit ihm zusammen sein...
    Hoffe du verstehst den groben Sinn der Geschichte, isn bisserl verwirrend :smile:
    Ajo sie hat auch immer gesagt ich würde mich zu sehr verkopfen/mir zuviele Sorgen machen, sie sei eben so pasta!
    MfG Daimion
     
    #5
    Daimion, 8 Dezember 2002
  6. Daimion
    Gast
    0
    Ajo noch ne Frage:
    Isse nicht zufällig Stier oder? (also Sternzeichen *G*)
    Würd mich nur mal so interessieren.
    LG Daimion
     
    #6
    Daimion, 8 Dezember 2002
  7. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Also selbst Zeitmangel ist keine Rechtfertigung sich so komisch zu verhalten.

    Ich würd mir da echte Sorgen machen, zumal es einem guten Kumpel genausop ging 2 Wochen bevor seine Freundin ihn mittels eines kleinen zerknüllten Zettel schluss gemacht hat. Das muss jetzt nicht zwigend heissen das es bald aus ist aber ich find das schon komisch Sex scheint sie ja noch zu wollen aber für mehr ist sie nicht mehr bereit. Also Kuschelei und sowas fällt vollkommen aus...

    So blöd das klingt aber du MUSST mit ihr drüber reden irgendwo wo sie nicht abhauen kann und wenn sie blockt musst du eben energischer werden. Sonst seh ich da viel Frust auf euch zukommen.
     
    #7
    DerKeks, 8 Dezember 2002
  8. User 2070
    User 2070 (34)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    502
    101
    0
    Verlobt
    @Daimion
    Nein sie ist Waage!!!

    @Keks
    Ich weis nichtmal ob sie überhaupt noch Sex will, mir kommt es fast so vor als würde sie nur mit mir schalfen damit ich nicht schlecht über sie denke oder so... ich weis auch net was los ist, heute morgen hab ich z.B. ne SMS auf dem Handy wo sie mir schreibt das sie mich über alles liebt und sie mich vermisst...
     
    #8
    User 2070, 8 Dezember 2002
  9. luvbine
    Gast
    0
    Naja, nach 6 Wochen würd ich mir da noch nicht so den Kopf drüber zerbrechen...da haben wir auch noch nicht nackt zusammen geschlafen geschweige denn miteinander geschlafen, was ihr ja schon tut :zwinker: Das habe wir erst nach 5 Monaten getan :cool2:
    Aber wie DerKeks und ich schon gesagt haben, du MUSST, wenn du dir nicht sicher bist (und das bist du ja nicht) dass sich das doch wieder gibt, mit ihr reden wenn sie mal nicht ausweichen kann, sonst hat das imo keine glänzende Zukunft.

    Aber noch was anderes...ist deine Freundin sehr pflichtbewusst, pünktlich, genau, moralisch, ehrlich und so? Also vor allem bzgl. ihrer Ausbildung bzw. Schule? Weil das ist meine auch ziemlich, und ich könnte mir vorstellen bzw. ich weiss, dass wenn es von mir aus wesentlich weiter zur Ausbildungsfirma oder Uni wäre, sie dann wohl auch nicht unbedingt bei mir übernachten wollte...aber dann würde ich an dem Tag einfach zu ihr kommen, da es mir ziemlich egal ist ob ich mal ne halbe oder Stunde zu spät inne Ausbildungsfirma oder Uni komm, egal was das für Folgen nach sich zieht :drool:
    Allerdings hab ich das Glück, dass es von mir sogar kürzer zur Ausbildung und Uni ist :engel:

    Naja, was ich sagen will, ganz normal isses nich also RED mit ihr!!
     
    #9
    luvbine, 8 Dezember 2002
  10. User 2070
    User 2070 (34)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    502
    101
    0
    Verlobt
    Bin heute leider nicht dazu gekommen mit ihr darüber zu reden, hab es aber fest vor, da es heute leider auch nicht so toll war :geknickt:
    Wollten uns um halb 6 treffen.. naja sollte dann doch erst um 6 Uhr kommen! Als ich dann ankam war sie grad am Zimmer umstellen von ihrer kleinen Schwester, meinte aber das ich dafür länger bleiben darf (vorher war 9 Uhr ausgemacht)!! Bis viertel nach 8 hab ich ihr dann zugeschaut wie sie das Zimmer umstellt, danach haben wir zu abend gegessen und dann war es viertel vor neun und sie meinte das ich ja um 9 Uhr gehen müsste (obwohl ich ja eigentlich hätte länger bleiben dürfen)!! Hat mir in der letzten viertel Stunde dann gesagt das sie im moment schlechte Laune hat (sie weis angeblich auch nicht warum), aber hat nicht verstanden warum ich mir deshalb Sorgen mache oder so... :frown:
    Werde sie jetzt warscheinlich den Rest der Woche wieder nicht sehen und dann mal schauen wie das WE wird, ich hoffe besser sonst weis ich wirklich nicht mehr weiter!!
    Hört sich jetzt alles vieleicht so an als wäre sie total schlecht oder so, will das damit auf keinen Fall sagen, aber ich weis einfach nicht mehr weiter!! Sie ist wirklich alles für mich und ich habe solche Angst sie zu verlieren :flennen:
     
    #10
    User 2070, 8 Dezember 2002
  11. Polly
    Polly (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    0
    Single
    hallo slim!
    also, so wie bei dir isses bei uns auch ungefähr, zwar nicht so extrem
    ich bin eben die freundin, also so wie deine freundin
    und ich kann dir sagen warum ich nicht will, dass er so lange bleibt und kein schmusen usw
    weil er einfach zu sehr klammert und nie mal seine meinung sagt oder sauer wird!!! meld dich einfach mal ein paar tage nicht oder sei mal richtig gemein zu ihr, natürlich nur, wenn es grund dazu gibt, z.b. weil sie dich verärgert hat

    aber am besten meldest du dich mal ne ganze weile nicht, ich schwöre dir, sie wird garantiert angekrochen kommen!
    oder sag mal von selbst dass du nur kurz bleiben kannst usw
    machs so wie sie


    @daimion
    ich bin stier

    warum hat das damit irgendwa zu tun wegen sturheit oder so?
     
    #11
    Polly, 8 Dezember 2002
  12. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @Polly: Oh nein, da kommt wieder dieser begriff des "Klammerns". Sorry, aber den Begriff hasse ich. Entweder man liebt jemanden über alles und aus tiefstem Herzen und zeigt es dem anderen oder eben nicht. Ich persönlich kann gar nicht genug Zuneigung bekommen. Was soll daran falsch sein?

    Und falls sich der andere dann beengt fühlen sollte, dann muss man es auch SAGEN und sich nicht so dumm anstellen. Der Partner weiß gar net, was los ist und ist zutiefst verletzt, wie es bei Slim auch so ist.

    @Slim: Es kann zwar so sein, wie Polly es sagt, dass sie sich etwas beengt fühlt, aber trotzdem musst du sie darauf ansprechen, wenn du nicht weißt was los ist. Und ich finde, dass du sie trotzdem auf keinen Fall im stich lassen solltest. Weil du weißt gar nicht genau, was sie sich so verhalten lässt. Nachher ist es was, was sie selbst stört und gar nicht will und wenn du sie dann hängen lässt, bekommt sie vielleicht das gefühl, dass du sie ganz aufgegeben hast. Dass sie dir diese SMS geschickt hat, zeigt, dass sie dich sehr wohl noch mag, aber dass sie irgendwas zur Zeit zurückhält, es dir auch zu zeigen. Das kann entweder Stress sein oder ein anderes Problem, was du nicht kennst. Denn auch ich glaube, dass sie sich sehr komisch verhält. Du MUSST sie darauf ansprechen und ihr sagen, dass du dich aussprechen willst und sie sich nun mal die Zeit dafür nehmen muss.
     
    #12
    Würstchen, 8 Dezember 2002
  13. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    @ würstchen: zu dem klammern:

    es is die pest, wenn jemand ständig gesagt/gezeigt bekommen haben muss, dass er geliebt wird.. wenn jemand keine eigene meinung hat, wenn jemand ja und amen zu allem sagt.. wenn jemand nie sauer wird bzw. es nie zeigt..wenn jemand keine eigenen freunde mehr hat, wenn jemand keine eigenen interedden/hobbies mehr hat... das alles (und noch viel meeeeeehhhhr) gehört zum klammern und ich finde sowas zum kotzen!

    @ thema: ich würde mich auch erstmal nich mehr melden.. bzw sie nich mehr besuchen.. vielleicht kommt sie dann auch mal auf den trichter, dass da was nich richtig läuft
     
    #13
    Beastie, 8 Dezember 2002
  14. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @Beastie: Okay, da stimm ich zu. Niemand verlangt, dass der andere für einen sein ganzes Leben und seine Identität für einen aufgibt. Aber ist es auf der anderen Seite nicht auch irgendwie kaltherzig, wenn jemand vielleicht noch nie eine Freundin gehabt hat und sich freut sie zu haben, auf der anderen Seite aber Angst hat sie zu verlieren?

    Meine Freundin z.B. hat ihr ganzes Leben lang kaum Liebe, Achtung und Wertschätzung erfahren und sie ist für jeden Liebesbeweis sehr dankbar und sie kann kaum genug von meiner Zuneigung bekommen, wie sie selbst sagt.
     
    #14
    Würstchen, 8 Dezember 2002
  15. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    hmm.. mich würde es nerven.. sicherlich is da jeder verschieden und deine freundin hat da vielleicht auch nen besonderen anlass zu... von mir aus nenn mich kaltherzig, aber ich könnte mit so einer person keine Beziehung führen.. also mit so einer person, die sich verhält, wie oben beschrieben
     
    #15
    Beastie, 8 Dezember 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebt mich wirklich
ml1699
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Oktober 2015
7 Antworten
Adey97
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Oktober 2014
7 Antworten
Golfmexixo
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Juni 2014
8 Antworten